PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum DLC



Blähfliege
15.03.2009, 13:01
Hi, ich würde gerne die DLC Erweiterungen spielen , allerdings finde ich deren Beschaffung unnötig Umständlich und Kompliziert .
Eine Kreditkarte habe ich nicht und will mir auch nicht erst diese Ms-Points als Prepaid irgendwo bestellen . Gibts da nichts einfacheres oder ist eine "Laden Version " geplant ?
Ausserdem scheinen meine Spielstände nach der Live Anmeldung nicht mehr
da zu sein !?
Man hat schon fast das Gefühl die wollen gar nichts verkaufen .....

Delgado
15.03.2009, 13:18
Tja, du bist nicht allein. Soweit geht meine Liebe zu Fallout nicht, dass ich jetzt auf diesen Windows Live - Zug aufspringe. Entweder die Addons erscheinen auf Datenträger, oder ich kaufe sie nicht, basta.

Momentan sieht es jedenfalls schlecht aus mit dem Erwerb ohne MS-Points, mal sehen, was die Zukunft bringt :)

alceleniel
15.03.2009, 13:19
Fragen, die schon 1000mal beantwortet wurden ;)

Eine Ladenversion ist offziell noch nicht angekündigt, wird es aber mit ziemlicher Sicherheit geben. Ob neben einer Spiel-des-Jahres-Edition (Spiel plus DLCs) allerdings die DLCs auch einzeln erhältlich sein werden ist nicht bekannt.

Wenn du die DLCs jetzt haben möchtest kommst du um die MS Points nicht rum. Du brauchst auch keine Kreditkarte dafür, sondern kannst die Karte im laden kaufen oder online bestellen. Über die Seite www.mspoints.de bekommt man auch welche.

Nach der Live-Anmeldung musst du die Spielstände in den Ordner deines Profilnamens verschieben, dann sollten sie wieder zugänglich sein.

Blähfliege
15.03.2009, 13:44
Ok, danke für eure Antworten .
Ich verzichte dann auf einen Kauf .

Ceremonius
15.03.2009, 17:44
Ok, danke für eure Antworten .
Ich verzichte dann auf einen Kauf .

Ist auch sehr Geschmackssache, gemäß einem Kumpel.
Er brauchte für OA mit allen Quests und langsamer Vorgehensweise ca. 6 Stunden. Das Einzige was an OA gut sein soll, ist das was nach OA passiert, in Form von Gegenständen.

Hab dazu noch eine Frage -> Er sagte mir, das er die OA W-T51b ohne Power-Armor-Training tragen kann -> stimmt das, oder hat er gecheated Oo?

Harleyrider
15.03.2009, 17:57
Hab dazu noch eine Frage -> Er sagte mir, das er die OA W-T51b ohne Power-Armor-Training tragen kann -> stimmt das, oder hat er gecheated Oo?
That's right. Nach Abschluss der Anchorage Simulation erhältst du unter anderem die Wintertaugliche T-51b Powerrüstung. Oder ...
nach dem anschließenden Kampf mit ein paar Ausgestoßen, stehen dir auch deren Powerrüstungen zur Verfügung.

Ceremonius
15.03.2009, 18:08
Ich hoffe ich hab dich jetzt richtig verstanden, oder ich verallgemeiner zu sehr.

Also macht OA, das Power-Rüstungs-Training in der Zitadelle total überflüssig?


Ich könnte also nach OA-Abschluss einfach nach Old Olney gehen und mit die Prototypen Medic-Power-Armor zulegen und tragen?

Harleyrider
15.03.2009, 19:29
Also macht OA, das Power-Rüstungs-Training in der Zitadelle total überflüssig?
jup





Ich könnte also nach OA-Abschluss einfach nach Old Olney gehen und mit die Prototypen Medic-Power-Armor zulegen und tragen?
vermutlich