PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bioshock.exe funktioniert nicht mehr



Bame
11.03.2009, 20:29
hi jedes mal wenn ich bioshock starten will erscheint die fehlermeldung: bioshock.exe funktioniert nicht mehr
mein pc erfüllt alle voraussetzungen für dieses spiel ich hoffe auf eine antwort

Artemis
12.03.2009, 11:35
Poste trotzdem nochmal dein System, sicher ist sicher.

Vielen hat das hier geholfen:
Von DirectX 10 auf DirectX 9 umstellen: Erzeug zuerst eine Verknüpfung zu der bioshock.exe Datei auf deinem Desktop. Rechtsklick --> Eigenschaften. Dann in das Feld "Ziel" die Ergänzung -dx9 reintippen.

EVO.8
12.03.2009, 21:27
Hi, hi...

hab bestimmt seit 2 Wochen versucht Bioshock zum laufen zu bringen. (selbe Fehlermeldung: bioshock.exe funktioniert nicht mehr)

Bin jetzt auf die Lösung gestoßen und siehe da: BIOSHOCK LÄUFT

Hatte den GOM-Player installiert und anscheinend kommt das Spiel entweder mit dem Programm oder einer der mitinstallierten Codecs nicht zurecht.
Falls du den GOM-Player installiert hast, dann lösche ihn und das Spiel müsste laufen.

Viel Glück....
(Ist nämlich ein verdammt geiles Game)

Bame
19.03.2009, 09:04
nein ich hab den GOM-Player nicht installiert

Magon
16.04.2009, 16:08
hey ihr ich hab des selbe problem
ich hab prozessor und grafikkartentreiber aktualisiert und direct x 9 hab ich auch soweit ich das gesehn hab und ich start das spiel und es kommt das logo und dann is alles schwarz dauernd und dann kommt irgendwann die meldung das net geht.

was isn des?
liebe grüße magon