PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinungen zum Multiplayer



Shifty 116
05.03.2009, 23:30
Was haltet ihr davon - ich muss zugeben ich bin enttäuscht, die Kampange war nach weniger als 5 Stunden reiner Spielzeit durch ... deshalb dachte ich mir das wenigstens der Multiplayer spaß machen würde.

Was den nun ist?

Da schlicht und ergreifen eine simple Kurve dazu fürt das die Joint Strike Missile ihr Ziel verfehlt trifft man von 100 Schuss mit sehr viel Glück 2 davon.
Die beste Rakete ist die AA Missile (All Aspect) Eine Rakete mit exzellenter Wendigkeit und Aufschaltradius - der beträgt nämlich 360° !!!
Also wenn dan spammt diese Rakete den ansonsten reißt ihr nix - übrigens im Hardcoremodus das selbe Problem ... ihr habt blos eine Hand voll Raketen und die treffen dan noch nicht einmal ... also meine Meinung dazu - die beste Waffe ist und bleibt das Bordgeschütz.
Und ich werd erst onlien spielen wenn ich für an meinen lieblingsfliegern AA Missiles verwenden kann ...

Gon
07.03.2009, 11:47
du bist ja hard zum spiel.
mir gefällt es insgesamt gut. die Grafik is toll (auch wenn das Flugzeug im vergleich zum rest ein bisschen groß is und egal wo man hinfliegt es nur eine sorte und größe von Bäumen giebt (kahler stamm mit nen kugelförmigen Laubwerk).
aber no game is perfect
was doof is is das für die guten Flugzeuge die munitionspakete erst sehr spät freigeschaltet werden.
ach und das mehrspieler gegeneinander scheint nicht richtig zu funktionieren da ich bisher immer nach spätestens ner minute ruasgeworfen wurde.

Shifty 116
07.03.2009, 12:32
selbes Problem hab ich auch, aber wir haben ja jetzt mal gegeneinander gespielt und da ging es, könnte möglicherweise an der lokalisierung liegen, vll haben wir auf amerikanischen Servern nix zu suchen oder so :D

Wunderwaffe AA Rakete ist schon ein Stück für sich stimmts ;)
Aber zum Glück balanced, man braucht im Normalen Modus 4 Treffer.

Das mit den Waffenpaketen ist zwar doof, da stimmt ich dir zu aber vll auch gut für die Langzeitmotivation, und den Online Spielfluss, hätte die F22, F35 etc. bereits alles ab diesem level verfügbar würde die ja (fast) jeder nehmen, deswegen haben andere Flugzeuge auf niedirgeren leveln bessere Waffenpakete als die "Besseren Flugzeuge" - "uberteille" wie die Su47, Su37 werden eh erst ab Level 35+ freigeschaltet.
Wohingegen die F35, F22 durch das spielen der Kampange automatisch freigeschaltet wird ...

Online sind zurzeit die VIP/PreOrder Flugzeuge deshalb fast am besten weil diese bereits alle Waffensetups verfügbar haben und kein bestimmtes Level zur Benutzung brauchen.
Also mit Level 1 eine FB-22, einfach nur eine langsamere F-22 mit fast all ihrer vorzüge und einer ziemlich anständigne Bewaffnung.

Afinda
23.03.2009, 18:48
Also nach mehreren TDM Matches mittlerweile, muss ich sagen das AA raketen mit abstand die Raketen sind, die am unbalanciertesten sind...

Praktisch unausweichbar die dinger, wenn man nich grad ne menge glück hat oder grad 50.000 flares dabei um mal inruhe wirklich "kämfpen" zu können.

Meiner meinung nach sollte die aufschaltzeit nach dem start länger sein, sodass man in jedem fall genug abstand gewinnt um vllt. 1 von 2 ausweichen zu können oder so.

Auch übel sind die Multi-L-L aber wenn die wie oft aus 4km kommen, kann man denen noch locker flockig ausweichen =)


Radargelenkte sind imho ganz gut so wie sie sind. Kann mir vorstellen das sie in echt auch so treffsicher sind.

little_smoke
24.03.2009, 00:33
Hallo alle zusammen,

wie einige von euch habe ich das Spiel auch schon am ersten Tag durchgespielt.
Es war nett aber eben sehr kurzweilig.

Was echt schade ist, dass Ubi den Multiplayer meiner Meinung nach verhunzt hat.
Die größten Mankos sind:
-kein Chat in der Lobby, weder beim TDM noch beim Koop
(darüber könnte man sich über die Map oder den Schwierigkeitsgrad verständigen und sich bei den Flugzeugen absprechen)
-man kann nicht sehen WER noch "WAS" online ist!!!
(ich kann nicht mal erkennen, ob ein Freund in der Freundesliste online ist.)
-der Multiplayer stürzt ab.
-es sind sehr wenige online (wenn man es mal schafft ein Ranglistenspiel in Gang zu bekommen kommt keiner ins Spiel)

Ich hatte mich sehr auf den Multiplayer gefreut, vor allem auf den Koop-Modus! Spiele gerne in ner Gemeinschaft!
Was mich am meisten nervt, dass Ubi es nicht schafft einen Server dauerhaft einzusetzen, der anzeigt ob und wie viele Spiele offen sind!!!
Jetzt konzentriere ich mich ein wenig darauf die Herausforderungen zu schaffen, um neue Flieger und Waffensets freizuschalten...
Mal sehen wie bald das Ganze in geregelte Bahnen übergeht!?! Ob überhaupt?!?

Afinda
24.03.2009, 14:52
Hallo alle zusammen,

wie einige von euch habe ich das Spiel auch schon am ersten Tag durchgespielt.
Es war nett aber eben sehr kurzweilig.

Was echt schade ist, dass Ubi den Multiplayer meiner Meinung nach verhunzt hat.
Die größten Mankos sind:
-kein Chat in der Lobby, weder beim TDM noch beim Koop
(darüber könnte man sich über die Map oder den Schwierigkeitsgrad verständigen und sich bei den Flugzeugen absprechen)
-man kann nicht sehen WER noch "WAS" online ist!!!
(ich kann nicht mal erkennen, ob ein Freund in der Freundesliste online ist.)
-der Multiplayer stürzt ab.
-es sind sehr wenige online (wenn man es mal schafft ein Ranglistenspiel in Gang zu bekommen kommt keiner ins Spiel)

Ich hatte mich sehr auf den Multiplayer gefreut, vor allem auf den Koop-Modus! Spiele gerne in ner Gemeinschaft!
Was mich am meisten nervt, dass Ubi es nicht schafft einen Server dauerhaft einzusetzen, der anzeigt ob und wie viele Spiele offen sind!!!
Jetzt konzentriere ich mich ein wenig darauf die Herausforderungen zu schaffen, um neue Flieger und Waffensets freizuschalten...
Mal sehen wie bald das Ganze in geregelte Bahnen übergeht!?! Ob überhaupt?!?


Chat gibts innerhalb des gehosteten spiels, sofern du beitrittst bevor es gestartet wurde, dort kann man sich wunderbar unterhalten =)

Gestern schienen die server etwas länger online zu sein, MP und Koop ging recht gut muss ich sagen.

Mit allen SP herrausforderungen wirst du's warscheinlich grad mal bis Level 28 von 40 Schaffen würd ich schätzen... da ab lvl 25 die benötigte EP ziemlich stark ansteigen um einen level zu schaffen.

little_smoke
24.03.2009, 17:22
Chat gibts innerhalb des gehosteten spiels, sofern du beitrittst bevor es gestartet wurde, dort kann man sich wunderbar unterhalten =)

Gestern schienen die server etwas länger online zu sein, MP und Koop ging recht gut muss ich sagen.

Mit allen SP herrausforderungen wirst du's warscheinlich grad mal bis Level 28 von 40 Schaffen würd ich schätzen... da ab lvl 25 die benötigte EP ziemlich stark ansteigen um einen level zu schaffen.

Du meinst aber nur das gehostete Spiel im TDM oder?
Im Koop ist mir noch keine Chatmöglichkeit aufgefallen.
Was das Lvln. angeht hast du vollkommen recht, bin jetzt Lvl. 24 und es schon nicht mehr so einfach wie vorher...

Afinda
24.03.2009, 18:14
Chat im Koop funktioniert auch, F8 an Alle(Auch im TDM) :D F9 is für TDM teamchat

feyman
26.03.2009, 13:59
Ich bin von der Demo sehr begeistert und werde mir das Spiel auch am Wochenende holen, doch bevor ich das tue wollte ich hier nachfragen, ob man den Koop-modus auch mit einem 2ten Controller, an einem fernseher, über eine Playstation, spielen kann? Mit Slit-Screen oder sowas.

alf
26.03.2009, 14:39
also ich finde das Spiel gelungen!
Mir macht es sehr viel Spaß, allerdings könnte ubi wirklich noch ein bisschen an dem Multyplayer feilen! z.B. Chatfunktion in der Lobby
dauerhafte server
mehr Spieler in einem gehosteten Spiel, nicht nur 8
mehr mods, nicht nur TDM

mfg

Menotar
29.04.2009, 21:45
Der Multiplayer macht Spaß, solang die Munition auf Realistisch oder Normal beschränkt ist. Ansonsten ist das nur ein Geballer mit der All Aspect.
Grundsätzlich vermiest mir aber das Levelsystem den Spaß am öfteren spielen.