PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [OT] "Zum fröhlichen Maultier"



Seiten : [1] 2

Timiursa
05.03.2009, 16:50
So, Zeit dass der Overlord Bereich auch seinen OT kriegt. :)
Wie das ganze funktioniert muss ich ja wohl nicht erklären. ;)
Aber trotzdem: Sinnvolle Beiträge und keine Chatgespräche.

Falls ihr euch wegen dem namen wundert:
Eigentlich müsste es ja jeder Overlord Spieler wissen
Das ist Archis Kneipe in Rauschingen ;)

Also viel Spaß :wink

M@rc
05.03.2009, 18:03
So, Zeit dass der Overlord Bereich auch seinen OT kriegt. :)
Cool, find ich gut, dass Overlord nun auch seinen eigegen OT hat.



Falls ihr euch wegen dem namen wundert:
Eigentlich müsste es ja jeder Overlord Spieler wissen
Das ist Archis Kneipe in Rauschingen ;)

Oh, ich bin der erste der den Namen nicht kannte. Naja, egal. Ich habe Overlord Raising auch nicht zu Ende gespielt. Habe es mir mal von unserem lieben Timiursa ausgelihene und habe dann aber später keinen Bck mehr gehabt und dann nicht weiter gezockt.

Erzmagier
12.06.2009, 20:28
Ich wisch hier mal den Staub weg.... *wisch* *wisch* *wisch* *hust* *hust* *wisch* *wisch* So, ferdisch!

Spielt ihr Instrumente?

Ich spiele Klavier
Mein Lieblingsstück ist Bohemian Rhapsody von Queen.
http://www.youtube.com/watch?v=hnulFeYUrZE

Timiursa
12.06.2009, 20:32
*hatschi* Woha, jede Menge Staub :D

Ja, ich spiele auch ein Instrument, Geige um genauer zu sein. Im Moment bin ich auf der 3. Lage, was ziemlich schwer ist.

Allzweckscherge
12.06.2009, 21:26
ich wollte mal e-giterre spielen aber der lehrer is nach der 10. stunde weggezogen ( verdammte chinesen) außerdem will ich von meinem onkel das schlagzeugspielen lernen

König der Drachen
13.06.2009, 14:27
also ich finde wir sollten langsam mal anfangen zu planen wie wir mit dem Overlordismus die welt beherrschen...hehehehehehe....hehe..he :ausheck:ausheck:ausheck:ausheck:ausheck

Erzmagier
13.06.2009, 14:30
Ok, wollen wirs wie Kirche machen, nur ein bissl mehr mit der Zeit gehen?

Oder ist die Bevölkerung langsam zu schlau für diesen Quatsch?
Ich glaube ja.......


Ich wäre dafür, das Internet als Kommunikationsmöglichkeit zu akzeptieren, ganz klar... jedoch fragt sich ob das nur dem Gründer und den Hohepriestern erlaubt ist.............


Edit: Ganz wichtig! Wie viele Anhänger haben wir bereits? Wen ernennen wir zu Oberpriestern?

König der Drachen
13.06.2009, 14:34
wir sollten zu erst ein paar hohe teire auf unsere seit zioehnn ..mal sehn wer ist denn macht geil...wie wäre es wenn wir das merkel bekehren? :D damit hätten wir schonmal in deutschland einfluss.:D:D:D

Erzmagier
13.06.2009, 14:38
Ne, ich glaube das würde bei vielen Leuten zu einer schlechten Meinung führen....
Wir sollten den Dalei Lama bekehren! Sehr neutral und wenige Feinde.......
Den Papst stellen wir auf einen Scheiterhaufen...... (jemand was gegen?)
Obama muss einer unsrer Priester werden oder abtreten.....

König der Drachen
13.06.2009, 14:42
mhhh gute idde und mccain muss auch bekehrt werden und merkel hängen wir :D:D:D:ausheck:ausheck:ausheck und dann mascheiren wir in den retslichen ländern ein :D

Erzmagier
13.06.2009, 14:44
Ganz wichtig: Ich ernenne den König der Drachen nun zu einem der Hohepriester! Ich hoffe, du wirst all deine Überzeugungen ablegen und dich aus deiner Drachgestalt hinauswagen (vorübergehend), da dies ein zu grosser Schock für unsere Anhänger ist....... Ich musste mich auch zuerst formen........... (aus dieser Masse namens Macht.....)

König der Drachen
13.06.2009, 14:47
gut ich erscheine aber ausschließlich in schwarzen Roben und mit einem schatten vor meinem Gesicht durch den man nur rotglühende Augen sieht.

und wichtig vileicht könnte man auch noch Russland bekehren dann hätten wir weniger propleme china zu plätten die sprache is mir zu schwer:D:D:D

Erzmagier
13.06.2009, 14:50
Ich würde eher auf Japan hoffen.... komm schon chinesisch ist nicht schwer ich sprechs auch..... einfach auf Deutsch........
Dann könnten wir vielleicht mit den Europäischen Staaten, Amerika und Japan China und Russland in die Knie zwingen... (mag beide nicht so sehr, wo ich kaum allein sein werde)

König der Drachen
13.06.2009, 14:53
ja aber aus japan kommen gute spiele aber eine wichtigere frage ist wo sollen wir den dunklen turm bauen ?:D

Erzmagier
13.06.2009, 14:58
Ich würde sagen in der Nähe des Erdkerns oder drinnen...... zumindest ein Modell für die Oberhäupter.....
Das Original muss dann schon in der Sonne sein! (Für den Overlord)

König der Drachen
13.06.2009, 15:01
in der sonne ? willst du unseren meister grillen schön knusprig gebacken gibts denn dann zum abendessen oder was ?:D:D:D und wird das euch sterblichen im erdkern nicht zu heiß? ich meine für mich als drachen ist das ja nicht das proplem aber ich hab gehört ihr menschen sollt diese temperaturen nicht vertragen :D:D

Erzmagier
13.06.2009, 15:03
Hei ich bin auch nur eine Substanz, (lässt sich beliebtig verformen.....).
Heutzutage gibt es für die andren eine gute Klimaanlage!

Wegen der Sonne: Ok, bauen wir ihn drum herum. Dann haben wir ein leistungsstarkes Turmherz.

König der Drachen
13.06.2009, 15:05
mhhh das mit dem leistungs starken turm herz is ne gutte idde und die schmiede lässt sich auch leichter heizen und ich werde gleich mal ein paar von diesen erbärmlichen bauern darunter jagen um den turm im erdkern zu baun :D:D:D:D

Erzmagier
13.06.2009, 15:13
Sehr gut, jetzt brauchen wir aber noch eine Mätresse für den Overlord.....

König der Drachen
13.06.2009, 15:15
wie wäre es mit ner castingshowh germany´s next Mätresse ?

Erzmagier
13.06.2009, 15:16
Nein wir sollten sie selbst suchen.....

Mal die am besten geeigneten......
Dann kann sich der Overlord eine aussuchen

König der Drachen
13.06.2009, 15:17
oder mehrere.....

Erzmagier
13.06.2009, 15:19
Das kann der Overlord entscheiden..........

König der Drachen
13.06.2009, 15:23
und was sollen wirmahcne wenn der overlord iregndwann mal drauf geht... und vorallem wie sollen wir sicehr stellen das es keine gottverdammten helden mehr geben wird ? wir können verdammt nochmal keine rebellion gebrauchen...aber wenn ihr mal ein paar rebeln festnehmt ich hab immer hunger...und weibliche gefangene sind an mich auszuliefern :D:D:D

Timiursa
13.06.2009, 15:24
Aber trotzdem: Sinnvolle Beiträge und keine Chatgespräche. So lustig es auch ist, eure beiträge zu verfolgen, bitte ein bisschen an die Regeln halten. Ein bisschen mehr als Einzeiler sollten da schon rauskommen :)

Edit: So was wie #24 ist gut :)

König der Drachen
13.06.2009, 15:28
aye sir keine einzeiler meh ich stimme dafür timiursa zu einem hohenpriester zu machen und ihm die gesetzgebung zu übertragen.neben bei sollten wir einen dunklen konferenzsall einrichten mit einem schönen großen thron für den overlord und ich will ne landepaltvorm auf der spitze des turms und 40% der menschen will ich in meiner vorratskammer haben wir drachen fressen unser essen gern lebend :D:D

Allzweckscherge
13.06.2009, 20:39
ich fände eine art gestirn des overlords gut so eine art berater des overlords ich wäre für ein drei oder viergestirn und einigen priestern in der promiwelt ich meine wenn wir neue jungstars wie die high school musikal stars bekehren könnte das vll was bewirken

König der Drachen
13.06.2009, 20:43
pah stars haben zuviel einfluss auf die bevölkerung also müssen sie alle vernichtet werden wir können das risiko nicht eingehen das uns eine dahergelaufen "heidi dumm" den plan durch kreutzt weil sie hoffnungen wekt und sich öffentlich gegen uns äußert also ist die einzige möglichkeit: die totale vernichtung hollywoods !!!:evil::evil::evil::evil::evil::evil:

Allzweckscherge
13.06.2009, 20:51
hmmmmm du hast vlll recht aber wenn sie sich äußern werden sie vernichtet und ich meine stars die der scientology angehören äußern sich auch nicht dagegen. und diese religion ist wirklich dumm. wenn dann sollten wir leicht beeinflussbare und dumme stars nehmen die aber auch beliebt sind
edit: was haltet ihr eig von der idee mit dem gestirn???

König der Drachen
13.06.2009, 20:59
mhh sollten wir einführen. aber wenn die stars leicht beeinflussbar besteht ein risiko das sie von jemandem anderen als uns beeinflusst werden aber das risiko könnte man minimiren in dem wir uns ihre familien schnappen oder wir verbieten jegliche technologie so können wir die bauern leichter kontrolier bar natürlich sollten wir die technik weiter benutzen

Allzweckscherge
13.06.2009, 21:04
ich wäre für ein dreigestirn aus dir, erzmagier und mir (und timiursa wenn er will) und wir sollten die besten wissenschaftler unterdrücken und einsperren, um für uns zu forschen

König der Drachen
13.06.2009, 21:08
eine ausgesprochen gutte idde und wir sollten eine art inquisition einrichten die dafür sorgt das auch niemand vom rechten glauben abweicht und semtliche rebelion wir umgehend mit dem tode bestarft OHNE ausnahme die öffentliche hinrichtung erfolgt spätestens 24 stunden nach aufdeken der tat wenn eindeutige tatbestadt nazuweisen ist kannn die exikution auch ohne verhandlung durchgeführt werden oder sollte ein mitglied des viergestirns anwesend sein

Allzweckscherge
13.06.2009, 21:15
und wir sollten eine art sondereinsatzkommando gründen, dass unter dem direkten befehl des viergestirns steht, um aufstände niederzuschlagen und geheime versammlungen zu stürmen

ps: blöde frage wie wollen wir die ganze sache überhaupt finanzieren (hehe)

König der Drachen
13.06.2009, 21:21
auf die farge komme ich gleich zu sprechen also erstmal sollten wir nicht den namen viergestirn für uns wählen sondern dann vileicht schatten stimmen (ja die idde habe ich aus Trudi Canavan´s buchreihe"das zeitalter der fünf (http://www.amazon.de/Priester-Das-Zeitalter-F%C3%BCnf-01/dp/344224479X/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=books&qid=1244920609&sr=8-3)" geklaut :Dist im übrigen sehr geil kann ich nur empfehlen) und dann uns nach rang anordnen wasich so vorschlagen würde

1.schattenstimme erzweiser da er uns ja gekründet hatt
2.schattenstimme timiursa da er der ranghöchste ist
3.schattenstimme allzwegscherge die begründung erfärst du in der warum ich der rang niedrigste bin
4.scahtten stimme könig der darchen da ich eigendlich eher als botschafter der drachen fungire

udn finaziert wird das alles durch extrem hohe steuern die diese miesen vicher die sich bauern nen zahlen müsen und zu anfang indem wir obama bekehren

Allzweckscherge
13.06.2009, 21:27
ich wäre für :
erster des viergestirns timiursa
zweiter des viergestirns ich
dritter des viergestirns bist du
und vierter des viergestirns erzmagier

ps: die nummern haben nichts mit dem rang zu tun wir sind alle gleichgestellt

König der Drachen
13.06.2009, 21:28
oder so :D:D:D
aber wie sollen wir dafür sorgen das uns die leute nicht auserkontrolle geraten? meine idde wären das marionetten herrscher für jedes gebiet einsetzten oder was meint ihr ?
edit: und die typen (http://www.youtube.com/watch?v=CZ_VFJn2kJM&hl=de) werden im turm festgehalten und müssen privat konzerte geben :D

Erzmagier
13.06.2009, 22:19
Mir gefällt der Name Viergestirn nicht so..........

Ich sehe da eine zu starke Ordnung......
Ausserdem besteht unser Glaube aus Chaos......

Ich wäre eher für solche Dinge:
Feldherr des Chaos, da sehe ich den König der Drachen
Gesandter des Chaos, da sehe ich Timiursa (als Botschafter für Anhänger, die bei Allzweckscherge waren))
Vorbote des Chaos, da wäre Allzweckscherge (als Suchender für neue Anhänger)
Inkarnation des Chaos (Ich als Gründer...... und erster Kontaktmann....)

Muss nicht unbedingt des Chaos sein, aber mir gefiele es sehr gut......

Hoffe mal ihr habt da kein Problem.......

Neue Mitglieder:
Jedes Mitglied muss in einer uns untergeordneten Stufe beginnen.....
Schliesslich kann es sich aufarbeiten... aber es kann maximal 5 (?) von uns geben.......

König der Drachen
13.06.2009, 22:25
finde ich gut die idde ..ja ich habe die letzetn 12 minuten seit du on gekommen bist auf deinen post gewartet XD mhh feldherr des chos..ja ich denke das gefält mir und mir kann nicht zufällig jemand sagen ob ich meinen namen im forum ändern kann und wenn ja wo udn wie ?:D:D

Erzmagier
13.06.2009, 22:27
Meinst du König der Drachen?
Ich glaube das geht nicht.......

PS: Ich war in der Verwandtschaft....... die konnten den Overlordismus nicht akzeptieren. Naja, jetzt bestehen sie nur noch aus Asche. *böse lach*

König der Drachen
13.06.2009, 22:30
ich habe mich mit ein paar bauern zu dem thema overlordismus unterhalten...jetzt betteln sie darum das ich sie einäschere um ihr erbärmliches leben zu beenden:evil::evil::evil::evil::evil:

Ps ich nene mich mal nicht Feldherr des Chaos sonder Flamme des Chaos

Erzmagier
13.06.2009, 22:34
Alle ausser einen einäschern, würde ich dir empfehlen......

Irgendwie kommt mein Zimmer meinem Rang echt gerecht, das finde ich genial.
Endlich man einen Grund nich aufzuräumen.

König der Drachen
13.06.2009, 22:39
stimmt mein zimmer sieht auch echt übel aus ...und mit echt übel meine ich echt übel....echt echt übel was meinst du ncah welchem verfahren sollten wir unser akolythen auswählen sie sollte in jedemfall magisch begabt sien und zur abschlussprüfung sollten sie eine/n unschuldige/n töten um ihre treue zu beweisen:evil::evil::evil:

Erzmagier
13.06.2009, 22:42
Ne, wir töten die Verwandtschaft, je nach Reaktion sehen wir dann weiter.
Ich wäre eher dafür, dass sie auch den 2. Teil der heiligen Overlord-Schrift gelesen haben (sind ja nur Einsen und Nullen).....

König der Drachen
13.06.2009, 22:44
nein nein sie töten ihre verwandschaft dbaei können wir ihn ihren geistblicken und sehen was sie fühlen .....:evil::evil::evil::evil::evil::evil: und sie müssen den packt mit dem chaos mit blut besiegeln

Erzmagier
13.06.2009, 22:47
Hübsche Alternative........
Sowieso wir sollten uns zuerst mal in anderen Foren verbreiten.......
Will das jemand beim englischen Forum übernehmen?

König der Drachen
13.06.2009, 22:49
oh nein nein ich nicht ohhhhh nein aber erstmahl müssen es hier mehr anhänger werden

Erzmagier
13.06.2009, 22:55
Ok, jemand muss einen Thrad aufmachen..... wir sollten uns aber erst auf einen tollen Namen einigen.......

Nochwas: Am Turm des Overlord habe ich begonnen (meine ersten Sklaven, die NASA, zu schicken). Jedoch müssen wir ihn nur auf der Hinterseite errichten, er ist dann fast unangreifbar!
König der Drachen willst du den Turm im Erdinnern einbauen? (Denk an die Klimaanlage (zumindest für Allzweckscherge).....

König der Drachen
13.06.2009, 22:57
jo wrede ich machen aber ein alzegscherge hält die temperaturen schon aus der wird dann wohl auch was von nem roten haben ^^

Erzmagier
13.06.2009, 22:59
Wie du meinst........
Toll, dass du einen neune (eindeutig besseren) Rang gefunden hast.....

Wir brauchen noch einen Gruss...... und ein Banner

Übrigens: wir dürfen zum Turm vom Overlord ziehen..... die Neulinge dürfen in den Turm im Erdinnern.... (also: eine Heizung einbauen)

Shredder
14.06.2009, 05:15
also hab mir das mal alles durchgelesen und die ideen gefallen mir

wollte erstmal auf eigenerhand alles übernehmen aber dan hab ich mir überlegt es ist doch viel böser wen ich andere lebewesen dafür ausnutzen kann ^^

ich fülle meinen körper vom schwerz anderer lebensformen die mir am meisten geben sind die menschen weil sie sowas wie wut, hass, trauer, verzweiflung, schmerz usw. fühlen somit sind sie leichte opfer für mich ohh natürlich für den Overlord

wer soll den der Overlord sein mich selbst schätze ich nich so ein zwar sagen einige ich hab ein eiskaltesherz und ich von mir aus benutze nur meine mitmenschen aus aber leider gibt es in mir sachen die nicht böse sein wollen was sich aber ändern muss

der turm sollte im mittelpunkt der erde sein und zwar unter und über der erdfläche dann hat jeder was davon besonders der Overlord

2 marionetten haben wir schonmal einmal Ahmadinedschad und Osama bin Laden (Saddam Hussein hat es nicht mehr geschafft) zwar haben sie ein anderen glauben aber sie wissen nicht das der glaube von den Overlordismus ausgenutzt wird und am ende werden sie auch sterben ****** Koran 8o und das von ein Persa zu hören fühl mich wieder etwas böser:evil:

lange rede kurzer sinn falls der Overlord eine rechte hand brauchst lasst es mich wissen bis es soweit ist verbreite ich das böse weiter so wie vorher

das böse findet immer einen weg

König der Drachen
14.06.2009, 07:36
wir freuen uns immer über neue mitstreiter :evil::evil::evil: verbreite das böse nur weiter auf deine weise aber erwähne den einzig waren glauben.der turm wir schon bald fertig gestellt werden aber wer ersetzt mir den verlust an sklaven die bei den arbeiten ums leben gekommen sind ?:evil::evil::evil:


ehre dem chaos:evil::evil::evil:

Eventus
14.06.2009, 11:16
Aber Leute bedenkt doch Obama ist nur der den die Massen bejubeln, wir müssen die Strippenzieher unterjochen, also das gesamte weiße Haus, und über haupt wenn wir schon 4 Leute sind die dem Overlord den Weg bahnen dann sind wir ja schon mal was wie eine Hand 4 Finger und 1 Daumen (das wäre der Overlord). lang lebe der Overlordismus

Erzmagier
14.06.2009, 11:44
So.....
Zwei neue Mitstreiter.....
Dann sind wir nun 5. Timiursa hat erstmal abgelehnt (den heben wir uns für später auf :ausheck ).
Ich würde sagen die hohen Ämter sind besetzt.

Eventus: Prophet des Chaos (jemand eine Idee?)
Shredder: Peiniger des Chaos
Allzweckscherge: Vorbote des Chaos
König der Drachen: Flamme des Chaos
Erzmagier: Inkarnation des Chaos

Die Nämen dürfen geändert werden jedoch bitt PM an alle andern 4.....


Die Idee mit der Hand: ICh weiss nich so recht, das klingt ein bissl nach Kopie..... (z. B. Oblivion)
Ausserdem müsste der Overlord dann der Rest des Körpers sein....

@Flamme des Chaos: Zähl nach halb 12. Uhr auch noch zu 6. Uhr?
@Eventus: Obama wird bejubelt, die Leute glauben ihm, das ist wichtig..... das weisse Haus..... Inferno?

König der Drachen
14.06.2009, 14:15
.. die leute die hinter obama stehn sind miir zu gefärlich wenn da wir davon ausgehzen müssen das sie doch einen gewissen grad an intteligenz besitzen sie am leben zu lassen ist mir zu riskant das wießehaus wir zerstört als beweis für unsere macht und das uns nichts aufhalten kann und das wir eine unaufhaltbare macht des chaos bikden und wir für feinde keine kande kennen .:evil::evil::evil: und wer verdammt nochmal ersetzt mir meinen toten sklaven?:D

Erzmagier
14.06.2009, 14:18
Ich weiss nicht.......
So die Arbeiten beim Turm auf der Sonne sind bereits sehr weit vorgeschritten.... Das Gerüst aus Arkanium steht bereits!

Wie sieht mit dem Turm im Erdinnern aus?

König der Drachen
14.06.2009, 14:29
sollten beendet sein ich werde schonmal die springbrunnen füllen lassen...mit dem blut dre arbeiter ...:evil::evil::evil: und eventus du spielst nicht zufällig World od warvraftn doer ich erkenne dein profilbild ^^

Erzmagier
14.06.2009, 14:32
Hey, das muss aber jede Woche geputzt und neu aufgefüll werden.
Wir legen einen Wert edles Design!
Mal eine andere Frage:
Wen nehmen wir als Hofnarr? Johnny Depp?

König der Drachen
14.06.2009, 14:38
der hofnarr ?... ka darum solll siich der kümmern der hier für das personal verantwortlich ist :D

Erzmagier
14.06.2009, 14:40
Wen meinst du?

König der Drachen
14.06.2009, 14:41
ka das soll halt irgend ein akolyth machen :D

Erzmagier
14.06.2009, 14:44
Leider haben wir noch keinen....
Nur wir, die Hohepriester stehen bereits fest.....

König der Drachen
14.06.2009, 14:48
ich finde wir sollten erstmal ein neues thema aufmachen mit dem titel overlordismus damit wir das ot nicht überflutten müssen:D

Erzmagier
14.06.2009, 14:50
Jop, wir brauchen aber 2 Stück, einer für die Pläne und einer für die Aufnahme von neuen Akolythen.

König der Drachen
14.06.2009, 15:04
sehr chön dann mach mal auf und ich versuche zu enträtseln warum mein internet so lahm ist :gruebel

Erzmagier
14.06.2009, 15:23
So, erster erstellt, zufrieden?

König der Drachen
14.06.2009, 15:28
erster und zweiter wieder geschlossenalso gehts hier weiter :D:D:D

Erzmagier
14.06.2009, 15:31
Naja, wir müssen halt klein Anfangen..........

König der Drachen
14.06.2009, 15:32
ok welche fargen sind noch offen die es zu besprechen gilt ?

Erzmagier
14.06.2009, 15:33
Wo suchen wir nach weiteren Mitgliedern?

Willst du eine Zusammenfassung über unsere Pläne machen?

Eventus
14.06.2009, 15:43
also, hab früher WoW gespielt wurde aber langweilig und ist eh eine abzocke, und mein profil ist aus warcraft 3 gefiel mir eh besser als wow, ah und noch was wegen der hand mir kam dann halt die idee und am ende sahs dann halt so aus wie oblivion, und den rang des propheten kann ich annehmen gefällt mir, jetzt müssen nur noch die arbeiten am Turm beendet werden und dann können wir auf den unheil bringenden Herrscher warten ....

König der Drachen
14.06.2009, 15:44
Schrit 1: wir werden die Regierungenund andere wichtige einrichtungen infiltrieren und wichtige Personen bekerhren/eliminieren

Schrit 2:wir werden alle länder die sich uns nicht anchließen wollen zerstoren und die einwohner vor die whal stellen : sich uns anzuschliesen oder sterben

Schrit 3: wir werden sämtliche technik und vortschrit verbieten und eine inquisition einrichten die dafür sorge trägt das niemand vom rechten pfad abweicht

Schrit 4: sämtlichen einflussreichen Personen werden bekehrt/ durchdrohungen uner unsere kontolle gebracht/ eliminiert

Schrit 5: wir werden marionetten herrscher einsetzen um uns sicher zusein das alles so läuft wie geplant.

Schrit 6. sämtliches aufbegehren gegen die von uns erlassenenen gesetze wird mit dem tote bestraft.

berichtigt mich sollte ich etwas vergessen haben

ps:@ eventus dein bild ist medivh hab ich recht ?

Eventus
14.06.2009, 15:51
richtig
--------------------
und ich prophezeie das dann der einzig wahre overlord kommen wird, naja dann hat er zwar nicht mehr viel zu tuen kann sich aber mit seinen Mätressen vergnügen oder bauern verkloppen liegt ganz bei ihm

edit:
bitte das nächste mal bei beiträge die nur wenige minuten auseinander liegen die Edit funktion nutzen.
CKomet

König der Drachen
14.06.2009, 16:01
ok also er bau ist abgeschlosen die blubecken sind gefüllt und sie sklaven angekettet die quatire können bezogen werden :D:D:D

Erzmagier
14.06.2009, 16:04
So bin wieder hier!
Der Overlord sprach zu mir!
Er wolle am 25. Juni nach unserem Klaender kommen und die Kommunikation lahmlegen, die auf Einsen und Nullen beruht, er will das Internet, alle PCs und alle Spielkonsolen lahmlegen!
Wir müssen zu dieser Zeit sofort die Datenwelle auslösen, indem wir den 2. Teil der hieligen Schrift mehrmals durchlesen.

Chaos an die Macht!

Edit: Ganz wichtig: Der Sonnenturm ist fertig, jedenfalls unsere Quartiere....... Ich emphele Sonnencreme Schtzfaktor 9074298408937353 für alle, die nicht immun gegen Hitze sind. Ausserdem kann man da wunderschön Energie tanken!

Eventus
14.06.2009, 16:09
so was böses kann nur von ihm kommen, ein hoch auf den Overlord, also meine Propheten Kollegen hängen ja am maya-kalender die sagen 2012 trifft der weltuntergang ein weil Nibiru kommen soll (ein Planet) was auch immer das heißen soll

König der Drachen
14.06.2009, 16:12
*läst die knöchel kancken* ach ja wo finde ich deine kollgen denn? denen werde ich zeigen was es heist einen kalender zu benutzen der nicht vom overlord genehmigt wurde*läst einen feuerball aublitzen*

Eventus
14.06.2009, 16:15
*heul* der overlordismus Thread wurd gekänzelt, was ne schande egal das böse findet immer einen weg ... auch ohne kommunikation der bösen mitarbeiter, also ich sage ja das der weltuntergang nur unter einer bedingung passieren kann Obama überlebt seine Amtszeit, Amerika will keinen Krieg und der Overlord drückt den großen Roten Knopf wo drauf steht "nicht drücken"

König der Drachen
14.06.2009, 16:18
stimmt...gunther las die finger da weg du nutzloses....*rennt in richtung kontrollraum*

Erzmagier
14.06.2009, 16:23
Ist Gunther schon hier?
Ich hab mit ihm noch ein Hühnchen zu rupfen! Der hat mit mal ne Waffe geklaut!
Arkanium, voll geupgraded........

Oh, ich sehe ihn schon rennen, gut, dass ich nicht an Ort oder Zeit gebunden bin.... *böse lach* *teleporiter* *mit Gunther in der Sprache der Gewalt unterhalt* *wegteleportier*

So bin wieder hier....
Irgendwie finde ich diese Weltuntergangstheorien lustig, sie treffen nie ein. Ausserdem gibt es meiner Meinung nach höchstens Weltveränderungstheoriern.

Der Overlordismus ist aber keine, denn dies ist die Wahrheit!

Eventus
14.06.2009, 16:25
Amen, die Wahrheit kommt immer ans Licht außer der Overlord will es anders ..., und ich hab noch ne frage wen findet ihr am interessantesten und lustigsten von den Schergen Gunther , Gnarl , namenloser Hofnarr und wer die Demo gespielt hat Rezzo

Erzmagier
14.06.2009, 16:27
Wer ist Rezzo? Der neue Hofnarr?

Ich mag Gnarl am liebsten....

König der Drachen
14.06.2009, 16:31
*geschuppte hand schiest unetr den roben hervor und backt einen sklaven am hals* *man höhrt worte in einer sprahce die nahc dem bösen selbst klingt* der sklave fällt sich vorschemerzen windent und in falmmen gehüllt zuboden*

macht euch keine sorgen er war ein ungläubiger..ich habe es in seinem gesit gesehn * sich an die anderen sklaven wend* seht es als beweis das der overlort keinen verrat duldet:evil::evil::evil:

Eventus
14.06.2009, 16:32
welche der vier sorten von scherge findet ihr am besten, Schlümpfe , Teufel, Schimmelzwerge oder die braunen, ich verunglimpfe ihren namen nicht weil ich sie am besten finde

Eventus
14.06.2009, 16:34
jaja heutzutage findet man keine guten sklaven mehr, seitdem mindestlohn und Krankenversicherung angesagt ist, schade früher war alles besser um 1600 konnte man noch einen sklaven von der brücke schmeißen und wurde bejubelt da man den dreck beseitigt hat.

König der Drachen
14.06.2009, 16:34
welche der vier sorten von scherge findet ihr am besten, Schlümpfe , Teufel, Schimmelzwerge oder die braunen, ich verunglimpfe ihren namen nicht weil ich sie am besten finde

die roten die töten am stilvollsten ....mit einem langsamen tot...untzer schmerzen...

Eventus
14.06.2009, 16:37
Rezzo ist kein Hoffnarr der sagt einfach nur am anfang so

Scherge 1 : Der Meister Meister
Scherge 2 (Rezzo) : abwarten wir müssen ihn testen
neuer hoffnar der brauner ist als die anderen: stimmt wir müssen ihn testen wie der mistkäfer am dung getestet wird

etwas später

Scherge 1: ob er klug genug ist um durchzukommen ?
Möglicher Rezzo : eine made dagegen
Möglicher Rezzo : ich setzte 3

Erzmagier
14.06.2009, 16:52
Ok, interessant, was wird der wohl für einen Job kriegen....
Bisher haben ja alle namentlich erwähnten Schergen schon einen Job erhalten...

König der Drachen
14.06.2009, 17:01
und welchen job hatte grubbo ?:D

Erzmagier
14.06.2009, 17:06
Der muss putzen.....
Ne KA, aber oft erhalten sie einen nennenswerten Job.

Rezzo wird vielleicht Leibwächter der Mätressen....


Mich würde auch interessieren, was die Mätressen und Bevölkerung zu den Schergen sagen wird....
Die Bevölkerung soll ja Angst kriegen, man kann sie ja deshalb verkleiden....
Aber bei den Mätressen.......

König der Drachen
14.06.2009, 17:12
vanessa und rosa mochten sie ja eigendlich aber ob die eingebildete römische tusse die mag ka und welce bevölkerung ? ..ach du meinst diese wiederlichen vicher die ich abgeschlachtet,angezündet,zerstückelt habe :D

Erzmagier
14.06.2009, 17:15
Ja, genau die.....

Ich frag mich or allem, ob sie sie akzeptieren, wenn man ein guter Overlord ist...

König der Drachen
14.06.2009, 17:17
sory das ich mich schon wieder blöd stelle aber wer wen akzeptieren

Erzmagier
14.06.2009, 17:18
Die Bevölkerung (deine Spielzeuge und Brathähnchen) die Schergen
Also ob die Bevölkerung die Schergen auch nicht akzeptieren wird, wenn man gut ist. *Ausschlag krieg*

Eventus
14.06.2009, 17:21
was ich noch gut finde ist das Codemasters und Triumph studios, die auswahl zwischen gut und böse verändert haben jetzt gibts nur noch böse und noch böser

Erzmagier
14.06.2009, 17:24
Oh, hast du eine Quelle, das wusste ich gar nicht.....

König der Drachen
14.06.2009, 17:24
ichj nwerde noch böser sein .hehehehehe..hehe.he.he........he......muhahahahah ahahahahahah....ha........ha:D:D:D:D

Shredder
14.06.2009, 17:25
der Overlord legt das netz lahm das kann aber auch nur ihn einfallen somit bringt er ja alles in chaos orte werden brennen, menschen sterben und schätze gestohlen (meine handlanger werden sich drum kümmern falls sie alles im turm abgeliefert haben tötet sie oder übergebt sie den König der Drachen damit er was zu verbrennen hat keine sorge wegen den verlusst sind nur eintagsfliegen)

Peiniger des Chaos das gefällt mir damit ich meinen nahmen alle ehre mache hab ich heute jedliche kirchen und moscheen chaos verbreitet da ich sie nicht überreden konnte auf unsere seite zu kommen hab ich sie alle in ihren gläubigungs gebäude eingesperrt uns sie verbrannt im namen des Overlords

haben wir schon ein wappen logo???

habe 2 stück sehn aber sehr ähnlich schickt mal auch einpaar damit der Overlord sich eins aussuchen kann

http://img35.imageshack.us/img35/5369/ntt.th.png (http://img35.imageshack.us/i/ntt.png/)

http://img41.imageshack.us/img41/4200/newfootlogo004.th.jpg (http://img41.imageshack.us/i/newfootlogo004.jpg/)

König der Drachen
14.06.2009, 17:28
ohh das überlasse ich leuten die mit sowas besser begabt sind als ich:D

Erzmagier
14.06.2009, 17:28
Eigentlich toll, schön dass du dir ie Arbeit gemacht hast!
Vielleicht mehr Durcheinander oder Gewitter....
Das erinnert mit an Star Wars...........

König der Drachen
14.06.2009, 17:29
nein eigendlich ist das gut nur wir tauschen die farben schwarze flame auf blutrotem hintergrund

Erzmagier
14.06.2009, 17:31
Ich mach vielleicht auch noch etwas......

Eventus
14.06.2009, 17:31
fünf zacken und dahinter ein gigantischer zacken als zeichen der hochepriester und dem overlord

Eventus
14.06.2009, 17:32
und ein paar brennende schreiende bauern un den ruf zu sichern, sie sollen ja keinen falschen eindruck von uns haben

Erzmagier
14.06.2009, 17:32
Gute Idee, vielleicht wird auch der Kopf von ihm draufsein....

Eventus
14.06.2009, 17:35
klingt gut und vllt, 2 schergengesichter neben dran, wäre halt etwas schwer das zu zeichnen
ganz oben Overlord groß neben dran auf beiden seiten jeweils ein scherge unten drunter 5 zacken oder ähnliches und ganz unten die brennende bevölkerung, traumhaft

Shredder
14.06.2009, 17:35
sollte sich auch auf sein helm bezoggen sein wegen den 3 spitzen

Eventus
14.06.2009, 17:37
ich dachte eine flamme aber hauptsache schön *gg*

Erzmagier
14.06.2009, 17:38
Brennende Bevölkerung, das wird schwer.....
Ich denke wir machen unser Banner (Logo) mit mehr Stil, da ich das nicht machen kann.....

Oder kann das jemand von euch machen?

Eventus
14.06.2009, 17:38
kurze frage wie kriegt eig. mehr sterne und wie kann man einen thread bewerten

König der Drachen
14.06.2009, 17:40
ich denke es würde reichen wenn wir schwarzes feuer nehmen den helm des overlords im vordergrund und der hintergrund wird blutrot. mehr sterne gibts jemehr beiträge du schreibst

Timiursa
14.06.2009, 17:41
Indem du Beiträge postest, bekommst du mehr Sterne.
Guck mal HIER (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=166880&postcount=2)
Es gibt einen Button anmens "Thema bewerten"

Nochmal die Erinnerung: Das ist kein Chat! Weitere einzeiler werden ab jetzt gelöscht!

Eventus
14.06.2009, 17:42
wie diabolisch.... Dieter Bohlisch ???

Erzmagier
14.06.2009, 17:42
@Eventus: Sterne gibt glaub wenn du viele Beiträge schreibst....
bewerten: oben unter der Seitenzahl auf Thema bewerten klicken.....

Edit: Ich bin einfach zu müde...

König der Drachen
14.06.2009, 17:45
*hust* sein name ist timiursa*hust*

im übrigen habe ich noch keine antwort auf die farge wie genau wir sicher stellen können das sich keine verfluchten helden gegen uns wenden

Eventus
14.06.2009, 17:47
ups ... dachte du heißt so, jetzt nochmal richtig : danke Timiursa

Erzmagier
14.06.2009, 17:48
Naja, wir müssen die Bevölkerung wieder dämlich werden lassen.......
Wer will das Fernsehprogrammändern?
Ich glaube man müsste da alle Dokus und so entfernen.....
Und mehr Fantasy einbringen, jedohc wo das böse alles niedermetztelt und schlussendlich auch noch gewinnt.

Eventus
14.06.2009, 17:50
ja die wahrheit muss ans licht kommen das böse gewinnt immer und bei harry potter müssen wir das ende ändern Harry potter stirbt Voldemort wird herrscher der welt und Tele Tubbies wird brutal

König der Drachen
14.06.2009, 17:51
ach was wir lassen einfach als einzige sendung 24 stunden live big brother laufen davon werden die mehr als nur dumm

Shredder
14.06.2009, 17:51
also dagegen können wir nichts tun außer wir töten jeden und jenes

rebellen wird es immer geben solange es lebensformen gibt

zu meinen pech das ich lebensformen brauche um ihren leid und schmerz zu endziehen

Erzmagier
14.06.2009, 17:52
Nee,die Tele Tubbies müssen grausam gefoltert werden, da sie mal an gutes dachten!
Harry Potter muss verdorben sein und Voldemort killen wollen weil er an die macht will..... oder Voldemort zumindes als Marionette benutzen....

Ich glaube wir erziehlen die bessere Wirkung, wenn wir die beliebten Filmhelden verderben....

König der Drachen
14.06.2009, 17:53
nun gut dann muss ich eben mit hilfe der inquisition dafür sorgen das es keine rebellion gibt wir dürfen keine gnade walten lassen und dürfen diesen wiederwertigen bauern nicht die geringste chance lassen hoffnung zu schöpfen hoffnung muss von der inquisiotion schon im keim erstickt werden indem sie jeden bestraft der auch nur ein kritsiches wort gegen uns spricht unsere namen dürfen nurnoch in angst und mit furcht gesprochen werden.


Leid wird von Chaos getrieben !!!

Eventus
14.06.2009, 17:54
muhaha nimm das Chuck Norris (ich bin zwar ein Fan) aber ein böser Roundhousekick ist stärker als ein normaler roundhousekick

solange wir die rebellion von innen heraus beherrschen uhh wie diabolisch damit geben wir ihnen einen hoffnungschimmer aber am ende schlagen all ihre bemühungen fehlt, genial

König der Drachen
14.06.2009, 18:08
damit würden wir ein unnöiges risiko eingehn wieso riskiren das eine rebelion entsht und wir womöglich verluste hinnemen müssen wenn wir auch alles sofort aus dem weg räukmen können

Shredder
14.06.2009, 18:09
ja schickt mich einfach darein ich geb ihnen dan den mut und bringe sie herraus was sie aber nicht wissen ist das, dass alles ein hinterhalt ist (ich mag es wen ich sie somit hintergehe) und somit haben wir ein teil der verräter ausgelöscht müssen wir alle paar monate machen somit haben wir eine gewisse sicherheit

oder es so machen wie

König der Drachen

König der Drachen
14.06.2009, 18:12
viel zu umständlich ein flammenstoß und das dorf indem wir den verätter gefunden haben ist eine schwarze ödnis wozu ist man sonst drache? ich meine wenn wir einen verräter in dem dorf finden ist es wahrscheinlicher das es dort noch mehr verätter gibt die sich gegen uns wenden können:evil::evil::evil:

Erzmagier
14.06.2009, 18:18
Ich werde wahrscheinlich aus Spass ein paar Aufstände entfachen.....
Jeder braucht seine Hobbies!

Ich werde sie natürlich auch allein wieder beseitugen, aber die Sklaven dürfe dann putzen!

König der Drachen
14.06.2009, 18:22
las mich dich warnen sollte auch nur einer davon auser kontrolle geratten werde ich dich persönlich zu rechenschafenheit ziehen*Augen werden eine sekunde lang pechschwarz* das gilt auch für euch andere wer das ziel gefärtet wir büßen :evil::evil::evil::evil:

Erzmagier
14.06.2009, 18:24
Was willst, ein paar Schosshündchen?
Ich finde das wäre ein Ideales abschreckendes Beispiel!

König der Drachen
14.06.2009, 18:26
das mag sein aber ich will nur das du aufpasst unsere sache nicht zu gefärden... diese streitäxte und rüstungen liegen immer so schwer im magen...

Shredder
14.06.2009, 18:26
geredt die machenschaft außer kontrolle hätzt der Overlord uns gegenseitig auf bevor er erscheind böse böse einfach genial mal sehn ob wir dagegen ankommen

Erzmagier
14.06.2009, 18:32
Hey ich hab mal ein bissl rumgespielt:
Soll ich ein Banner für den Overlordismus machen?
Hier mal mein momentanes (selbst erstelltes) Banner:
http://www.s11.directupload.net/images/090614/54zrxpsp.jpg

König der Drachen
14.06.2009, 18:35
gut ich habe auch noch etwas in einem nahe gelegenen dorf zu tun ich muss noch ein paar ungläubigen ihre lebenskraft rauben die sterben dann imer so lustig *lacht* auserdem verlängert sich so die lebensspanne ungemein*lacht*:evil::evil::evil: mhh das sieht echt gut aus ja mach mal ich bin gespannt was rauskommt.^^

Erzmagier
14.06.2009, 18:39
Ich möchte gerne merh Schergen einbauen, es gibt aber wenige Screens wo man noch Schergen sieht, die Ganz sind.......
Ausserdem gibt es kaum brauchbare Screens von andern ausser den Braunen...

König der Drachen
14.06.2009, 18:45
sory da kann ich dir net helfen :(ach jawarum betteln die bauern eifendlich immer um kande wenn man ihnen die lebenskraft klaut ich brauch das sonst geh ich irgendwann in 10mio jahren drauf gut es ist vileicht nicht ganz schmerzfrei aber diese bauern sind nunmal am unteren ende der nahrungsketten...hehehe:evil:

Erzmagier
14.06.2009, 19:27
Irgendwie ess ich nicht gerne.....
Das kann extrem hässliche Flecken in meiner Substanz verursachen......
Ausserdem find ich das meiste essen hat keinen Geschmack....

Ich würde mal sagen, jeder stellt sich mal vor: (also nicht RL)
Ich absorbiere höchstens.... muss aber stark magisch sein!
Zusätzlich absorbiere ich ein bissl alles was in meiner Nähe ist (ungewollt), so kann ich die ganze Zeit Magie wirken....
Aber die besten Energiequellen sind sowieso geplagte Geister (durch Folter), Elend und "nichts".....
Ist als an eine Form gebundenes Wesen echt schwer zu absorbieren....
Ich bin aber nicht gebunden *grins*

Wenn ihr ein Bild von mir wollt:
Ich habe kein definierbares Erscheinungsbild, ich bin eher nur eine Aura, stark pulsierend und riesig, innerhalb dieser Aura kann ich Illusionen beschwören, sie sind undurchschaubar....
Die Aura kann ich auch so verformen, dass man aus jedem Blickwinkel etwas anderes sieht (man erkennt keine ähnlichkeit zum vorigen), das ist ein lustiges Spiel *lach*
Ich bin einfach.....

Charakter: Ich bin kein Pessimist, sondern Realist!
Hobbies: Leute durch meine Aura wahnsinnig machen. (Ist echt gute Unterhaltung)
Fähigkeiten: Illusionen erzeugen, Magie absorbieren, sein (und im Forum aktiv sein), die Zeit verars**en
Zum letzten: Ich mag die einfach nicht, die sorgt für Ordung wie kaum etwas anderes....

PS: Definition Illusion
Künstlich erschaffenes, fühlbares und/oder sichtbares etwas, es kann also Leute töten.....

König der Drachen
14.06.2009, 19:43
ich bin ein schattendrache und anführer meines volkes wir schattedrachen haben ein besonderer verbingung zu den dunklen ebenen in denen das böse existiert aus diesem bösen und aus der lebenskraft anderer geschöpfe ziehe ich meine kraft je böser die welt wird desto mächtiger wird meine art ich habe mich diesem rat angeschlossen weil er mir die möglichkeit gibt meine macht zu steigern und weil der overlord ein alter freund meines volkes ist ich kann mit den schatten verschmelzen und so für alle unsichtbar werden ich kann dunkleheit erschafen die von keinem bekannten zauber durchdrungen werden kann und das feuer das mein volk speit brennt 7tage und 7nächte und kann von nichts gelöscht werden es tötet unsere feinde langsam und ihre geister werden danach von uns absobiert so werden wir stärker und sollten sie besondere fähichkeiten haben sind diese dann die unseren des weiteren ist mein volk in der lage zwischen den ebenen zu wechseln. im rat erscheine ich als in schwarze robe gehülte gestalt die einen dunkeln schatten vor dem gesicht hat wodurch man es nicht sehen kann nur gelegendlich sieht man blutrote augen.wer ein bild von meiner drahcen gestalt will kann mal ein blick auf mein profilbild werfen

so das ist genug

leid wird von chaos getrieben

Erzmagier
14.06.2009, 19:50
Ach ja, meine Erscheinungsform:
Mal ein Hoppelhase, mal ein 20tonnen Käfer, mal eine Chimäre und auch mal dieses oder jenes: der Vorteil ich kann die Fähigkeiten übernehmen......

König der Drachen
14.06.2009, 19:59
oh vergessen keine einzeiler sory :D *saber* mjam Chimäre die sind echt lecker...ich glaub ich jage mal ein paar für das abend essen...vielicht lass ich euch ja mal was übrig aber jetzt kann ich keine hoppel hasen mehr ferssen könntest du ja sein erzmagier :D so mal gespant was die anderen drei so schreiben :D

Erzmagier
14.06.2009, 20:03
Keine sorge, ich habe als Hoppelhase mindestens 5m Zähne und bin 60tonnen schwer. Du solltest mich erkennen...... falls nicht einfach mal ein Grillversuch starten.
Das mit der Chimäre: Das sollte ich dir übel nehmen, das sind eigentlich sehr intelligente Tiere, intelligenter als Menschen.
Ausserdem sind sie vom aussterben bedroht und sind echt lustig wenn sich verrückt werden...... *Spielzeug such*

König der Drachen
14.06.2009, 20:08
was aus..was ach egal die sidn doch so leker was hast du ham gleich mal 3 gekillt 2 sind für den rest der rates wer wills solltet ihr aber vileicht erst braten oder so roh schmecken die menschen glaub ich nicht so und die flügel müssen umbedingt gegrillt werden so ich werde dann mal ein paar ungläubige flambieren *lacht*:evil::evil::evil::evil:

Shredder
14.06.2009, 20:24
ich bin soweit ich weis ein mensch vielleicht auch nur geboren in ein menschlichen körper der Overlord hat eine antwort drauf

bin unter menschen aufgewachsen weis aber nicht wo meine wut und zorn an die menschen kommt habe aber gelernt es zu kontrollieren spüre immer wieder schmerz in mir was ich aber durch schmerz leid trauer usw. andere menschen wieder gut machen kann das mich glaub ich noch am leben erhält und ich an stärke gewinne

ich streifte durch die länder und suchte nach meiner bestimmung wen ich an dörfer uns städte durch kamm blieb meist nur chaos übrig weil sie an einen gott geglaubt haben somit kamm ich auf den namen Shredder

habe aber auch auf meiner reise mitstreiter gefunden die nicht wussten warum sie hier sind somit hab ich mich für sie als gott ernannt und sie haben mir ewige treue geschworen zusammen sind wir 5 mann und auf der suche nach meiner bstimmung

da es mein schicksal so wollte traff ich auf euch die Overlord anhänger und bin sehr erstaunt gewessen das ihr mich aufgenommen habt obwohl ich ausseh wie ein mensch in eine art samurai rüstung

Eventus
14.06.2009, 20:24
naja da ihr euch vorstellt wird es wohl zeit das ich mich vorstelle:

In dieser Ebene des Universums bin ich Eventus (lat. für Schicksal) ich hatte vor hunderten von jahren einen anderen namen aber dies hat nichts zu bedeuten das hier und jetzt zählt, durch meine unmenschliche Macht manipuliere ich das Schicksal so sehr das ich unsterblich bin und duch das eingreifen in das Zeitgefüge habe ich gemerkt das ich es nur bis zu einem gewissen Grad ausdehnen kann weswegen ich nicht an die Macht des Overlords herankomme. Durch das Schicksal kann ich sehen was passiert aber es kann sich immer wieder verändern da die Ströme der Magie unerkennbar sind aber trotzalledem habe nicht soviel macht wie ihr denkt vor 50 Jahren zb. bin ich durch das Spielen im Zeitgefüge in eine gigantische Höhle gefallen wo ich nicht mehr herauskam bis Schergen dort einen Tunnel gegraben haben (zum Glück) , deswegen futsche ich nicht mehr in Zukunft und Vergangen heit herum hat schlimme Folgen, das Riesenwiesel welches einen Overlord gegessen hat war zb. eine von diesen Folgen und durch meine Magische Macht kann Druckwellen erzeugen und die derzeitge Form die ich inne hab ist nur temporär, meine Hooby sind mit Mätressen "spielen", Bauern dasleben schwer machen und nebenbei dem Overlord helfen, aber der neue kommt erst noch

König der Drachen
14.06.2009, 20:30
du bist böse und das ist alles was für unseren ordern zählt ich bin eigendlich nichts andererß als fleisch gewordener schatten aber lassen wir die geschichte meines volkes mal beiseite ich bin mir sicher das der overlord antworten für dich hat mein freund

Eventus
14.06.2009, 20:31
Damit wäre das Chaotische Team (vorerst) komplett

Inkarnation des Chaos und besteht aus der Substan Macht : Erzmagier
Peiniger des Chaos und zertörung bringender Vernichter : Shredder
Flamme des Chaos und Anführer der Schwarzdrachen : Der König der Drachen (sein name ist mysterös und wenn man ihn aussprechen würde würden die "normalen" Leser geisteskrank)
Vorbote des Chaos und wahrscheinlich mächtigster Scherge aller Zeiten : Allzweckscherge
und zu guter letzt mich
Prophet des Chaos und unsterblicher Schicksalsschmied : Eventus

König der Drachen
14.06.2009, 20:38
stimmt aber denoch wüste ich nur zu gern die geschichte von alzwegscherge
gut also an welchen projekten arbeitet ihr zurzeit :ich bin dabei die letzten magier zu jagen die die geheimise meines volkes kennen und somit in der lage sind mir gefärlich zu werden somit werde ich auch ihre macht in mir aufnehmen.:evil::evil:

Eventus
14.06.2009, 20:39
der Overlord wird in der Zukunft wichtiges tuen und wir auch mein Blick in die Zukunft trügt nie, außer das eine mal mit dem Riesenwiesel und der Höhle aber das war eine einmalige sache, echt
---
mein bestreben ist es das durch entstandene nicht chaotische Chaos wieder ins richtige chaotische böse Chaos zu bringen , sehr komplex und die weltgröße Frauensammlung anzulegen, das hab ich verdient

Erzmagier
14.06.2009, 20:43
Schön, dass man endlich mal vernünftige Leute findet!
Eventus: Tut mir leid vielleicht war ich das damals....
Du schienst mir so überrascht, dass sich jemand eingemischt hat, was mich erstaunte und ich mich wieder zurückziehen wollte und dich da scheinbar zurückgelassen habe......
War nicht absicht... hoffe du tust mir das nicht auch mal an......

Shredder
14.06.2009, 20:43
ich bin auf dem weg zum Turm müsste genau in 11 tagen da ankommen wo auch der Overlord kommt auf dem weg werd ich einen pfad der zerstörung hinterlassen damit ich nicht nur für euch würdig bin sondern auch für den Overlord

König der Drachen
14.06.2009, 20:45
tut das und schick mir doch bitte nen anständigen koch hoch wenn einer von euch zeit hat :D:D ich hab hunger haben wir nen halbling koch da ich hab echt gehöhrt dei sollen ausgezeichnete köche sein und einer soll mir ne sklavin besorgen und ein paar gefangene ich hab lust jemanden zu verhöhren :evil::evil::evil::evil::evil:

Eventus
14.06.2009, 20:45
ach ich bin selbst verantwortlich, das einmischen in das Schicksal ist komplex und ich wäre sowieso früher oder später dort gelandet warum, ganz einfach ich MUSSTE einfach eines Tages die Sache mit dem Riesenwiesel aufklären, wer hätte gedacht das es der Gärtner war, unglaublich

Edit: ich hab die weltgrößte Frauensammlung natürlich spendier ich dir ne Sklavin, und Alle meine Frauen sind bezaubernd schön, und der weg zur sonne sollte kein problem werden aber fürs erste nehme ich mir mehr magisch-chaotische energie von dieser Welt, Chaos ist hier ja grad kostenlos und in massen

Eventus
14.06.2009, 20:49
ja die dunklen vier treffen sich bald, und wenn es Allzweckscherge noch rechtzeitig schafft sind es 5 und dann wird das wahre Böse beginnen, because Evil finds ever a way

Shredder
14.06.2009, 20:49
wen du 11 tagen warten kannst habe ein paar jungfrauen dabei natürlich nur die hübschesten der hübschesten falls es zu lange dauert flieg einfach mal vorbei und holl sie dir ab das erspart mit das gekreiche der jungfrauen

König der Drachen
14.06.2009, 20:52
naja eigendlich wollte ich sie mir ja kochen lassen aber auf diese angebote gehe ich gerne ein ich komme mal bei shredder vorbei und bei eventus schau ich auch vorbei ich danke euch *schmutzig grins*:evil::evil::evil::evil:

Eventus
14.06.2009, 20:54
*hust* also bevor ich sie geraubt hatte waren es Jungfrauen, und ... ähm ... heute nicht mehr

König der Drachen
14.06.2009, 20:59
nagut dann hohl ich mir welche bei shredder ab:D:D ich mach mich dann mal auf denn weg soll ich unterwegs nochwass für einen von euch erledigen sonst bin ich in 10 minuten unterwegs:D:D

Timiursa
14.06.2009, 21:01
Evil finds ever a way Wenn der Overlord nur englisch sprechen sollte, musst du daran aber noch arbeiten. :D
Aber egal, der redet ja ohnehin nie ;)

Eventus
14.06.2009, 21:04
ok es gibt ja 2 dunkle Türme im erdinnern und an der sonne na dann bau ich eins zwischendrin und zwar am Nordpol aber es wird eine uneinnehmbare Festung welches aus dem härtesten Steinen der Welt gebaut wird, magische-Dämonen-steine welche nur entstehen wenn magier in die Dämonenwelt gehen und ihre gesamte magische energie auf einmal abstoßen der Thron wird natürlich aus pur Adamantinium bestehen und ich lasse schon mal ein paar Mätressen einziehen und Schergentunnel graben

Shredder
14.06.2009, 21:05
wen es geht kannst du 2-3 kühe und 2 fässer wein für mein proviant mitbringen das zeug von den geplünderten städten und dörfer liegen mir nicht so

bin südostlich des Turmes einfach da wo rauch der zerstörung liegt

Eventus
14.06.2009, 21:05
naja der wir mir wohl widerSPRECHEN Yohoho naja der war wohl doch nicht so gut aber egal, englisch ist zwar weltsprache aber taten sagen mehr als tausend worte, geht klar nahrungslager und geldreserven werden natürlich für dich angesetzt , nimm dir was du willst wein gold Bier Frauen gehört alles dir

König der Drachen
14.06.2009, 21:08
so bin wieder da ...aber ich werde dich begleiten ein glück das wir schattendrachen sowas auch können auch wenn ich es als ebenen und nicht als dimensionnen bezeichne bevor du wieder in irgend nem loch mit nem riesenwiesel landest :D:D:D was dagegen ?:D

Eventus
14.06.2009, 21:12
keine Sorge ich hab mich vor Dimensions-verzerrenden und Ebenen-schiebenden Aktionen abgesichert, magie und schicksalsmanipulation sind nützliche Werkzeuge

König der Drachen
14.06.2009, 21:15
naja aber denoch werde ich dich begleiten ich habe dort....noch ein paar persöhnliche dinge zu klären...du weist schon da schuldet mir noch einer was:evil::evil::evil:

Eventus
14.06.2009, 21:16
ich werd dir natürlich ein portal in diese Region und zeitzone öffnen aber egal was du tust schlag dem Tenyrubtio nicht ins Gesicht, das würde nämlich schwere Folgen haben

König der Drachen
14.06.2009, 21:20
gut wenn ich hab alte schulden zubegleichen soll ich jemandem was mitbringen ?:D die typen da sind zimlich spendabel wenn man ihnen droht ihnen langsam das leben aus dem körper zu saugen und danach ihre seelen zu absorbieren:evil::evil:

Eventus
14.06.2009, 21:24
also wenn du mich so fragst 3 Tonnen Arkanium 7 Tonnen Gold 8 Ballen Dunkelseide und die legändere Kampfrüstung des 7 Dämonenfürsten und das Schwert Dreamensoul, welches den Dämonenlord der 8 Generation vernichtet hatte und bedauernswerter weise den Großdrachen der Silberdrachen (weswegen es heutzutage keine mehr gibt)

Erzmagier
14.06.2009, 21:28
Ich bin noch beim Sonnenturm....
Soll ich gekommen worden sein? (Jaja, die Zeit ist bereits überfordert....)

Ihr wisst schon, dass hier Quartiere für alle Hohepriester eingerichtet wurden?
Naja, ich mach wahrscheinlich auch noch ein Ferienturm auf dem Mond (oder drinnen).

Ich hab nur gerade ein kleines Problem ich den turam glaub in einer falschen Dimension gebaut, ich bin in allen gleichzeitig, nur in einigen mehr un din anderen weniger.......
Ich werde den bei Gelegenheit transformieren.....
Bei dieser Gelgenheit:
Baut am besten all eure Sachen in der 946658365936597. Dimension, da gehts am schnellsten anschliessend nur noch transporiteren und ferdisch!

PS: Besucherzimmer in euren Türmen wären sehr gut, wenn sie kein Problem mit 60tonnen Hoppelhasen hätten..... (und auch kein Problem mit 5 m langen Stosszähnen....

König der Drachen
14.06.2009, 21:29
das arkanium usw. kann ich dir besorgen die rüstung wurde zerstört und das schwert ist wie du sagtest auch zerstört nur das mit den silberdrachen ist falsch denn habe ich zerstört das muss in der zeit egwesen sein inder d u in der höhle warst denn dieser kampf hatt sämtliche dimensionen erschüttert. am ende habe ich gesiegt und seine seele in mir aufgenommen seit demm ist die letzte großmacht des guten zerstört:evil::evil::evil:

Eventus
14.06.2009, 21:33
achso und in den Geschichtsbüchern stand dann das der schwert es war natürlich, das erklärt alles und wenn ihr eure Türme baut keine Sorgen ich transportiere sie mit einer Teleportation hier her, für einen Magier meines Kalibers und den Fähigkeiten der Schicksalsmanipulation ist das ein Klacks

Edit: Erzmagier führst du wieder deine Experimente an Robben, Schafen, und anderen flauschigen Tieren durch, gut wenn du dabei versehentlich ein Dämonenähnliches Wesen erschaffst sag es mir dann könne ich einen Großteil des Schicksals wieder ins richtige Chaos rücken

Erzmagier
14.06.2009, 21:34
Ich werde euch abholen, wenn ihr zu unserem Sonnenturm wollt, er ändert die ganze Zeit die Dimension.....
Ihr habt den Code schnell raus wenn ihr erstmal hier seid!

Eventus
14.06.2009, 21:36
gut und wie leben die Schergen dort, ich hoffe sie haben noch genug Wasser intus um Böses zu vollbringen

König der Drachen
14.06.2009, 21:37
mhhh ich habe meinen turm aus einem metall bauen lassen das in den von mir gespienen flammen geschmiedet wurde....er st selbst eurer magie gegenüber unempfindlich und ihn zufinden ist nochschwerer da ich ihn mit einem meiner mächtigsten schattenzaubern umwoben aber einglück in der richtigen dimension..aber amerika is futsch...sory ...

ps :hab dein zeug mitgebracht

Shredder
14.06.2009, 21:40
eine wahre ehre für mich das ich mit so welchen mächtigen wesen zusammen den Overlord dienen darf

ohhh einen Turm darf ich mir auch zum einspruch nehmen zu gnädig von euch allen

Erzmagier
14.06.2009, 21:42
Ok, fassen wir mal zusammen:
Overlord: Sonnenturm (und Quartiere sind auch für uns da)
Eventus: Nordpol
Erzmagier: Mond
König der Drachen: Amerika
Shredder?
Allzweckscherge?

Eventus
14.06.2009, 21:44
hast du auch einen Ersatz für Rüstung und Schwert ?
und Shredder niemand kann soviel Unheil anrichten wie du es ist eine Ehre unter euch dienen zu können, morgen sollte die Festung am Nordpol stehen und eure Quartiere bezogen sein

Ps: die Frauen am Bett gekettet ist schon richtig

Shredder
14.06.2009, 21:46
könnte ich in das südländische reich mein turm erbauen somit würde das muslimische reich aussteben und der turm sollte genau auf den mekka boden gebaut werden so mit stirbt die letzte hoffnung auf allah

@Eventus

ganz richtig^^

König der Drachen
14.06.2009, 21:47
Ok, fassen wir mal zusammen:
Overlord: Sonnenturm (und Quartiere sind auch für uns da)
Eventus: Nordpol
Erzmagier: Mond
König der Drachen: Amerika
Shredder?
Allzweckscherge?
berichtigung:ehemaliges amerika..hehehe

und ich bin ganz deiner meinung eventus das ist richtig und ich werde dir ein schert aus einer meiner schuppen schmieden lassen das macht allemalre die rüstung und das schwert wett vor allem da drachenschuppe als natürliche verstärker für magie wirken

Erzmagier
14.06.2009, 21:47
Wo ist Allzeckscherge, ich möchte den noch besser kennen lernen.....

@Eventus: Ich habe ne Leistungsstarke Klimaanlage eingebaut!

Eventus
14.06.2009, 21:48
sehr diabolisch gefällt mir, ich hab meinen Turm am Nordpol gebaut damit nur die stärksten das Klima überleben und eiserne Soldaten werden

Erzmagier
14.06.2009, 21:52
Ich habe den Sonnenturm extra so konstruier, dass man nur hinkann, wenn man schon einmal da war..... (oder man ist der Overlord)

Also ich würde sagen, wir treffen uns in 10 min beim Nordpol?
Ich werde schon da gewesen sein werden.

König der Drachen
14.06.2009, 21:54
ich werde mich nun auf einer reise begeb ich werde morgen abend oder mittag zurück kehren bis dahin viel glück und ich bringe jedem eine sklavin mit *vies grins* jemand einen spezielen wunsch ?:ausheck:ausheck:ausheck:ausheck:ausheck :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

Erzmagier
14.06.2009, 21:55
Ok, die andern kommen aber, oder?

Hat jemand noch ein paar starke Magierauren gespürt, ich bin gerade zu faul um sie zu suchen.....
Ich glaube aber in der 43653. Dimension hat es noch unheimlich viel......

Eventus
14.06.2009, 21:56
ja diese Schicksalskrümmung werde ich wohl noch ausbügeln müssen aber die anderen sollten normal hin kommen können (hoffe ich), der Konferenssaal ist immer mit hundert schergen bewacht und die Festung gesammt mit 4000 aber es gibt dort keine Nester nur einen Tunnel zum echten Turm wo die Schergen dann hinkommen können, noch etwas lasst euch nicht von den Schneeriesen stören bald werden sie bekehrt sein und uns dienen also setzt ihnen nicht zu sehr zu

Erzmagier
14.06.2009, 22:00
Ou, ich hätte diese unheimlich starke Wärmeaura wohl nicht hinstellen dürfen.....

Naja, ich such dir neue...... *such*

Shredder
14.06.2009, 22:01
ich muss passen muss es erstmal zum turm vom Overlord miteigener kraft schaffen das ist erstmal das a und o und meiner bestimmung

König der Drachen das erstmal das ich einen drachen gesehn habe die beschreibungen passen zu den büchern die ich gelesen habe "die legendären schattendrachen"

Eventus
14.06.2009, 22:03
was solls ich kann in der Zeit zurückreisen und wieder alles ins Reine bringen, ich bereue es nicht ich euch Portale in die Zeiten der großen Zeitalter öffne alle Zeitalter ok außer die von bis 1000 und 1500 und der grauen Vorzeit der Overlordzeitaltern, die Zukunft ist auch tabu dort laufen seltsame dinge ab deswegen müssen wir unsere Bemühungen verstärken

Erzmagier
14.06.2009, 22:03
Wo soll ich dich abholen?
Wahrscheinlich wirst du in einer ganz fiesen Dimension landen...... ich habe es so gemacht, dass ein Wirbel die Dimensin ständig ändert, wo der Turm steht....

Ich werde euch hier die Formel gerne Erklären, wie man immer hierher kann, wenn ihr mal hier seid.

Eventus
14.06.2009, 22:05
vor ein paar Äonen waren ich dabei als der Urvater aller Drachen geschaffen wurde, mein Gott der war Riesig und hätte mich beinah vernichted hätte ich nicht die gesamte Energie des Arkanums dieser Welt gebündelt und ihn für 1 Stunde kampfunfähig gemacht, genug Zeit zum Fliehen

Erzmagier
14.06.2009, 22:06
Ich fands lustig, ich war da auch....
Für Auren war er noch nicht bereit, kurz nach deiner Abreise spielte ich etwa 20 min mit ihm, dann musste ich auch gehen da er langsam Auren wahrnahm....

Eventus
14.06.2009, 22:09
ja das waren Zeiten, weißt du noch die sache mit dem 3 Trollkönig groß wie ein Riese aber 3 mal so dumm, nach der sache war er kein könig mehr er war nur noch ein Hoffnarr das war so genial

Erzmagier
14.06.2009, 22:12
Ja, das waren Zeiten...... *träum*
Ich denke aber bei der Vewrnichtung des obersten Magierrats bist du auch dabei gewesen... waren wir glaub zusammen.....
Die haben ja um Gnade gebeten!

Eventus
14.06.2009, 22:14
ja es hat 400 Jahre gedauert bis es einen Neuen gab und als er wieder da war waren nur noch Anfänger drinnen

Erzmagier
14.06.2009, 22:19
Die haben mich mal gefragt, ob ich ihr Buchhalter sein will.......
Die selben haben nie mehr etwas gefragt.....
Sie wurden zu Irrlichtern, echt lustig wenn man nichts ausser existieren kann....

Eventus
14.06.2009, 22:32
ja das war aber auch ne Frechheit als sie mich das gefragt haben sagte ich "unter einer Bedingung wenn ich bei euch mitmache dann aber nur wenn ich der Chef bin" der hat sich so aufgeregt und mich angegriffen das nicht anders konnte und ihn in einen lebendigen Scheißhaufen zu verwandeln, ich versteh nicht wie er 1 Jahr danach Prinzessin Kassandra heiraten konnte, die schönste Frau ihrer Zeit, liegt vllt. daran das er reich war, aber seitdem wagte es nicht mal der Postbote von denen zu mir, (die die immer die Neuigkeiten der Magiewelt mitteilen, für die meisten waren wir beide verantwortlich ich weiß noch die die Schlagzeile von 46 Mystischer Nebel tötet 346 hochrangige Magier) es gab nur ein Ereigniss das uns wirchlich hätte zusätzen können der Großdrache der erste drache worüber wir grad redeten war urheber der aktion,

Erzmagier
15.06.2009, 12:57
Also ich erhalte täglich einen Boten.....
Ok, das ist nicht ganz freiwillig, aber damit kann ich bestens Demonstrieren, was ich von diesem Amateuren halte.... *böse lach und mit Hasenzähne grins*

König der Drachen
15.06.2009, 13:15
mhh einer von denen typend glaubte wohl mal mein volk sie ein haufen dummer tiere die einfach sinnlos alles töten...pech für ihn das er an mich gerit..ich glaube er war überrrascht als er feststellen musste das ich 3 mal so mächtig wie bin *nachdenk*aber der typ war extrem knorpelig ..naja seit dem hab ich keinen von denen mehr gesehn *brutales grinsen* übrigens sollte euch diese Geschichte aufschluss über mein alter gegeben haben:evil::evil::evil:

Eventus
15.06.2009, 13:27
ich sehe in Zukunft Gegenwart und Vergangen heit natürlich weiß ich woher ihr kommt und wie alt ihr seid und eigentlich kommt Erzmagier aus einer anderen Dimension, und dort hin die Vergangen heit zu sehen reichen meine Kräfte nicht, und die Drachen haben sind eine Rasse die zu den ersten 3 gehört, also die vierte rasse war der Mensch, die 2 anderen Rassen waren Riesen und Dämonen wenn man genau hinsieht erkennt man das Dämonen die erste Rasse überhaupt war

König der Drachen
15.06.2009, 13:31
giftschotten und dämonengalle sehr lecker wird auch von gnarl empfohlen im übrigen habe ich einen der letzten magier erwisch eine seele mehr und ein wesen weniger das meine volk gefährlich werden könnte übrigens jetzt wo die sonne dank des turms nicht mehr auf die erde scheinen kann ist meine macht gewachsen...:evil::evil::evil:

Eventus
15.06.2009, 13:35
ja der Kreis schließt sich das Böse erwacht, solange du nicht mich als Magier angreifst kannst du ruhig den Rest vernichten, sind sowieso alle unwürdig die Präsens des Overlords zu erleben, und die meisten versuchen auch noch etwas für die Menschheit und die Magiewelt zu tuen, das widert mich an,

PS: Dämonengalle brennt 2-mal wenn ihr versteht was ich meine

König der Drachen
15.06.2009, 13:41
ich werde weiterhin alles töten was mein volk in gefahr bringt im übrigen wurde meine festund vollendet der thronsaal isst zieht kraft aus dem blut unschuldiger.. ein sterblicher kann dort kaum überleben die beiden stein becken links und rechts vor meinem thron sind mit meinem eigenen blut gefüllt wodurch meine macht in ihrer nähe auf ein nahezu unendliches mass anwächst auch wenn ich selbst damit keine chance gegen den overlord hätte

Eventus
15.06.2009, 13:49
also wenn man bedenkt das ich schon über 5000 Jahre alt bin müsste mein Körper schon längst verwesen, ich klammere mich eben an die Schicksalstränge der Welt und absobiere die Enerigen der Magie

ah und meine dunkle Festung ist fertig, wie gesagt, Sklavinen sind an die Privatgemächerbetten gebunden wird von vielen Schergen bewacht und ich konnte die Schneeriesen versklaven, die wachen nun über die verschneiten Gipfel und 5 sind im Schloss, wenn ihr wollt bau ich eine Heizung oder fange einen Feuerdrachen (nichts gegen Drachen, solange es kein Schattendrache ist), aber mein neustes Projekt ist es ein Portal in die Dämonenwelt zu schaffen, dunkle Kreaturen, Schreie unschuldiger, dort wird es mir bestimmt gefallen, ich mach ihn auch Drachen gerächt wenn du auch mitkommen willst, aber es ist schwer ein Portal einer Welt an diese Welt zu binden, denn es keine andere Dimension wo wir hinwollen sondern ein anderes Universum, wie haben es die ersten Dämonen blos in diese Welt geschafft ???

PS: Die Schicksalsstränge bringen viel mehr Energie

König der Drachen
15.06.2009, 13:53
mhh also von denn schneeriesen halte ich mich fern...die schmelzen immer so schnell wenn durch deine adern flüssiges feuer und schatten fliest und fang dir ruhig nen feuerdrachen die sind eh nur zum heizen gut ich hab ja auch nichts gegen magier...naja bur machen hab ich....zum fressen gern hehehe:evil::evil::evil::evil:

Eventus
15.06.2009, 13:54
welche dunklen Götter erwarten uns auf der anderen Seite der Dämonenwelt, bestimmt große und mächtige Vicher

König der Drachen
15.06.2009, 13:59
der letzte dunkle gott konnte es anicht im ansatz mit mir aufnehmen aber denoch vileicht finde ich dort einen der magier die ich suche ich werde dich bekleiten

Timiursa
15.06.2009, 14:25
Götter sind allgemein überbewertet. Ich erinnere mich noch dunkel an diesen Gott, den der ehemalige Overlord verprügelt hat.
Der konnte nur seinen Kopf gegen Wände hauen und war dann überrascht, dass die gruft einbricht....

König der Drachen
15.06.2009, 14:31
ja der hies heinz:D heinzw ar echt ein netter typ:D aber leider war heinz nicht der hellste:D sieht ihm änlich :D aber mir wurde gesagt die in der anstalt konnten ihm helfen:D

Timiursa
15.06.2009, 14:38
Anstalt? Ich dachte, der wurde von innen geröstet. Sah jedenfalls nicht sehr gesund aus, als der Overlord ihm den Feuerstrahl in den Mund geschickt hat ;)

König der Drachen
15.06.2009, 14:41
jojo mhh aber müsste der vergessene gott jetzt nicht eigendlich in einer seiner unterwelten sein denn eigendlich ist er ja tot oder was ist da los ? vieldicht treffen wir ihn ja wieder:D:D

Timiursa
15.06.2009, 14:46
Das Ganze war ohnehin unlogisch. Wieso kann man Leute in der Welt der Toten töten? -.-
Tja, vielleicht ist er jetzt im Nichts.

König der Drachen
15.06.2009, 14:50
da kann man im zweiten teil wohl nur auf besserung hoffen und auf weniger rasen mähen bin damals am pc verzweifelt an der ps 3 ging es dann schon besser :D

Eventus
15.06.2009, 15:03
ach alle Götter werden überschätzt wo ist den Mutergötten, ihr Volk wird von Zwergen verprügelt und zum Tode verurteilt aber die lässt sich nicht blicken, in der Unterwelt vom Hügelland konnte man die Bauern immer wieder töten doch dann fielen sie wieder vom Himmel, und noch was einige Götter sind aber wirlich stark, König Drache in den Weiten der Dämonenwelt, gibt es auch Spiegelbilder von uns

Shredder
15.06.2009, 16:42
als ich aufwachte sah ich die pure dunkelheit kein sonnenlicht mehr nur die sterne und der mond zeigen mir noch den weg zum Turm des Overlord´s

heute habe ich kreakturen gesehn die ich eigentlich nur aus geschichten kenne hätte es nicht gedacht das ich das überlebe durch hier leid fühl ich mich noch viel stärker als vorhin ich weis das ich die macht und die stärke habe um zum Turm zu gelangen aber weis nicht was mir noch über den weg läuft und was für gefahren auf mich zu kommen

Eventus
15.06.2009, 16:45
zu welchem Turm gehst du nochmal zu meinem am Nordpol oder den im Erdinnern oder die 2 abgelegenen Sonnen- und Mondtürme, wenn du größe gefahren suchst dann trete in die Dämonenwelt über, mehr Schrecken welche in den Geschichten der Alten wiederbelebt werden, und dunkle Götter die versuchen sich mit dem Overlord zu messen , törichte Narren

Erzmagier
15.06.2009, 17:31
Jaja, mein Alter, das ist so ne Sache....

Ich lasse mich nicht an Zahlen binden, nicht mal die Zeit weiss mein Alter.....
Ich sah schon den ersten Overlord kommen, (und den mit dem Riesenwiesel.....) ich war damals aber in seiner Dimension unheimlich schwach verbreitet.......
Ich bin einfach in jeder Dimension (wenn auch unterschiedlich präsent...)

Die Dämonenwelt ist köstlich, da kann man einiges absorbieren!
Mir gefällt es auch, dass sie sehr intelligent sind. Da muss man sich Mühe geben, damit sie verrückt werden! (Jaja, ich brauche Unterhaltung)

Das mit den Göttern:
Das ist ein Begriff, nicht mehr eher weniger! Der Glaube der Menschen ist nur fähig zu verschenken, sie können nicht davon profitieren....
Man kam auf den Begriff Gott und Wesen, die sich so nannten, wehielten diese Kraft... (die hat mehr Achillesversen als man denkt, wisst ihr ja schon)

Das mit den Türmen nochmals:
Unser Hauptturm steht hinter der Sonne (er verdunkelt die Erde leider nicht, kann aber Zielgenaue "Geschosse" abfeuern).
Dann hat die Flamme des Chaos einen Turm im (ehemaligen) Amerika, der Prophet des Chaos am Nordpol und ich habe einen auf dem Mond.....

@Prophet des Chaos: Deine Sklavinnen sind aber scheinbar nicht aus ein 60t Hoppelhäschen mit 5m langen Stosszähnen vorbereitet, die eine erlitt einen Herzinfarkt und die andere fiel in Ohnmacht, erlitt aber auch einen Herzinfarkt als ich als Wilfired kam.....

Shredder
15.06.2009, 18:15
ohh dachte der hauptturm wäre am mittelpunkt der erde sowohl unter und über der erdfläche

weis nicht wem der gehört aber ich wander grad dahin dachte der Overlord erscheint da in 10 tagen

Timiursa
15.06.2009, 18:18
Voraussichtlich ja, im Moment versucht Gnarl noch, ihn freizuschmelzen. Gab da eine unschöne Szene mit kaltem Wasser und eine Yeti. :D

Eventus
15.06.2009, 18:42
vergiss nicht erzmagier ich kenn deine Ursprungs-dimension und den Zeitpunkt als du gleichzeitig zur eintstehung eines Planeten entstanden bist, ist zwar Äonen vor der Geburt unseres Planeten aber ich kanns sehen, und die Sklavinnen sind nunmal nicht da um geschockt zu werden die haben einen anderen nutzen , es gab mal einen Planeten von Menschenähnlichen Wesen die dich als Gott verehrt haben, leider an deiner Aura gestorben

Erzmagier
15.06.2009, 19:17
Ich liess sie mal ein bissl stärker pulsieren......
Och Ursprungsdimension, das wären eigentlich alle. (bin in allen vertreten, mehr oder weniger)

Der Hauptturm des Overlords wird hinter der Sonne sein, da haben wir das beste Turmherz (die Sonne selbst) gefunden.

Ich dehnte meine Aura in der momentanen Dimension des Overlords aus.....
Ich sah ihn, seine Dimension verreisst buchstäblich, noch kann er sicher in der Unterwelt (eingefroren) abwarten....
Die Schergen müssen sich beeilen und ihn finden....
Prophet: Könntest du ein Portal öffnen?
Ich werde selbst auf beiden Seiten warten, denn es ist ein Fluch und ein Segen so zerstreut zu sein.......
Zumindest kann ich es noch ein bissl Ausdehnen, dass mehr Macht des Overlords durchpasst.

König der Drachen
15.06.2009, 19:42
ja ganrl soll sich beeilen und ihn ja aus dem einblock hohlen:D wenn nicht kann man als drache ja nicht umsonst feuer speien:D vileicht sollte ich meine hilfe anbieten...

Erzmagier
15.06.2009, 19:44
Ich denke, das problem ist, ihn zu finden.....

Ausserdem: Wir sollten uns da nicht so einmischen, ein Portal OK aber mehr wäre zu viel (wir wollen ja schliesslich einen Slebstständigen Overlord...

König der Drachen
15.06.2009, 19:49
gut gehe ich jagen will wer was spezieles (nein ich bringe keine sklaven mit die zappeln mir zuviel:D) ich jag mir ein paar frostdrachen die sind ganz lecker:D auserdem kann ich wenn ich ihre seelen absobiere meine macht über das eis ausbauen

Erzmagier
15.06.2009, 20:28
Naja, wenn du mal herrenlose pulsierende Auren siehst, gib mir bescheid....
Sie können nur Illusionen des Sehens erstellen, also ungefährlich, jedoch nur durch andere Auren angreifbar, oder (was ich bevorzuge) in den Wahnsinn treibbar....
(Anschliessend durchlaufen sie etwa 5 Tage alles mögliche an Illusionen..., sieht echt lustig aus)

König der Drachen
15.06.2009, 21:10
*kommt zimilich enträftet im sonnenturm an* ok der nächste der mir klar amchen will das die kraft von göttern überschätzt wird den grill ich bei lebendigem leib ich hatte gearde ein zimlich ungemütliches treppen mit einem dämonen gott der sich hekaln nante von wegen götter werden überbewertet auch wenn ich in absobiert habe war das nicht lustig vorallem nicht dieses komische feuer da sogar meine schuppen verbrannt hat ..naja dafüwr hat sich mit seiner absorbation meine kraft ver zehnfacht


leid wird von chaos getrieben

Eventus
15.06.2009, 21:49
das Portal ist ein Klacks aber wir müssen aufpassen, seine Auro ist nicht grad leicht hier reinzukriegen, wir wollen ja den ganzen overlord hier haben (zumindest das gesamte Böse) und dann müssen wir noch aufpassen, das dieser Prozess nicht die Welt zerstört, die Götter in der Dämonenwelt sind schon herb, der Keehl war ein Brocken, stellt euch die mischung aus einem Drachen und einem Troll vor Bähh (nichts gegen Drachen), so jetzt müssen alle aufpassen ich und erzmagier öffnen das Portal, Shredder und Dragonking müssen die dabei auch in diese Welt tretenden Schattenwesen vernichten (da kannst du viel Energie absobieren)

Erzmagier
15.06.2009, 21:50
Ich hab gleich einen Dämonen Kriegsherr so weit, dass er in Raserei verfällt und alle um sich töten wird...... mir gefallen diese Kerle verdammt gut....

Eventus
15.06.2009, 21:52
die schlachten wie in einem Hühnerhof, die sind so dumm wie schafe 10 Gehirnzellen

König der Drachen
15.06.2009, 21:52
ok ok gebt mir 5 minuten ..und am besten nimmst du diese amullet an dich es ist ein juwel das aus meinem blut besteht es sollte deine kräfte stärken ich werde mich bereit halten euch zu helfen

Eventus
15.06.2009, 21:56
geht in ordnung aber pass lieber auf diese Wesen auf die kommen aus so ziemlich allen Teil der Welt, Riesen , Drachen, Sukkubi (Yami), Trolle, Halblinge die wohl eher viertelinge heißen sollten, aber wenn ihr wollte kann ich die Zeit kurz anhalten aber nur 10 min lang dann muss ich mich regenerieren

König der Drachen
15.06.2009, 21:58
das ist überflüssig ich werde uns in schatten hüllen am besten nimt shredder noch den ring hier damit er den schatten burchblicken kann erzmagier sollte damit denke ich weniger propleme haben sollten unserer gegner nicht zufällig in der lage sein ihre auren zu unterdrücken und eventus kann den schatten durchblicken da er da juwel von mir hat*schatten breitet sich langsam aus*

Erzmagier
15.06.2009, 22:00
Könnte sein, dass man mich extrem viel mal sieht..... ich mache einfach enorm viele Zeitsprünge.....
Eine Quelle kann ich versiegeln, es gibt aber immer noch hunderte.....
Wir müssen einfach sofort das Schattenportal ausfindig machen!

Eventus
15.06.2009, 22:01
schreckt nicht zurück sie können jede x-beliebige Form annehmen, oh ich glaub ich hab grad Elvis gesehen

König der Drachen
15.06.2009, 22:01
da ist eure sache magier lasst uns beginnen *brüllt* wird zeit das ich blut bekomme und ob hier elvis rumhüpft ist mir egal ich will nur ihre lebenskraft *speit eine pechschwarze flamme in die luft*

Eventus
15.06.2009, 22:04
noch was mach dir keine Sorgen um mich ich sehe was passiert, das Schicksal lässt sich nur von mir sehen * macht eine Druckwelle welche die Schatten 20 Meter weit zurückwirft* Drache pass auf in 5 sekunden hinter dir

Erzmagier
15.06.2009, 22:04
So die 2kg Hoppelhasen wären dann auch ein paar Wesen der Ordung (was auch immer die hier suchen)......
König der Drachen könntest du Brathähnchen draus machen?
(den Duft mag ich)

Eventus
15.06.2009, 22:06
passt auf die flauschigen Ratten auf (Robben) sie explodieren

König der Drachen
15.06.2009, 22:06
*flammen verzähren die umgebung * wenn es weiter nichts ist *ankommender monsterwolf wir im sprung von einer feuersäule gepackt die aus dem boden schiest * sie haben keine chance

Erzmagier
15.06.2009, 22:07
Achtung nun folgt ein Pulsschlag der vollen Stärke......

Huch, das tut gut!
Wir sollten sowas häufiger machen....

König der Drachen
15.06.2009, 22:09
das is...scheiße was zur hölle...findet ihr es lustig mir götter auf den hals zu jagen*fliegt hoch* was auch immer das da ist ...ich werde es töten seit langem mal wieder eine herausforderund *wird in schwarze flammen gehüllt und schiest los *

Eventus
15.06.2009, 22:09
zum Spaß die gesame Welt in Gefahr bringen und möglicherweise den Weltuntergang herbeiführen ? Ja klar da mach ich mit, Shredder brennt ja förmlich drauf alles niederzumetzeln, jetzt ist die Blutzspur schon nen halben Kilometer lang, naja Erzmagier hat ja nicht viel zu befürchten, nur wenn der Oberschatten kommt könnte er seiner Auro zusetzten

Erzmagier
15.06.2009, 22:10
und nun greife ich auch richtig aktiv in den Kampf ein:
Das 100 Tonnen Hoppelhäschen kommt! *ess*

König der Drachen
15.06.2009, 22:11
*zermalmt den schädel des des "gottes" mit der vorder klaue* das war zu leicht habt ihr nichts besseres?

Eventus
15.06.2009, 22:13
bald kommt der Oberschatten in 30 sekunden Vorne Rechts, lasst euch nicht von seiner Präsenz stören er ist zwar stärker als ein Gott aber er hat irgendwo bestimmt einen Schwachpunkt

Erzmagier
15.06.2009, 22:13
Ich bin gerade dabei die anderen Auren zu unterdrücken........
Da hinten fühle ich etwas grosses, wahrscheinlich einen Lord der Finsternis.....
Mitsamt seiner Begleitaura, da müssen wir zusammenpacken!

Ich muss meine Auren aus schwinden Dimensionen zusammenziehen!
(Das gabs noch nie...., aber die verstauben dort eh nur.... deswegen *hust*)

Eventus
15.06.2009, 22:15
ok ich lasse alle Gegner für 10 Minuten erstarren los los los

König der Drachen
15.06.2009, 22:15
dann kann ich die fähichkeiten testen die ich von diesem dämonen gott geklaut ahbe *wächst auf bestialische grüße an und sein körper wir von schwarzenflammen selbst* komm nur oberschatten ich bin reiner schatten wenn ich dich vernichtet habe werde ich meine alte stärke zurück gewinnen und wieder zur inkanation des schattens werden ich bin dein ende komm nur *eine gewaltige flammen welle aussend*

Erzmagier
15.06.2009, 22:16
Achtung die Begleitaura befindet sich wenig unter ihm, sie ist (für eine Aura) sehr klein, wag es nicht dieses Gebiet zu betreten, bevor ich sie erledigt habe....

Hoppelhase springt....

Eventus
15.06.2009, 22:17
nur das ihrs wisst ich sammle gerade die magischen Energien dieser Welt (weil ich nicht im Kampf helfe) macht von euch eine Finish-Move Attacke dann kann ich ihm den Gnadenstoß geben

König der Drachen
15.06.2009, 22:19
da ist ja unser schatten freund* gigantiscehr flammen strahl verbrennt die erde und trift den oberschatten in die brust* na los kämpfe monster ich werde dein tot sein *weiterer flammenstrahl schiest aus dem aul und rift den schatten* kämpfe du monster kämpfe na los * schwarze flammensäulen schiesen aus der erde*

König der Drachen
15.06.2009, 22:22
*ist inzwischen nur noch ein gigantischer drachen förmiger schatten mit blutroten augen* ich werde dir zeigen was es heist den schatten zu kontrolieren * überall breitet sich der schatten aus und verbrennt alles was mit ihm in berürung kommt* komm nur ich bin fleisch gewordener schhtten du bist ein teil von mir ich werde es beenden komm nur * ein einziger flammen strahl aus schatten schiest aus dem maul und vernichtet den oberschatten*

Erzmagier
15.06.2009, 22:22
So ich muss dann mal......
Ich werde aber hier durch Zeitsprünge einen stillen Kampf führen können.....

König der Drachen
15.06.2009, 22:24
* nimmt seine ursprüngliche gestalt wieder an *ich werde ebenfals meine zeit benötigen um den oberschatten zu absobieren ich werde mich in meinen turm zurück ziehen ihr hab doch nichts dagegen das ich das vieh da * deutet mit dem kopf auf den oberschatten* mit nehme oder ?