PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Release] Sydney und Bittercup als Begleiter



Stygs
15.03.2009, 21:22
Meine erste "richtiger" Mod :]

Damit ist es nun möglich, Sydney & Bittercup als Gefolgleute anzuheuern. Ist zwar noch nicht ganz perfekt, aber generel funktioniert alles :P

Damit das ganze klappt, musste ich aber einige Sachen an den Chars ändern - beide haben nun mehr Lebenspunkte und andere Ausrüstungssachen. Außerdem heilen sich beide nun wie normale Begleiter, man kann daher Sydney auch in dem Unabhängigkeits-Quest keine Stimpaks mehr geben.
Beide sollten nun auch nach den Ereignissen in Vault87 zu ihren normalen Standorten gehen.


Sydney:
-Nach dem "Raub der Unabhängigkeitserklärung" in Underworld zu finden
-Besitzt ein Kampfmesser, ihr SMG und eine Kampfrüstung. Man kann durch die Notiz ihres Vaters oder durch Sydneys Tod an das SMG kommen.
-Kann nur angeheurt werden, wenn man ihr beim Quest hilft UND man neutrales oder gutes Karma hat.
-Solange sie einem folgt, kann man ihr keine Sachen verkaufen.


Bittercup:
-Besitzt eine Pistole (wird später vielleicht durch ne abgesägte Flinte ersetzt) und ein Beirohr
-Kann immer in Bigtown gefunden werden und von jedem konstenlos angeheuert werden


Sonstiges:
-Man kann von Sydney nicht mehr unbegrenzt SMGs bekommen :(
-Beide Begleiter haben passende Sounds, einzig die Sounds zum Anheuern fehlen noch.
-Aus Testgründen wird das Begleiterlimit beim ersten Anheuern noch nicht abgefragt, ihr könnt sie also zusätzlich anheuern.


Pläne für später:
-Tote Begleiter plünderbar machen, so das man ihnen ihre Orginalausrüstung abnehmen kann.
-Die "normale" Dialoge der beiden deaktivieren solange sie einem folgen.


Installation:
-die *.esp normal installieren, den "Sounds"-Ordner in den "Data"-Ordner packen

http://www.thundermods.net/downloads/fallout3/Sydney&Bittercup.rar

AltairAhad
16.03.2009, 13:28
Bittercup gibet doch schon,oder?

Stygs
16.03.2009, 19:36
Jop, aber da zählte Bittercup nicht zu den "normalen" Begleitern, daher hab ich das neugemacht.