PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Survival-Modus



XerXes187
05.03.2009, 10:34
Gibt es da schon mehr Infos ?

Bisher sollen es ja 12 Karten sein, wo man sich solange wie möglich gegen Horden von Zombies verteidigen muss.

Was denkt ihr über diesen Modus ?
Ich könnte es mir schon spaßig vorstellen Horden von Infected umzuhauen, nur wie soll dort die Langzeit-Motivation standhalten ?

tOk-
05.03.2009, 10:59
Ich sag mal, mitr dem SDK kommen viele Kampagnen. Es werden sicher so gut wie alle Horror/Zombie Shooter und Filme in Kampagnen umgewandelt werden. Ich denke da wirds schon lange spaß machen, wenn man in der Raccoon Police Station rumläuft (sofern es gut gemacht ist)
Der Survivalmodus hört sich schon sehr spaßig an ^^
Ich hoffe ja irgendwie das mit nem späteren patch nen paar Special Infected dazu kommen :O

XerXes187
05.03.2009, 11:10
neue Special-Infected wäre super, aber auch neue Survis wären toll ;)
Es haben ja genung überlebt.

Ich hoffe nur, das die 12 Karten für den Survi-Modus keine aus dem bisherigen Kamps sind.

Stuffinator
05.03.2009, 11:29
Ich fänds cool, wenn der Survival-Modus sowas wie Barrikadierung beinhaltet ^^ also schön die Türen mit Brettern zunageln oder Schränke davor "schieben" usw.!

Neue special infected wär auch cool, aber zu viele sollten es nicht sein! maximal 1-2, mehr nicht! und neue survivor, neja, bin ich eigentlich dagegen!

f1delity
05.03.2009, 18:39
Hier (http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6668) Vids und kleine Infos zum Survivalmodus, klingt bisher aber nicht wirklich toll.


Neue special infected wär auch cool, aber zu viele sollten es nicht sein! maximal 1-2, mehr nicht! und neue survivor, neja, bin ich eigentlich dagegen!
Im Survival kann es angeblich oft 2 Smoker/Hunter und sogar 2 Tanks geben ;)

Stuffinator
06.03.2009, 00:10
klingt bisher aber nicht wirklich toll.
seh ich anders! ich finds interessant bis jetzt!

f1delity
06.03.2009, 12:45
Auf mich wirkt das wie Versus auf Zeit mit endlos Final und etwas anderer Kombination der Infected, wenn noch neue Maps dazukommen die auf den Modus besser abgestimmt sind als die normalen Campaigns kann sich das natürlich schnell ändern.

XerXes187
06.03.2009, 14:09
Denke das dieser Modus von den Customs leben wird.

11 Karten werden aus den Kamps geschnitten, und nur 1 neue.
Finde ich irgendwie schade , aber mal sehen was der Modus so bringt ;)

Speedy1st
06.03.2009, 14:15
die sollen den tank weglassen.

Der nervt mich am meisten, zumindest im finale.

2 Tanks im survival is doch voll übertrieben.

XerXes187
06.03.2009, 14:21
Auch 2 Smoker könnten ein Problem werden, 2 Hunter sind ja mitlerweile "Standard" ;)

Ich warte mal ab wie die Maps aufgebaut sind, aber wen Valve nur 9 Mins schafft stell ich mir das schon recht knackig vor ;)

Stuffinator
06.03.2009, 20:30
die sollen den tank weglassen.

Der nervt mich am meisten, zumindest im finale.

2 Tanks im survival is doch voll übertrieben.
Oh ne lol, hab schon oft im Versus einen Tank alleine beschäftigt, während die anderen sich um Boomer / Hunter / Smoker gekümmert haben ^^

Außerdem macht "Tank-sein" Spaß! ^^

Zwei Tanks für Survival? Klingt interessant und herrausfordernd, ran damit!

Edit:
Ahso ja, gerade gefunden

http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/875936/left-4-dead/videos/l4d_gmp_dlc_airport_survivormode.html

blupp
07.03.2009, 16:06
Ich warte mal ab wie die Maps aufgebaut sind, aber wen Valve nur 9 Mins schafft stell ich mir das schon recht knackig vor ;) Naja so wie die sich in den Rücken schießen ist das auch keine Überraschung xD und die rennen auch eher rum wie aufgeschreckte Hühner. Aber es sah nicht so aus als ob man die Special Infected kontrollieren kann bzw das andere Spieler dies könnten denn da stand im killed Hunter etc... Ma gucken was ein Tank macht wenn 4 mit Autoshottys in einer Ecke hocken und den umbratzen denn da kann er ja nur einen Treffen.... und wer jetz gleich anfängt bäh das is keine faire Posi für die Spitzenzeiten wird man es machen müssen. Ja ne 2 Tanks genau ^^ die machen deinen Poloch blutig und die Herausforderung dabei is 40sek mit über 50HP wegzurennen xD und noch mehr Special Infected brauch das Spiel nicht genausowenig wie Survis guckt euch doch ma CS an da spatzieren immernoch dieselben 8Models herrum xD also darauf würde ich eher nicht hoffen. Ich bin vielmehr an der eigens von Valve gebastelten Promod für L4D interessiert, dass was iCon in dem Eu ladder als inoffizielle Promod anbietet is eher krank xD

Hier sind mal die Änderungen die die daran vorgenommen haben und ja dass Ding is noch ne Beta und nich zu 50% fertig. Aber ich finde es krank weil dort gehts echt zur Sache und die Survis haben echte Probs überhaupt bis zum Saferoom zu kommen.

*HUNTER :
_The damage bonus from a pounce isn't blocked at 25, you can now pounce at 60 for example
_When you are on your victim as hunter, you're now damaging survivors 10 per 10
_Hunter's claws (mouse 2 ) are now damaging 8

*SMOKER :
_Smoker's tong is now 2x faster
_Smoker's tong is now 1,5 x longer
_When the smoker miss his victim, the cool down is now 3 seconds instead of 5
_When the smoker's tong is broker, the cool down is now 12 seconds instead of 15
_The smoker does now 13 per 13 damage when the smoked survivor is blocked

*BOOMER :
_Puke's velocity has been a little increased

*WITCH :
_The witch is now hard to « crown » because she gets really fast angry !
_The witch is killing really fast is victim when he's down (3 claws )

*TANK :
_Tank's heal points has been increased ( 9000 hp instead of 6000 )
_Throwing rocks is really faster, the cool down between 2 rocks is shorter now

*SPECIAL INFECTED :
_You can now run faster with the « ghost mode »
_The respawn has been decreased of 5 seconds

*SURVIVORS :
_Healing and reviving time is now 3 seconds instead of 5,

Mal gucken was Valve zaubert ;)

Aber back to topic xD

der Survival-Modus kommt mir persönlich zu einfach vor oder sagen wir mal zu ruhig, ich will da ZOMBIEHORDEN und die Mouse mit den Button 1&2 kaputtsmashen =D ! Dabei Chanel No. 2 de Boomer tragen und das Kreischen der Hunter die probieren mich zu pouncen und ein Tank der schonmal in seinem Nerdragestyle Steine auf uns feuert xD das wäre Survival xD

Und zu den SDK's kann kaum abwarten durch ein "leeres" London zu schlendern etc ;) dann die Airstrikes vom 2ten Teil und wegrennen vor der Feuerwalze ohja das wird ein Lichterfest in London ^^

cold case
08.03.2009, 02:58
Mal schauen was das Content-Update so bringen wird. :scared Ich halte den "Überlebens-Spielmodus" ganz interessant und es wird viele gute Teams geben die sich untereinander messen werden.

Meine Erwartungen für neuen Inhalt sind sehr hoch! Hoffentlich wird es nicht zu enttäuschent.
Freue mich schon auf den SDK (hoffentlich auch in deutsch). Denke werde mich dann auch mal an ein paar Maps versuchen :P

P.S. Die Bugliste im Valve-Forum scheint ja fast endlos zu sein. Hoffentlich fixen sie auch ein paar kritische Bugs!


...der eigens von Valve gebastelten Promod [...]
*HUNTER :
_The damage bonus from a pounce isn't blocked at 25, you can now pounce at 60 for example
_When you are on your victim as hunter, you're now damaging survivors 10 per 10
_Hunter's claws (mouse 2 ) are now damaging 8

*SMOKER :
_Smoker's tong is now 2x faster
_Smoker's tong is now 1,5 x longer
_When the smoker miss his victim, the cool down is now 3 seconds instead of 5
_When the smoker's tong is broker, the cool down is now 12 seconds instead of 15
_The smoker does now 13 per 13 damage when the smoked survivor is blocked

*BOOMER :
_Puke's velocity has been a little increased

*WITCH :
_The witch is now hard to « crown » because she gets really fast angry !
_The witch is killing really fast is victim when he's down (3 claws )

*TANK :
_Tank's heal points has been increased ( 9000 hp instead of 6000 )
_Throwing rocks is really faster, the cool down between 2 rocks is shorter now

*SPECIAL INFECTED :
_You can now run faster with the « ghost mode »
_The respawn has been decreased of 5 seconds

*SURVIVORS :
_Healing and reviving time is now 3 seconds instead of 5, [...]

Oh Mann! Das wird ja RICHTIG HART! Gute Teams sind die Voraussetzung - das kann problematisch werden...

cold case

Stuffinator
08.03.2009, 10:25
Naja so wie die sich in den Rücken schießen ist das auch keine Überraschung xD
Lol wenn der Schwierigkeitsgrad im Survival wie im Versus, also Normal ist, dann ist das ja net schlimm! Die 1hp kann man verkraften! Im Versus achte ich auch nicht auf friendly fire, weils einfach zu wenig ausmacht!

Aber es sah nicht so aus als ob man die Special Infected kontrollieren kann bzw das andere Spieler dies könnten denn da stand im killed Hunter etc...
Sah für mich in den Videos auch eher danach aus, als wenn man lediglich seine eigenen Zeiten schlagen kann und nicht die von anderen. Wobei das sicherlich auch langweilig wäre: zuschauen und erst nach vlei 10 min selber dran sein!

Das man die Infected selber nicht steuern kann liegt vielleicht daran, dass es kein zweites Versus sein sollte!

Meine Erwartungen für neuen Inhalt sind sehr hoch! Hoffentlich wird es nicht zu enttäuschent.
Meine Erwartungen halte ich immer gering :) so werd ich auch selten von Spielen enttäuscht. Und ich versprech mir sowieso nicht viel vom DLC, mehr vom SDK. Es sei denn Valve würde noch zusätzlich etwas releasen, womit keiner rechnet (z.B. ne neue Kampagne), dann wär ich voller Euphorie :fest3 aber daran glaub ich eher net!

P.S. Die Bugliste im Valve-Forum scheint ja fast endlos zu sein. Hoffentlich fixen sie auch ein paar kritische Bugs!
Find ich lobenswert von Valve, andere Firmen gehen da nicht so offen mit den Bugs um. Das zeigt, dass Valve viel an der Kommunikation mit der Community liegt oder dass sie einfach kein Bock haben alles doppelt und dreifach zu erklären :D

cold case
09.03.2009, 23:39
[...] Find ich lobenswert von Valve, andere Firmen gehen da nicht so offen mit den Bugs um. [...]

Die Fehler werden von der Community zusammengetragen nicht von VALVE! Die Frage ist, ob überhaupt ein paar Fehler gefixt werden.

cold case

XerXes187
10.03.2009, 07:02
Die werden sicher einige Fehler beseitigen....zumindest hoffe ich das ;)

Stuffinator
10.03.2009, 09:42
Die Fehler werden von der Community zusammengetragen nicht von VALVE! Die Frage ist, ob überhaupt ein paar Fehler gefixt werden.

cold case
Klar werden die von der Community zusammen getragen, aber a.) werden die Fehler von Valve geprüft und bestätigt und b.) wird das ganze im offiziellen Steamforum auch von Valve tolleriert!

Und zu der Frage, ob die Fehler überhaupt behoben werden: ja, denn es waren vorm letzten Patch noch einige Fehler mehr in der Liste aufgeführt, die ja dann bekanntlich mit dem Patch gefixt wurden!:mosh

blupp
10.03.2009, 10:50
Lol wenn der Schwierigkeitsgrad im Survival wie im Versus, also Normal ist, dann ist das ja net schlimm! Die 1hp kann man verkraften! Im Versus achte ich auch nicht auf friendly fire, weils einfach zu wenig ausmacht!

Öhm 1HP??? Ich glaub du musst ma mit mir auf nen Server :D Also das zieht wesentlich mehr ab als einen HP. So ne Ladung Schrot ins Gesicht ist vielleicht dein neues Facelifting aber ich reagiere darauf mit nunja was man so dabei hat ne? Pipes, Molotov, Shotty.... :mosh

By the way da kommen so einige Szenen in das L4Random-Video wo Teammitglieder auch nich auf friendly fire achten und dann joar ne isser down lol