PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entrenchment Textprobleme bei deutscher Sprache (String not found)



Garlen
14.03.2009, 18:32
Hallo allerseits,

ich habe ein kleines Problem und weis nicht mehr wie ich es lösen soll. Ich hab die deutsche Retailversion von Sins of Solarempire, habs mal wieder installiert und via Impulse geupdatet, alles wunderbar und Problemlos, jetzt habe ich gesehen es gibt das offizielle Mini Addon, natürlich gleich gekauft via Impulse. Installiert und Sprache ist noch Deutsch, alles klasse.

Aber, bei allen neuen Icons und Beschreibungen, egal wo im spiel, ob Forschung, Schiffe, Gebäude, steht immer nur "String not found".

Ich hab wirklich alles Versucht, von der Homepage hier die Verschiednen String Dateien gezogen und Installiert die angeblich Funktionieren, aber das Problem ist weiterhin das selbe. Bei den neuen Icons usw. überall String not found, trotz das ich die Fan-String-Dateien drüber kopiert habe.

Wäre wirklich super wenn mir jemand helfen könnte, da das Spiel echt klasse ist und mit dem Mini Addon genau das dazu kommt, das ich mir gewünscht habe, Sternenbasen und ähnliches.

Bis dann und mit großer Hoffung
Garlen

Crebiz
15.03.2009, 19:53
Wo hast du die Fanstring drüberkopiert?
Im entrenchment Ordner oder im normalen SinsOrdner?
Es müsste im Entrenchment Ordner geschehen