PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herr der Ringe kaufen um zu spielen?



BloaXX
02.03.2009, 13:11
Moin,

ich hab da mal ne frage!

und zwar würde ich gerne wissen ob ich mir die Spiele kaufen muss (in einem Geschäft z. B.) oder kann ich das auch kostenlos im internet runterladen mir einen lifetime account kaufen / oder pre-order den da eingeben und spielen???

Will kein Geld für die CD, Handbuch, poster usw. ausgeben um das Spiel zu spielen ;)

mfg. B.

freu mich über jede Antwort und auch über download links, falls es so geht wie ich mir das vorstelle ;)

alceleniel
02.03.2009, 18:03
Geht nicht, du musst es dir kaufen. Ob es mitlerweile eine Online-Version gibt (also ohne Handbuch und CD) weiß ich aber nicht genau... vermute aber mal nein.

BloaXX
16.03.2009, 09:41
für alle die das hier lesen!

Man muss die DVD's nicht haben um es spielen zu können!

Man kann es runterladen was aber 2-12 Tage dauert (7GB)

würde aber empfehlen es zu installieren!!

mfg B.

Phielix
16.03.2009, 19:56
für alle die das hier lesen!

Man muss die DVD's nicht haben um es spielen zu können!

Man kann es runterladen was aber 2-12 Tage dauert (7GB)

würde aber empfehlen es zu installieren!!

mfg B.

das ist insofern richtig.
man kann die kostenlose Trial-Version herunter laden und das Spiel 14 Tage lang kostenlos testen. Danach braucht man einen original Key um weiterspielen zu können. Den kann man auch online erwerben, und muss somit keine offizielle Version im Laden kaufen. Auch, wenn man die Inhalte von Minen von Moria verwenden möchte, kann man einen Freischaltungskey online erwerben. Teilweise aber kaum günstiger, als die Version im Fachhandel.