PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe zum Deutsch Patch...



Reptile187
01.03.2009, 15:07
... hallo liebe mitzocker des geilsten Games überhaupt (im Moment) :P
Bräuchte kurz eure Hilfe...
Problem:

Habe die englische Version von SoaSE version 1.04 inklusiv Obama ach quatsch Adama Patch meine ich. :auh *nachdenk*

Hier wollte ich die Deutsche übersetzung haben. Wenn ich jedoch einen der hier angebotenen Patches (string Datei) über meine englische kopiere (und umbenenne in english.str) im Mod ordner, Haupt(spiele)ordner oder Windows Ordner) klappt es trotzdem nicht:

Im Spiel steht dann überall "string not found" (mit oder ohne gestarteten Mod)... :auh :auh :auh *kotz*

Wer kann mir helfen und ne vernünftige Datei geben oder sagen was ich falsch gemacht habe...

Danke schonmal im Voraus,
der Reptile187

Crebiz
01.03.2009, 20:48
Das könnte evtl das Problem betreffen, was wir hatten, als es von Version 1.0 auf 1.1 ging

Wenn ich es richtig lese, hast du eine Versionsnummer bei 1.0x?
Dann müsstest du die stringdatei bearbeiten.
Editor öffnen, speichern unter und das Zeichenformant auf Ansi ändern, abspeichern

Reptile187
05.03.2009, 13:21
Dann erhalte ich eine Datei die folgendermaßen heißt:
English.str.txt

richtig???

Reptile187
05.03.2009, 13:23
SUPER!!! hat geklappt! habe die .txt endung weg gemacht und jetzt läufts!!!
DANKE!!!

Shalom_Don
05.03.2009, 13:29
ne nicht ganz hier trickst dich dein Windows a bissel aus. :)

Unter Extras: Ordneroptionen
sind wohl noch "bekannte Dateierweiterungen ausgeblenden" angeharkt. Daher wird beim Anspeichern im Text Editor das .txt noch automatisch drangehangen. vielleicht mußt du bei denem Text Editor die aber auch einfach nur manuell umstellen von ".txt Datei" auf "alle Dateien".

Sprich die Datei muß so heißen wie sie vorher hieß. English.str.


Aber zurück zum Thema alternativ müßtest Du hier im Downloadbereich noch die Ver. 1.05 String Datei finden die sollte mit deiner 1.04 Version gehen. Oder du datest einfach alles auf den neuesten Stand 1.15 und nimmst ebenfalls unsere Datei. Das sollte ebenfalls klappen.


*edit*
jo hat sich ja gegessen