PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe und Tipps



Theo Huxtable
11.03.2009, 13:07
Grüss euch ihr Fliegerasse

Habe ein riesengrooosssseeeesssss Problem!!! Entweder ich schmeiss Hawx nächstens in den Müll oder mein Controler muss dran glauben :rolleyes: ! Es geht um die Mission Typhoon (glaub die 12te)......... da muss man in der Bucht von Tokyo die Marine im Hafen beschützen. Mein Problem ist folgendes, zuerst ballere ich die Gegner vom Himmel bis der 5. min Countdown abgelaufen ist, so weit so gut, nun macht sich vom Meer aus die gegnerische Marine (per Luft u. Wasser) daran mir den Weg abzuschneiden.

Wie gehe ich da am besten vor? Wie gesagt den Countdown hab ich überstanden, meine Flotte ist zwar beschädigt (ca. noch 50%). Aber die sch.. gegnerische Marine krieg ich nicht in Griff!! Da kommen Helis u. Flugzeuge sowie Kampfschiffe aus allen Richtungen.

Habe versucht die Schiffe zu versenken und meine 2 Begleiter kümmern sich um Flieger u. Helis (und umgekehrt) aber das funzt auch nicht.Habe gestern ca. 4 Stunden probiert aber habs nicht hingekriegt :scared !!!

Möcht mich jetzt schon bedanken für jegliche Hinweise u. Tipps :mosh

Und denkt daran ........... wenn die Sonne untergeht, wirft auch der kleinste Zwerg einen langen Schatten ........

Shifty 116
11.03.2009, 16:00
Bleib in der nähe der Flotte schieße die Flieger und Helikopter ab bis deine Flotte etwas weiterdraußen ist, dan empfehle ich dir schnellstmöglich den Träger auszuschalten ;)

XBox 360 ?
Zu zweit sind die Missionen viel einfacher, es sind zwar mehr Gegner aber man muss nicht in allen Himmelsrichtungen gleichzeitig sein:D
Ich und Gon könnten dir helfen falls er lust hat, Zeit hätte ich am Wochenende

€dit: Gamertag = mein Forenname

Theo Huxtable
11.03.2009, 18:27
Besten Dank für den Tipp

Shifty 116 rules :mosh !!

Jop spiele Hawx auf der XBOX 360 mein Gamertag lautet KOMPANY 06. Komme heute leider nicht mehr zum zocken, aber ich werd mich bei dir melden :D !!

Greez

Gon
12.03.2009, 20:30
ich bin selbst verständlich auch mit dabei
aber wenn de es nochmal alleine probierst dann solltest du den wfeind mit maximalem schub entgegenfliegen erste welle Helikopter zerstören und egal ob schon neue helis in der luft sind oder nicht die ersten vier oder fünf Fregatten. dan den helis hinter her und dan die zweite welle fregatten.
wenn de das wirklich garantiert schaffen willst nimste Multie luft-luft und luft-boden raketen mit. (aber ich glaube das waffenpaket is wahrscheinlich noch nicht freigeschaltet.)