PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch nen Cheat



hotte
08.09.2006, 17:27
hi!!

Ich hab leider so ne Person um gebracht, die ich aber nun für nen Quest brauch! Ich bin mr sicher, dass es einen Consolenbefehl (Cheat) gibt, der diese Person wiederbeleben kann...!

Wenn einer von euch diesen hat! Mir bidde sagen!

mfg hotte

one-cool
08.09.2006, 18:31
Original von hotte
hi!!

Ich hab leider so ne Person um gebracht, die ich aber nun für nen Quest brauch! Ich bin mr sicher, dass es einen Consolenbefehl (Cheat) gibt, der diese Person wiederbeleben kann...!

Wenn einer von euch diesen hat! Mir bidde sagen!

mfg hotte
geht es genauer, wen du gekillt hast?

Es gibt verdammt viele Cheats und jeder NPC hat afaik seinen eigenen >_>

hotte
08.09.2006, 18:46
Ich hab kein Plan! Ich hab bei nem Freund aber schon mal einen gesehen, der für alle gilt!! Ich bin grad net am richtigen pc und kann so net kugen wie der typ heißt!!

mfg hotte

Schattenjäger
08.09.2006, 19:04
versuch es ma mit "resurrect"...
der belebt die person wieder wenn du sie auch dabei angekliegt hast...
bin mir aber net sicher ob es dann mit dem Quest auch funtioniert...

sh4d0wl0rd
08.09.2006, 20:47
Was soll man sagen: Überlegtes Vorgehen der Marke "Erst denken, dann ggf. zuschlagen" zahlt sich halt doch aus... :rolleyes: ;)

hotte
09.09.2006, 05:32
Ich glaube du hast recht!!

ok!! Danke Schattenjäger der cheat geht und der Quest auch weiter...

mfg hotte

Creature
16.09.2006, 01:33
Also ehrlich ihr solltet euch was schämen...cheats in so ´nem Game *seufz*
total unnötig und fehl am platz!

PS: Nur mal so nebenbei was jeder der das liest denkt sich aber nicht wagt laut auszusprechen ist wohl "CHEATER"! :P

Cyrcle
16.09.2006, 05:34
@Creature

sieh es mit Humor. Es gibt Leute, die brauchen schon einen Cheat zum Computereinschalten 8o

sh4d0wl0rd
16.09.2006, 10:45
Dazu möchte ich kurz etwas zum besten geben:
(Ein Zitat aus dem Chat in GuildWars-PvP)

"Drückt alle Alt-F4 für Godmode!" :D

Creature
16.09.2006, 12:55
lol oh ja auf den mist bin ich auch reingefallen

@Cyrcle: wer sowas braucht der sollte erst gar nicht mit Pc´s anfangen...gibt schon genug idioten die meinen sie hätten den totalen durchblick was die rechner angeht :O

Ryudo
16.09.2006, 15:29
Es muss hier keine Grundsatzdiskussion über Cheats gestartet werden. Akzeptiert einfach, dass einige Leute Cheats benutzen aus welchen Gründen auch immer. Dadurch werden sie auch nicht zu schlechteren Menschen ;). Wenn Bedarf besteht das Thema Cheats zu diskutieren, dann gibt es hier im Oblivionbereich einen Thread von deinheld dazu. Aber da wurde schon länger nichts mehr hineingeschreiben.

kurgan
04.10.2006, 11:16
Original von Ryudo
Es muss hier keine Grundsatzdiskussion über Cheats gestartet werden. Akzeptiert einfach, dass einige Leute Cheats benutzen aus welchen Gründen auch immer.

So wie ich jetzt weil der be :motz Stadtverwalter, dieser Ork der die Rosendornhalle verkauft, aus irgend einem Grunde tot unter der großen Brücke zum Schloss Skingrad liegt :auh. Klasse, natürlich just dann wo ich meine tapfer erbeuteten 75.000 Euro unter den Mann bringen will. Wahrscheinlich hat irgendwer den Armen da runtergestoßen. Mal gut das der Fritze da unten noch liegt und noch weggespawnt wurde. So, dann cheate ich mir den Typen godlike und mach aus ihm den grünen Jesus. :O

Ryudo
04.10.2006, 20:30
Für das Problem gibt es auch eine kleine Mod.

hivres
05.10.2006, 09:37
Original von Ryudo
Für das Problem gibt es auch eine kleine Mod.

Hast Du dafür auch einen DL-Link??? Danke im voraus.

Caine
05.10.2006, 21:50
ach ja deinheld der alte cheater ... von dem hat man auch schon lang nichts mehr gehört genau wie von jouca ... auch schon lang nichtmehr gesehen ...

ist doch nicht so schlimm das hotte einmal cheatet weil er ausversehen mal einen über die klinge hüpfen lassen hat ... deswegen ist er doch kein damn cheater

edit: sry

Ryudo
05.10.2006, 22:19
Ich glaube, ich sagte bereits, dass das nicht zur Debatte steht.

Ryudo
08.10.2006, 19:47
Original von hivres
Hast Du dafür auch einen DL-Link??? Danke im voraus.
Habe diesen Post ganz übersehen.

Link (http://www.tessource.net/files/file.php?id=2189)

hivres
08.10.2006, 19:51
Vielen Dank!!!

Alexi_01
13.03.2007, 22:03
das sind not cheats sowas kann man übersehen

Ryudo
13.03.2007, 23:48
Dein Post hat nichts zu diesem alten Thread beigetragen. Lass doch die alten Threads ruhen und eröffne neue, wenn du Diskussionsbedarf hast.

BeerWulf
14.03.2007, 00:37
Worum auch Brokkr bereits 2mal bat:


Danke für´s Beipflichten. Aber bist du dir wirklich sicher, dass dein post etwas zur Diskussion beiträgt, was das Ausgraben des Uralt-Threads rechtfertigt? Der hat über ein Jahr lang friedlich geruht! Wie gesagt:
Zitat:


Leichenschändung wird in manchen Ländern mit Steinigung bis zum Tode bestraft. Deshalb sollte man auch in Internetforen allzu uralte Threads ruhen lassen. Wiederauferstehung ist nur den wenigsten in den seltensten Fällen vorbehalten. Denn wenn Themen so alt sind, dann interessiert die Frage nicht mehr oder sie wurde in der Zwischenzeit schon woanders beantwortet. Also bitte immer auf das Datum des letzten posts achten.

Blackfinal123
01.04.2007, 18:15
ich wollte noch was zu den cheats sagen 1. auf google kannste oblivion cheats eingeben und der zeigt dir logicherweise die seiten an wo cheats dafür sind 2.bei so nem spiel braucht man keine cheats das macht doch gar kein spass dan mehr find ich ,und was ist das mit dem alt und so drücken was macht das?
achja hat jemand auch guildwars?

Ryudo
01.04.2007, 21:13
Auch für dich gilt, dass man alte Threads ruhen lassen sollte. Dass man mit Google Cheats finden kann, ist wohl jedem klar, der das Internet benutzen kann. Und dieser Thread ist nicht dazu da, um über Cheats oder Guild Wars zu diskutieren. Für Guild Wars gibt es hier bei GGP auch einen Thread.

Damit hier nicht noch einmal jemand etwas schreibt, schließe ich den Thread.