PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Englische und Deutsche Version sind nicht miteinander spielbar



DivineDivinity
16.03.2009, 11:03
Also folgendes Problem: Ich habe eine deutsche Version des Spiels und meine Kumpel haben alle die englische Sprache bzw Version. Sie und ich haben beide die gleiche Versionsnummer 1.15 und 1.01 doch trotzdem lässt sie sich weder über Hamachi oder über IP starten. Es kommt ein Fehler das irgendwas mit dem Galaxyszenario nicht übereinstimmen würde. Ok dann hab ich meine galaxy. manifest wieder auf Orginal zurückgesetzt, weil ich eine eigene Map gemacht hatte. Trotzdem gings nicht. Dann habe ich im englischen Forum gelesen das mit den bestimmten Mesh-Dateien nicht übereinstimmen würde. also habe ich diese aus dem Ordnern von Entrenchment und von Sins rausgenommen. Doch da gings auch nicht, weil gleicher Szenario stimmt nich überein. Deswegen meine Frage: Kann man nicht mit Spielern spielen die eine englische Version haben?

Crebiz
16.03.2009, 22:35
Eigentlich soll es gehen. Nur, wie du auch selbst festgestellt hast, kommt es bei manchen zu einem mysteriösen Inkompalitätsfehler.

Bis auf den Tipp, bestimmte genannte Dateien zu löschen, ist soweit noch nicht richtig gares dabei rausgekommen

DivineDivinity
17.03.2009, 08:45
Weil das schon eigentlich ein gravierendes Problem ist wenn man nicht mit anderen Spielern aus der ganzen Welt spielen kann^^.Ich kann gerne die dxdiag.txt schicken.

natto
17.03.2009, 11:42
Ich würde euch den Tipp geben, Sins neu zu installieren und nicht zu verändern.

DivineDivinity
17.03.2009, 17:38
ich hab es nochmal installiet diesmal nur über impulse statt von der dvd und hab wieder deutsch bei entrenchment gewählt, bei dem Sins Install kommt keine Auswahl ob ich deutsch oder englisch will, nur bei Entrenchment. Aber es ging trotzdem nicht.

Shalom_Don
17.03.2009, 18:56
@DivineDivinity

Könntest Du hier nochmals die exakte Fehlermeldung des Spiels posten? Wenn Du ein Spiel mit einem anderen Spieler startest der nur die englische Version hat?

DivineDivinity
17.03.2009, 21:55
Screenshot hab ich gemacht und ich hoffe das das weiterhelfen kann. Er hat seine Version originalbelassen und nichts verändert und während der Beta-Phase gings weil ich Entrenchment in Englisch installiert hatte. Ich war immer derjenige der Maps reingetan hat um Abwechslung reinzubringen. Doch seit Beta 3 gings nicht mehr mit einfach in den Ordner reintun, sonder anscheinend auch Galaxy.manifest eins dazufügen, was ja klappt, aber Mehrspieler nicht zu gehen scheint. Obwohl ich mit dem GF 3 erstellt habe. Ich habe keine Lust es in Englisch zu zocken, weil wenn man eine deutsche Sprache wählen kann, dann will ich auch in Deutsch zocken^^.