PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funksignal Oscar Tango



Omega
08.03.2009, 10:00
hallo zusammen ich hab da mal eine frage nachdem ich einen Schalter umgelegt habe in der nähe von der Metrostation Jury street ein stück weiter sütlich in einem eingezaunten bereich seither empfange ich eine morsecode kann mir einer sagen was dies zu bedeuten hat also gefunden hab ich in nähere umgebung nichts

mfg Omega

Soap
08.03.2009, 10:14
Das hat eig. nichts zu bedeuten.Davon gibts einige Oscar Zulu,Bravo Echo und so weiter.Sind eig. Notfallfrequenzen.Bei einer hörst du sogar Ghule im Hintergrund schlabbern.

nicht_nett
08.03.2009, 10:40
Das hat eig. nichts zu bedeuten.Davon gibts einige Oscar Zulu,Bravo Echo und so weiter.Sind eig. Notfallfrequenzen.Bei einer hörst du sogar Ghule im Hintergrund schlabbern.

Zu jedem Funksignal (5 Türme) gibt es eine Kammer. In dieser steht das Funkgerät (abschaltbar), etwas Equipment und jeweils ein Skillbook.

n_n

TheOne!
08.03.2009, 14:53
Ich hab bisher nur 1 Raum gefunden, dort wo die Japaner drin sind.

Furi Kuri
08.03.2009, 15:26
Das Notfallsignal von dieser Familie die im Bunker ist und nach Hilfe ruft weil ihr Sohn krank ist fand ich traurig (zumindest wenn man die Ursache dann findet)

AngelHunter
08.03.2009, 15:48
Wo befindet sich denn dieser Bunker, bzw. wo finde ich den dazugehörigen Turm? Und wo siend die jeweiligen Kammern für die Sendetürme? habe bis jetzt einfach immer nur den Schalter neben dem Turm umgelegt und bin weitergezogen...

Yoas
08.03.2009, 15:53
Ja wär mal cool wenn ich diese kammer finden würde. ich hab keinen plan wo diese orte sind. hab schon vieles abgesucht u. natürlich öfters gestorben ^^ xD und nicht mehr gefunden wenn ich ne tür gefunden hatte oder was es auch immer war.

nicht_nett
08.03.2009, 15:57
Einfach das Funksignal im PiP-Radio einschalten und dann nach Gehör suchen. Der Senderadius ist sehr klein und es wird deutlicher je näher man der Quelle kommt.

n_n

TheOne!
08.03.2009, 16:22
Das mit dem Kind ??
Den hab ich bis jetzt noch nicht gefunden, oder ist das auch nur ein Morsecode und erst wenn man die Kammer findet sieht man das mit dem kranken Jungen ?

nicht_nett
08.03.2009, 16:51
Die ist im Klartext -> Bob Anderstein Relaistower KX-B8-11 in der Nähe vom Tempel der Einheit. Einige der Sendetürme sind markierte Orte, ein oder zwei nicht, aber man sieht sie schon von weitem.

n_n

Marty Alencar
09.03.2009, 00:25
Das Notfallsignal von dieser Familie die im Bunker ist und nach Hilfe ruft weil ihr Sohn krank ist fand ich traurig (zumindest wenn man die Ursache dann findet)

Ich hab den Raum gefunden, aber was war die Ursache? Mir ist da nichts besonderes aufgefallen. Es war nichtmal ein Kind da, nur die Skelette der Eltern...

Fireman177
09.03.2009, 01:50
So stehts im wiki:

The son is likely to have suffered severe radation poisoning and possibly become a Ghoul as a result - hence the absence of his body anywhere in the sewer. However, since there is no radiation in the drainage chamber, the son may have wandered off after his parents died, presuming he got better.

erikolos0815
09.03.2009, 11:19
Für alle, die noch nix gefunden haben, in der Nähe solcher Sendemasten ist meist ein Gullideckel, großes Abflussrohr (mit Gitter) oder etwas in der Art.
wie beschrieben einfach Radio auf die Frequenz einstellen und suchen gehen...

Apocaylon
09.03.2009, 12:47
Bekomm man etwas wenn man alle Sendetürme aktiviert? Noch eine Frage: In den Umspannwerken (Sehen aus wie kleine Burgen) sind oft Terminal. Wenn man sie hackt steht aktivieren oder so. Hat das irgendéinen Sinn?

erikolos0815
09.03.2009, 13:00
Bekomm man etwas wenn man alle Sendetürme aktiviert? Noch eine Frage: In den Umspannwerken (Sehen aus wie kleine Burgen) sind oft Terminal. Wenn man sie hackt steht aktivieren oder so. Hat das irgendéinen Sinn?

Meist ist da auch ein Tresor. Den schließt man damit auf (wenn man ihn erst per Haarnadel knackt, bekommt man zwei mal Exp).
Weiß nicht ob man auch so nen Orden oder was auf der Konsole bekommt.
Da aber meist auch ein Skillbook bei den toten Funkern liegt, lohnt es sich schon hinzugehen...