PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mods gesucht: Stimpack



AngelHunter
08.03.2009, 20:55
Erstmal hoffe ich, ich mach nix falsch, wenn ich das hier so reinschreibe...
Ich suche folgende Mods (Forensuche benutzt, komm mit der aber nicht wirklich klar, also folglich nix gefunden). Am besten nur bugfreie Sachen. Eine Verlinkung zu betreffenden Threads wäre nett:

-Stimpack mit Gewicht oder etwas in der Art, um Stimpacks etwas "schlechter" zu machen.
-Eine Nude-Mod oder sowas, wo die Unterwäsche zumindest soweit gekürzt ist, das z.B. Raider nach dem Plündern nicht mehr anhaben als vorher... ;)
-Ne Mod für andere Tierbegleiter als Dogmeat, am libsten nen Yao-Guai...

Bin noch recht unerfahren mit dem Einsetzen von Mods und ich hoffe, ihr könnt mir helfen...

Edit: In der Überschrift bitte drei Punkte dazudenken, hab ich vergessen...^^

Yoas
08.03.2009, 22:03
1# Der neue begleiter ist momentan in arbeit "nicht von mir"
2# Bisschen augen offenhalten, weil es schon alle themenen schon mal vorhanden sind

falls es eins oder 2 pünkte noch nicht vorhanden sind ^^ dann sind sie es jetzt xD

Jey_Bee
08.03.2009, 22:17
- Also ein NUDE-Mod gibt es für die Weiblichen Charaktäre. (Incls. der Reider-Frauen)

Stimpacks mit einem Gewicht zu versehen... hmm könnte interessant sein, nur wie schwer sollte soetwas werden?

AngelHunter
08.03.2009, 22:47
Erstmal danke für die Antworten^^
@Jey_Bee: Ich dachte so an eine bis zwei Einheiten pro Pack, da es uncool ist, mit unendlich Leben durchs Ödland zu rennen... Du kennst nicht zufällig den Link zu der Nude-Mod?

DjXpect
09.03.2009, 12:37
Ein neues Modell für Frauen(natürlich nackt^^) ist bei RAFO mit drin. Aber irgendwo auf Nexus gibts mehrere davon.

Jey_Bee
09.03.2009, 17:44
Bezüglich der Stimpacks und Gewichte, arbeite ich gerade an einem Gewichtsrebalance. So das "Medikamente" nun auch ein Gewicht haben werden.

Mehr dazu wird HIER (http://www.globalgameport.com/showthread.php?p=332466#post332466) zu finden sein.

Furi Kuri
09.03.2009, 18:39
solche nude mods sind doch auch nur was für leute die dann tote raider bis zu sich ins haus shcleppen nur um sie dann auf nen stuhl mit ner blume daneben hinzusetzen

AngelHunter
09.03.2009, 18:58
Das stimmt nicht^^
Natürlichl, den einen oder anderen Blick werd ich mir genehmigen, aber letztendlich will ich nur, dass der Realismus besser durchkommt, also würde es reichen, den Frauen BHs und Slips anzuziehen und den Männern das Hemd wegzunehmen.

PS: Wie krieg ich ne Leiche IN mein Haus?^^

Sensenmann
12.03.2009, 14:17
ich weiß nur wie man bei der Xbox360 nen Menschen/Gegenstand durch die Gegend schleppen kann.
Und zwar indem man den Analogstick nach unten drückt greift er sich sachen und lässt sie erst nach erneutem drücken den gegenstand los und anscheinend kannste damit leute bis in deine Bude ziehen ^^