PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bioshock.exe muss beendet werden



Moerki
16.03.2009, 21:32
hi
ich hab mir auch letztens von nem freund bioshock gekauft und wollte es installieren
zuerst klappte alles aber dann merkte ich dass ich internet zur aktivierung brauche, also habe ich abgebrochen und internet, etc. installiert (bis dahin hatte ich an dem pc keine inet verbindung) und wollte jetzt nochmal neu installieren
jetzt kommt bei mir jedes mal wenn ich die cd einlege und installieren sage der fehler * setup.exe hat einen schwerwiegenden fehler festgestellt und muss beendet werden... problembericht senden oder nicht senden.
naja was soll oder kann ich jetzt noch machen ??

Artemis
17.03.2009, 08:07
Moin moin!

Bitte poste zuerst mal dein PC-System.

Also kommt der Fehler erst, seit du das Internet aktiviert hast?
- deaktiviere mal Firewall und Virenscanner und probier es erneut
- als Admin ausführen
- alle Treiber aktuell? Sicherheitshalber alles aktualisieren

Moerki
17.03.2009, 16:20
naja ich kann jetzt nicht mit fachbegriffen dienen aber soweit ich weiß
ist in dem pc eine grafikkarte mit 512mb (falls zwingend nötig könnte ich auch noch mal nachgucken) einen core duo prozezzor a 1,6ghz (ca.) und bei dem arbeitsspeicher bin ich am unsichersten ich denke aber 2-3gb. (windows xp)
ja der fehler kommt merkwürdigerweise erst als ich das spiel versucht habe wieder zu installieren als ich auch internet hatte.
wie startet man denn über admin und wie kontrolliert man ob die treiber auf dem neuesten stand sind?