PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downloadproblem Version 1.15



Darth Ironwulf
08.03.2009, 13:49
So langsam habe ich die Nase gestrichen voll mit den Problemen von Impulse.
Wollte mir heute die Version 1.15 downloaden, abgesehen davon das Impulse wieder nicht erkannt hat daß ich 1.12 auf dem Rechner habe gab es beim Downloadversuch immer Zeitüberschreitungsfehler. Ich frage mich welche Dilletanten das Programm konfigurieren. Habe das neuste Impulseupdate und nichts geht. Wenn das so weitergeht haue ich SoaSE vom Rechner. :mad:

Hat einer von euch ne'n Tipp, was ich machen soll ? Das Spiel ständig deinstallieren und neu aufspielen kann doch keine Lösung sein !

mfg Darth Ironwulf :cool:

Shalom_Don
09.03.2009, 08:40
also mit Rechtsklick auf das Sins Symbol und der Auswahl der Option "verify ...." ich glaube Installation bin mir aber nicht 100% sicher.

Damit soll eine vorhandene Installation sauber erkannt werden, bzw. wieder gefunden werden.


Das alles klappt natürlich nur wenn Impuls generell schonmal weiß das es SoeSE schon mal installiert hat.

Jeder der mal seinen Rechner aus welchen Gründen auch immer mal neu aufgesetzt hat weiß das Impulse von den installierten Games NICHTS mitbekommt. Dazu habe ich aber noch eine Service Anfrage offen, hier erhoffe ich mir mal ne kompetente Aussage. Denn da stimme ich mit Dir 100% überein, daß kann einfach nicht sein, das man dann hier wieder das komplette Game laden + Installieren muß.


Gruß:
Shalom_Don