PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demo PC-Version?



codedragon93
04.03.2009, 20:25
Hallo. Ich habe schon dass ganze Internet durchforstet und alle Seiten schicken mich zur Steam-Hauptseite. Dort soll es angeblich eine Demoversion geben, die ich aber nirgends finde.
Kann mir da mal jemand helfen?

XerXes187
05.03.2009, 06:42
There was a "demo," but it stopped working after the full game came out.


Wen ndu Glück hast liegt es vielleicht noch irgendwo rum :/

ZombieRomero
05.03.2009, 11:50
die demo funzt glaub ich auch nicht mehr seit die vollversion draussen ist.

Stuffinator
05.03.2009, 13:52
Ich hatte die Demo ca. ne Woche nachm Release noch drauf und aus Fun mal ausprobiert und da gings auch noch! Aber eben nur Solo!

Frage is nur, wo willst die herbekommen? Legal findest die sicher nirgendwo, weil die ja eben über Steam vertrieben wurde!

Speedy1st
05.03.2009, 16:57
die demo funzt glaub ich auch nicht mehr seit die vollversion draussen ist.


richtig

f1delity
05.03.2009, 18:37
Die funzt schon noch, ist aber mit cracking verbunden, aber Server find ich da keine mehr.

Wenn du das Game antesten willst, entweder Kollegen fragen oder warten ob es ein Freeweekend gibt, wie bei TF2.






Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?


Postal :)

Stuffinator
06.03.2009, 00:06
Verdammt, natürlich funktioniert die demo noch, auch ohne cracking, aber eben nur im singleplayermodus! Das dumme is nur, dass es nur bei denen funktioniert, die die demo nie deinstalliert haben!

Auf anderem Wege kommst du eben nicht mehr ran, da die demo net mehr offziell vertrieben wird!

Speedy1st
06.03.2009, 14:18
ohne cracking nicht.

Stuffinator
06.03.2009, 20:32
ohne cracking nicht.
War gestern beim Kumpel, der hat die Demo noch drauf, weil der so ein Guppi is, der selten was deinstalliert lol

Aus fun haben wir getestet obs noch geht und neja, wie bereits gesagt: es geht noch, auch ohne Cracking, aber eben nur SP!

codedragon93
07.03.2009, 04:14
Der Singleplayer Modus würde mir zum antesten ja reichen.

Stuffinator
07.03.2009, 14:31
Ja das kann ich mir vorstellen ^^ aber mir fällt keine Idee ein, wo man die Demo noch legal erwerben könnte!

Vielleicht mal ne Anfrage an Valve schicken ^^ aber versprich dir nicht viel davon!

blupp
07.03.2009, 16:11
Aber ein interessantes Konzept das Valve da fährt, testen darfst Du nich aber 50€ gerne bezahlen. Das is wie ne Nutte im vorraus bezahlen und mit dem Risiko leben dass die reinhaut ^^

codedragon93
07.03.2009, 19:10
ja da hast du recht Blupp. Aber du musst auch bedenken das die Nutte angst davor haben muss das du sie nicht bezahlst xD
Sprich Demo spielen aber Vollversion nicht kaufen. auch wenn das kein wirklicher Nachteil für die ist. aber voll dumm. fast alle anderen spiele haben noch ne Demo wenn die Vollversion raus ist nur Left 4 Dead nicht -.-'.

blupp
07.03.2009, 19:44
Jo, das hätte man auch besser lösen können für den Steamaccount eine Demo die mit einer Zeitspanne sagen wir ein paar Tage mp-fähig ist und somit jeder mal in den Genuss des Spiels kommt der noch bedenken hat denn seien wir ehrlich im Singleplayer glänzt das Spiel nun nicht gerade.

codedragon93
07.03.2009, 21:32
Ich möchte die Demo ja vor allem testen, weil mein PC ein wenig spinnt. Dauert zu lange das alles aufzuschreiben was da nicht stimmt. Auf jeden Fall wollt ich gucken ob Left 4 Dead funktioniert, weil ich es nicht einsehe es zu kaufen und dann funzt es nicht. :ausheck

Stuffinator
07.03.2009, 23:06
fast alle anderen spiele haben noch ne Demo wenn die Vollversion raus ist nur Left 4 Dead nicht -.-'.
team fortress 2 und css haben auch keine demo! spiele, die mehr auf online-basis funktionieren, haben selten ne demo! selbst mmorpgs haben erst jahre nachm release eine 7-30 tage testversion!

l4d is hier absolut kein einzelfall und reiht sich im prinzip nur ein!:cool:

f1delity
07.03.2009, 23:45
Es gibt keine, ich mach daher mal dicht, eher noch merkwürdigere Vergleiche kommen als das mit den Nutten ;)