PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spoiler : Wie besiege ich den letzten Telkine ???



-M-
10.09.2006, 15:52
Ich habe nicht die blasseste Ahnung - aber da ich hoffe, das mir jemand den Weg hier Postet, habe ich SPOILER in den TITEL geschrieben..

Also, Folgendes problem:

Bin beim Letzten Telkine (kurz vorm Titanen) und ich mache eifach keinen Schaden
Stehe davor, haue hin und Her - der Spawnt seine Dämonenhelfer, aber ich ziehe ihm einfach keine Energie ab...... Die Dämonen sind mit 1-2 schlägen platt - der Telkine zuckt nicht einmal.

Tja..... Im "Raum" scheinen 3 schalter zu sein, ich dachte ich muss diese irgendwie aktivieren, also ich hin: versuche draufzuklicken, nix passiert. Da der Telkine mit steinen schmeisst, dachte ich dass ER diese Schalter irgendwie Aktivieren kann. Also habe ich mich davor gestellt, gewartet bis er einen stein schmiss- im letzten Moment zur seite gesprungen - Der stein schlägt ein, NIX PASSIERT :O

Wie soll ich den Platmachen ?? -MUSS ich den überhaupt plattmachen - oder stirbt er irgendwann an Altersschwäche ??? :D


Bidde - Ich wollte gleich im nächstem Schwierigkeitsmodus Starten - aber ich komme einfach nicht weiter...... :(

CKomet
10.09.2006, 15:58
kleine frage ;) welchen Schwierigkeitsgrad hast du jetzt?

edit:
hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2338444&#post2338444) hat sergej was dazu geschrieben... ich hoffe das hilft weiter :)

-M-
10.09.2006, 16:37
Sorry . Er hat genau in dem moment geantwortet als ich hier geschrieben habe :(- Ich wusste nämlich nicht wie lange es "drüben" dauern würde bis jemand antwortet - und da es hier ein ganzes Forum für TQ gibt :tongue:

Ist also ein BUG der in der V1.15 auftaucht- einfacher Teleport in die Nächste stadt und zurück bereinigt es....
Falls nicht - muss das spiel Neugestartet werden - Bei mir waren jetzt beide Faktoren gegeben (nachm neustart war er allerdings immer noch UNVERWUNDBAR) da bin ich zurück in die Stadt und dann war das Problem nicht mehr da

PS: habe gerade den Einfachen Schwierigkeitsgrad durchgespielt - mache mich jetzt auf die Jagd nach einigen Schönen set-Items 8) - hoffentlich finde ich was schönes Griechisches - Am besten wäre das was der Leonidas trägt