PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sammelthread] Modsuche



Seiten : [1] 2

alceleniel
18.03.2009, 08:20
Da immer wieder bestimmte Mods gesucht werden mache ich hier mal einen allgemeinen Suchanfrage-Thread für Mods auf. Bitte möglichst nur jeweils Frage und Antwort mit Link.

PAKCH95
18.03.2009, 12:30
Hallo zusammen, weiss jemand von euch, ob es eine Master Chief rüssi-MOd gibt?
Wenn ja, könnt ihr mir den Link geben??
Schon jetzt mal danke^^

Ceremonius
18.03.2009, 18:08
Ich will dich ja nicht kritisieren, aber eine russische Seite ist nicht gerade der beste Link.
Ein wenig kann ich zwar durch mein Schulrussisch noch lesen, aber das ist schon zulang her.

Hier 2x das selbe auf Nexus:

http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=2456

http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=2525

Mit englisch können hier doch einige wesentlich mehr anfangen :wink

AngelHunter
19.03.2009, 21:02
N´abend. Ich suche einige kleine Mods, die eigentlich unwichtige Rätseleien ohne großartige Quest/Belohnung beinhalten, wie z.B. das Dunwich-Gebäude...

SpyceV
21.03.2009, 21:44
Es soll einen MOD für ein Zielfernrohr z. B. für die Jagdflinte geben?

Ceremonius
21.03.2009, 23:50
Es soll einen MOD für ein Zielfernrohr z. B. für die Jagdflinte geben?

Dafür kannst du die Mod "Weapon Mod Kits (http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=3388)" nehmen. Weiss jedoch gerade nicht, ob es die nicht auch in DE-Fassung gibt.
Sind auf jeden Fall klasse Features ;).
^
|_ kann ich eigendlich nur empfehlen. Die Mod ist mit allen standard FO3 Waffen kompatibel und erweitert das ganze Waffenschema um einiges.
Desweiteren habe ich auch keine Komplikationen mit anderen Mod-Waffen (ausser das die Mod-Kit-Mod diese Waffen nicht erkennt). Bedeutet, ich kann weiter, frei nach Gusto, den "DDK" und die "Mounted Weapons" laufen lassen, ohne irgendetwas zu befürchten.
Durch diese Mod kann ich endlich wieder auf Energiewaffen zurückgreifen (fand sie vorher furchtbar), da mein Lasergewehr jetzt ein Zielfernrohr, einen Laserpointer und ein größeres "Magazin" hat. Und nebenher ist es jetzt eine Automatikwaffe :D.
Das schöne daran ist (Lasergewehre sind ja Wegwerfartikel:D), dass ich die Mods auch immer wieder ab bauen kann.

Lever Rifle (eigendlich Lincolns Repetiergewehr als normale Waffe)
Mods: Laserpointer, Schalldämpfer, Zielfernrohr
http://home.arcor.de/Nightmare0607/lever.jpg

Lasergewehr
Mods: Laserpointer, automatisch, größeres Magazin, Zielfernrohr
http://home.arcor.de/Nightmare0607/laser.jpg

Oder du nimmst direkt die "Scoped Hunting Rifle (http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=1764)" welche direkt ein Zielfernrohr montiert.

Jey_Bee
21.03.2009, 23:51
Es soll einen MOD für ein Zielfernrohr z. B. für die Jagdflinte geben?
Gibt es hier: Classic Fallout Weapons BETA (http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=2307)
Unter anderem eben die Jagdflinte mit Zielfernrohr. :)

Seth
21.03.2009, 23:57
Es soll einen MOD für ein Zielfernrohr z. B. für die Jagdflinte geben?

Ist doch in RAFO drinn

AngelHunter
22.03.2009, 20:49
Ich hoffe, das ist hier richtig:
Ich suche eine Gasmaske und eine Art ABC-Schutzanzug. Natürlich ist auch alles Ähnliche ok^^

Ceremonius
23.03.2009, 05:28
Ich hoffe, das ist hier richtig:
Ich suche eine Gasmaske und eine Art ABC-Schutzanzug. Natürlich ist auch alles Ähnliche ok^^

Zu deinem ABC-Schutzanzug hab ich leider auf anhieb nichts gefunden.

Aber Gasmasken habe ich diese gefunden, die ich optisch nicht verkehrt finde:

Klassische Gasmaske@Nexus (http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=2817)

AngelHunter
23.03.2009, 14:59
Perfekt, vielen Dank^^

AltairAhad
23.03.2009, 15:55
Schutzanzug passt doch eig. Enklave Forschungs :D

AngelHunter
23.03.2009, 16:31
Da geht nur die Gasmasle net mehr drauf...^^
Außerdem dacht ich an etwas weniger futuristisches...

Gambit
23.03.2009, 17:10
Aloha Fallout'ler,
da heute auf der PCGames-Seite ein Artikel war zum Thema "neue Mods mit neuen Quests/Gebieten" (zum Artikel (http://www.pcgames.de/aid,679602/Mod-des-Tages-Vier-neue-Missionen-fuer-Fallout-3-dt/PC/News/)) wollte ich fragen ob hier jemand zufällig weitere gute Mods kennt in diese Richtung?^^

Nicht das ich der englischen Sprache nicht mächtig wäre, aber am liebsten hätte ich deutsche Mods, da mein Hauptspiel auch auf deutsch ist und ich so ein rumgewurschtel im Inventar/Menue nicht mag!T_T
Im Forum sind ja schon tolle Ideen aber irgendwie (Ja ich weiß gute Sachen brauchen halt ihre Zeit) sind die Mods mit sehr guten Ideen, "Kommunisten im Ödland", die Sache mit "dem Commonwealth" etc. noch in Arbeit...vielleicht kann mir ja trotzdem jemand weiterhelfen!:)

Und als zweites Suche ich eine Mod die es ermöglicht das mein Charakter ansatzweise so aussieht wie der Comedian aus "Watchmen" (http://watchmencomicmovie.com/photos/030608-comedian-big.jpg), irgendwie hat der Charakter es mir angetan und mit seinen Schultarklappen, der Zigarre, seiner Einstellung...ich finde der passt sehr gut darein!:D
Für interessierte gibts auch shcon "Rorschach" (http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=4438) als Mod.

Einen angenehmen postapokalyptischen Tag!^^

BadBoy92
23.03.2009, 18:21
pls net nur waffen mods ^^ ich such imma noch en mod wo man im Radio noch ein Sender mit eigegen liedern machen kann... ich hatte 2 aba die gingen i.wie nicht =/ odda ich hab was falsche gemacht

pls help.. danke im vorraus
MfG BadBoy x3

^is des "Rorschach" eigt die maske odda des outfit xDD ?
ich will eher das outfit wie die maske :P die sieht ja hamma aus ;D

Gambit
23.03.2009, 18:30
Also ich habe die Lösung hier im Forum gefunden mit der Mod Radio Freies Ödland (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=22825). Dort kannst du 20 Songs Abspielen auf "deinem eigenen" Radiosender. Hat bei mir sehr gut funktioniert.

Das ist glaube ich nur ne eigens gemoddete Maske, der Mantel ist von Colonel Autum wenn mich nciht alles täuscht!^^

BadBoy92
23.03.2009, 18:33
achso, schade.. muss ich den jetz extra umbringen nur wegen seiner klamotten xDD
verdammt, kommt ja geil.. ^^

gibts sonst i.wo so sachen odda wenigstens was ähnliches.. wär cool.. dann lauf ich als schmuggler durch die gegend :P

AngelHunter
23.03.2009, 18:39
"´N echt schicker Mantel, den du da hast..."
Sry, aber der musste sein, schon allein wegen Gambits Avatar.

BadBoy92
23.03.2009, 19:47
Ihr kennt doch sicherlich alle den mod "Die Siedler".
ich hab da was entdeckt was manche von euch vll gut aba auch blöd finden würde.

Wenn ihr zB aus einem Bewohner einen Begleiter macht, ihm dann euer ganzes geld (zB. 10.000 Kronkorken), Stimpacks (50) und Munition von jedem 100 schuss. Speichert danach sein Inventar nehmt es wieder alles raus, erfrischt dem sein inventar danach, hat der widda alles, ihr habt danach sozusagen das doppelte an muntion stimpacks und Kronkorken.

wenns manche für cool halten können dies ruhig machen aba ich würd mich freuen wenn das jmd fixxen könnte ;)

AngelHunter
23.03.2009, 20:21
Mag komisch klingen, aber ich suche RAFO.
Allerdings nicht von Rapidshare, sondern am liebsten von Nexus oder ähnlichen Seiten. Kennt da jemand was?

unhallowed
23.03.2009, 21:06
zu dem Radio wieso eigentlich so umständlich.
Winamp auf 4000 songs rein laufen im hintergrund wuderbar funktioniert einwandfrei oder einfach internetradio laufen lassen.

mal davon abgesehen dass winamp speicher frisst die man evtl zum zocken braucht ....

zu rafo .. soweit ich weiß nich über nexus downloadbar ... nur bei rapidshare

BadBoy92
23.03.2009, 22:30
naja die einzige Radio mod di bei mir geht is Radio0.5
auch wenn ich manche lieder nur sehr leise hör langts mir völlig

AngelHunter
24.03.2009, 16:16
warum einfach wenn schwerr geht

Ganz einfach: Weil die Atmosphäre sonst derbe in mitleidenschaft gezogen würde (nicht, dass es förderlch ist, diese "neue" Musik in einem Ödland-Radio zu hören, außerdem finde ich einige der 30er/40er Jahre Songs gar nicht so schlecht...^^)

alceleniel
24.03.2009, 17:27
Dieser Thread ist nicht für Diskussionen gedacht (und schon gar nicht über Winamp). Also bitte beim Thema bleiben.

AngelHunter
25.03.2009, 20:53
Wahrscheinlich gibt es sowas gar nicht, aber ich versuche es trotzdem^^
Kennt einer ne Mod, mit der man Kinder ruhig stellen kann (ihr wisst schon... absolut ruhig, meine ich...)?

Ceremonius
25.03.2009, 20:57
Wahrscheinlich gibt es sowas gar nicht, aber ich versuche es trotzdem^^
Kennt einer ne Mod, mit der man Kinder ruhig stellen kann (ihr wisst schon... absolut ruhig, meine ich...)?

Seltsame Anfrage:D

Kannst du im GECK aktivieren ;), oder

->
Mod@Nexus (http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=376)

AngelHunter
25.03.2009, 21:31
Wieso seltsam?
Die Kiddis in Little Lamplight sind langsam echt nervig, außerdem finde ich Zip´s Klamotten cool...
Aber wenn ich die Screens bei deinem Link ansehe, bin ich schon froh, dass ich die zensierte Version habe; Kinder verstümmeln ist echt abstoßend...

Vielen Dank auf jeden Fall^^

Fallout 1 Master
26.03.2009, 17:59
Ich bräuchte einen sehr erfahrenen Modder der mir die Plasmapistole aus Fallout 1 und 2 machen könnte.
Fotos habe ich bereits reingestellt unter einem anderen Thread,fand diesen aber passender.

alceleniel
26.03.2009, 20:17
Ich bräuchte einen sehr erfahrenen Modder der mir die Plasmapistole aus Fallout 1 und 2 machen könnte.
Fotos habe ich bereits reingestellt unter einem anderen Thread,fand diesen aber passender.

Details dann bitte im besagten Thread besprechen:
http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=25150

BadBoy92
29.03.2009, 10:42
Mal so ne dumme Frage xDD
wo bekomm ich ein funktionstüchtigen mod her
wo das essen & trinken usw. notwendig für Fallout Leben sind

der letzte wo ich hatte ging schief, konnt ich des Spiel nicht mehr öffnen

Matt79
29.03.2009, 15:11
Hallo Leute,
ich suche eine MOD für das Hauptquartier der Regulatoren. (Wirklich NUR das HQ/Einrichtung, keine übertriebebenen oder ausufernden "an den Haaren herbeigezogenen Verwurstungen", davon gibt's leider schon zu viele.) Ich hasse diesen Raiderlook. Das passt irgendwie absolut nicht zu dem Image eines zivilisierten Gesetzeshüters.

Es gab/gibt schon eine MOD, in der die Einrichtung des HQ's eine Generalüberholung bekommen hattte. Leider weiß ich aber den Namen nicht mehr und hab bisher vergeblich danach gesucht. Ich hatte auch selbst schon eine eigense MOD komplett erstellt, was ich leider aufgeben musste, da das Spiel damit ständig abstürzte.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen?:wink

Streuner
30.03.2009, 18:22
da es bei nexus "langsam" ziemlich überfüllt ist, hoffe ich, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann.

gibt es eine mod mit der man waffen/rüstungen aufrüsten kann (a la clear sky) bzw sind bei der recht weit vorne geposteten mod (es ging um jagdgewehr mit zielfernrohr) die modifikation ab/anbaubar?

des weiteren wäre ich auf der suche nach neuer kleidung.
nich so sauber wie das vorhandene. etwas, was irgendwie selbstgebauter (sowie die selbsgebauten waffen) und endzeitmäßiger aussieht.
im sinne von mad max zum beispiel.
und im allgemeine mehr selber baubares (siehe the fall zum beispiel).

und hat jemand zufällig dreadlocks als frisur gefunden? ;)

Ceremonius
30.03.2009, 18:37
da es bei nexus "langsam" ziemlich überfüllt ist, hoffe ich, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann.

gibt es eine mod mit der man waffen/rüstungen aufrüsten kann (a la clear sky) bzw sind bei der recht weit vorne geposteten mod (es ging um jagdgewehr mit zielfernrohr) die modifikation ab/anbaubar?


Die Modifikationen der Waffen sind an und abbaubar :).

unhallowed
30.03.2009, 19:35
gibt es eine mod mit der man waffen/rüstungen aufrüsten kann (a la clear sky) bzw sind bei der recht weit vorne geposteten mod (es ging um jagdgewehr mit zielfernrohr) die modifikation ab/anbaubar?


http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=3388

Vito
30.03.2009, 21:12
Wieso seltsam?
Die Kiddis in Little Lamplight sind langsam echt nervig, außerdem finde ich Zip´s Klamotten cool...
Aber wenn ich die Screens bei deinem Link ansehe, bin ich schon froh, dass ich die zensierte Version habe; Kinder verstümmeln ist echt abstoßend...

Vielen Dank auf jeden Fall^^

Man kann in der originalen Uncut-Version auch keine Kinder töten, oder verletzen. ;)


Ich bräuchte einen sehr erfahrenen Modder der mir die Plasmapistole aus Fallout 1 und 2 machen könnte.
Fotos habe ich bereits reingestellt unter einem anderen Thread,fand diesen aber passender.

Es gibt eine Mod mit mehreren Waffen aus Fallout 1 und 2, doch ich habe den Link gerade nicht zur Hand. Vielleicht weiß Jemand, welche ich meine? :confused:

Boreg
30.03.2009, 21:14
Man kann in der originalen Uncut-Version auch keine Kinder töten, oder verletzen. ;)

Es gibt eine Mod mit mehreren Waffen aus Fallout 1 und 2, doch ich habe den Link gerade nicht zur Hand. Vielleicht weiß Jemand, welche ich meine? :confused:

zu 1: So einen mod gibts auf nexus einfach nach "children" suchen
und in diesem sinn hat er schon recht mir seiner aussage, alle veröffentlichten versionen sind "Cut" versionen, ursprünglich angedachter content wurde nicht
mit eingbebaut, zb die animation sich selber ne spritze zu setzen.

zu 2: die pistole ist im "Classic Weapons mod" nicht drin

Jey_Bee
31.03.2009, 06:19
Also das Cut/Uncut Thema mag ja mitunter für kontroverse diskusionen sorgen. Auch ich möchte Spiele gerne so spielen, wie sie vom Entwickler in der ursprünglichen Fassung angeboten wird.
Somit finde ich es auch schon recht "mutig", das man zb. Kinder als festen Bestandteil in ein Spiel mit einbringt. Aber es hat wohl auch sein Grund, das selbst die Amis, das so eingerichtet haben, das man Kinder im Spiel NICHT töten kann. Aus gutem Grund finde ich. Denn das geht sehr tief und die Abgründe der Menschlichen Psyche, wenn man eine MOD sucht, mit dem das töten von Kindern in Spielen möglich wird. :eek:

Aber nun zu meinem eigentlichen Anliegen:
Ich suche noch immer eine funktionierende Modifikation zur verlängerung der Tageszeiten! Ich habe schon einige MODs von Nexus ausprobiert, jedoch absolut ohne erfolg. :( (Auch mit verschiedenen Laderreinfolgen etc.)

Also wenn jemand eine selbst getestete MOD in der Richtung kennt bzw. benutzt oder ausprobiert hat und empfehlen kann. (Schon wegen evtl. rückfragen) so wäre ich sehr dankbar. ;)

Uriel Simmons
31.03.2009, 06:45
Aber nun zu meinem eigentlichen Anliegen:
Ich suche noch immer eine funktionierende Modifikation zur verlängerung der Tageszeiten! Ich habe schon einige MODs von Nexus ausprobiert, jedoch absolut ohne erfolg. :( (Auch mit verschiedenen Laderreinfolgen etc.)

Also wenn jemand eine selbst getestete MOD in der Richtung kennt bzw. benutzt oder ausprobiert hat und empfehlen kann. (Schon wegen evtl. rückfragen) so wäre ich sehr dankbar. ;)

Probier doch mal RAFO aus der hat alles drin was ich mir gewünscht habe =) auch ein max level von 40. langsameres leveln mehr gegner und ja auch längere tage bzw nächte. 1 min echtzeit 10 min spiel ist glaube ich das mindeste und ne menge anderer items und gegner die das gesamte fallout schon wieder neu machen =)

ist in der liste der besten mods zu finden für einen link habe ich gerade leider keine zeit

MFG Uriel

Fallout 1 Master
31.03.2009, 16:58
@Vito kenn ich,hab ich,hat aber keine Plasmapistole und das wurmt mich übelst.

Jey_Bee
31.03.2009, 17:51
Probier doch mal RAFO aus der hat alles drin was ich mir gewünscht habe =) auch ein max level von 40. langsameres leveln mehr gegner und ja auch längere tage bzw nächte. 1 min echtzeit 10 min spiel ist glaube ich das mindeste und ne menge anderer items und gegner die das gesamte fallout schon wieder neu machen
Gibt es noch andere getestete alternativen zu RAFO?
Mir wäre eine separate MOD dazu deutlich lieber.

Ich kauf mir ja auch keine Kirschtorte, nur um mal eine Kirsche zu naschen. ;)

Wie gesagt, ich habe einige MODs bei Nexus ausprobiert, und keine davon funktionierte (Entsprechend der Beschreibung)

Scharführer
05.04.2009, 09:24
Suche: etwas womit ich diese Schräckliche Musik im Tenpenny Tower im Holl abschalten kann die geht mir so was auf der Sack. Habe es mit Startmusik von Fallout 3 gemacht einfach ausgetauscht auf Terminator, aber ich finde diese Musik nirgentswo um die weg zu machen hat eine idee?

Fallout 1 Master
07.04.2009, 17:02
Ich suche jemanden der den Bunkeranzügen mehr Aussehen wie aus F1 und F1 verleiht,sprich anstatt dieses klobigen Metallgürtels wieder ein gelber Streifen.
http://img3.imagebanana.com/img/in90w1my/thumb/69938.jpg (http://img3.imagebanana.com/view/in90w1my/69938.jpg)
Auch am Hals der Streifen geht ringsrum,und hört nicht auf der Schulter auf.
Wäre sehr dankbar wenn jemand das macht.

Ceremonius
07.04.2009, 17:16
Suche: etwas womit ich diese Schräckliche Musik im Tenpenny Tower im Holl abschalten kann die geht mir so was auf der Sack. Habe es mit Startmusik von Fallout 3 gemacht einfach ausgetauscht auf Terminator, aber ich finde diese Musik nirgentswo um die weg zu machen hat eine idee?

Gibt 2 Wege dazu:

(1)Du könntest einfach das Soundfile löschen und durch einen Dummy ersetzen, oder (2)deaktivierst den Aktivator via GECK.

(1) Ich weiss nicht, ob einfaches löschen reicht/Probleme verursacht, darum Dummy-Datei.
Dummy-Datei = Eine Datei die FO3 abspielen kann, jedoch keinen Inhalt hat.


Via FOMM "BSA Unpacker" auswählen, dann auf "Open" und die Datei "Fallout - Sound.bsa" auswählen.
Im Fenster dann bei der Suche einfach "Tenpenny" eingeben. Ergebnis sind 3 Dateien. Die Datei "mus_tenpenny_01_lp.wav" sollte die Musik sein.
Ich würde jedoch, sicherheitshalber, eine Dummy-Datei platzieren :).

(2) Erfordert ein wenig Erfahrung mit dem GECK - Resultat ist eine Plugindatei (.esp), die die Musik deaktiviert.

Auf Nexus hab ich auf anhieb nichts gefunden.

Werde bei mir Variante (1) nicht durchführen, da ich die Tenpenny-Fahrstuhl-Musik mag. Gibt dem Ort eine große Portion Stil :D
Wegen (2) kann es sein, das ich es heute nicht mehr schaffe, das gewünschte Plugin zu erstellen. Muss noch groß Einkaufen, wegen der Feiertage *seufzt*

Alternativ könnten Boreg oder Darth Bane ja fix die Musik deaktivieren und das Plugin erstellen ;).


/////
Er hat selbst hinbekommen, dann brauch ichs nicht mehr zu machen. Find ich gut :).
/////

Fallout 1 Master
07.04.2009, 18:12
Mich hat die Musik nie gestört,aber das Aussehen der Vaultanzüge.

Scharführer
08.04.2009, 19:01
ha ha es funktioniert mit Packen und auspacken,:A Danke, :A habe schon die helfte von Musik ausgetauscht he he:D :D

Granini
09.04.2009, 21:38
Nabend zusammen Ich such nen Mod der die öde eintönige Landschaft etwas verschönert und abwechslung bringt. z.B. hätt ich da gern mal bisschen mehr Wald^^ so wie in Oasis. Falls wer sowas kennt wär ich sehr dankbar wen derjenige den Link posten könnte.

AngelHunter
09.04.2009, 21:47
Guck mal auf die erste Seite dieses Threads. Ceremonius hat da zwei Links, die dich zu dem Gesuchten führen. Nächstes Mal ein bisschen gucken ;)

Granini
10.04.2009, 09:23
hehe lol... Ich überflieg en thread halt manchmal nur kurz xD und den ganzen kuck ich mir auch nicht an sry.:D

Scharführer
10.04.2009, 20:16
guck mal nexus durch da giebst ein mal Grün ein mal Winter oder Herbst je nach lust und laune kann man halt umschalten

Granini
11.04.2009, 00:06
Hab neue gesuchte Mods^^ Hab im Thread nix gefunden mit der SuFu.

Und zwar such ich folgendes:

- Etwas damit die Nacht etwas Dunkler wird.
- Wettereffekte. Donner, blitz, regen, sowas wie in Stalker clear sky
- Bessere Lichteffekte (auch in etwas im style von Stalker. da sieht das sowas von goil aus^^)

AngelHunter
11.04.2009, 09:04
Vielleicht wäre das hir was für dich, musste ma schauen:
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=2672

Granini
11.04.2009, 09:57
Auuuuuusgezeichnet genau sowas wollt ich^^ Dank dir

Graffik
12.04.2009, 02:31
Zu den Kindern:
Wieso sollte es schlimm sein Kinder zu töten oder Drogen im Spiel zu nehmen ?
Das einzige was ich daran falsch finde ist das wenn man Drogen nimmt oder Kinder tötet zu lasche Konsequenzen hat, selbst im Spiel sollte man zeigen das man nicht mit dem Feuer spielen sollte und solch unmenschliche taten auch Konsequenzen mit sich ziehen.
Aber sonst, wieso sollte man net bei schweren verletzungen Drogen nehmen oder den wahnwitzigen Kindermörder spielen ?

Zu den Mods:
Klingt zwar komisch aber nach dem was es so alles an Mods gibt sollte es den eig auch geben: Ich suche nen Computer-Mod der mir nen PC ins Haus zaubert den man auch sinnvoll benutzen kann ;)

Granini
12.04.2009, 02:44
In so einer Welt wie in Fallout 3 würden sicher einige Leute fremde Kinder töten um zu überleben (Nahrung klauen usw)

Ach und hätt da auch noch ne mod frage. Und zwar such ich ein Mod der eine Taschenlampe einfügt... Nicht so eine rundumleuchte wie momentan sonder eine die geradeaus leuchtet^^

AngelHunter
12.04.2009, 08:40
Mich stört nicht, dass man Kinder töten kann, das fördert den Realismus. Mich stört, wenn ein Kind in seine Einzelteile zerlegt im Ödland verstreut liegt. Verstümmelung bei Kindern is nix für mich...

Zu der Taschenlampe habe ich leider nichts gefunden, aber hier ist ein Heim Terminal:
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=4218
Falls du mit "richtig benutzen" Texte schreiben meinst, ist es aber glaube ich das Falsche.
Soweit ich weiß, geht sowas nämlich überhaupt nicht (Meinung eines totalen Anfängers), da jede Nachricht eine neue ID bekommt. Und ich wüsste nicht, dass man im Spiel IDs erstellen könnte.

AngelHunter
12.04.2009, 10:26
Gibt es eine Mod, die Gegner bewegungs-/kampfunfähig macht? Also das verkrüppelte Körperteile wirklich nicht mehr benutzt werden? Das wäre echt zu genial^^

Ceremonius
12.04.2009, 21:29
Moin ihrse!

Nun such ich auch mal was :).

Und zwar eine W40K Terminatoren Rüstung :).
Die Normale Armor, die auch von Darth Bane übersetzt wurde, hab ich bereits gefunden, jedoch würde ich gern noch diese über aus schicke Terminatoren Rüstung besitzen.

Ein Bild der Rüstung auf Nexus (http://www.fallout3nexus.com/downloads/images/5417-2-1238983815.jpg).

Ich mag den großen, klobigen Stil, jedoch hab ich sie auf Nexus nicht gefunden :auh

Granini
12.04.2009, 23:09
Such noch Mods das die Lichteffekte und Schatteneffekte verbessert. ich werd später mal paar Bilder posten wie ich mir das so vorstell.
Die Schatten dies in Fallout 3 hat sind mir irgendwie zu hell und 'Unecht geworfen.
Das die Nacht dunkler ist hab ich Wens jetzt noch ne richtige Taschenlampe gibt und Schatten und licht besser zusammenspielen würden gibts n richtiges + in der atmosphäre. Man soll ja auch etwas Angstgefühle bekommen können^^
Wettereffekte wie Regen donner blitz Bewölkt Klarer himmel... sowas fänd ich auch cool.

Wen ihr die Bilder dan gesehen habt versteht ihr was ich meine. Achja die Bilder sind von Stalker clear sky... ich denke das macht nichts wen ich die poste?

http://www.knuddels-cm.de/screenupload/pics/49e25ee1ae5e6.jpg

http://www.knuddels-cm.de/screenupload/pics/49e25f87ee081.jpg

http://www.knuddels-cm.de/screenupload/pics/49e25fbc40539.jpg

Die wetter und licht/schatten effekte + die freiheit und endekerfreude von fallout 3... Sowas wünsch ich mir^^ Tja Träumen ist schön xD

Vito
14.04.2009, 20:32
Gibt es eine Mod, in der sein Charakter Mundharmonika spielen kann?

BadBoy92
18.04.2009, 00:43
Hii leute... ich such ein tollen mod
wo das spiel sozusagen zu einem reallife macht
nich so wie in jedem spiel rumlaufen metzeln aufgaben lösen und fertig..
sondern wo man auch zum überleben zB was zu essen und so braucht
das der charackter vll auch hunger bekommt odda durstig und müde wird.

des würd des spiel wesentlich intressanter machen und vll soger schwieriger
die KK auszugeben um was zu essen zu kaufen nicht nur für 10mm schuss odda so.

wenn jemand ein hat der auch 100%ig geht.. pls reinschreiben ^^

MfG depp von nebenan :P

Vito
18.04.2009, 01:25
Gibts 'ne Mod, wo man als Supermutant spielen kann?

Lex
18.04.2009, 01:49
Ich würd gern mal als RAD-Kakerlake durchs Leben gehen :lol

@BadBoy92: Wenn man in Megaton bleibt könnte der Char auch aufs Ko gehen *grins*

Vampir2005
18.04.2009, 14:05
Hi

Ich suche ne Mod wo ich als Spieler als Anime rumlaufen kann.
( ne Standpuppe habe ich auf Nexus gefunden).
so komplett mit Klamotten und Haaren etc.
( is für meine Freundin; die is Anime Fan).

:list3no:

Lg

Vampi

MrBrown
19.04.2009, 19:17
Hallo,

ich suche einen Mod der den Rückstoß bei Scharfschützengewehren reduziert oder ganz weg lässt. (Rückstoß --> nach oben wegziehen)

Danke schon mal

________________
MrBrown

Lex
21.04.2009, 23:40
Ich hab ein par Freunde aus Dakota (USA) und da hat mich vor kurzem einer gefragt ob ich ihm englische Dialoge vom Spiel schicken kann... deshalb meine Frage: Gibts nen Mod der die Sprache (Text und Snycrho) gegen Englisch tauscht?

OVERLORD
27.04.2009, 23:23
Bin auf der Suche nach nem Mod der über 100 neue Waffen in Spiel einfügt (waren unter anderem die Pipe Rifle und so ziemlich alle Modelle aus den den alten Fallout Teilen und jede Menge Nahkampfwaffen z. B. Schwert mit nem Kronleuchter als Griff), die Texturen und Bekleidung der Gegner ändert (vorallem Enklave, Talon Company, Ghule und Supermutanten). Ich glaube es war Martigans Mutant Mod bin mir aber nicht sicher.

JohnnyB.Goode
28.04.2009, 15:09
JOBANGEBOT
Hi!
ich bin ganz neu in fallout 3 weil ichs mir erst vorgestern gekauft habe. nun habe ich entdeckt das es das geck programm gibt. natürlich wollte ich das sofort ausprobieren aber dafür bin ich wohl zu blöd Traurig nun will ich fragen ob mir jemand einen coolen mod machen kann, sprich ein eigenes haus für mich, diener und wachen, neue waffen usw. und wenns geht einen eigenen radio sender wo immer coole musik gespielt wird :)
hier meine email: johnnyb.goode@live.at
hoffe es medet sich jemand!

gruss johnny

Granini
28.04.2009, 17:18
Willkommen JohnnyB.Goode :D

Ich rate dir dich hier anzumelden den diese Seite gibt dir Genügend Mod. Darunter auch tolle Hausmods :) Musst nur n bisschen suchen.

http://www.fallout3nexus.com/

Und n Direkter Link zu den Hausmods:

http://www.fallout3nexus.com/downloads/cat.php?id=72

Keine sorge wegen dem Anmelden. Bin schon seit Oblivion auf Nexus und ist nochnie was passiert.
N Haus machen kann ich schon aber das is eigendlich auch schon alles xD Wie man Wachen einsetzt weiss ich nicht

alceleniel
28.04.2009, 17:31
Auf unserer Seite gibt's auch zwei Spielerhäuser. Evtl. ist das ja schon was für dich.

http://www.fallout-game.de/component/option,com_remository/Itemid,0/func,select/id,4/

PS: Ohne Anmeldung ;)

AngelHunter
28.04.2009, 17:37
In der Theorie ist alles, was du verlangst (außer die neuen Waffen) kinderleicht, da es sehr gute Tutorials gibt.
Zuerst einmal solltest du dich an dem Tutorial hier im Forum versuchen und
hier zum Beispiel lernst du unter Community Tutorials, wie man einen eigenen Radiosender macht:
http://fallout-hq.de/forum/g-e-c-k-garden-of-eden-creation-kit-(tutorial-forum)/tutorials-zum-garden-of-eden-construction-kit/

Vielleicht probierst dus nochmal mit dem GECK, wenn es nicht spinnt macht es nämlich höllisch Spaß^^

Ghost_sx
29.04.2009, 11:30
Hey ich suche eine Mod wo man sich unbegrenzt Söldner Begleiter kaufen kann.

AngelHunter
30.04.2009, 23:28
Also ich glaube Darth Bane hat eine Mod übersetzt, in der man bei Eulogy Jones oder Reilys Rangers Söldner einkaufen kann, wie viele weiß ich jetzt nicht. Und es gibt einen Mod, mit dem du dir ne Menge Enklavesoldaten als gratis Unterstützung rufen kannst. einfach mal bei FalloutNexus suchen.

Apropos Suchen, ich duche auch mal wieder was:
Ich möchte einen blutigen Pipboy. Auf Nexus habe ich zwar etwas entsprechendes gefunden, aber ich vermute, dass dann alles im Pipboy englisch wird, richtig? Also vielleicht kennt jemand eine deutsche Mod.
Und wenn ich schon dabei bin: Ein paar blutige Klamotten wären auch schick...

alceleniel
01.05.2009, 07:33
Auf unserer Seite haben wir diverse Begleiter-Mods. Einfach mal schauen ;)

http://www.fallout-game.de/component/option,com_remository/Itemid,0/func,select/id,3/

Granini
01.05.2009, 16:18
Ich hab n neuen MOD such auftrag ^^

War zwar selbst bei Nexus und find irgendwie trozdem nicht Neue Texturen für das ödland... Ich meine solche, die den Boden, stein und bäume usw verschönern.

Dann soch ich noch nen Mod der die Schatten etwas Dünkler macht. Oder kann man das selbst einstellen?

Mir is noch was aufgefallen:
Ist es so das in der ameriknische Version das Blut anders spritzt wen man körperteile abtränt? Bei meiner uncut version spritzt nur n bisshen rote punkte. Doch z.B. hier bei den zombies http://www.youtube.com/watch?v=9HmVaq_Kt2A und auch andere videos spritzt es realer und auch mehr. Is das ne mod oder gibs sowas das es besser aussieht bei der deutschen version?

PS: noch n beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=AxnZgeAplVg&feature=related

dortn
06.05.2009, 09:17
Hii leute... ich such ein tollen mod
wo das spiel sozusagen zu einem reallife macht
nich so wie in jedem spiel rumlaufen metzeln aufgaben lösen und fertig..
sondern wo man auch zum überleben zB was zu essen und so braucht
das der charackter vll auch hunger bekommt odda durstig und müde wird.

des würd des spiel wesentlich intressanter machen und vll soger schwieriger
die KK auszugeben um was zu essen zu kaufen nicht nur für 10mm schuss odda so.

wenn jemand ein hat der auch 100%ig geht.. pls reinschreiben ^^

MfG depp von nebenan :P

auf nexus gibts was, das heißt primary needs oder so. hab ich installiert, funktioniert und macht spass.

Vil479
11.05.2009, 17:37
Ich suche ein Statuen-Mod wo ich meine Rüse drauf Packe kann, gleich den Mamorfiguren in Oblivion

Slinky
12.05.2009, 14:26
Ich suche ein Statuen-Mod wo ich meine Rüse drauf Packe kann, gleich den Mamorfiguren in Oblivion

http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=2060

Holdi
16.05.2009, 10:39
Hallo,

ich suche ein Plugin mit dem ich wieder Radio Enklave hören kann (Raven Rock hab ist zerstört) ... gibt es da so etwas oder kann man das auch selbst mit dem GECK machen? :)

Danke im vorraus

Gruß
Holdi

alceleniel
18.05.2009, 15:20
Rajins Problem mal in einen eigenständigen Thread verfrachtet:
http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=26230

Van Tommels
19.05.2009, 10:10
Ich suche einen Mod, welcher wirklich nur die Attributsgrenze von 10 aufhebt, sodass man z.B. bei vorhandener Stärke von 7 durch Medis, welche Stärke +5 bewirken, auch wirklich auf 12 kommt, und nicht nur auf 10.

Mighty Mouse ist nicht das was ich suche, da es die Stärke-Berechnung komplett umkrempelt...

Varulven
19.05.2009, 10:41
@ van tommels

http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=2409

die mod ist leider noch nicht ganz ausgereift und der modder arbeitet nicht mehr weiter daran, aber es klingt auf jeden fall interessant.
falls jemand interesse hat sie weiter zu bearbeiten...ich würde sie auch gerne benutzen!

Vito
20.05.2009, 21:12
Da ich mich mit modden null auskenne, möchte ich fragen ob mir Jemand helfen kann, und mir eine kleine Mod machen kann. Das einzige was ich möchte ist ein gepanzerter Vault-Overall (so einer, den man von Moira bekommt) mit den Schutzwerten der Power-Rüstungen (40, oder?) und er soll unzerstörbar sein (also so dass man ihn nicht reparieren muss, geht das?). Wäre sehr sehr nett, dankeschön! Ich hoffe, dass das kein zu großer Aufwand ist.

MfG

AngelHunter
20.05.2009, 22:21
Ich denke mal, du weißt, wie man Mods installiet und so weiter.
Hab mal auf die Schnelle was zusammengezimmert, dürfte aber keine probleme machen. Leider bin ich auch nur Anfänger, also sei nicht zu überrascht, wenns nicht klappen sollte^^
Der Anzug ist in einer Kiste neben der Tür zum Megaton-Playerhaus. Hab ihm die Eigenschaften einer Powerrüstung und so ziemlich unendlich haltbarkeit gegeben.

Vito
20.05.2009, 22:28
Ich denke mal, du weißt, wie man Mods installiet und so weiter.
Hab mal auf die Schnelle was zusammengezimmert, dürfte aber keine probleme machen. Leider bin ich auch nur Anfänger, also sei nicht zu überrascht, wenns nicht klappen sollte^^
Der Anzug ist in einer Kiste neben der Tür zum Megaton-Playerhaus. Hab ihm die Eigenschaften einer Powerrüstung und so ziemlich unendlich haltbarkeit gegeben.

Dankeschön! :):A Werde ihn mir mal ansehen, wenn ich das Spiel vom Kumpel wieder habe. ;)

The_Ant
21.05.2009, 00:38
äh, du weisst aber das FO3 ohne CD läuft? nur nebenbei, da haben schon ne menge anderer umsonst gewartet... ^^

SAMTRON
23.05.2009, 07:22
Ich weiss ja,daß es so gewollt ist...
aber dieses eintönige grau/braun der Landschaften,Gebäude,Gegenstände und so weiter, geht mir echt auf den Zeiger!
Giebt es nen Mod, der mehr Farbe in diese Farblose Einöde bringt ???

Seth
23.05.2009, 07:36
Schau dir mal den MOD an.
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=6550
Vielleicht gefällt dir das

n1@Admins
Das gefällt mir richtig *thumps up*

EMOD
23.05.2009, 09:06
oder hier alles unter Greener Wastelands

http://www.fallout3nexus.com/downloads/images/thumbs/2456-1-1230690056.jpg

http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=1214
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=701
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=2525
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=2456

wie in Oblivion :D

SAMTRON
23.05.2009, 13:03
Dank euch beiden !!!
So sieht es längst nicht mehr so deprimierend aus !!!!!!!!!!!!:D

Cyborg11
23.05.2009, 13:07
Da es hier ja doch besser passt ^^



Gibt es eigentlich schon eine Mod, in der das Pipboy Licht mehr zu einem Taschenlampenlicht wird? Also einen Lichtkegel nach vorne wirft und nicht einfach so kreisrund, wie es im Vanilla ist :)
Nächste Frage: Gibt es eigentlich eine Mod, mit der man mit seinen Waffen zuschlagen kann? :list3no:

MacGyver8472
23.05.2009, 13:34
Schau dir mal den MOD an.
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=6550
Vielleicht gefällt dir das
Das ist völlig an mir vorbei gegangen :eek:
I Dream of Visari sieht verdammt gut aus und ist in meiner Liste unter "must have" aufgenommen :D

Seth
23.05.2009, 13:35
Yep
Der ist richtig fett Ingame
Er hat jetzt auch noch einen "Rotater" dabei
Da werden alle 4 Themes Periodisch ausgetauscht

MacGyver8472
23.05.2009, 13:47
Die anderen 3 gefallen mir persönlich nich so.

Rusted Rose ist mir zu dunkel.
Silent Hell ist Gift für ein Sniper. Hab mir nicht aus Spaß ein ZF aufs Lasergewehr und Lincolns Repetierer geschraubt.
Super Blue ist mir zu blue.

I Dream of Visari ist aber göttlich...

Cyborg11
23.05.2009, 15:59
Mal eine Frage. Gibt es so etwas wie den Decorater Assistant (http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=6021) auch für Fallout 3?

Und kennt noch einer die Mod, indem das Haus in den Besitz vom Spieler übergeht, wenn man den eigentlichen Besitzer umgebracht hat? :list3no:



Gibt es eigentlich schon eine Mod, in der das Pipboy Licht mehr zu einem Taschenlampenlicht wird? Also einen Lichtkegel nach vorne wirft und nicht einfach so kreisrund, wie es im Vanilla ist :)

Nächste Frage: Gibt es eigentlich eine Mod, mit der man mit seinen Waffen zuschlagen kann? :list3no:

MacGyver8472
23.05.2009, 16:59
Und kennt noch einer die Mod, indem das Haus in den Besitz vom Spieler übergeht, wenn man den eigentlichen Besitzer umgebracht hat? :list3no:

http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=1516

Cyborg11
23.05.2009, 17:30
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=1516
Danke schön :)

Jetzt sind es nur noch 3 Mods, die ich suche :list3no:

DansonDelta40
27.05.2009, 20:22
Hallo alle miteinander!

Ich habe schon einen Mod gefunden, in dem man die Wahrscheinlichkeit für explodierende und abgetrennte Körperteile in den Uncut Spieleversionen ändern kann. Nun meine Frage:

Gibt es einen ähnlichen Mod auch für die Häufigkeit von Desintegration bei Tötung durch Energiewaffen? Ich hätte es gern, dass Gegner durch Energiewaffen IMMER desintegriert werden, also verglühen, zu Aschehaufen oder Plasmapfütze schmilzen. Ich finde es nämlich irgendwie unpassend, wenn ein Lasergewehr Gliedmaßen in einem Blutregen abschießt...

Wäre supi, wenn jemand wüsste, wo es einen solchen Mod gibt - oder, falls das einfach hinzukriegen ist, eine solche Minimod selbst erstellt. Aber das will ich natürlich nicht verlangen.

Danke schonmal im Voraus!

Darth Bane
27.05.2009, 21:07
Yep
Der ist richtig fett Ingame
Er hat jetzt auch noch einen "Rotater" dabei
Da werden alle 4 Themes Periodisch ausgetauscht

Geil ! ! ! :D :D :D

Darauf habe ich gewartet...wer weiß denn schon wie verrückt das Wetter nach 100 von Atombomben spielt ;) Mal Sonnenschein, mal Nebel.....mal Staubbehangen göttlich....

Granini
30.05.2009, 18:25
Ganz dumme Modnachfrage

Ich such n Mod wo man sich selbst Umfallen lassen kann. Sowas gabs in Oblivion schon. Es war eher ein Totstellen Mod aber man nutze ihn immer für video.




http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=1516

Frage zur Mod: Sind somit danach auch die Schränke usw Respawn frei? Also wird das Haus zu nem Spieler Haus wo sonst auch niemand reinkommt?

AngelHunter
30.05.2009, 18:40
Frage zur Mod: Sind somit danach auch die Schränke usw Respawn frei? Also wird das Haus zu nem Spieler Haus wo sonst auch niemand reinkommt?

Außer bei händlern gibt es sowieso keine Schränke mit Respawn. ;)

DarrenJay
30.05.2009, 19:05
Suche einen Mod mit dem man 2 Begleiter zeitgleich haben kann :)
z.b. Jericho und Clover

Axeman
30.05.2009, 19:09
Atomic Mods - Begleiter Maximum, der ist top.

http://www.fallout-game.de/component/option,com_remository/Itemid,0/func,fileinfo/id,5/

Granini
01.06.2009, 00:05
Ganz dumme Modnachfrage

Ich such n Mod wo man sich selbst Umfallen lassen kann. Sowas gabs in Oblivion schon. Es war eher ein Totstellen Mod aber man nutze ihn immer für video.

Hier mal n video wo es paar mal vorkommt.
http://www.youtube.com/watch?v=gaP7UvOaM5E&feature=related

DansonDelta40
01.06.2009, 17:34
Charisma Counts (http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=6118)

Noch eine Mod, mit der man mehrere Begleiter haben kann. Stellt eigentlich nur die Formel aus Fallout 1 und 2 wieder her, also Charisma, geteilt durch zwei gleich maximale Anzahl der Begleiter.

EMOD
01.06.2009, 17:52
Hier mal n video wo es paar mal vorkommt.
http://www.youtube.com/watch?v=gaP7UvOaM5E&feature=related

17. Er tanzt und die Wachen hauen ihn um :lol

Renè 01
02.06.2009, 22:33
Ich suche ein Mod so änlich wie bei Oblivion das war (Quickstart_DV.esp)
Und zwar wo man die Einführung von Spiel überspringen kann.

Das ist nämlich nervig wenn mann immer und immer wieder von vorne anfangen muß, wenn man bestimmte Mods testen will.
Meistens gehen die Speicherstände nämlich nicht mehr, wenn man testet.

Zappy
02.06.2009, 22:36
nimm von RAFO das Savegame,... das ist am ende von Vault101,... das funktioniert immer, weil zuerst wenn man das Ödland betritt alles sich einstellt,..

Renè 01
03.06.2009, 00:50
nimm von RAFO das Savegame,... das ist am ende von Vault101,... das funktioniert immer, weil zuerst wenn man das Ödland betritt alles sich einstellt,..

Na na das soll stimmen. Glaube ich ehrlich gesagt nicht so ganz werde das aber ausprobieren.;) Trostdem Danke für deine mühe :)

Ich habe mir auch einige Speicherstände angelegt kurz vor Ausgang.
Und mein Saves gehen nicht immer d.H. auch nicht nach Ausgang von Vault 101.
Du musst wissen ich teste einige mods ob es kompatibel ist oder nicht.
z.B. nur RAFO oder nur andere Mods, oder beides zusammen, oder mehrere Mods zusammen wie auch immer.

Meist muß ich neu anfangen um ein bestimmten Mod zu testen leider.
Bei Oblivion war das hervorragend gelöst mit den Quickstart Mod, da konnte man hervorragend testen und musste nicht die ganze Einführung 100 mal durchspielen.:)

Bosgu
09.06.2009, 15:55
Hallo und guten Tag,

da ich nun zum 2ten mal Fallout 3 durch bin, habe schon wieder lust bekommen das Ödland zu durchstreifen, diesmal aber als ein Experte in der Art des Sprengens. Nur fiel mir auf das es nicht viele Arten von Explosiv Fähigem Material gibts und mein Mod-such-fu ist net das beste.

Hier sind welche die ich fand

http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=2917 Explosives als Alternative zum Dietrich

http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=3344 Napalmgranaten die aus sehen wie Nuka-Cola

http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=782 bei diesem sind auch welche zu finden, denke aber das es mit Rafo probs gibt.

hatte auch was von nem Molotov gelesen, was aber verbuggt war.

Hoffe jemand kann mir mods oder ähnliches sagen wo ich verschiedense granaten, Minen und Fallen finden u. o. bauen kann.

Mfg

Mysti
09.06.2009, 18:17
Hallo Leute!

weiß jemand von euch, ob es ein Mod gibt, das die Intelligenz- mit Medizin-Wackelkopffigur vertauscht. Das währe nämlich sehr praktisch, wenn man neu startet und nicht unbedingt am Anfang gleich Intelligenz auf 10 setzten will.

TwisterViolet
09.06.2009, 18:21
Hallo Leute!

weiß jemand von euch, ob es ein Mod gibt, das die Intelligenz- mit Medizin-Wackelkopffigur vertauscht. Das währe nämlich sehr praktisch, wenn man neu startet und nicht unbedingt am Anfang gleich Intelligenz auf 10 setzten will.

keine Ahnung ob es das gibt .. halte es aber nicht für sinnvoll...du kannst ja deine Figur die Werte entsprechend anpassen...und Medizin ist wichtig da du dich so viel besser heilen kannst...

MacGyver8472
09.06.2009, 18:50
Ich glaube das ist schon richtig so. Er will halt seine INT gleich von Anfang an auf 10 haben aber keinen Punkt verschwenden. Mir ist aber keine Mod bekannt die das macht wobei das relativ einfach machbar wäre.

EDIT:
Ich hab mir den mal mit Level 2 geholt indem ich durch den Fluss geschwommen bin. Man darf nur nicht mit Dr. Lee sprechen. Man darf auch keine Orte entdecken und sich auf keinen Fall auf einen Kampf einlassen weil sonst eine Level-Up kommt.

Mysti
10.06.2009, 18:41
Ganz genau Leute. Ihr habt es verstanden! Mir geht es darum die Inteliegenz gleich auf 10 zu bekommen wegen den Skill-Punkten. Zu Anfang nach Rivet City zu laufen und Angst haben ein Level-Up zu bekommen ist mir zu blöd.

@emod
Danke für die Mod. Ist echt super von dir. Leder funktioniert sie nicht bei mir. Ich weiß auch nicht warum. Hab ein neues Spiel angefangen um es zu testen. :(

Edit:

Ich kucke gerade und die Intelligenz +1 ist in Rivet City. Die Medizin-Puppen sind in der Vault 101. Wenn man die jetzt tauscht, bekommst du ja gleich die Intelligenz +1 schon bei Papa, sehe ich das richtig ? Hast du was verwechselt, also 10 Medizin mit 1 Intelligenz ?
Ich habe dein Beitrag noch mal gelesen. Hab das eigentlich nicht genau so gemeint wie du das dargestellt hast. Wollte nur lediglich die Medizin-Puppe mit der Inteligenz-Puppe von Vault 101 und Rivet City getauscht haben, so dass bei Papa der Int-Wackelkopf steht und nicht die Med-Puppe. In Rivet City halt genau andersrum... ;)

Mysti
11.06.2009, 09:39
EMOD du bist der beste! Danke vielmals!

Eine Kleinigkeit habe ich da entdeckt. Wenn man die Med-Puppe in Rivet City aufnimmt steht da plötzlich eine zweite mit der man nichts mehr anfangen kann. Man kann sie nicht noch mal aufheben, was auch egal ist. Ich will ja auch nur eine. Wenn es dein Moderherz stört kannst es ja verbesseren. ;)

EMOD
11.06.2009, 14:23
Alle guten Dinge sind drei:

DOWNLOAD v3 Wackelpuppe INT mit MED austauschen:
http://www.file-upload.net/download-1696149/MED-INT-Wakelpuppentausch.esp.html

Bei der alten Version gibt es einen kleinen Fehler, die Wackelpuppe in der Vault gibt es 3x, für jeden Abschnitt der Hauptmission eine.
1x Papa Untersuchung GOAT
1x Nach der Revolte vor der Flucht
1x Wenn man nochmal in die Vault gerufen wird

Die anderen wurde nicht deaktiviert, dafür musste ich jetzt das Skript umarbeiten. Wer schon spielt, sollte die anderen Puppen in der Vault liegen lassen, da man sonst jedesmal +1 Intelligenz bekommt und 2 Puppen im Inventar bleiben.

Mit dieser Version funktioniert alles, wenn man bei Papa GOAT Untersuchung startet. Auch die Puppe in Rivet verschwindet jetzt, hab ich auch modifizieren müssen. Einfaches kann doch recht kompliziert werden, wenn REFerenzen und Skripte dranhängen.

So und nun viel Spass beim Spielen :)

TwisterViolet
11.06.2009, 16:30
habe hier mal etwas in Pitboy gefunden ... das Design finde ich klasse..

http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=6995

Mysti
11.06.2009, 19:55
Einfaches kann doch recht kompliziert werden, wenn REFerenzen und Skripte dranhängen.
Wie sagte Edison noch gleich:
"Ich bin nicht entmutigt, weil jeder als falsch verworfene Versuch ein weiterer Schritt vorwärts ist."
Du bist echt klasse! Danke man!

EMOD
11.06.2009, 19:59
Gern geschehen :)

Snakefish
12.06.2009, 00:52
Gesucht wird nette, gemütliche Hütte/Bunker mit ausreichend Stauraum und guter Verkehrsanbindung in ruhiger Lage. :)

TwisterViolet
15.06.2009, 15:59
die 20th Century Weapons habe auch wieder mal ein Update bekommen, Ray hat ja schon einige aus dem Vorgängerpaket eingebaut soweit ich das weiß...vielleicht sogar schon geupdatet.... na was auch immer werfe jedenfalls mal die Meldung hier rein...

http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=5059


Gesucht wird nette, gemütliche Hütte/Bunker mit ausreichend Stauraum und guter Verkehrsanbindung in ruhiger Lage. :)

na hätte dann gerne ein kleines Hausboot in ruhiger Lage :)

Granger
15.06.2009, 16:05
Gesucht wird nette, gemütliche Hütte/Bunker mit ausreichend Stauraum und guter Verkehrsanbindung in ruhiger Lage. :)

http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=6394

Probier mal das.

revoltec
16.06.2009, 09:15
ich hab jetzt mal ne frage zu "Weapon Mod Kits"

klappen die auch mit waffen mobs wie g36c mod

und ich suchen ein schrott gewähr

MacGyver8472
16.06.2009, 09:37
ich hab jetzt mal ne frage zu "Weapon Mod Kits"

klappen die auch mit waffen mobs wie g36c modNein, das geht nicht mit Waffen-Mobs und mit Waffen-Mods erst recht nicht.


und ich suchen ein schrott gewährDu meinst sicher ein Gewehr. Gewähr (http://de.wiktionary.org/wiki/Gew%C3%A4hr) ist was anderes.
Im STALKER-Plugin sind einige drin allerdings weiß ich nicht ob die Qualität stimmt.

revoltec
16.06.2009, 09:47
ok danke
ich hab mir grad die bilder bei "Weapon Mod Kits"
angesehen da ist das g36 oben mit modkits verbessert ???

MacGyver8472
16.06.2009, 10:10
Ja, weil es eine Erweiterung für... wie hieß das doch gleich... ach ja FOOK - Fallout Overhaul Kit (http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=4448) gibt und da ist soweit ich weiß die G36c mit drin. Dafür braucht man aber wie gesagt FOOK aber das ändert noch weit mehr und ist wahrscheinlich auch nicht mit RAFO kompatibel.

revoltec
16.06.2009, 10:19
mh ok weißt du dann evtl ne geute g36 mod
und wie gesagt ich suche ne gute pumpgun oda shotgun

MacGyver8472
16.06.2009, 10:32
Pumpgun geht nicht da die Nachladeanimationen fehlen. Bei dem Rest bin ich wohl der falsche hier da meiner Meinung die G36 in einem Spiel wie Fallout nichts zu suchen hat. Schrottflinten hab ich bis jetzt noch nie benutzt da ich mehr der Typ mit der Sniper bin und die nie so weit ran kommen das sich Schrott lohnen würde.
Guck einfach mal bei fallout3nexus.com und du wirst mit Sicherheit was finden.

revoltec
16.06.2009, 10:38
ok trotzdem danke

ist dann auch egal nexus hab ich schon durch Gesehen hab nicht wirklich ne gute gefunden blieb ich bei der abgesägten :D
warum gehört ne g36 nicht ihn fallout rein???

MacGyver8472
16.06.2009, 13:49
warum gehört ne g36 nicht ihn fallout rein???Meiner Meinung zu modern für Fallout aber das soll jeder für sich selbst entscheiden. Man bedenke das die G36 zu 90% aus Kunststoff ist den es in Fallout nicht gibt. Wenn das jetzt aus Holz oder Metall wäre könnte man noch mal darüber nachdenken.

Bloodhunter
19.06.2009, 20:03
Suche ürgendwelche coolen Quest Mods, am besten wäre in Deutsch, und nen tolles Sniper aber am besten nen Repetierer, halbautomatisch mag ich nicht so unbedingt^^.

revoltec
22.06.2009, 10:04
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=4362

http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=3759

ich hab mal die beiden für dich hoffe sie gefallen dir

MacGyver8472
22.06.2009, 10:16
Die sind beide halbautomatisch :rolleyes:

Repetierer kenne ich nur Scoped Hunting Rifle Unique Ol Painless (http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=5640) wobei ich mir jetzt nicht sicher bin ob das wirklich ein Repetierer ist da ich schon seit über 80 Spielstunden kein Jagdgewehr mehr benutzt habe.

Gambit
22.06.2009, 19:40
Aloha Modding-Community,
ich habe vor einiger Zeit dieses Bild im Netz gefunden (Bild aus dem Internet (http://img135.imageshack.us/img135/2240/wolverineclaws3.jpg) )...und jetzt habe ich die Frage: a) hat irgendjemand eine Ahnung wie diese Mod heißt bzw. b) wo man diese Mod bekommen kann?^^

Hauptsache irgendwelche neuen Nahkampfwaffen würden mich sehr reißen, die in diese Richtung gehen, evtl. hat jemand ja auch einige gute Mods daheim!^^

Vielen Dank im Vorraus!:)

Haderer
22.06.2009, 21:33
Ich weiss nicht, ob es das vielleicht schon gibt, aber mir fehlt eine Mod, die diese Mutanten-Einheitsfresse durch verschiedene neue Gesichter ersetzt!

TwisterViolet
22.06.2009, 21:42
Aloha Modding-Community,
ich habe vor einiger Zeit dieses Bild im Netz gefunden (Bild aus dem Internet (http://img135.imageshack.us/img135/2240/wolverineclaws3.jpg) )...und jetzt habe ich die Frage: a) hat irgendjemand eine Ahnung wie diese Mod heißt bzw. b) wo man diese Mod bekommen kann?^^

Hauptsache irgendwelche neuen Nahkampfwaffen würden mich sehr reißen, die in diese Richtung gehen, evtl. hat jemand ja auch einige gute Mods daheim!^^

Vielen Dank im Vorraus!:)

schaut mir eher aus als hätte da jemand mit einem Grafikprogramm einen Wolferin gebaut....
nun Nahkampfwaffen gibt es ja schon einige, Axte,Beile und Hämmer in verschiedenen Ausführungen, dazu diese Schwerter, Messer, Elektromesser, Baseballschläger usw..

MacGyver8472
22.06.2009, 21:54
Wolverine Claws (http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=985617)
Ob das allerdings bis zum fertigen Plugin geschafft hat weiß ich nicht.

Gambit
22.06.2009, 22:16
Danke euch beiden für die sehr schnelle Antwort!:)

In dem Forum war ich jetzt auch schauen, aber irgendwie ist da nie was fertiges rausgekommen, mal schauen wies weitergeht, die Antwort weiß wie immer nur die Zeit, aber nen Wolverinemäßiger Einstieg in Point Lookout wird wohl nun nicht mehr möglich sein!T_T

Ja wegen dem Nahkampfwaffen habe ich mich versprochen ich meinte eigentlich unbewaffnet, in Anlehnung an das Bild von Wolverine, weil im Spiel gibts davon irgendwie mir zu wenig (Schlagringe, Powerfaust, etc.) und auch auf dem Nexus bin ich nicht so richtig fündig geworden, halt irgendwas was den Krallen ähnelt oder halt irgendwas was einfach nur schick anzusehen ist und dazu noch "nahkampfig" ist!:D

In diesem Sinne, einen angenehmen Abend noch!^^

TwisterViolet
22.06.2009, 22:25
Danke euch beiden für die sehr schnelle Antwort!:)

In dem Forum war ich jetzt auch schauen, aber irgendwie ist da nie was fertiges rausgekommen, mal schauen wies weitergeht, die Antwort weiß wie immer nur die Zeit, aber nen Wolverinemäßiger Einstieg in Point Lookout wird wohl nun nicht mehr möglich sein!T_T

Ja wegen dem Nahkampfwaffen habe ich mich versprochen ich meinte eigentlich unbewaffnet, in Anlehnung an das Bild von Wolverine, weil im Spiel gibts davon irgendwie mir zu wenig (Schlagringe, Powerfaust, etc.) und auch auf dem Nexus bin ich nicht so richtig fündig geworden, halt irgendwas was den Krallen ähnelt oder halt irgendwas was einfach nur schick anzusehen ist und dazu noch "nahkampfig" ist!:D

In diesem Sinne, einen angenehmen Abend noch!^^

das einzige was in diese Richtung geht wäre der Todeskrallenhandschuh den du bauen kannst,

Chrisi
23.06.2009, 16:00
Hi ich bin neu und ich suche mods die wetter bessere grafik reinbringen und noch andere mods die einiges besser machen könnt ihr mir was empfehlen ps giebts eine mod wo mann eine familie hat wie frau und kind? danke vür antwort

DansonDelta40
25.06.2009, 01:08
Hi Chrisi.

Als Wettermod empfehle ich dir Fellout (http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=2672).

Ansonsten schau dich mal in diesem Thread um: Beste Mods (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=20184)

Mods für's Gründen einer Familie kenne ich leider nicht.

Ich habe eine Frage in eigener Sache: Gibt es eine Mod, die bewirkt, dass Energiewaffen bei jedem tödlichen Treffer eine Desintegration bewirken, anstatt nur bei kritischen Treffern? So wie der Alienblaster? Ich liebe nämlich total diese Animation in meinem Uncut-Spiel, wenn die Gegner zu kleinen Aschehäufchen verglühen oder zu grünen Schleimpfützen zerfließen.

Falls einer eine kennt - vielen Dank für sachdienliche Hinweise!

EMOD
25.06.2009, 01:53
Die Verschleimung nach Plasmatreffer kann man als Objekt-Effekt einfügen, man muss es dann nur der Waffe noch zuordnen.

SeeLenwinter
25.06.2009, 10:31
gibt es ne mod, wo man die haare besser machen kann, so dann man sie auch im Spiel hat? hatte jez 3 mods & da bekam ich nie die "neuen" haare zu gesicht... :(

Axeman
28.06.2009, 09:34
moin moin....weiss einer wie der Mod heißt der auf dem Screen hier die Daten rechts anzeigt??

http://www.fallout3nexus.com/downloads/images/6517-1-1242778177.JPG

edit alceleniel: Bilder breiter als 600px bitte nur als Link posten

Ezri
29.06.2009, 00:23
Hy,

Wollte mal fragen ob es eine Mod gibt die Autos, Motorräder oder dergleichen ins Spiel bringt.

Gruß

sybarith
14.07.2009, 13:00
hi,

ich suche momentan zwei kleine einzelne mods.

zum ersten eine mod mit der ich ich verschiedenen stufen einstellen kann, wie schnell sich waffen und rüstungen abnutzen.

und zum zweiten eine mod in der ich das maximale spielerlevel ändern kann am besten auch stufenweise. super wäre es noch wenn man mit der mod auch noch die levelgeschwindikeit beeinflussen kann.

mir ist auch bekannt das rafo ähnliche dinge beinhaltet, aber ich suche zur zeit seperate mods.

Hokkaido
14.07.2009, 17:31
Alle guten Dinge sind drei:

DOWNLOAD v3 Wackelpuppe INT mit MED austauschen:
http://www.file-upload.net/download-1696149/MED-INT-Wakelpuppentausch.esp.html

Bei der alten Version gibt es einen kleinen Fehler, die Wackelpuppe in der Vault gibt es 3x, für jeden Abschnitt der Hauptmission eine.
1x Papa Untersuchung GOAT
1x Nach der Revolte vor der Flucht
1x Wenn man nochmal in die Vault gerufen wird

Die anderen wurde nicht deaktiviert, dafür musste ich jetzt das Skript umarbeiten. Wer schon spielt, sollte die anderen Puppen in der Vault liegen lassen, da man sonst jedesmal +1 Intelligenz bekommt und 2 Puppen im Inventar bleiben.

Mit dieser Version funktioniert alles, wenn man bei Papa GOAT Untersuchung startet. Auch die Puppe in Rivet verschwindet jetzt, hab ich auch modifizieren müssen. Einfaches kann doch recht kompliziert werden, wenn REFerenzen und Skripte dranhängen.

So und nun viel Spass beim Spielen :)


Der Link funktioniert nicht mehr, ich hätte diesen mod auch recht gerne :(

Ich habs heute mal verucht selber zu basteln. Bin dann aber an dem von Dir geschildeten Problem gescheitert. mit REFerenzen und dem umschreiben des Scripts kenn ich mich leider nicht aus.

Wenn jemand diese Version 3 Uploaden könnte wäre ich sehr dankbar

Hokkaido
15.07.2009, 01:16
Ich habs heute mal verucht selber zu basteln. Bin dann aber an dem von Dir geschildeten Problem gescheitert. mit REFerenzen und dem umschreiben des Scripts kenn ich mich leider nicht aus.


HURRA ich habs doch noch geschafft, und war garnicht Sooo schwer.
Musste nur erst drauf kommen.
Ich hab die beiden Scripts von BobbleheadINT und BobbleheadMED verglichen, und hab dann das Script von MED genauso geschreieben wie das von INT. die 3 varianten BobbleheadMED01REF bis BobbleheadMED03REF hab ich alle gelöscht und in Rived City ne Neue eingefügt.
Siehe da INT und MED vertauscht , beide lassen sich aufheben, und beide funktionieren wie sie sollen und werden im inventory angezeigt.

Bin grad echt stolz auf mich :) wo ich doch nen totaler Leihe bin was skripten und arbeiten mit Editoren angeht

Einziges manko an dem nun fertigen plugin: Die Int version muss gleich vor dem G.O.A.T aufgehoben werden da die anderen beiden Versionen (Nach der Revolte und Rückkehr in Vault 101) nicht mehr eingebaut sind.

Wenn jemand das Plugin haben möchte einfach PM an mich

@ EMOD: Hast du dein Plugin so geschrieben das der INT Wackelkopf fuer die bereiche Nach der Revolte vor der Flucht und Wenn man nochmal in die Vault gerufen wird auftaucht wenn man ihn vor dem G.O.A.T nicht aufgehoben hat ?

Elyrian
30.07.2009, 14:09
Hallo Leute,
weiß jemand von Euch, ob es für Fallout die Racoon City Police Uniform von Leon Kennedy oder Chris Redfield gibt???

Das wäre mal ne coole Nummer... :cool:

Eagel1984
03.08.2009, 10:48
moin moin
ich suche resident evil mods skins is egal alles was von resident evil halt is

Lev Arris
03.08.2009, 17:43
Hey Leute ...

Gibt es ne Mod-Lösung um die Kurzwahltasten 1-8 z.B. über Shift doppelt zu belegen?!
Wenn ja, wo kann ich´s finden?

Gruß Lev

Eagel1984
04.08.2009, 14:49
ne frage wird hier überhaupt was beantwortet ´?

MacGyver8472
04.08.2009, 14:55
Eigentlich kann die Antwort in 99,9% der Fälle www.fallout3nexus.com lauten.

@Lev
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=6953

Snakefish
04.08.2009, 14:56
Hey Leute ...

Gibt es ne Mod-Lösung um die Kurzwahltasten 1-8 z.B. über Shift doppelt zu belegen?!
Wenn ja, wo kann ich´s finden?

Gruß Lev

Hm, nette Idee. Gib mal Bescheid, wenn Du was findest. :)

MacGyver8472
04.08.2009, 15:00
Siehe über dir :D

Eagel1984
04.08.2009, 15:03
ja also ich mein ja nur weil ich zb für resi oder so nie was gefunden habe
kennt einer ne seite wo man stalker sachen bekommt ??? also als mod rüssi oder so

MacGyver8472
04.08.2009, 15:19
Ich sach ja
www.fallout3nexus.com

EDIT: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=5930

alceleniel
04.08.2009, 15:21
ne frage wird hier überhaupt was beantwortet ´?

Ein bißchen Geduld solltest du aber auch haben und bei 16 Seiten in diesem Thread wird schon das eine oder andere beantwortet ;)

Boreg
04.08.2009, 15:22
ne frage wird hier überhaupt was beantwortet ´?

wenn jemamd was weiß wird er schon antworten. ;)
aber auf zb deine frage

moin moin
ich suche resident evil mods skins is egal alles was von resident evil halt is
wird halt nur wer antworten falls er zufällig so einen mod kennt
zumindest werde ich jetzt nicht " "fallout 3" "resident evil" " Googeln
Schau mal bei nexus rein da reicht es resident evil in die suchmaske einzugeben.

Ausserdem ist ein tag nicht wirklich viel um eine frage zu beantworten, auf so manche antwort warte ich jetzt schon ein halbes jahr ;)

Eagel1984
04.08.2009, 18:07
lol leute ich hab doch schon gesagt er gibt mir kein treffer von resident evil xD oder könnt ihr nich lesen xDDD

Boreg
04.08.2009, 19:17
ne frage wird hier überhaupt was beantwortet ´?
die Qualität deiner Konklusion
entsprungen deinem Analytisch Kausalen induktiven Denkprozess
weist eine Signifikante Fehlertoleranz bedingt durch eine Statistisch minderwertigen Quantität der Syntese aus der Bezugsmenge auf.
Wobei noch zu klären wäre of es sich um einen Sophismus oder Paralogismus handelt.


lol leute ich hab doch schon gesagt er gibt mir kein treffer von resident evil xD oder könnt ihr nich lesen xDDD

Vorrauszusetzen das die synonymie des wortes "resi" der Allgemeinheit bekannt ist Zeugt von partitieller blockade der kognitiven Architektur des Prämissenstellers.

Ausserdem besteht eine reziproke korrelation bezüglich Qualität und Quantität der Erbrachten und der erwarteten Leistung deiner person im aktuellen Umfeld

:D mfg

Lev Arris
05.08.2009, 03:24
die Qualität deiner Konklusion
entsprungen deinem Analytisch Kausalen induktiven Denkprozess
weist einen Signifikanten auf einer Statistisch minderwertigen Quantität der Syntese aus der Bezugsmenge auf.
Wobei noch zu klären wäre of es sich um einen Sophismus oder Paralogismus handelt ...

... Vorrauszusetzen das die synonymie des wortes "resi" der Allgemeinheit bekannt ist Zeugt von partitieller blockade der kognitiven Architektur des Prämissenstellers.

Ausserdem besteht eine reziproke korrelation bezüglich Qualität und Quantität der Erbrachten und der erwarteten Leistung deiner person im aktuellen Umfeld.


Jepp Boreg, sowas Ähnliches hab ich mir auch dabei gedacht ... :eek: ... :D


@ MacGyver

Jo, Danke ... schau ich mir mal an.


Lev

Eagel1984
05.08.2009, 11:34
lol alter hast du zu viel nuka cola getrunken oder was xD
o und noch was an alle die was von resident evil suchen gibt "biohazard" als such begrief ein da bekommt man treffer

alceleniel
05.08.2009, 17:22
Ab sofort wird wieder etwas auf die Ausdrucksweise geachtet.

@Eagel1984: "Alter" kannst du deine Kumpels auf dem Schulhof nennen, hier hat sowas nichts zu suchen.

Schnullerbacke
06.08.2009, 09:58
Hallo erst mal..... Ich suche eine mod:mosh

Ich suche schon länger nach einem Enklave Bunker. Mein Problem ist nur das die meisten einfach von den Lichquellen zu hell geraten sind und ich hätte gerne einen mit einen "RavenROck Feeling". Wäre nett wenn ihr sowas kennt.

PS: My Personal Vertibird hab ich bereits aber der Funzt nicht richtig.

Elyrian
06.08.2009, 14:50
o und noch was an alle die was von resident evil suchen gibt "biohazard" als such begrief ein da bekommt man treffer

Ausdrucksweise hin oder her; trotzdem herzlichen Dank für den Link @Eagle1984
Hab mir den Mod gerade gezogen und geh heute abend mal an den Rechner zum probieren :)

Eagel1984
06.08.2009, 22:31
np wen ich helfen kann tu ich es auch xD o und sry wegen dem wort alter

Eagel1984
14.08.2009, 16:57
ich hab mir so vor paar tagen ne halo packung angekuckt und dan dachte ich an alte zeiten das gute alte halo jetzt wollte ich wissen ob es halo mods für fallout 3 gibt also neue monster wie z.b. gruntz oder floods neue waffen wie z.b. die pampie oder fahrzeuge wie z.b. der ghost oder so

wen jemand einen link kennt sagt ma plz bescheid

CKomet
15.08.2009, 21:29
@ Eagel1984
mal zur Info... wenn hier niemand schreibt und antwortet, dann wirds wohl daran liegen das keiner was passendes kennt... da muß man dann nicht gleich am nächsten Tag hinterherdrängeln.

Daher habe ich deinen Beitrag auch gleich mal entfernt.

LeKott
18.08.2009, 19:26
Hallo
Habe vor einiger zeit verzierte texturen für die einzigartigen waffen gesehen finde die aber nicht mehr, weiß jemand wie der mod hieß.

gruß Lekott

Van Tommels
18.08.2009, 19:30
Hallo
Habe vor einiger zeit verzierte texturen für die einzigartigen waffen gesehen finde die aber nicht mehr, weiß jemand wie der mod hieß.

gruß Lekott

Öhm, kurz bei Nexus gesucht, das hier (http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=6309) gefunden. Ist es das?

LeKott
18.08.2009, 19:36
@ van tommels

jep, danke suche schon ne halbe stunde aber auf das wort unique bin ich nich gekommen. :(

DjXpect
21.08.2009, 20:23
Hey, ich suche diesen Sani Helm:

http://www.fallout3nexus.com/downloads/images/2732-2-1235443287.jpg

Hab den schon auf vielen Bilder gesehn aber ich hab keien Ahnung wo es den gibt.

Der Rucksack würde mich auch interessieren, der sieht passender aus als der Sani-rucksack aus Rafo.

Danke!

MacGyver8472
21.08.2009, 20:27
Gibt es glaub ich beides bei Kelsey (http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=4473).

DjXpect
21.08.2009, 20:30
ok danke. Das werd ich mir morgen mal anscheuen.

caesarrulez
21.08.2009, 22:03
korrekt sind die Standartelemente die Kelsey mitbringt, habe den Mod am laufen und das rennt super mit Rafo, kannst also bedenkenlos reintun.
In der Ladereihenfolge aber VOR RAFO!

DjXpect
22.08.2009, 16:35
So hab mir die Deutsche Übersetzung von Darth Bane rutnergeladen. Läuft wirklich gut mit rafo zusammen. Aber irgendwie will Kelsey mir den Helm nicht geben. Selbst wenn ich sie erschieße ist der Helm nicht in ihrem Inventar.

Edit: Natürlich hab ich sie den Helm vorher ausziehen lassen^^

caesarrulez
22.08.2009, 16:40
Oo Jalol du sollst ihr den Helm auch nicht klauen ^^
Zieh dir die Kelsey esp ins Geck und kopiere den Helm in ne andere esp oder verteile den einfach irgendwo...

zu geil.. holt sich nen compie wegen nem Helm und ballert die süße dann über den haufen xD

DjXpect
22.08.2009, 16:46
:D :D Ich will halt unbedingt diesen Helm^^ da geh ich auch über Leichen:D

Ich glaub das mit dem Geck ist mir zu kompliziert. Ich nehm einfach die Textur vom Helm und leg die auf nen anderen, gibt ja geschätzte 1000 Helmsorten Rafo.

Danke für die Hilfe

bigmac8989
22.08.2009, 18:06
Moie! Ich suche einen Mod, der mir bei jedem ableben des Gegners eine kritische Treffer Animation gibt. Ich meine jetzt nicht das jeder Treffer kritisch sein soll, sondern nur die Animation, zB beim Lasergewehr das der Gegner sich immer in ein häufchen Asche verwandelt. Ausserdem suche ich das Haipack für v1.7, bekomme das von Nexus nicht zum laufen und meine irgendwo gelesen zu haben das das mit 1.7 nicht Kompatibel wäre (http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=4459). Danke schonmal.

Boreg
22.08.2009, 18:25
Moie! Ich suche einen Mod, der mir bei jedem ableben des Gegners eine kritische Treffer Animation gibt. Ich meine jetzt nicht das jeder Treffer kritisch sein soll, sondern nur die Animation, zB beim Lasergewehr das der Gegner sich immer in ein häufchen Asche verwandelt. Ausserdem suche ich das Haipack für v1.7, bekomme das von Nexus nicht zum laufen und meine irgendwo gelesen zu haben das das mit 1.7 nicht Kompatibel wäre (http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=4459). Danke schonmal.

da gibts doch nen perk ;)

bigmac8989
22.08.2009, 19:06
Du meinst den "Bloody Mess" Perk oder? Ja der kommt dem schon sehr nahe, aber ich finde diese Animation Sch****, in der die Gegner platzen. Das sieht einfach albern aus. Aber einen anderen Mod gibts wohl nicht, oder? Und wie sieht es mit dem Hairpack aus?

Edit: Bekomme keinen einzigen Hairmod zum laufen, auch den "A Good Day" Mod nicht. Liegt das an meiner Spielversion und wenn ja gibt es Haarmods die mit 1.7 kompatibel sind?

Cyborg11
23.08.2009, 02:38
Ich suche so etwas ähnliches wie den Decorator Assistant (Oblivion) (http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=6021) für Fallout 3.

Gibt es schon so etwas. Wäre schade, wenn es das noch nicht gibt :(

Razer0ne
23.08.2009, 11:58
Hab ich auch schon gesucht, aber ich fürchte so einen dekosorter gibts für f03 nicht...

Da muss jeder weiterhin selbst hand anlegen an die deko^^

Wer paar Gegenstände sortieren lassen will, dem empfehle ich dies hier: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=8180
Nutze ich selbst, ist zwar keine ''deko'' aber essen, getränke, waffen und medis werden sortiert in regalen und sind auch sichtbar und die begleiter können sich selbst versorgen mit essen und getränken. Aber grosse deko-möglichkeiten hat man hier nicht

caesarrulez
23.08.2009, 12:20
das Problem ist die unglaubliche Vielzahl.
Jemand spiel rein Vanilla, dann is das easy
Jemand spielt RAFO ... hoppla die Sammelitems haben sich ver5facht
RAFO ist noch nicht final, wer weiß was kommt.

Insg sind wir noch nicht auf einem Stand wo an sagen kann, hier das Terminal aktivieren, und alles was im Inventar an Sammelzeugs ist kann umgetzt werden. Geht vielleicht für Vanilla, aber das rockt ja mal garnet.
Für RAFO kann man das noch nicht bauen, da noch nicht final.

Außerdem ist die Menge auch ein Problem. Angenommen das Sortiergeraffel ist für 50 Teddys ausgelegt, jetzt spielt man aber nen Charakter ewig und hat 100 *ZONK*

Falls sowas kommt muss es einen bestimmen Satz an Items unterstützen und die Menge kalkulieren können.

Die andere Möglichkeit wäre das platzieren der Items zu verbessern, aber da hab ich keinen Plan wie das gehen kann, sry

Razer0ne
23.08.2009, 12:27
Genau das ist das problem, die schier riesige vielzahl an items die man zusammensuchen kann...
Und ja, Rafo is noch nicht final, dir zustimm.

Naja, ich weiss nicht ob überhaupt einer hier im modder-forum dieses können überhaupt aufweisen kann, sowas zu basteln.

Naja, warten und tee trinken ;)

Cyborg11
24.08.2009, 12:18
Hab ich auch schon gesucht, aber ich fürchte so einen dekosorter gibts für f03 nicht...

Da muss jeder weiterhin selbst hand anlegen an die deko^^

Wer paar Gegenstände sortieren lassen will, dem empfehle ich dies hier: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=8180
Nutze ich selbst, ist zwar keine ''deko'' aber essen, getränke, waffen und medis werden sortiert in regalen und sind auch sichtbar und die begleiter können sich selbst versorgen mit essen und getränken. Aber grosse deko-möglichkeiten hat man hier nichtNatürlich gibs sowas für FO3 :) Heißt nur ganz anders als wir dachten :D Braucht aber FOSE ;)
Blanks Magic Hand (http://fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=5443)
http://www.youtube.com/watch?v=L0ulIj8GUV0

Razer0ne
24.08.2009, 13:46
Hey das ja mal geil^^ Danke, nun fang ich auch wieder an meine Sachen zu sortieren^^

FlawlezZ
24.08.2009, 14:56
http://www.fallout3nexus.com/downloads/images/4719-1-1237917025.jpg

suche die frisur

caesarrulez
24.08.2009, 15:12
Kennt jemand einen Mod, der die Häuser aus STALKER ClearSky bereitstellt? Die sehen extrem gut aus und ich würde die gerne mit einbeziehen, konnte aber bisher nix finden...

Stygs
25.08.2009, 12:37
Kennt jemand nen Mod wo es gehärtete Powerrüstungen gibt? Wollte die eignetlich in meinen PA-Mod einbauen, aber ich glaub das ist mir zuviel Arbeit :P

Onkel Sheo
26.08.2009, 12:41
Hallo,
falls jemand Puppen sucht zum Ausstellen seiner Rüssis und Waffen binn ich grade auf diesen (http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=6535) Mod hier gestoßen. Ist auch schon ins Deutsche übersetzt. Währe vielleicht auch was für RAFO...

Snakefish
26.08.2009, 15:08
Puppen gibt es auch in CBO.
Sind insgesammt 16 Stück, 8 mänl. und 8 weibl.
Zu finden auf der Brücke, auf der man auch Calista findet.

LeKott
26.08.2009, 18:30
Hey
irgenwo hab ich die Frage nach fahrzeugen gelesen.
hier hab ich gerade gefunden aber selbst nicht getestet.http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=6005

claus21
29.08.2009, 01:17
Ich weis das hier auf Nexus jede menge Rucksäcke gibt aber welcher davon hat 120Pfund oder ist der größte. Möchte nicht alle runter laden.

http://www.fallout3nexus.com/downloads/search.php

claus21
29.08.2009, 17:48
Suche noch einen Verschleiss Mod ohne Rafo, habe schon bei Nexus gesucht aber nicht das gefunden was ich suche.

Cyborg11
29.08.2009, 19:26
Warum installierst du RAFO nicht einfach nochmal neu und stellst es dir so ein wie du willst?
- Extra Perks und Perk Balancing: Aus
- Neue Rüstungen und Gegner: Aus
- Normal FO3 leveln

claus21
29.08.2009, 20:15
Sind dann auch die ganzen neue Teile weg wie Waffenbauteile und so Zeugs, und sind auch die Preise so wie bei orginal Fallout.

Weil ich will nur die beiden Mods mehr nicht

Eagel1984
30.08.2009, 13:59
moin moin

hab ma ne frage gibt es von der rüssi http://www.fallout3nexus.com/downloads/images/7670-1-1249766847.jpg ein mod ??? bei nexus finde ich nie was ...

Eagel1984
30.08.2009, 15:30
wen ihr die http://www.fallout3nexus.com/downloads/images/8685-1-1251635916.jpg finden würdet wäre es auch nich schlecht

Stygs
31.08.2009, 19:20
@ Eagel1984

Verrückt, wenn ich nur nach "Halo" suche find ich SOFORT den Mod zu dem dein 2. Bild gehört...

Eagel1984
31.08.2009, 22:01
lol aber wo bei nexus finde ich nur bilder von der rüssi :( kannst ma plz den link geben
suche schon seit 2 oder 1 woche nach der rüssi, die vom master c. hab ich gefunden aber die andere leider noch nich :(

Hammerheart
31.08.2009, 22:38
Suche eine Echtzeit-Mod.
Die Fallout-Tage sind für mich zu kurz ;)

RaimundP
31.08.2009, 23:22
Mal ganz kurz: "Echtzeit", also "1:1" macht bei einigen
Skripten Probleme.

Also NIEMALS bitte den Wert auf 1 oder 0 setzen. Eine Modifikation
brauchst Du dazu gar nicht.

SET TIMESCALE to 5 setzt das Spiel zu Eine Minute Realzeit zu 5 Minuten
Spielzeit. Alles darunter empfehle ich nicht.

Ray

Eagel1984
03.09.2009, 20:21
weiss einer wo ich ein GOW mod her bekomme also nicht für GOW sondern für fallout 3
bei nexus gibt es ein aber der is naja putt halt

bigmac8989
07.09.2009, 04:09
Suche einen WMK Kompatiblen Desert Eagle Mod. Die Waffe sollte sich also aufrüsten lassen. Habe bisher nur das hier gefunden: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=8038
Allerdings brauche ich dafür den Fallout Wanderer Mod, der mir allerdings zu viel ändert. gibt es eine Alternative was die Desert Eagle angeht? danke schonmal im vorraus.

revoltec
26.09.2009, 17:17
Hallo zusammen

Ich wollt fragen welche von denn Weapon Mod Kits ich rein tun sollte damit sie mit meinen jetzigen mods kompatibel ist

Hier ne Liste der mods die ich drin habe

BlackWolfs Backpacks GERMAN
Mannequins GERMAN – Schaufensterpuppen
Vault 101 Combat Armor
Coyote Reflex Power Armor
PipBoy 5000 FOR SLEEVELESS AND SHORT SLEEVED CLOTHING


DWPPC357Revolver
Alexscorpions Sniper Gear
Sig Sauer 14mm Auto Pistol Classic Fallout Weapon Mod
Wattz Laser Weapons
Some Katanas
18 inch CS Latin Machete
Beretta m92 Samurai Edge Pistol
M14 Sniper Rifle
Achilles Rifle
Achilles Shotgun
Better Arsenal Desert Eagles V5

AKS-74 and AK-108
American Assault Rifle to M4A1 Carbine

Gruß revoltec

Schnullerbacke
26.09.2009, 22:54
@ Eagel1984

Verrückt, wenn ich nur nach "Halo" suche find ich SOFORT den Mod zu dem dein 2. Bild gehört...


Joa die waffe vieleicht, aber nicht die Rüstung. Soweit ich weiss ist die Rüstung noch nicht released. Ich würde auch nicht damit rechnen da die schon anscheinend fertig ist.

Wer behält den eine so tolle Rüstung wenn sie fertig ist für sich, AUSSER um uns neidisch zu machen??? ;)

MacGyver8472
26.09.2009, 23:26
Soweit ich weiss ist die Rüstung noch nicht released.
Ok, dann nicht (http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=9213) ;).

revoltec
27.09.2009, 10:49
wollt ich auch grad schreiben das ich die doch gestern erst gesehen habe ist unter denn top hundert

Schnullerbacke
27.09.2009, 15:27
Ok, dann nicht (http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=9213) ;).


Vergleich mal die Bilder aus deinem Link mit denen von Eagle.
Eagle sucht die ODST rüstung (mir als nicht Halo spieler sagt das nichts).
Die von dir Verlinkte ist die Master Chief (das sagt mir aber etwas) Rüstung.
Ausserdem ist die Master Chief rüstung von Junin besser:P

DansonDelta40
27.09.2009, 15:38
Was ich gern hätte wären die Waffen-Sound-Replacements, die in den DC Chronicles (http://www.youtube.com/watch?v=rjBOpUzD63g) verwendet wurden. Ver**** Schei*** klingen die geil! :mosh

caesarrulez
27.09.2009, 18:30
hi denson das ist zu 100% nachvertont... aber hört sich echt edel.. mal in nexus stöbern...

fund... hier: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=23 mit videos, hört sich gut an

revoltec
27.09.2009, 20:09
hi jetzt mal ne ganz andere frage weiß einer von euch dem konsolen befehl für denn vault 101 kampfanzug ????
(dem mann in megaton bekommt)

DansonDelta40
27.09.2009, 20:16
Armored Vault Suit @ The Vault, Fallout wiki (http://fallout.wikia.com/wiki/Armored_Vault_Suit)

^ Dort nachzulesen (Tabelle rechts)

@caesarrulez: Ja, die kenne ich auch schon - sind aber eben nicht dieselben. Leider.

Kepe
17.10.2009, 11:06
Gibt es vllt irgend ne Mod, bei der viele neue NPCs eingefügt werden?
Also dass in den Städten mehr loos ist.

LeKott
17.10.2009, 15:20
@Kepe
Hey
der Mod hier is ganz gut, da ist mehr im Wasteland und in der Stadt los und du hast auch noch ein paar Händler mehr.
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=6044

gruss LeKott

Kepe
17.10.2009, 16:48
Ok habs mir runtergeladen und installiert.
Bin soweit auch zufrieden, nur eins ist nen bisschen komisch:
Ich hab nen Haus in Arefu. Dann bin ich raus gegangen und alle in Arefu fangen auf einmal an mich anzugreifen.
Es gibt aber keinen Grund dazu.
Weißt du ob das an der Mod liegt?


Und dann würd ich noch gern wissen ob jemand ne Mod weiß, die alle NPC´s in Paradise Falls wiederbelebt. Ich hab da mal alle gekillt aber würd jetzt gern als Sklavenhändler arbeiten.
Thx im Vorraus.

LeKott
17.10.2009, 19:30
@Kepe
Ein Haus in Arefu hab ich auch, is mir aber noch nicht passiert das mich da jemand angegriffen hat.
Die NPCs in Paradis Fall kannst du per Konsole wiederbeleben frag mich aber nicht nach den Befehlen, kannst in der Fallout Wiki nachsehen.
gruss Lekott

Boedel
18.10.2009, 09:56
@Kepe
Hey
der Mod hier is ganz gut, da ist mehr im Wasteland und in der Stadt los und du hast auch noch ein paar Händler mehr.
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=6044

gruss LeKott

Wollte nicht mal irgendjemand die Travellers und den Siedler übersetzen?
Wann kann man damit rechnen? :)

Streuner
18.10.2009, 12:34
Hallo...

ich hab jetz mal n Jahr Fallout Pause gemacht, weil ich auf die "Games of the Year" Edition gewartet hab und nu sollte es eigentlich mal wieder fröhlich los gehn.

Vorher hab ich aber ne Frage zu ner Mod und zwar zu dieser:

http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=3388

Durch die ganzen Add-Ons is das für mich alles noch undurchsichtiger geworden und sone geballte Erklärung auf englisch...nunja, da reicht es dann doch nich ganz.

Also...wie mach ich die Mod motzership Zeta kompatibel.
Sprich: Muss ich das WMK orig entsprechend enpacken und das der jeweiligen add-ons und dann aber die esp von der letzten, also Mothership Zeta starten?

Danke

MacGyver8472
18.10.2009, 14:12
Ladereihenfolge für WMK mit allen DLC ist wie folgt:

Fallout3.esm
Anchorage.esm
ThePitt.esm
BrokenSteel.esm
PointLookout.esm
Zeta.esm
WeaponModKits.esp
WeaponModKits - OperationAnchorage.esp
WeaponModKits - ThePitt.esp
WeaponModKits - BrokenSteel.esp
WeaponModKits - PointLookout.esp
WeaponModKits - Zeta.esp

Danach brauchst du noch FO3Edit (siehe Nexus) um einen Merged Patch herzustellen. Wenn du das hast:
- FO3Edit starten und alle Plugins laden (dauert ein bisschen)
- Rechtsklick auf irgendein Plugin in der linken Spalte -> Create Merged Patch
- Einen Namen ohne Dateieindung für das neue Plugin eingeben (z.B. FO3Edit Patch)
- FO3Edit schließen und speichern

Jetzt musst du noch alle Plugins mit dem Fallout Mod Manager (siehe Nexus) in der Reihenfolge von oben aktivieren. Die zuvor erstellte FO3Edit Patch.esp muss IMMER als letzte geladen werden.

Streuner
19.10.2009, 00:20
aha aha...
werd das mal probieren. hatte mir das jetzt, nachdem ich mich auch wieder ein wenig reingefuchst hatte, zumindest was die ladereihenfolge angeht auch so zusammen gereimt.
aber das mit dem patch war mir bis dato unklar. bei moira hab ich allerdings auch so ein mod kit im inventar gefunden. weiß allerdings nich ob das auch funzt.
werds ma ausprobieren, dass mit dem patch dann aber trotzdem ma machen.


ich suche noch 2-3 andere sachen.

und zwar hab ich beim mods durchstöbern piercings gesehn.
ich suche sowas wie ein piercing und tatoostudio.
eine mod hatte ich gefunden aber da wusste ich nich ob das wegen dieser "body type" geschichte funktioniert.
ich benutze den rafo mod, falls das an dieser stelle sinn macht zu erwähnen.

und auf dem ein oder anderen sreenshot hab ich die guten auch rauchen sehn.
gibts da was ansehnliches oder bewirken mods in der form nur, dass halt die ganze zeit ne zigarette im mundwinkel hängt?

und nochmals danke...

schön abend noch

DansonDelta40
20.10.2009, 00:19
Hallo zusammen!

Weiß zufällig jemand, welchen Mod Drakortha in seinen "DC Chronicles" verwendet hat, um die "Regulator Mask" (auf Fallout Nexus zu finden) mit Sonnenbrillen kombiniert zu tragen?

Ich habe zwei gemoddete Kleidungsstücke. Einmal die Lucky Shades umgewandelt zu Lucky Goggles, also Glückssonnenbrille in Motorradbrillenform, und dann die Regulatorenmaske. Ich würde diese Gegenstände gern so modden, dass sie mit allen vorn offenen Helmen und Kapuzen getragen werden können. Insbesondere mit Kapuzen wie Poplars Kapuze und Kampfhelmen, Kopftüchern, Bandanas...

Kann mir einer einen Hinweis geben, wie man das anstellt oder besser noch einen Link zu einer Mod, die diesen Effekt bewerkstelligt?

Vielen Dank im Voraus für sachdienliche Hinweise.

Euer Danson

nicht_nett
20.10.2009, 09:58
und zwar hab ich beim mods durchstöbern piercings gesehn. ich suche sowas wie ein piercing und tatoostudio.
eine mod hatte ich gefunden aber da wusste ich nich ob das wegen dieser "body type" geschichte funktioniert.

Die Piercings haben den Nachteil das sie für den Type 3 Body von Dimon gemacht sind und man in jedem Fall einen Bodyreplacer benutzen muss (mit Unterwäsche machen die wenig Sinn). Man kann mit etwas Geduld die Piecings auch an andere Replacer anpassen.
Es gibt aber folgenden Nachteil, die Piecings, wenn als Body-Addon festgelegt, stehen über die Rüstungen hinaus, das heisst man muss sie ablegen um eine Rüstung/Kleidung optisch korrekt zu tragen, bzw für jedes Kleidungsstück anpassen und das ist eine Heidenarbeit -> siehe Twins.

Ich habe spassehalber für mich mal eine Mod gemacht die EvergreenTwins heisst und zwei weibliche Zwillingspaare in den Basar einfügt die etwas mehr Widerstand leisten als die normalen Raider dort. Da sie sich alle ein wenig unterscheiden und zusätzlich spezielle Kleidung tragen sollten musste ich also vier Bodymeshes und zugehörige Texturen erstellen bzw. anpassen nebst der Meshes und Texturen für die Kleidung. Zusätzlich sollte beim Tragen der erbeuteten Kleidung ja mein Spielerkörper in den Sachen stecken und nicht der des jeweligen Vorbesitzters. Es war alo alles mögliche anzupassen und das war ziemlich aufwendig und beim Installieren Datenintensiv. Wenn du also Piercings nutzen willst musst du sie wohl oder übel selbst auf deine Belange anpassen, eine Uni-Lösung wird es nicht geben.

n_n

p.s. Baue gerade ein kleines Playerhome als Bunker mit Standort in Minefield. Will dazu noch eine kleine Suchquest installieren (damit es nicht ganz so einfach ist dranzukommen), wer die mal auf Fehler testen will kann sich bei mir melden (man wird ja selbst betriebsblind und fehlerresistent).

Streuner
20.10.2009, 22:25
hm...is ja schade. wobei ich auch eher an piercings im gesicht gedacht hatte.
ich muss einer virtuellen figur jezze nich zwingend aufs brustwarzenpiercing glotzen, wobei ich die grafik auf manchen bildern doch schon sehr erstaunlich fand.

aber zurück zum punkt: gesichtpiercings gehn auch nich?
hab auch ne mod gefunden, in der ein neuer laden mit u.a. auch piercings ist die nich für diesen body type 3 sind. aber der beinhaltet so viel anderen kram den ich nicht will. kann man die einzelnen gewünschten inhalte (wie piercings) einfügen und unerwünschtes (wie rüstungen) einfach weglassen und die mod funzt trotzdem?
werd den link bei gelegenheit ma posten.


und stimmt...da gibts ja sone kombinations mod. die hatte ich auch mal. kapuze und sonnenbrille is ja fast n muss. ;)

wär wirklich nett wenn die jemand nochma parat hätte

nicht_nett
21.10.2009, 08:37
Gesichtspiercing geht muss aber nach meiner Erfahrung auch angepasst werden. Kikkai-Equipment heisst die Mod, wenn ich es noch recht in Erinnerung habe. Habe mir seinerzeit im GECK nur ein paar Dinge aus der Mod herausgesucht u.a. die Piercings; musste die jedoch auch im Nifscope anpassen weil die sonstwo saßen.

n_n

Streuner
21.10.2009, 13:31
genau die mod meinte ich.
die hätte ich einfach mit "installiert" aber einige textures und meshes einfach weggelassen.
aber das wird dann wohl so einfach nich funktionieren und vom geck habe ich keine ahnung.

solch kleinigkeiten machen spiele doch erst besonders. warum wird sowas nich einfach von anfang an implementiert.
vielleicht wirds fallout new vegas ja dochn tick besser machen.

Vielen dank an die ganzen fleißigen modder, die dem spiel den feinschliff geben.

MacGyver8472
21.10.2009, 15:00
Weil es Zeit braucht und nicht wirklich notwendig ist.

Alles was mit dem Gesicht zu tun hat ist erstens vom Körper unabhängig und zweitens passt es sich, wenn eine .egm dabei ist, sogar dem Gesicht an. Das ganze ist eigentlich für Helme gedacht aber funktioniert auch bei z.B. Nasen-/Ohrringen. Beim Körper ist das leider nicht so ohne weiteres möglich.

SolCom
25.10.2009, 21:40
Hallo

Ich suche zur Zeit noch 3 Dinge :
- Die Tageslänge einstellen, Zeit vergeht zu schnell
- Ein Mod welche im VatsModus die Zeitlupe abschaltet
- Die Farbübergänge vom Hals zum Körper sind das letzte, gibt es eine Möglichkeit das zu ändern ?

Andreas

DansonDelta40
26.10.2009, 10:04
Timescales (http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=2178) lässt dich die Zeitablaufgeschwindigkeit individuell einstellen.

Fast but dramatic VATS (http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=2764) beschleunigt den VATS-Modus, entfernt die nervigen Sterbeszenen von Gegnern, während denen man handlungsunfähig von übrigen Feinden zusammengeschossen/geschlagen werden kann und fügt bei besonders kritischen Treffern und bei Granatenwürfen dennoch eine kurze Slo-Mo ein. Ich habs ausgiebig getestet und verwende seitdem nix anderes mehr.

Auf meine Frage weiter oben:


Weiß zufällig jemand, welchen Mod Drakortha in seinen "DC Chronicles" verwendet hat, um die "Regulator Mask" (auf Fallout Nexus zu finden) mit Sonnenbrillen kombiniert zu tragen?

kann ich inzwischen selbst eine Antwort geben. Wer die Regulatorenmaske (http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=1603) oder die schwarze Chirurgenmaske (http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=1048) beispielsweise zusammen mit getönten Glücks-Motorradbrillen (http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=947) verwenden will, der bearbeite sowohl Maske als auch Brille im GECK und markiere unter der Option "Bipeds" nur "mask" bei der Maske und nur "eyeglasses" bei der Brille. Alles andere wird nicht markiert. Abspeichern und fertig. Oder man macht es sich einfacher und nimmt gleich die verbesserte Motorradbrille (http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=2223) von Fallout 3 Nexus.

SolCom
26.10.2009, 13:01
@DansonDelta40
Danke für die Infos, werde ich mal ausprobieren :)

Andreas

Karvarn
26.10.2009, 23:16
Nabend suche ein mod damit die Talon Company mich in ruhe läst und aufhört mich zu jagen obwohl ich böse bin. Naja bin zwar selbst schuld dran weil ich immer dir GNR mission mache aber jetzt nerven mich Die Talon und die Regulatoren und das geht mir ziemlich auf den Keks.

MFG
Karvarn

Kepe
27.10.2009, 12:52
Ich hatte mal eine Mod, bei der mehr Organe kamen, wenn man Gegner zersprengt hat. Zudem kam noch mehr Blut und dieses hatte auch eine richtig geile Grafik.

Leider musste ich mein Game neu installieren und hab die Mod irgendwie verloren ^^

Wenn jemand weiß, welche ich mein dann pls sagen.
Danke im Vorraus.

Ups
07.11.2009, 23:40
Hallo Ich Suche einen Einfach zu installieren MOD. der Möglichst auf denn Deutschen Versionen läuft und mit dem Mann die Waffen auf motzen kann wenn es geht mit Deutscher Anleitung denn mein Englisch ist super schlecht :(

claus21
08.11.2009, 12:19
Hat nochmal jemand den Link wo mann 50K Gewicht Tragen kann wäre super mir ist die Datei abhanden gegangen.

Paps
08.11.2009, 12:27
Wieso gleich ein Mod??
Gib doch einfach folgendes ein:
^
player.modav carryweight xx
^

... für das xx die Tragekapazität die du haben möchtest.
DU kannst den Trick auch mit -xx wieder rückgängig machen.

Trick hört sich besser an wie Cheat - dies pöse Wort :angry


;)

claus21
08.11.2009, 12:41
Ok danke habe die Datei nochmals gefunden nun meine Frage lag das an einem Mod oder warum kann ich keine Auflösung mehr von 1680-1050 fahren oder lag es an eienm Patch obwohl ich alle patches drauf habe.

Wenn es da ein Mod war wegen der Auflösung würde mich interresieren welcher das war.

MakroModus
10.11.2009, 17:03
Hi Leute. War ne Weile auf der Suche nach ner Mod, die meinen Wunsch nach Action befriedigen kann, wurde über google leider nicht fündig, kam aber auf diese Seite und hoffe jetz jemand von euch kann mir vielleicht helfen.

Undzwar suche ich eine Mod in der es größere Gegnergruppen gibt und/oder gegner mit mehr lebenspunkten. Oft renn ich durchs Ödland, sehe 1-2 Roboter die gegen Rad-skorpione kämpfen und das wars dann auch schon. Wenn die sich nich schon die Köppe eingehauen haben, bevor ich sie erreiche, machen meine Begleiter die innerhalb von ner Sekunde platt, obwohl die nur mit Schrottwaffen rumrennen... Ist bisschen langweilig. Ich würde mir halt richtige Gefechte wünschen, die sich auch schon mal ne weile hinziehen würde... so erinnert mich das ganze nur an hack-and-slay... selbst wenn ich allein unterwegs bin, is das nich wirklich ne herausforderung.

Danke im voraus ;)

Gondor
12.11.2009, 12:39
Probier es mal mit Rafo

Kepe
12.11.2009, 14:43
Ja, ich würd es auch mit RAFO machen. Einfach nur geil.

Ich suche eine Mod, die Megaton nach der Sprengung"wiederbelebt". Ist schon ziemlich nervig, dass Megaton komplett weg ist =D...irgendwie bereu ich es, dass ich Megaton hochgejagt hab...deshalb würd ich gern wissen, ob es so eine Mod gibt.
Thx

DansonDelta40
14.11.2009, 14:30
Kepe, das ist nicht dein Ernst, oder? Das ist ein Scherz! Richtig?

Megaton wiederbeleben? Nach der Sprengung?

Kepe
14.11.2009, 15:01
Warum? ^^

Rhael
15.11.2009, 19:39
hey Leute ^^


ich habe mir letztens mal gedanken über eine mod gemacht, die die Monster z.B. aus the pitt oder Point lookout in das ödland bringt.

weiss jemand ob es so etwas schon gibt?
würde gern mal troggs durch die ödnis wusseln sehen :DD

Gruß
Rhael

Stygs
12.12.2009, 00:45
Kennt jemand einen Mod der die Ghul-Reaver in PL durch was anderes ersetzt? Ich find die passen nicht wirklich dahin, und meine eigenen Versuche nen Ghul zu modeln sind bisher eher kläglich :/

Holdrio
12.12.2009, 18:31
Ave Ödlandsaftnasen! ;)

Kennt jemand einen Mod so etwa wie auf dem Bild?
Das ist ein Keller für das bekannte Skingradgraus in Oblivion, wo ich mit Puppen alle gefundenen Rüstungen verewigte.
Leider find ich nix passendes für F3, immer nur so Vaults oder Spielerhäuse mit kleinen, engen Räumen, was dafür nicht geeignet ist.
Am liebstens wäre mir eine Erweiterung für die normalen Megaton oder noch besser Tenpennyhäuser (hab Mod sei dank beide)

http://www.abload.de/thumb/skingradkeller013cr9.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=skingradkeller013cr9.jpg)


P.S. Hab sowas gefunden in der RR Companions Vault (http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=3644), die ist der Hit!

Kepe
08.01.2010, 23:30
Kennt jemand eine Mod, die viele neue Locations in die Welt von Fallout bringt, aber gleichzeitig kein Overhaul wie z.B. E-Mod ist?

Wär euch sehr dankbar.

Varulven
09.01.2010, 00:06
meinst du sowas:
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=3157 ?

wenn ja bei fallout3nexus.com einfach mal GTS eingeben, da gibts dann zig plugins für diese mod

Kepe
09.01.2010, 00:09
Neee ich mein direkt auf der Karte von DC.

Also z.B. neue Vaults, neue Städte, neue Sendetürme oder so was in der Art.

Das GTS hab ich schon ;)

Holdrio
09.01.2010, 15:35
Für Vaults klick mal auf den Link drei Posts weiter oben, die Vault 001 benutze ich selber und die ist absolut genial.
Eine Riesenvault bei Megaton mit div Leuten drin, Museum, Händlern, Wachen, unterirdischem Tunnelsystem zu einigen Orten und fünf neue Begleiter auch noch.

Eine andere Vault die ich auch noch mal probieren will ist Vault 89 (http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=1741)
Der Leuchtturm (http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=9617) klingt auch gut und Cesars coole Riesenhöhle von hier soll auch noch rein, irgendwann explodiert dann wohl mein Savegame. ;)

Zum DC selber aufpeppen ist DC Interiors sicher super, aber nach den Kommentaren da wohl besser die ältere 1.7 Combo, die neuste scheint etwas problematisch.

Cero
23.01.2010, 22:14
Hallo
ich suche die More Gore Mod weiß einer wo es die gibt?