PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Galaxy Forge V3



Lockheed
05.03.2009, 17:45
Hi,
ich habe mir das neue Galaxy Forge Tool runtergeladen.
Wenn ich es dann starten will bekomme ich ne Meldung das ein Problem festgestellt wurde und Galaxy Forge beendet werden muss.
Alle vorherigen Versionen liefen ohne Probleme.

Hat einer von euch ein tip für mich.

mfg Lockheed

Crebiz
05.03.2009, 17:48
So jetzt nicht. Aber ich überprüfe erstmal ob sich der Fehler reproduzieren lässt.. sprich das eine fehlerhafte version online ist

Was auch möglich war.. fehlerhafte Übertragung beim herunterladen. Aber sonst.. hmm. Wenn die vorherigen Versionen liefen, kann es wohl nicht an .Net liegen



Edit: Bei mir läuft es fehlerfrei (Gut.. hilft jetzt nicht entscheidend weiter). Hmm.. evtl einfach nochmal mit neuherunterladen probieren. Will es dann immer noch nicht eine ältere version ausprobieren, ob die immer noch funktionieren

Lockheed
05.03.2009, 17:58
Ich habe es schon 3 mal runtergeladen um die Übertragung auszuschließen.

Und wenn ich die "Ironclad.Managed.dll" datei durch einer frühere Version austausche dann startet Galaxy Forge. Allerdings kann ich dann keine Maps öffnen oder speichern.

Shalom_Don
05.03.2009, 18:54
@ Loockheed

Hast du mindestens das .net Framework 2.0 oder höher installiert?

Mod Forge Konnte ich starten, Galaxy Forge erst nachdem ich mein Framework mit dem neusten SP von Microsoft auf den aktuellsten Stand gebracht hatte. Danach hatte ich keine Anstürze mehr von Galaxy Forge.


Hoffe das hilft Dir.
Shalom_Don

Lockheed
06.03.2009, 20:57
Ich habe nochmal .net Framework 2.0 installierst, leider hat das keine besserung gebracht.

Crebiz
06.03.2009, 22:42
Anscheinend haben noch ein paar diese Probleme, und wirklich gelöst ist es noch nicht


dann hilft evtl das: http://forums.sinsofasolarempire.com/341490/get;2080845

TohKlidan
13.03.2009, 17:31
Ich habe nochmal .net Framework 2.0 installierst, leider hat das keine besserung gebracht.

Die erste Version von Galaxy Forge 3 die man runterlanden konnte war eine Debugversion wo man die entsprechenden dlls benötigte. Allerdings haben sie kurz danach nochmal die richtige Version hochgespielt ohne Debug.

Also am besten noch mal runterladen und schaun obs dann läuft (bei mir lief danach der Editor wieder)