PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : diablo 2: patch 1.13



Stuffinator
06.03.2009, 00:16
jaja, man glaubt es kaum, aber es ist wahr!

http://diablo3.ingame.de/kommentare.php?newsid=88390

was erhofft ihr euch davon?

CKomet
17.03.2009, 08:54
ups... ich sollte auch mal hier öfters reinschauen ;9

was ich mir wünschen würde wäre schlicht und ergreifend ein wensendlich größeres Inventar und das die Chars nicht nach 90 Tagen mit pech verleoren gehen können.
habe heute mit Entsetzen feststellen müssen, das mir meine wieder einmal abgelaufen waren. Konnte sie aber gllücklicherweise regenerieren. :)

Lump
17.03.2009, 13:54
Ich wünsche mir etwas gegen diese verdammten Spamer! Die machen das Spiel kaputt. :(

CKomet
17.03.2009, 14:15
Ich wünsche mir etwas gegen diese verdammten Spamer! Die machen das Spiel kaputt. :(

wie wäre es passwortgeschützen Spielen zu nutzen? damit hatte ich bisher noch nie großartige probleme.Ab und an mal diese verkäufer, aber sonst nichts.

Lump
17.03.2009, 16:31
wie wäre es passwortgeschützen Spielen zu nutzen? damit hatte ich bisher noch nie großartige probleme.Ab und an mal diese verkäufer, aber sonst nichts.

Wie soll ich denn zusammen mit anderen spielen bzw. andere kennenlernen, wenn da ein Passwort davor ist? Ich zocke noch nicht so lange, als das ich viele Leute kennen würde. :( Zur Zeit bin ich einfach noch am Leveln und da ist es echt Hölle. Ausserdem sollten MMORPG's & Multis doch auch ein stückweit dazu da sein neue Leute kennenzulernen. :)

Sorry, ich gehe vom Thema ab: Auf jeden Fall würde ich mehr Platz in der Kiste SEHR begrüßen. Die sollen sich die ganzen Mods ankucken, da ist viel gutes dabei.

Crebiz
17.03.2009, 20:42
B-Net wieder ein bischen stabiler

WE nicht mehr vom SoJ abhängig machen (Schön und gut, wenn man so die SoJ Dupes aus dem Verkehr ziehen wollte.. Dumm nur, dass die dann erst recht einen Grund hatten zum dupen)

Einen Sinn für die Standarte

Und vllt als krönenden Abschluss Bugs bei gewissen Skills zu entfernen um evtl andere Skillungen attraktiver zu machen