PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Gauner Klasse für einen Anfänger



Wes Craven
05.03.2009, 11:38
Hey!

Also ich habe mir Drakensang geholt, angefangen und bin mit 6 Klassen mehrmals verreckt bis ich eine neueAngefangen habe!

Jetzt zur Frage:
Ich würde gerne einen Schurken spielen, bin mit meinem Streuner aber bald im sand gelandet und deshalb würdeich gerne von ein paar profis wissen welche gaunerklasse gut ist und spaß macht. Und eventuell noch ein paar tipps die ich brauchen kann^^

Avantenor
05.03.2009, 13:24
Wenn Du immer stirbst, ist ein Schurken-Charakter wahrscheinlich nicht der richtige für den Anfang. Probier es lieber mit einem Kämpfer. Die könnn mehr einstecken und mehr austeilen, was im Kampf das wichtigste ist. Mit Dranor und Kladdis erhältst Du außerdem sehr früh zwei passable Schurken.

Wes Craven
05.03.2009, 16:21
Naja... Kämpfer is irgendwie immer die einzige klasse die wirklich gut ist.. Ich hab inzwischen eine Abneigung gegen Kämpfer entwickelt.

Was wäre eine Alternative zu kämpfer? (mal abgesehn von Soldat oder Krieger)

AnjinSan
05.03.2009, 17:06
bin vom start weg sehr zufrieden mit "meiner" piratin".

Scharführer
06.03.2009, 08:26
ich habe fast alle ausprobiert, bin bei heilmagier geblieben kännt halt alle heilmagi gleich von anfang an was sehr hielfreich ist. und kleine tip am anfang laufe direkt zum wirt Ruhlanda holen und dan direkt,wildschweine muss du umlaufen, den schwulen Dranor. erst wenn du die beiden hast dan kannst los legen sonst fehlierst du jeden kampf