PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RELEASE Raider und Mutanten Gore



Sara
10.03.2009, 22:54
Dieser Mod entfernt die herumhängenden Leichen der Raider, die Blutbeutel der Mutanten. Nichts gegen „Gore“, aber mich haben die im Spiel gestört. Wer es mag soll es behalten. Als Zugabe könnt ihr ja meine RK-Skelette Mod nehmen. Falls euch der Mod gefällt Votet bitte auf NEXUS für mich.

Link: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=4754

http://img168.imagevenue.com/img.php?image=20705_RaiderGoreMod1_122_890lo.jpg

http://img133.imagevenue.com/img.php?image=20709_RaiderGoreMod2_122_135lo.jpg

Yoas
10.03.2009, 23:38
Ehm also wer will denn dat entfernen ?

Jey_Bee
11.03.2009, 00:38
Ähmm lass mich mal kurz zusammenfassen. :D

Du machst eine MOD, mit der zusätzliche Skelette, Leichen und "misbrauchte" Frauen herumliegen?
Im Gegenzug, sind die rumhängende Leichen und Blutbeutel der Mutanten zu heftig?

Ja neee.. is klar nä?!

Ok, jeder wie er mag.
Das mit den Fehlenden Blutbeuteln finde ich allerdings in sofern "nachteilig", da in selbigen oft auch "nützlichere" Dinge als verstümmelte Körperteile enthalten waren. (Kronkorken, Munition etc.)

Sara
11.03.2009, 08:21
Oh Mann.....jedem das Seine. Habe ich doch gesagt, oder? :rolleyes: Ich finde die herumhängenden Körper albern und mich stören sie. Skelette machen auf jedenfall mehr Sinn. Und das die Raider keine "lieben" Nachbarn sind ja wohl auch. Also meckert nicht sondern seit selber kreativ.

Misantrooper
11.03.2009, 08:43
ich finde eine solche möglichkeit richtig gut. sie steht auch auf der todo-liste von tnh, da die raiderlager zum einen echt übertrieben sind sind, und zum anderen nicht die raiders aus den ersten teilen wiederspiegeln.

die blutbeutel hätte ich zwar nicht entfernt, da ich sie nicht so übertrieben finde


ich werds mir die tage anguggen.

Jey_Bee
11.03.2009, 09:20
@Sara

Huii, da reagiert aber jemand empfindlich auf Kritik!?
Ich habe nicht "gemeckert", sondern lediglich etwas "zynisch" einen kleinen Wiederspruch festgestellt. ;)

Und letzteres war eben nur ein Kritikpunkt... wüsste nicht, das soetwas so unerwünscht ist.

Sara
11.03.2009, 11:39
@Sara

Huii, da reagiert aber jemand empfindlich auf Kritik!?
Ich habe nicht "gemeckert", sondern lediglich etwas "zynisch" einen kleinen Wiederspruch festgestellt. ;)

Und letzteres war eben nur ein Kritikpunkt... wüsste nicht, das soetwas so unerwünscht ist.

Du warst auch nicht so gemeint, aber Sprüche wie Ehm also wer will denn dat entfernen
nerven mich und sind nicht mehr als Spam. Ich habe viel Zeit investiert in meine Mods (das sind nicht nur die beiden) und habe schon bei Morrowind und Oblivion gemoddet. Der eine mag dies, der andere das. Es ist so eine leidige Diskussion wie beim Cheaten. Fragt jemand nach Cheats regen sich erst einmal zehn auf "Boh, wie kann man nur cheaten" und der elfte schreibt dann die Cheats auf. :rolleyes:

Jey_Bee
11.03.2009, 11:49
Ne klar, so gesehen hast Du natürlich recht.
und das die "arbeit" als Modder (in welchem Umfang auch immer) doch ehr selten gewürdig wird, weiß ich selbst nur zur Genüge. :rolleyes:

Auch das man "selbstverstgändlich" nicht jeden Geschmack treffen kann, liegt auch in der Natur der Dinge. Sonst hätte wohl auch 95% aller Modifikationen, wohl kaum eine Daseinsberechtigung. ;) (Rein subjektiv gesehen)

Also lass dich nicht durch "unkonstruktive" Kommentare runterreißen.
Und somit nix für ungut. :cool:

Metzger
11.03.2009, 12:22
Finde ich nicht schlecht. Die Raiderlager mit ihren Leichen sind mehr als übertrieben. Nicht mal Raider wollen neben verwesenden Leichen schlafen. Der Geruch alleine dürfte nicht auszuhalten sein.