PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer GTA IV ( Pc )geht den Bach runter



Chucky
03.03.2009, 00:11
Halli Hallo

Ich finde das leider der Multiplayer Modus von GTA IV ( Pc ) langsam den Bach runter geht...dank kleiner " Kinder " und " nixkönner ".:mad: Auf bis jetzt jedem " Freien Modus " Server auf den ich gegangen bin in der letzten Zeit gibt es immer ein bis mehrere " Cheater oder irgendwelche Mod´s benutzer " die sich so Vorteile gegen andere ehrliche Spieler machen. Was ja von GOD Mod, unzerstörbare Autos, alle Waffen usw. usw. geht. Ich glaub die Liste ist lang. Diese " Kinder " schaffen es ein so, meiner Meinung nach , guten Multiplayer Teil zu zerstören und sämtlichen Spaß daran zu nehmen. Die " Spawnen " so lange irgendwelche Sachen in das Spiel bis der Server wegen überlastung abstürzt. Ich hoffe Rockstar schafft da bald irgendwie abhilfe, sonst glaub ich nicht das die " ehrlichen Spieler " noch lange daran festhalten werden. Ich wüsste gern wie ihr darüber denkt, wenn ihr das auch schonmal in irgendeiner Weise im Spiel erlebt habt.

Der Börner 3000
03.03.2009, 20:36
Hohl dir doch nen Kumpel, der das Spiel auch hat und zocks ueber LAN. Das ist eh viel geiler.

Necrotox
07.03.2009, 16:58
Oder mach selbst einen Server und setz die Privaten Slots auf das Maximum also 31 und lad dann deine Kumpels zum zocken ein per GfWL. so kannst du dir die Kids auch vom Hals halten. ;)