PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling hat ein paar Fragen



Stiefe
11.03.2009, 20:22
Hi,
ich überleg ob ich mir wenns rauskommt Sacred 2 auf xbox360 kaufensoll hab aber noch ein paar fragen:
1. Wie viele Stufen gibt es und wie lange spielt man um die Höchste oder ne hohe zu erreichen?
2. Wie viele Nebenquests gibt es und wie Abwechslungsreich sind die? Können die mit denen von Oblivion mithalten?
3. Wie viele Ausrüstungsgegenstände gibt es ungefähr, nicht das am ende wie zb bei oblivion die selbe rüstung hat.

Cyrcle
11.03.2009, 20:36
Es gibt 200 Stufen. Um die höchste zu erreichen musst du mit Sicherheit mehr als 400 - 500 Stunden investieren.

In Silber habe ich bisher ca 530 Quests gefunden. Dürften aber noch nicht alle sein. Für den Durchgang in der Schwierigkeit Silber habe ich ca 80 Stunden benötigt und bin dabei bis Level 72 gekommen.

Nach Silber folgen noch die Schwierigkeitsstufen Gold, Platin und Niob.

CKomet
11.03.2009, 20:50
alleine bis ins 2/3 des zweiten kapitel habe ich schon annähernd 300 Quests gemacht (silber). dabei sind die Charakterquests nicht mitgezählt.

die Art der Quests ist recht unterschiedlich. Es gibt schön verschachtelte, aber auch sehr viele der Sorte hole dies, bringe das zu XY, was aber bei so einem Spiel nicht ausbleibt.

Es gibt eine große Anzahl der Ausrüstungsgegenstände, die dann auch wieder ja nach stufe in den eigenschaften Variieren.

Donner
14.03.2009, 17:59
Ich überlege mir auch ob ich es mir für die 360 hohlen soll, gibt es denn auch ein dynamisches wettersystem und gibt es auch wie beim ersten Teil ein Start gebiet ???

CKomet
14.03.2009, 18:07
jupp, gibt dynamisches wetter

uns jeder Char hat sein eingenen Starbereich im SP und eine eigene Questreihe.

wie es im MP ist weiß ich nicht, da ich den nicht spiele ;)

Donner
15.03.2009, 11:14
Gibt es denn auch so viele verschiedene Waffentypen und Modelle ? Also Zweihandschwerter, Einhandschwerter, Äxte, Armbrüste, Bögen, Stäbe usw ?? Und wie sieht das eigendlich mit Höhlen und so aus ? Gibt es eine Ladezeit zum betreten der Höhlen oder kann man in Realtime einfach reinlaufen ?? Habe bissher noch kein Video gesehen, wo man das festellen konnte !

Cyrcle
15.03.2009, 11:36
Die Anzahl der Waffentypen und Modelle ist vergleichbar zum Vorgangerspiel. Es gibt bei jedem Gebietswechsel eine Ladezeit; auch beim Betreten von Hohlen; ist auch Vorteilhaft, weil viel Hardware überlastet wäre, wenn die gesamte, riesige Spielewelt im Arbeitsspeicher vorgehalten werden müsste.

CKomet
15.03.2009, 11:38
es gibt allerhand verschiedenartige Waffen.

Was das betreten von Höhlen angeht, dort gibt es leider immer Ladezeiten...und wenn man die Höhle wieder verläßt sind wieder gleich viele Gegner da.

Donner
15.03.2009, 12:02
Habe auch gesehen das ja jede Char Klasse ein eigenes Mount haben soll, ab wann hat man dieses Mount eigendlich direkt von Anfang an oder bekommt man es erst nach einem Quest?? Ausserdem würde ich gerne mal wissen wie lange die Nacht und Tag fahsen eigendlich dauern also wie lange es Tag und Nacht ist !?

Cyrcle
15.03.2009, 12:24
Die Mounts gibt es nach einer Quest im 2. Kapitel. Was die Länge der Tag und Nachtphasen betrifft, auf alle Fälle > 10 Min. Wenn du es genauer haben willst, lasse ich mal eine Stoppuhr mitlaufen :P

Bei der analytischen Gründlichkeit, mit der du dich nach der Qualität eines Spieles erkundigst, dürftest du vermutlich nicht all zu viele in deinem Besitz haben :D

Donner
15.03.2009, 12:38
Hehe doch schon aber wenn es eine Chance gibt über das Spiel noch mehr zu erfahren dann nutzte ich das auch :P Da ich ein sehr großer Fan vom Vorgänger war bin ich noch ein wenig skeptisch ob Sacred 2 da mithalten kann ! Da ich mir die Limited Edition vorbestellt habe, und diese knapp 70 Euros kostet, frage ich halt genau nach !

Cyrcle
15.03.2009, 13:11
Ich empfinde Sacred 2 als deutlich besser als den Vorgänger, vorallem weil das Skillen deutlich ausgewogener gelungen ist als beim Vorgänger. So Skillmonster wie eine Klingen-Sera, wo ich mit einem einzigen Skill zu einem Überchar komme, sind nicht mehr möglich. Ich muss deutlich taktischer vorgehen, wenn ich einen schlagkräftigen Char haben will. Das ist die wirkliche Qualitätsverbesserung :)

K. Aurion
15.03.2009, 21:30
Abgesehen vom Schattenkrieger. Ich spiele einen zwar nen Vollhybriden habe aber keine Probleme, eher im Gegenteil. Mit dem Char musst du schon Schaftwaffenkämpfer und Schwertkämpfer gleichzeitig wählen um dir was kaputt zu machen.

Cyrcle
16.03.2009, 03:32
Auch beim Schattenkrieger kannst du nicht durch einlesen beliebig vieler Runen den Schaden grenzenlos steigern. Und genau das war beim Vorgänger möglich. Die Ahnen-W11 hatte da genau einen Skill, die Ahnengeister, den die nur aktivieren musste und hat dann zugesehen wie die Gegner bis hin zu den Drachen einfach umgefallen sind. Diese Waldelfe musste nur spazieren gehen und war so ziemlich das Maximum an Imba, was ich jemals gesehen habe.