PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist die Geschichte nicht irgendwann mal erschöpft ?



Killzone
02.03.2009, 22:15
Hi Leute,

Ich hab mir mal durch den Kopf gehen lassen das die Geschichte bei Herr der Ringe Online ja irgendwann enden muss oder ? Also der Ring wird zerstört und Die Armeen Saurons und Sarumans sind besiegt, was passiert dann ? Kann ja nicht einfach so enden also das Spiel oder ?

Bei anderen Online Rollenspielen zum Beispiel Guild Wars oder World of Warcraft kann man ja irgendetwas erfinden neue böse Helden die die Welt zerstören wollen, aber ( zu mindestens habe ich das mal bei einem Interview gehört) das die Herr der Ringe Online Entwickler stark das Buch als Vorbild nehmen, und die Welt so aufbauen, aber die Geschichte endet ja im Schicksalsberg oder habe ich irgendwas verpasst und die Geschichte geht weiter ?

Was denkt ihr, wird das Spiel da enden oder lassen sich die Entwickler was neues einfallen lassen ?

schreibt mal eure Meinung ...

lg Killzone

Phielix
03.03.2009, 08:05
Was neues erfinden, werden sie wohl nicht...bzw. dürfen sie aus rechtlichen Gründen auch gar nicht :)
Und ja, du hast recht, irgendwann wird HDRO an sein geschichtliches Ende kommen. Trotzdem, bis es soweit ist, wird es wohl noch einige Zeit dauern. HDRO ist schon über einem Jahr alt und wir sind gerade in Moria erst angelangt. Wenn die anderen Addons auch noch so lange auf sich warten, werden wir wohl nicht vor 2015 an das Ende von HDRO kommen.

Gleichzeitig heist das ja nicht, das HDRO dann komplett enden wird. Die Entwickler können sich weitere Questbereiche, neue SPielmöglichkeiten und und und einfallen lassen. Aber wie gesagt, bis es soweit kommt, wird es noch lange brauchen. Bis dahin ist bestimmt schon HDRO 2 auf dem Markt ^^

Killzone
04.03.2009, 06:31
Herr der Ringe 2 Wrath of the Sauron :ausheck .

Wäre ja eigentlich schade wenn es wirklich enden würde, aber dann kündigen doch manche den Account !? Es gibt ja nichts neues dann, dann wird es ja vielen Spieler langweilig, naja aber wie du ja schon sagtest bis dahin dauert es noch ein wenig. Am meisten freue ich mich wieso auf Gondor, Rohan und Düsterwald, wäre schade das nicht mehr erleben zu dürfen :].

Phielix
04.03.2009, 08:41
Gleichzeitig wird es so sein, sobald das Ende von HDRO gekommen ist (das gut noch 5-10 Jahre dauern kann), wird es eh neue Techniken und Spieleideen für MMORPGs geben, sodass HDRO langsam in Vergessenheit rutschen wird.

Aber davon will ich jetzt nicht ausgehen und erst recht nicht dran denken^^. HDRO ist zurzeit das geilste, schönste und unterhaltsamste MMORPG für mich :) Lass es uns einfach so lang genießen, wie es geht! :)

darkunimatrix
05.03.2009, 23:31
In 10 Jahren wird es wieder ein HdRO Spiel geben mit besserer Grafik, Sound, Chatsystem, Animationen und blablabla... *g*

Elling
12.03.2009, 23:01
Sobald die Geschichten aus Dem Herrn der Ringe erschöpft sind, könnte man ja in die Vergangenheit springen. Ich denke da an den kleinen Hobbit und all die Geschichten aus dem Silmarillion. Auch wenn die Reihenfolge nicht grade optimal wäre^^ Es gibt genug "Stoff" für viele viele viele Jahre^^ also ist noch genug Zeit, dass der arme Elling auch mal Geld hat zum anfangen xD

slycer
15.03.2009, 15:17
Sobald die Geschichten aus Dem Herrn der Ringe erschöpft sind, könnte man ja in die Vergangenheit springen.
Daran habe ich auch gerade gedacht. Man könnte ja zeigen, wie die Welt ausgesehen hat, bevor der Ringkrieg begonnen hat. Das wäre eine gute Idee, da viele von den Fans vielleicht "Der kleine Hobbit" noch garnicht gelesen haben.
Tipp: Die Idee umsetzen und in ca. 1-2 Jahren auf den Markt werfen, weil dann "Der kleine Hobbit" ins Kino kommen wird.;)

Overlord Schergenmeister
15.03.2009, 20:04
Nun, das dachten die Elben wohl anfang des Zweiten Zeitalters auch, als Morgoth besiegt war und dann kam sein Diener Sauron und wurde zu einem mächten Gegner.
Wer weis, vllt. geht es dann gegen die Südlinge und Ostlinge nach Harad. Oder gegen Orks in die Nördlichen Gebirge.
Oder sogar nahc Oatmittelerde. :eek: