PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie kaufe ich das addon für einen freund



Kitesurf
12.03.2009, 08:58
jemand aus dem clan hat keine creditcard

wie kann ich bezahlen und er kann das add on saugen ?

Teradoc
12.03.2009, 09:17
Morgen,

nun er ( also dein Freund ) könnte sich ein Paypal Konto anlegen und über dieses bezahlen. Allerdings muss er 18 sein und ein eigenes Girokonto verfügen. Oder er bekommt einen Gutschein für Impulse geschenkt ( einen sogenannten Redeemcode ).

Btw:

Es wäre schön wenn Du ein wenig auf Deine Rechtschreibung achten würdest, alles einfach kleinschreiben wirkt bei vielen so als ob Du keine Lust hast Dich ordentlich zu unterhalten... ( Ist glaub ich auch Forenregel )

Gruß

Teradoc

Kitesurf
12.03.2009, 17:01
Nocheinmal

Ich will per Creditkarte bezahlen,
er soll es sich dann saugen können

Jetzt ist es gross und klein geschrieben.Kannst du die Frage jetzt verstehen?

Shalom_Don
12.03.2009, 17:57
Indem Du dein PayPal Konto mit Kreditkartenzahlung nutzt.

Denn mit der direkten Kreditkartenzahlung springt Impulse immer von den beiden Adressen

Billing Address
Du + eMail

Shipping Address
dein Kumpel/ Freund, etc. + eMail

immer auf Billing(der Kreditkarteninformationen) zurück.

ABER wenn das schon alles wäre wäre es zu leicht :(

Bei der PayPal Seite wo Du deine Zahlung bestätigst mußt du die Adresse ebenfalls nochmals prüfen und ggf. anpassen.

Hab für einen Kumpel seinerzeit Sins darüber bezahlt.

Hat bestimmt 2 Anläufe oder 3 gebraucht, bis ich kapiert hatte wo im Impulse der Harken gesetzt werden muß damit man Billing address und shipping address eintragen kann und man
im PayPal den kompletten Namen und Anschrift von der Zielperson reinbekommt
(hatten da immer meinen Namen + den Rest der Adresse meines Kumpels stehen gehabt [dies konnte man nur über einen bestimmten Link bei PayPal ändern])


Hoffe geholfen zu haben

Shalom_Don

Kitesurf
13.03.2009, 08:46
ja danke

wiso machen die es einem so schwer

Shalom_Don
13.03.2009, 14:26
ja danke

wiso machen die es einem so schwer

*unterschreib*


Jo wenn ich das wüßte. Ich hab mal eine Supportanfrage bei Stardock dafür aufgemacht. Mal gucken was zurückkommt.