PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [HW] Cutscenes und Missionen



Evil King
09.03.2009, 20:08
Hallo ,
Ich habe vorhin die 14. Mission beendet und hab die endgeile Cutscene gesehen . Ich will jetzt nicht spoilern , aber ich wollt mal wissen welche Cutscene und welche Mission euch am besten gefällt. Natürlich mit begründung . Ich fand wie gesagt die sequenz nch der 14. mission am besten und von die missionen denk ich mal auf jeden fall nicht die mit der flood , weil die mir vool aufn senkel gehen. ich würde sagen, die mission wo man auf seinem schiff gegen die allianz kämpft . weiß jetzt nicht mehr welche .
sers

PAKCH95
09.03.2009, 21:42
Ich nehm mal an, du meinst mit cutscenes Filmsequenzen, ich fand auf jeden Fall die mit dem Namen "Monster" am besten, weil man das sieht, das Menschen doch klüger sind als Eliten und man auch sieht, was Spartans alles können!

DarkScorpion
10.03.2009, 20:38
Gude,

Finde so gut wie alle Cutscenes hammer gut.
Am besten hat mir der Inrto und das Ende gafallen.

Real.Masterchief
21.03.2009, 00:29
schließ mich Scorpion an, das Intro ist wirklich beeindruckend :P viel besser kann man die Cutszenen nicht mehr machen.

Knifte
15.09.2009, 19:42
ja die nach mission 14 is übel geil...
ich find ja bei der einen sequenz in der arcadia angegriffen wird die szene so toll als die spirit of fire ein video-nachricht bekommt
und man so sieht wie gekämpft wird und auf einmal ein paar spartans vor der kamera laufen ^^

PAKCH95
16.09.2009, 11:21
Ja, die Arcadie-scene ist auch hammer!