PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinung zu Gefolgsleuten



Stygs
09.03.2009, 14:14
Ich sitzt grad an nem Mod der Sydney und Bittercup als neue Companions einbaut und bräuchte mal dazu ein paar Meinungen:

Womit sollen sie bewaffnet sein? Bisher war für Bittercup nen Bleirohr und ne Pitole vorgesehen, für Sydney ein Kampfmesser und ihr SMG. Wie bei normalen Begleitern kann man die Waffen nicht entfernen, aber wenn Sydney stirbt (oder man die Notiz findet) kann man das SMG bekommen :)

Beiden haben ja zusätzliche Dialoge zu ihren Quests - sollte ich die deaktivieren solange sie einem folgen? Einerseits gibts den Charakteren natürlich mehr Tiefe, andererseits find ichs bequemer wenn die Befehle usw im Menü bei allen Chars gleich angeordnet sind.

Sollte man irgendwleche Vorraussetzungen dafür erfüllen? Bei Sydney muss man ihr beim Quest helfen und gutes Karma haben, bei Bittercup muss man gar nichts machen.

Ideen für weitere Companions? Toteskralle, Mr. Burke oder vielleicht ein Ausgestoßener der BoS? :D

Boreg
09.03.2009, 14:18
ich bevorzuge es wenn die begleiter keine zu starke bewaffnung haben,
deswegen bin ich dafür das alle begleiter von haus aus eine 10mm Silenced Pistole haben (ohne munitionsverbrauch) und eine Lederrüstung

Alles andere sollte der Spieler den Figuren geben müssen

AngelHunter
09.03.2009, 15:44
Mmh, wenn ich mich recht erinnere ist Bittercup das Mädel aus Big Town?
Vl. sollte man das Perk Nachtmensch brauchen (oder wies auch heißen mag), weil sie ja immer nachts unterwegs is... Hab aber keine Ahnung, ob sich das so einrichten lässt...

Stygs
09.03.2009, 23:57
Die Idee mit dem Perk ist ist, vielleicht Ladykiller als Vorraussetzung oder so :)