PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Beatles: Rock Band



alceleniel
05.03.2009, 18:53
Am 9.9.2009 erscheint The Beatles: Rock Band für Xbox 360, PlayStation 3 und Wii. Das gaben Harmonix, MTV Games und Apple Corps. nun bekannt. Man kann mit Gitarre, Bass, Drums und Mikrofon durch die gesamte legendäre Karriere der Fab Four spielen. Zusätzlich wird es auch eine limitierte Menge an neuer Hardware geben, die den Instrumenten der 4 Beatles nachempfunden ist. Das Spiel kann aber auch mit den Standard-Instrumenten aus Rock Band und Rock Band 2 gespielt werden.

Eine Teaserseite wurde bereits unter http://www.thebeatlesrockband.com/ gestartet.

---------------------

War ja nur eine Frage der Zeit, wann sie den Titel ankündigen. Spätestens dann könnte ich auf den Rock Band-Zug aufspringen. Bis jetzt habe ich mir nämlich weder RB1 und RB2 zugelegt, aber schon auf meiner Wunschliste. Vielleicht wird das ja auch der Anfang :)

tws
06.03.2009, 11:22
Ui endlich mal ein Datum :) Hoffentlich wird das es besser aufgezogen als das AC/DC Live Paket, allerdings befindet sich das ganze wohl länger in Entwicklung von daher bin ich recht Optimistisch.

Bisher weder RB noch RB2 gekauft? Ab in den Laden und holen. Ein bessere Musik Game gibt es zur Zeit nich :D

alceleniel
06.03.2009, 14:25
Ich hoffe das Datum gilt auch weltweit. Könnte ich mir aber schon gut vorstellen, da es so einprägsam ist und doch noch etwas dauert.


Bisher weder RB noch RB2 gekauft? Ab in den Laden und holen. Ein bessere Musik Game gibt es zur Zeit nich :D

Zu gegebener Zeit. Habe mich erst mal für Guitar Hero entschieden ;)

alceleniel
17.04.2009, 16:01
Heute wurden auch die Details über Inhalt und Preise des The Beatles: Rock Band Limited Edition Premium Bundle in Europa bekannt gegeben.

Inhalt:

The Beatles: Rock Band Software
Höfner Bass controller: Large scale replica of the Bass famously used by Sir Paul McCartney
Beatles-inspired and Ludwig-branded Rock Band 2 drums with classic pearl finish and vintage replica Beatles kick drum head
Microphone
Microphone Stand
Additional special content


Preis:
199€

tws
22.04.2009, 10:07
Auch wenn es nicht besonders viel ist, gibt es nun erste Ingame Szenen bzw. die Vier in der RB Engine zu sehen. Bei 1:30 läuft im Hintergrund auf der Leinwand erstes Material. :D Kann also nicht mehr so lange dauern bis ein erster Trailer erscheint.

Der rest des Videos ist aber auch nicht schlecht.
Klick (http://kotaku.com/5218381/looks-like-beatles-rock-band-footage-from-here-)

ExXTr3M
26.04.2009, 09:20
Beatles?! Ich denk net, dass das so viele Leute ansprechen wird. Meiner Meinung nach wird Guitar hero metallica der Beste Bandableger werden, da das Spiel einfach eine größere Herausforderung sein wird. Ich kenn zwar die Beatles musik net so gut aber ich denke, der Schwierigkeitsgrad wird nicht sonderlich hoch liegen im Gegensatz zu GH:M.
Kann mich aber irren.

alceleniel
26.04.2009, 10:16
Ich denke schon, dass das ein Verkaufshit wird. Immerhin sind die Beatles die größte Rockband aller Zeiten und waren für viele andere Bands und Künstler Wegbereiter und Vorbild. Musikalisch kann man sie natürlcih nicht mit Metallica vergleichen, das ist eine ganz andere Musikrichtung, aber Rock Band (und GH) besteht ja nicht nur aus den harten Sachen.

tws
07.05.2009, 15:59
Na wenn die nicht mal schick aussehen :D

Klick (http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/musikspiel/the_beatles_rock_band_electronic_arts/1960958/the_beatles_rock_band_electronic_arts.html)

tws
07.09.2009, 09:38
So am Mittwoch erscheint es ja endlich. Zugegeben, anfangs war das ganze ding nicht wirkllich ein Pflichtspiel für mich. Doch mit jeden neuen Bild, Trailer etc. musste ich das einfach haben. Besonders toll find ich ja diesen mehrstimmen-gesang (komme grad nicht auf den ausdruck..), dies dürfte damit wohl auch in GH6 und RB3 wiederzufinden sein.
Gibt es denn noch ein paar Leute die sich das ganze für die 360 holen und auch Online Spielen? Weil ich suche noch leute für eine Expert Band...

btw. für die 360 erscheint am 9ten das Zeitexklusive Lied "all you need is love".

Gametrailers Test HD (http://www.gametrailers.com/video/review-hd-the-beatles/55515)

alceleniel
07.09.2009, 10:41
Harmonien ;)

Ich werd's mir auch holen bzw. ist schon vorbestellt (bei Amazon bekommt man ja eine Beatles-Tasse dazu), allerdings nur das Spiel und nicht die Instrumente. Da haben wir definitiv schon genug (und die neue GH5-Gitarre muss ja auch noch her). Zumal mir die "alten" Gitarren auch nicht so gut gefallen.

Online spiele ich allerdings nicht ;)

tws
07.09.2009, 13:29
Kurzes Update: Mein Spiel ist gerade angekommen. Sobald ich Zuhause mal testen konnte, folgt ein kurzer Bericht meinerseits.

ah danke Harmonien...

Update:

So der Story Modus ist durch... Also was soll ich sagen. Tolles Spiel welches die Beatles Perfekt einfängt. Angefangen von der Präsentation bis hin zu den kleinen Extras. Wie den fiktiven Videos oder dem Extra Realitäts Modus. Dort drehen die Fans richtig auf und die Musik ist kaum noch zu hören, sehr geil :D

Man darf natürlich keine Hammerharten Songs erwarten, schließlich lebte das Spiel nur von der tollen Musik. Ein zwei schwere Songs sind dann doch dabei.

GH:M, GH: A, GH: VH, RB: AC/DC müssen sich hinten anstellen. In diesem Game sind so viele Details drin. Und wo Beatles drauf steht ist auch Beatles drin, im gegensatz zu GH:M wo die hälfte nicht mal von Metallica ist. 45 Only Beatles Songs und bis Weihnachten soll ja noch genügend Nachschub kommen.

8/10 Punkten. Sobald der DLC da ist, gibt es 9/10.

alceleniel
09.09.2009, 09:36
Klingt gut :) Mein Exemplar kommt wohl heute nicht mehr... Post ist ausnahmsweise mal etwas langsamer als sonst.

tws
09.09.2009, 23:15
Wuhu der Online Modus rock! So schnell hatte ich noch nie eine Full Band, keine Minute und ein Sänger war gefunden (und das bei jeder Runde). In RB2 scheinen die ja sonst immer Offline zu sein. :D