PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : download server überlastet? und quick start



Kitesurf
02.03.2009, 16:38
nachdem das add on nich funzt habe ich sins
deinstalliert und neu draugepielt
nun warte ich seit 5 stunden das das addon updte feritg wird
sind die server zusammengebrochen ?

und einige starten n game mit quick start
soll heissen
heimatplanet ist erforscht
grosse werft steht
2 aufklärer sind auch draussen
und die extraktoren sind fertig

wie oder wo stellt man das so ein?

und dann noch n paar fragen zur ballace
in bezug auf tec
tec ist ja am anfang total up
spielste gegen pros die mit advent rushen kannste nichts dagegensetzen
weil die nur mit aufklärern spamen und ständig asteroidengütel extraktoren einnehmen
man als tec um dagegenzuhalten 3 fregatten zum sichern hinstellen muss
und ständig kol schiffe nachsenden muss weil die meist schon duch bewachte planeten nicht durchkommen
den eco verlust holste dann nicht mehr auf
advent kann dann schon mit allen schiffen attakieren und sich vor tec basen festsetzen
ich finde das die aufklärer diesen bonus nicht mehr haben sollten
das update auf verbesserte eco beim metall und cristall auch bei tec zusammen beides updatet
die träger von advent zuviel hp haben usw usw......
kann doch nicht sein dasadvent 6 träger und 1 big ,10 lrm ,5 garda , 5 träger 1 marzan plattmachen

Shalom_Don
02.03.2009, 17:34
Also zum Punkt mit dem entrechment installieren. Der hat bei mir erstmal, obwohl ich Entrenchment Install geklickt hatte erst und zwar NUR Sins das Basisspiel installiert. Entrechment mußte ich ein zweitesmal "anstarten" Damit es dann installierte.

Egal.
Nun zu den Tec, ich bin bei leibe kein Pro, ein wenig Erfahrung ist bei mir jedoch schon hängen geblieben.

Also Tec bauen gegen diese rusher stets die Mazra Kaps wegen dem Bereichsschaden !! Nacher werden die Dinger böse imba, mit Dunov dahinter ist da schon Taktik gefragt.

Und wozu diese Verschwendung an Res für Kol Ships? Ich sichere immer nur Astro gürtel die direkt dran oder in meinem Einzugsbereich liegen. Als Tec ist man durch die schnelle Verfügbarkeit der Handelsstationen nicht direkt auf dieses "Raubrittertum" angewiesen. Und gegen die Trägerschiffe der Advent Gada Flak frigs bis der Arzt kommt. Rechne pro Staffel 2 Flak frigs (ich weiß jetzt nciht wie es nach dem letzten Patch ist da wurde die Flak frig Reichweite erhöht) Dann machen die nicht mehr viel. Solange keine Kreuzritter/Paladine aufkreuzen mit Support Schiffen sind Adventflotten beherrschbar. Die Zeit spielt jedem TEC in die Hand.

Als Advent sollte man sich stark ausdehen/aggesiv spielen durhc die Billigeinheiten um an der Front Platz für Kulturbauen zu schaffen. muß der Gegner Angreifen und trifft auf deine Flotte, wird der nachteil der durch die Bank weg schwächeren Einheiten egalisiert. Wobei die Lichtbringer für Ihren Preis der absolute Preis Leistungssieger sind, da sie multiple Zielen angreifen können, ohne Upgrade.

Bei FFA Spielen ist solch eine Vorgehensweise nicht zwingend gut, da hier schell mal ein Bündins gegen einen steht. ;(

Gruß:
Shalom_Don

Kitesurf
03.03.2009, 09:13
tja und ich bin an der grenze zum pro spieler denke ich
triffste auf eienen gleichstarken spieler
fehlen dir die schiffe die du zu sichern der asteroiden abgestellt hast
also nicht nur schwächere schiffe sonden auch weniger
und du vergisst das aufkärer ja fast durch piratenbasen durchkommen
und wenn die dann noch asteroiden einnehmen und das auf grossen maps
weisst du das du das mit eco vorteil nie aufholen kannst

Ps:
ent geht jetzt