PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Lost and DAmned" downloaden



General
15.03.2009, 19:18
moin leute,

hab folgendes problem.ich hab ne xbox360 und wollte mir die erweiterung für gta4 holen.hab deshalb meine xbox heute ans internet angeschlossen und musste nun nen xbox live acc anlegen.wie bekomm ich denn nun meine gamerpoints auf diesen acc oder wie lade ich die erweiterung allg runter?

immer wenn ich das mit meinem normalen profil mache, sagt man mir, ich muss mich bei xbox live anmelden.hab ich aber ja gemacht, hab da aber keine gamerponits.

hoffe mal ihr könnt mir helfen, google sagt mir dazu jedenfalls nichts vernünftiges.

,fg GeneralJ

Spataner
15.03.2009, 21:36
also um das recht zu verstehen: Du hast ein neues Profil angelegt?
Wäre es nicht logischer dein bereits vorhandenes Profil zu einem xbox live Profil zu machen?

Um points auf einen Account zu bekommen musst du, wenn du auf der add-on bist X drücken. Dann musst du Zahlungsart (Kreditkarte, Lastschrift) und die menge der points auswählen. die werden dann deinem Konto gut geschrieben.
Oder du kaufst eine prepaid Karte im laden und gibst im guide unter ,,Code einlösen" den Code ein. Dann werden dir die points gut geschrieben.

General
15.03.2009, 22:19
jap, hab nen neues profil angelegt.....dachte das muss man, stand da jedenfalls so beim aufbâu der ersten verbindung zum xbox-live marktplatz.................kann man denn sein altes "offline-profil" zu nem xbox-live profil machen??? kenn mich da ned so aus, leider

Spataner
15.03.2009, 23:48
Ja. wäre auch zu empfelen. Allerdings kann es sein das du einen neuen namen wählen musst, wenn der alte schon vergeben ist. Aber das profil selber wird dadurch dann nicht verändert (bis auf den namen selbstverständlich).

General
16.03.2009, 15:47
naja, so wie es ausieht, hat sich die sache erledigt...................dachte, ich kann mit meinen gamerpoints sachen auf dem marktplatz kaufen, aber so wie es aussieht, sind die gamepoints und die mocrosoft points nicht dieselben................also muss ich mir die eh kaufen und dann gehts auch mit dem neuen profil^^

trotzdem danke für die schnellen antworten;-)

mfg generalJ

Spataner
16.03.2009, 16:32
naja, so wie es ausieht, hat sich die sache erledigt...................dachte, ich kann mit meinen gamerpoints sachen auf dem marktplatz kaufen, aber so wie es aussieht, sind die gamepoints und die mocrosoft points nicht dieselben................also muss ich mir die eh kaufen und dann gehts auch mit dem neuen profil^^

trotzdem danke für die schnellen antworten;-)

mfg generalJ
du hast doch net wirklich geglaubt das du mit erspielten Punkten sachen kaufen kannst, oder?

du soltest die zugriffsbeschrenkungen beachten.
Du kannst den inhalt auf der xbox mit der du den inhalt downgeloadet hast zwar mit allen profilen spielen. aber auf einer anderen xbox kannst du den inhalt nur auf dem profil spielen auf dem es bezahlt wurde und auch nur wenn du mit xbox live verbunden bist.

Wie ich schon sagte würde ich dir empfehlen online und offline nicht zu trennen, da alle aktionen ans profil gebunden sind.