PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Tach! - Der(etwas andere)Begrüssungsthread !



rainbow
07.09.2006, 22:36
Hi, ich grüß die Community, bin neu hier. Gibts hier kein Smal Talk Ckometchen? :D
Oder bin ich hier richtig? Gibt ja ne Menge zu sehn hier aber meines Erachtens n bischen viel.Aber gut. So, ich bin erstmal da und sach mal Tach an alle! Wir sehen uns! :wink

P.S.: Falls der Thread woanderst hin gehört bitte verschieben! :D

Gruß neo

Ach so!...Zur Kritik:..Ich finds nicht gut das Oblivion in eurem Forum oberhalb von Gothic steht!..Haben sie nicht verdient! :P

CKomet
07.09.2006, 23:29
hallöchen Neo :wink ... ähm ich meine rainbow ;)

sicherlich gibt es hier einen Smalltalk Bereich .. Schaue doch mal in dem Stadtplan unter Bahnhofscafe (http://www.globalgameport.com/wbb2/board.php?boardid=13) nach..

und nun den thread auch gleich mal dahin verschieb

und was die momentanige Reihenfolge der Foren angeht... wir haben nun mal mit Oblivion angefangen, daher steht es auch noch an erster Stelle ;) :)

Night-Shadow
08.09.2006, 00:33
Die gute alte BdB :D (was war das eigentlich noch gleich??? :D :tongue: ;))

Hallo rainbow :wink


Original von rainbowIch finds nicht gut das Oblivion in eurem Forum oberhalb von Gothic steht!..Haben sie nicht verdient! :P

Dickes Dito ;)

Anderseits dreht sich die Welt auch nicht nur um Gothic ;( - könnte sie aber :D :tongue: ;)

Warbeast
08.09.2006, 12:47
...ja hallöchen rainbow :wink,
ich hab deinen thread gleich benutzt, damit andere neue user, die nur mal hallo sagen wollen, nicht extra einen aufmachen müssen ;) !

rainbow
08.09.2006, 17:46
Original von Night-Shadow
Die gute alte BdB :D (was war das eigentlich noch gleich??? :D :tongue: ;))

Hallo rainbow :wink


Original von rainbowIch finds nicht gut das Oblivion in eurem Forum oberhalb von Gothic steht!..Haben sie nicht verdient! :P

Dickes Dito ;)

Anderseits dreht sich die Welt auch nicht nur um Gothic ;( - könnte sie aber :D :tongue: ;)

Hi Night! Hier treffen sich wohl auch die Fahnenflüchtigen von Jowood,was? ;-) Vieleicht können wir hier die echte BdB wieder aufleben lassen, das wär doch was! ;-) (Keine Bange Ckometchen!) ;-)

one-cool
08.09.2006, 18:16
Original von rainbow
Hi Night! Hier treffen sich wohl auch die Fahnenflüchtigen von Jowood,was? ;-) Vieleicht können wir hier die echte BdB wieder aufleben lassen, das wär doch was! ;-) (Keine Bange Ckometchen!) ;-)
BdB?

CKomet
08.09.2006, 18:29
Original von one-cool

BdB (http://forum.jowood.de/showthread.php?t=34554) ;)

die ist aber tod und alles was jetzt da vieellicht kommt wird nur ein müder Aufguss werden ;) :P

one-cool
08.09.2006, 19:24
Original von CKomet
BdB (http://forum.jowood.de/showthread.php?t=34554) ;)

die ist aber tod und alles was jetzt da vieellicht kommt wird nur ein müder Aufguss werden ;) :P
Ich seh schon Spam Nummer 4 gehört der Ziege :D

CKomet
08.09.2006, 19:35
Es war noch viel schlimmer :eek:

CKomet 5.781
Hellmaker 4.733
Glockenbeat 4.496
Käptn Geilo 2.201
Käpt'n Speckschwarte 1.488
neotrx 1.159
schlauerhamster 1.110
Jerec 977
ilja 969
Descruell 880
RoiDanton 795
chriskroeger 748
Vertigo 684
.
.
.
.

(zahlen sind die beiträge in dem Thread.... )

one-cool
08.09.2006, 19:49
lol...
wenn ich überlege, dass du in gewissen Threads es nie geschafft hast, an ein gewisses Biest heranzukommen...

Woah... Wenn der da noch mit dabei gewesen wäre lol.

Mann Mann Mann, echt krass :D.

rainbow
08.09.2006, 19:51
Original von CKomet

Original von one-cool

BdB (http://forum.jowood.de/showthread.php?t=34554) ;)

die ist aber tod und alles was jetzt da vieellicht kommt wird nur ein müder Aufguss werden ;) :P

Nicht wenn sich die alten Hasen wieder vereinigen! :D
Aber das wir wohl nicht mehr kommen- war eben einmalig! ;)

Warbeast
08.09.2006, 19:56
Original von CKomet
(zahlen sind die beiträge in dem Thread.... )

...ist ja ein schönes stück spam was ihr da geleistet habt :D und das in einem guten jahr :A - respekt ;)!


Original von one
Woah... Wenn der da noch mit dabei gewesen wäre lol.

...ups, das hatte ich gerade überlesen :D ...zu der zeit konnte ich ckleinchen noch nicht das wasser reichen :D ;)!

one-cool
08.09.2006, 19:58
Original von Warbeast
...ist ja ein schönes stück spam was ihr da geleistet habt :D und das in einem guten jahr :A - respekt ;)!
Neidisch, dass du nicht so würdige Gegner bisher hattest hier, oder angespannt, dass du Konkurrenz nun hast :0

Warbeast
08.09.2006, 20:02
Original von one-cool

Original von Warbeast
...ist ja ein schönes stück spam was ihr da geleistet habt :D und das in einem guten jahr :A - respekt ;)!
Neidisch, dass du nicht so würdige Gegner bisher ahttest hier, oder angespannt, dass du Konkurrenz nun hast :0

...nein nein, das ist nur bewunderung, siehe meinem edit vom vorherigen post von mir ;)!

rainbow
08.09.2006, 20:07
Original von Warbeast
[quote]Original von CKomet
(zahlen sind die beiträge in dem Thread.... )

...ist ja ein schönes stück spam was ihr da geleistet habt :D und das in einem guten jahr :A - respekt ;)!


Jepp, und wenn man bedenkt das wir dabei auch oft lange und sinnvolle Gespräche hatten und nicht nur Satzzeichen oder "lols" oder sowas, denn Texte mussten auch mehr als einen Satz enthalten, wird das ganze noch bewundernswerter. :D

Ja, das Jowood Forum hatte schon eine starke und coole comunity doch leider ist davon jetzt nichts mehr über geblieben!...Aber ich hoffe doch das es hier auch ganz nett wird und sich über die Zeit eine klasse Truppe bildet! :D

CKomet
08.09.2006, 20:10
Original von one-cool
lol...
wenn ich überlege, dass du in gewissen Threads es nie geschafft hast, an ein gewisses Biest heranzukommen...

wenn ich mich nicht irre, halte ich immer noch den Rekord in einem der Threads ;)

(wenn auch nur ganz knapp mit 127 zu 126 posts ;) :P :D )

one-cool
08.09.2006, 20:13
Original von CKomet
wenn ich mich nicht irre, halte ich immer noch den Rekord in einem der Threads ;)

(wenn auch nur ganz knapp mit 127 zu 126 posts ;) :P :D )
Stimmt sogar, der erste war deiner :D.

Tja, aber ab dem Moment sind deine natürlichen Instinkte mehr und mehr verkümmert scheinbar :0

rainbow
08.09.2006, 20:15
Original von one-cool

Original von CKomet
wenn ich mich nicht irre, halte ich immer noch den Rekord in einem der Threads ;)

(wenn auch nur ganz knapp mit 127 zu 126 posts ;) :P :D )
Stimmt sogar, der erste war deiner :D.

Tja, aber ab dem Moment sind deine natürlichen Instinkte mehr und mehr verkümmert scheinbar :0

Ich würde Ckometchen nicht rausfordern, die ist Hardcore-Spammen gewöhnt und hat große Ausdauer! :D

one-cool
08.09.2006, 20:18
Original von rainbow
Ich würde Ckometchen nicht rausfordern, die ist Hardcore-Spammen gewöhnt und hat große Ausdauer! :D
Ein Glück, dass ich für dich noch ein no-name bin :D. hrhr.

Bring it On!

CKomet
08.09.2006, 20:21
Original von rainbow
Ich würde Ckometchen nicht rausfordern, die ist Hardcore-Spammen gewöhnt und hat große Ausdauer! :D
mir zunehmenden alter wird man ruhiger....
obwohl halt stop.... das scheint nicht für alle zu gelten :scared... *zur Kriegsbestie rüberschau* ;) :P :D

Warbeast
08.09.2006, 20:27
Original von CKomet
obwohl halt stop.... das scheint nicht für alle zu gelten :scared... *zur Kriegsbestie rüberschau* ;) :P :D

...eh, ich bin ja wohl blutjung, oder was :D ...jedenfalls wär ich das gern wieder :rolleyes:!

one-cool
08.09.2006, 20:33
Original von Warbeast
...eh, ich bin ja wohl blutjung, oder was :D ...jedenfalls wär ich das gern wieder :rolleyes:!
ah immer diese Junggebliebenen Leute heute...

Jaja, was wären wir ohne ihre Reife und Erfahrung :0

@rainbow: Da siehst du nun, was du angerichtet hast ;_;.

Warbeast
08.09.2006, 20:36
Original von one-cool
Jaja, was wären wir ohne ihre Reife und Erfahrung :0

...noch quark im ...naja du weisst schon :D ...oh, so alt bin ich schon 8o!

rainbow
08.09.2006, 20:37
Original von one-cool

Original von Warbeast
...eh, ich bin ja wohl blutjung, oder was :D ...jedenfalls wär ich das gern wieder :rolleyes:!
ah immer diese Junggebliebenen Leute heute...

Jaja, was wären wir ohne ihre Reife und Erfahrung :0

@rainbow: Da siehst du nun, was du angerichtet hast ;_;.

Na dann können wir uns ja die Hand reichen! Bin ja auch nicht mehr der Jüngste! :P :D

one-cool
08.09.2006, 20:44
Original von rainbow
Na dann können wir uns ja die Hand reichen! Bin ja auch nicht mehr der Jüngste! :P :D
Dann hast du mich missverstanden... Ich bin der Jüngste hier... in diesem Thread... Mit großem Abstand und der Gewissheit dass hier einige potentielle Väter und Mütter von mir rumspringen :0

*scherz*

Warbeast
08.09.2006, 20:44
Original von rainbow
Na dann können wir uns ja die Hand reichen! Bin ja auch nicht mehr der Jüngste! :P :D

....im profil seteht nix ;) ...apropos profil, ich brauch da noch ( aber bitte per PN ) ein datum , von jemandem ganz bestimmten, vieleicht weisst du es jahr, wann eine gewisse ziege das licht der welt erblickte, weil sie ja auch zugern anderen die tour vermasselt, die ihr geburtstag nich verraten wollten :D :wink!

rainbow
08.09.2006, 20:56
Original von Warbeast

Original von rainbow
Na dann können wir uns ja die Hand reichen! Bin ja auch nicht mehr der Jüngste! :P :D

....im profil seteht nix ;) ...apropos profil, ich brauch da noch ( aber bitte per PN ) ein datum , von jemandem ganz bestimmten, vieleicht weisst du es jahr, wann eine gewisse ziege das licht der welt erblickte, weil sie ja auch zugern anderen die tour vermasselt, die ihr geburtstag nich verraten wollten :D :wink!

Ne Du, tut mir leid. Das Weiß ich auch nicht mehr so genau. Auf jedenfall ist sie mein Jahrgang und Widder soviel weiß ich noch! :rolleyes:

Tschuldigung Ckometchen! :D Nicht :angry

Warbeast
08.09.2006, 20:59
Original von rainbow
Ne Du, tut mir leid. Das Weiß ich auch nicht mehr so genau. Auf jedenfall ist sie mein Jahrgang und Widder soviel weiß ich noch! :rolleyes:

Tschuldigung Ckometchen! :D Nicht :angry

...naja danke für die mühe :D , aber so weit bin ich auch schon :D ...ein später 60iger also ;), naja dann gehste ja auch bald am stock, oder one :D ;)!

rainbow
08.09.2006, 21:05
Original von Warbeast

Original von rainbow
Ne Du, tut mir leid. Das Weiß ich auch nicht mehr so genau. Auf jedenfall ist sie mein Jahrgang und Widder soviel weiß ich noch! :rolleyes:

Tschuldigung Ckometchen! :D Nicht :angry

...naja danke für die mühe :D , aber so weit bin ich auch schon :D ...ein später 60iger also ;), naja dann gehste ja auch bald am stock, oder one :D ;)!

Na noch nicht ganz aber die ein oder anderen Beschwerden hat man schon noch aus den wilden Jahren! :D Aber ich hoffe nicht das ich mal so alt werde und so aussehe wie dein Avatar! :D

one-cool
08.09.2006, 21:17
hm, soll ich mich zurückziehen und diesen Thread Ü30-Party nennen... *grübel*

rainbow
08.09.2006, 21:25
Original von one-cool
hm, soll ich mich zurückziehen und diesen Thread Ü30-Party nennen... *grübel*

Ach was!..Bleib doch ruhig. Kannst uns ja mal was zu trinken holen. Unsere Beine machen nicht mehr so, wir setzen uns schon mal! :D

Warbeast
08.09.2006, 21:28
Original von rainbow
Ach was!..Bleib doch ruhig. Kannst uns ja mal was zu trinken holen. Unsere Beine machen nicht mehr so, wir setzen uns schon mal! :D

...auwaia, das hätt ich mich nich getraut :D, armer one :D ;)!

* flasche cognac auf den tisch stell - fässchen rum unters fenster roll - amaretto hol *

one-cool
08.09.2006, 21:30
Original von rainbow
Ach was!..Bleib doch ruhig. Kannst uns ja mal was zu trinken holen. Unsere Beine machen nicht mehr so, wir setzen uns schon mal! :D

http://web.comhem.se/~u09000810/upload/smack_that_ass.gif

Ich glabue, die Beine sind nun nicht mehr das Problem oder?

rainbow
08.09.2006, 22:08
Original von one-cool

Original von rainbow
Ach was!..Bleib doch ruhig. Kannst uns ja mal was zu trinken holen. Unsere Beine machen nicht mehr so, wir setzen uns schon mal! :D

http://web.comhem.se/~u09000810/upload/smack_that_ass.gif

Ich glabue, die Beine sind nun nicht mehr das Problem oder?

Aua!...Du bist ja ein Rowdy!...Arme alte Opis schlagen!...Na warte! :angry *ZACK* :D

So und jetzt zu dem Fässchen Rum! :tongue:

CKomet
08.09.2006, 22:55
Original von Warbeast
....im profil seteht nix ;) ...apropos profil, ich brauch da noch ( aber bitte per PN ) ein datum , von jemandem ganz bestimmten, vieleicht weisst du es jahr, wann eine gewisse ziege das licht der welt erblickte, weil sie ja auch zugern anderen die tour vermasselt, die ihr geburtstag nich verraten wollten :D :wink!

irgendwie scheine ich vorhin meine beitragnicht abgeschickt zu haben :eek:

ich muß hier an dieser stelle aber mal einen kleine einwurf machen ;)

ich habe noch nie öffentlich einen geburtstag preisgegeben, wen dieser nicht auch in einem anderen öffentlichen Forum zu dem Zeitpunkt angegeben war.


so und nun eine Schokolade mit Amaretto zubereit ;)

(kann es sein das wir hier eigentlich im falschen Thread sind? *grübel* ;) :P

Warbeast
08.09.2006, 22:58
Original von CKomet
ich habe noch nie öffentlich einen geburtstag preisgegeben, wen dieser nicht auch in einem anderen öffentlichen Forum zu dem Zeitpunkt angegeben war.


...wollt ich dir auch nicht unterstellen :tongue: ...so und nun entspann dich, mach die augen zu und lausche meiner stimme ...äh meinen buchstaben ...und verrate mir deinen geburtstag http://www.smilie-zentrale.de/content/Verrueckt/36_6_4[1].gif

one-cool
08.09.2006, 23:09
Begrüssen wir nciht immer noch den Neuen?
Und ausserdem sind solche Begrüssungsthreads oftmals die genialsten schrägsten Threads in Foren nach meiner Erfahrung :).

Also ich finde sowas cool ^^. Und so fühlen sich die neuen immer gleich recht heimelig.

CKomet
08.09.2006, 23:14
@ kriegsbestie...
kann es sein das du was falsch machst und dich gerade selbst etwas aus dem kurs mit deinem pendel bringst ;) :P :D

@ kaninchen
war ja auch nur eine Frage :P und wenn man sich den titla genau anschaut, dann ist das wirklich etwas anders ;) :P :D

so noch einen Becher Schokolade hol (aber diesmal ohne was drin ;) )

Warbeast
09.09.2006, 00:04
Original von CKomet
@ kriegsbestie...
kann es sein das du was falsch machst und dich gerade selbst etwas aus dem kurs mit deinem pendel bringst ;) :P :D


...ja hast recht, das ist das pendel, meine frau meinte ja, das es der cognac sei ...dann kann ich ja noch - prost :D!
http://www.smiliezentrale.de/content/Essen%20-%20Trinken/36_11_11[1].gif

Night-Shadow
09.09.2006, 00:45
Ein neuer Spam-Thread :D - auch wenn er nur als Begrüssungsthread gedacht war - wir werden ihn missbrauchen :D

Kraftwerk noch online :rolleyes: die langersehnte Spamerrunde ist eröffnet ;)

Achso Krafti: ich weiß CK's Geburtstag, aber unter Androhung von Gewalt musste ich versprechen, daß ich den nicht preisgebe :D :tongue: ;) - Und glaub mir, nächstes Jahr gratulierst Du wieder den ganzen Widder-Monat :D :tongue: ;)

@rainbow: Ja, einige aus dem Jowood haben hier ein neues zu Hause gefunden. Aber freiwillig, da viele Dinge dort aus dem Ruder liefen und und der Umgangston sehr zu wünschen übrig ließ.

Ausserdem muss ich jetzt mit Dir den Rum teilen - dann mal Prost :D

Warbi mal nen Cognac zuschieb ;)

*Rum einfüll*

Edit: Das Kraftwerk scheint grad abgeschaltet worden zu sein :rolleyes:

Nochmal Edit: CK wird Ihre Bestimmung als Hammerspamerin nie verlieren - evtl. ist Ihre Neigung dazu grad bischen unterdrückt, aber das wird nicht ewig so sein :D :tongue: ;)

Warbeast
09.09.2006, 08:59
Original von Night-Shadow
Achso Krafti: ich weiß CK's Geburtstag, aber unter Androhung von Gewalt musste ich versprechen, daß ich den nicht preisgebe :D :tongue: ;) - Und glaub mir, nächstes Jahr gratulierst Du wieder den ganzen Widder-Monat :D :tongue: ;)

...naja, so langsam komm ich vorwärts, hab zumindest schonmal einen mit insiderwissen herraus gefunden, weiss nur noch ncih, wie ich den weich kloppen kann :D!


Original von Night-Shadow
Edit: Das Kraftwerk scheint grad abgeschaltet worden zu sein :rolleyes:

...oh mann, hätt ich das gewusst, hätten wir bis jetzte spammen können ...verdammich nochmal :rolleyes: ...wir schaffen das aber nochmal, versprochen :wink!

rainbow
09.09.2006, 22:11
[quote]Original von Night-Shadow
Ein neuer Spam-Thread :D - auch wenn er nur als Begrüssungsthread gedacht war - wir werden ihn missbrauchen :D

Juhu!!..Ich habe den ersten Spam-Thread eröffnet!..Welch Ehre für ein alten Bdb`ler! :D

Kraftwerk noch online :rolleyes: die langersehnte Spamerrunde ist eröffnet ;)
Dann wollen wir auch dieses Forum mal sprengen! HÄHÄ!! 8)

@rainbow: Ja, einige aus dem Jowood haben hier ein neues zu Hause gefunden. Aber freiwillig, da viele Dinge dort aus dem Ruder liefen und und der Umgangston sehr zu wünschen übrig ließ.

Ja ich weiß ich bin gegangen als ich ahnte das das Schiff ein riesen Leck hatte. Die Ratten verlassen ja bekanntlich als erster das Schiff! :D

Ausserdem muss ich jetzt mit Dir den Rum teilen - dann mal Prost :D

Warbi mal nen Cognac zuschieb ;)

*Rum einfüll*
JOU! PROOOOST NEUES FORUM! Hicks!

Warbeast
09.09.2006, 22:32
Original von rainbow
Warbi mal nen Cognac zuschieb ;)


* cognac nehm und mit rainbow anstoss - prost *

...aber der erste spam thread ist dies nich ;) ...eher der 3. , was aber auch egal ist, oder :D ;) ...hauptsache das forum geht nich kapputt, wg. dem "sprengen" :D , sonst müssen wir dem zyclop ein neues kaufen :rolleyes:!

http://www.smilie-zentrale.de/content/Essen - Trinken/thumb_fume172.gif

rainbow
09.09.2006, 22:37
Original von Warbeast

Original von rainbow
Warbi mal nen Cognac zuschieb ;)


* cognac nehm und mit rainbow anstoss - prost *

...aber der erste spam thread ist dies nich ;) ...eher der 3. , was aber auch egal ist, oder :D ;) ...hauptsache das forum geht nich kapputt, wg. dem "sprengen" :D , sonst müssen wir dem zyclop ein neues kaufen :rolleyes:!

http://www.smilie-zentrale.de/content/Essen - Trinken/thumb_fume172.gif

Prost alte Socke!...Auf ein fröhliches Spammen!..HÄHÄ! :D Ich hoffe das Forum hällt unserem Spamm aus! :D

Welchen Jahrgang bist Du denn? Ich bin 68èr! Revolutzer! :D

Warbeast
09.09.2006, 22:45
Original von rainbow
Welchen Jahrgang bist Du denn? Ich bin 68èr! Revolutzer! :D

...jo, ich bin da noch 2 jahre älter :rolleyes:, hab aber am 2. april geburtstag und da bin ich wieder beim thema, ich nehm ja an, das ckleinchen am 1. april geburtstag hat und immer gehänselt und gegretelt wurde wg. dem 1. und deshalb ihren geburtstag nicht sagen möchte, naja im prinzip akzeptier ich das ja und würd ihr zum geburtstag auch nur ne PN schicken wollen ...ich bekomm es schon noch raus hoff ich ;)!

http://www.smilie-zentrale.de/content/Essen - Trinken/081.gif

CKomet
09.09.2006, 22:52
@ neo
ich denke das Forum kann einiges ab ;) und im notfall weiss ich ja wo man die Notbremse ansetzen kann ;)

und übrigens habe ich den ersten Spamtread eröffnet, wie sich das gehört ;) :P :D

heißt doch immer Ladies first ;)

Warbeast
09.09.2006, 23:10
Original von CKomet
heißt doch immer Ladies first ;)

"Die Frauen wollen alle nur das eine von mir ...
... daß ich sie in Ruhe lasse." :D

...eben haben die bayern gegen st.pauli gespielt, dann müsste sargi auch bald auftauchen ;)!

die halmich boxt ja heut abend auch , aber von frauenboxen versteh ich nix :D ;)!

rainbow
09.09.2006, 23:22
Original von Warbeast

Original von rainbow
Welchen Jahrgang bist Du denn? Ich bin 68èr! Revolutzer! :D

...jo, ich bin da noch 2 jahre älter :rolleyes:, hab aber am 2. april geburtstag und da bin ich wieder beim thema, ich nehm ja an, das ckleinchen am 1. april geburtstag hat und immer gehänselt und gegretelt wurde wg. dem 1. und deshalb ihren geburtstag nicht sagen möchte, naja im prinzip akzeptier ich das ja und würd ihr zum geburtstag auch nur ne PN schicken wollen ...ich bekomm es schon noch raus hoff ich ;)!

http://www.smilie-zentrale.de/content/Essen - Trinken/081.gif

na dann noch herzlichen nachträglich zum vierzigsten! hab ich ja zum glück noch zwei jahre zeit! :D...kleiner tipp: lass es lieber den geburtstag rauszufinden- das schafst du nicht. akzeptier das sie es nicht sagen möchte! :tongue:

rainbow
09.09.2006, 23:24
Original von CKomet
@ neo
ich denke das Forum kann einiges ab ;) und im notfall weiss ich ja wo man die Notbremse ansetzen kann ;)

und übrigens habe ich den ersten Spamtread eröffnet, wie sich das gehört ;) :P :D

heißt doch immer Ladies first ;)

Och Menno!.. :(....Ich dachte schon ich bin der erste von der BdB..nun ja...aber ich gönn es Dir! :P

Gandir
09.09.2006, 23:33
Hi Leute!!
Bin auch neu hier, warte schon ganz gespannt auf G3!...naja wer nicht :)

Schöne Grüsse an alle......

Warbeast
09.09.2006, 23:39
Original von rainbow
na dann noch herzlichen nachträglich zum vierzigsten!

...viezigsten? ...1,2,3 ...38, 39, 40 ..jo hast recht, ich bin 40 :D, danke dann auch fürs gratulieren :D ;)!

halmich hat gewonnen und weltmeisterin geblieben, hübsch isse ja :D ;) ...ich wunder mich nur, das die immer noch so " fraulich " geblieben ist bei dem sport :D ;)!

* kaffee schlürf *

edit/

...ja hallöchen Gandir :wink, auf G3 warten ne menge leute, da hast du recht ;)!

rainbow
09.09.2006, 23:40
Original von Gandir
Hi Leute!!
Bin auch neu hier, warte schon ganz gespannt auf G3!...naja wer nicht :)

Schöne Grüsse an alle......

Tach Gandir! Wie siehst Du denn aus? Sehen die alle so aus in Braunschweig? :D

@ War Jo die Halmich ist schon schnuckelig, der darfste nur nicht zu nah kommen! :D
übrigens der Gandir ist auch schon son alter Sack wie wir!..Nee, noch älter! :D

Gandir
09.09.2006, 23:43
Original von rainbow

Original von Gandir
Hi Leute!!
Bin auch neu hier, warte schon ganz gespannt auf G3!...naja wer nicht :)

Schöne Grüsse an alle......

Tach Gandir! Wie siehst Du denn aus? Sehen die alle so aus in Braunschweig? :D

Ja Bruder, weißt du doch, oder`? :evil:

nette begrüssung von dir.......

rainbow
09.09.2006, 23:46
Original von Gandir

Original von rainbow

Original von Gandir
Hi Leute!!
Bin auch neu hier, warte schon ganz gespannt auf G3!...naja wer nicht :)

Schöne Grüsse an alle......

Tach Gandir! Wie siehst Du denn aus? Sehen die alle so aus in Braunschweig? :D

Ja Bruder, weißt du doch, oder`? :evil:

nette begrüssung von dir.......

Siehst ja aus wie Martin in den besten Jahren! :D....ja Herzlich willkommen im neuen Spamm-Forum!..ähm..hüstel...ckomet jetzt weglesen! :D

Warbeast
09.09.2006, 23:50
Original von rainbow
übrigens der Gandir ist auch schon son alter Sack wie wir!..Nee, noch älter! :D

...noch älter, das geht doch garnich :D ...doch unser Cyrcle ist auch schon so alt, das er eigentlich 2 krücken bräuchte :D ;)!


Original von rainbow
@ War Jo die Halmich ist schon schnuckelig, der darfste nur nicht zu nah kommen! :D


Was ist der Unterschied zwischen einer ledigen und einer verheirateten Frau?
Die Ledige kommt nach Hause, schaut in den Kühlschrank und geht frustriert ins Bett. Die Verheiratete kommt nach Hause, schaut ins Bett und geht frustriert an den Kühlschrank.

* prost *

rainbow
09.09.2006, 23:54
ACHTUNG! ACHTUNG! Es gibt wieder neue Gameplay-Videos bei WoG! Es gibt wieder Akrobatik wie mir scheint- ein sprung von einer Klippe! Auch Nordmar ist zu sehen und ein Plausch mit Lee ist dabei! ;)

*Gibmirmehrgibmirmehr*

@War : Ich hoffe nicht das das Deine erfahrungen sind mit den Frauen!...Ist ja wirklich frustrierend... :D...aber kann was wahres dran sein! :D...Der Mann hingegen geht in die Kneipe! :D

Gandir
09.09.2006, 23:57
Original von Warbeast

Original von rainbow
übrigens der Gandir ist auch schon son alter Sack wie wir!..Nee, noch älter! :D

...noch älter, das geht doch garnich :D ...doch unser Cyrcle ist auch schon so alt, das er eigentlich 2 krücken bräuchte :D ;)!


Original von rainbow
@ War Jo die Halmich ist schon schnuckelig, der darfste nur nicht zu nah kommen! :D


Was ist der Unterschied zwischen einer ledigen und einer verheirateten Frau?
Die Ledige kommt nach Hause, schaut in den Kühlschrank und geht frustriert ins Bett. Die Verheiratete kommt nach Hause, schaut ins Bett und geht frustriert an den Kühlschrank.

* prost *

Kar geht das Warbeast, ich bin der Beweis :wink...
So, wünsch euch noch viel Spass und eine angenehme Nacht...
Von mir auch noch die besten Geburtstagswünsche nachträglich Warbeast.

rainbow
10.09.2006, 00:04
[/quote]Klar geht das Warbeast, ich bin der Beweis :wink...
So, wünsch euch noch viel Spass und eine angenehme Nacht...
Von mir auch noch die besten Geburtstagswünsche nachträglich Warbeast.[/quote]

Was das wars schon?..willste schon in die Heia?...Komm schon!.. :evil:
Na ja bist ja auch schon n bischen Älter Brüderchen! :D..Ich guck mir noch mal die neuen Videos an.

Warbeast
10.09.2006, 00:06
Original von Gandir
Kar geht das Warbeast, ich bin der Beweis :wink...
So, wünsch euch noch viel Spass und eine angenehme Nacht...
Von mir auch noch die besten Geburtstagswünsche nachträglich Warbeast.

...ja danke, aber woher weiss der regenbogen wie alt du bist ?( ...steht doch nix im profil :rolleyes:?

...nun haben wir sonntag 8o, soll ich euch mal den abend versauen ...okay ich machs :D ...morgen ist montag und wir müssen zur arbeit :D ;)!
aber erst schau ich mir noch heut mittag das formel 1 rennen an ;)!

Gandir
10.09.2006, 00:13
Original von Warbeast

Original von Gandir
Kar geht das Warbeast, ich bin der Beweis :wink...
So, wünsch euch noch viel Spass und eine angenehme Nacht...
Von mir auch noch die besten Geburtstagswünsche nachträglich Warbeast.

...ja danke, aber woher weiss der regenbogen wie alt du bist ?( ...steht doch nix im profil :rolleyes:?

...nun haben wir sonntag 8o, soll ich euch mal den abend versauen ...okay ich machs :D ...morgen ist montag und wir müssen zur arbeit :D ;)!
aber erst schau ich mir noch heut mittag das formel 1 rennen an ;)!

Das wird sein ewiges Geheimnis bleiben.....

Gute Nacht!

Gandir
10.09.2006, 00:16
Original von rainbow
Klar geht das Warbeast, ich bin der Beweis :wink...
So, wünsch euch noch viel Spass und eine angenehme Nacht...
Von mir auch noch die besten Geburtstagswünsche nachträglich Warbeast.[/quote]

Was das wars schon?..willste schon in die Heia?...Komm schon!.. :evil:
Na ja bist ja auch schon n bischen Älter Brüderchen! :D..Ich guck mir noch mal die neuen Videos an.[/quote]

Im Alter kann man halt nicht mehr so wie man möchte mein lieber Regenbogen :P

Das Bettchen ruft...

Gute Nacht!

rainbow
10.09.2006, 00:18
Original von Warbeast

Original von Gandir
Kar geht das Warbeast, ich bin der Beweis :wink...
So, wünsch euch noch viel Spass und eine angenehme Nacht...
Von mir auch noch die besten Geburtstagswünsche nachträglich Warbeast.

...ja danke, aber woher weiss der regenbogen wie alt du bist ?( ...steht doch nix im profil :rolleyes:?

...nun haben wir sonntag 8o, soll ich euch mal den abend versauen ...okay ich machs :D ...morgen ist montag und wir müssen zur arbeit :D ;)!
aber erst schau ich mir noch heut mittag das formel 1 rennen an ;)!

*Grummel*erinner mich nicht an Montg!.. :evil:

Ja, wenn Du unser Gespräch verfolgst weißt Du warum ich weiß wie alt er ist! :D
Ich bin übrigens nicht so für Sport aber mit Gandir kannst Du dich da schon drüber unterhalten, besonderst über Fußball. :D

@Ckometchen : Ich bin dafür das wir den thread umbenennen in : Den ersten offiziellen Spamm-Thread! :D

@ Gandir : Schlaf schön Dickerchen und träum was schönes! :D Denk mal dran nächstes WE ist grillen bei Daddy angesagt und nicht Köln! :D

Warbeast
10.09.2006, 08:43
Original von rainbow
Ja, wenn Du unser Gespräch verfolgst weißt Du warum ich weiß wie alt er ist! :D
Ich bin übrigens nicht so für Sport aber mit Gandir kannst Du dich da schon drüber unterhalten, besonderst über Fußball. :D

@Ckometchen : Ich bin dafür das wir den thread umbenennen in : Den ersten offiziellen Spamm-Thread! :D

@ Gandir : Schlaf schön Dickerchen und träum was schönes! :D Denk mal dran nächstes WE ist grillen bei Daddy angesagt und nicht Köln! :D

...schönen gumo wünsch ich :wink,

das mit dem " bruder " hatte ich nich wörtlich genommen :D, auch ne möglichkeit kontakt zu halten :A !!

an dem thread namen können wir ja noch arbeiten, aber es ist und bleibt nicht der erste ( ofizielle ) spamthread :tongue:!

....eigentlich wollte ich noch bissel länger schlafen, aber ich bin aufgewacht :D ...naja, egal ...die sonne scheint und das wetter sieht mal wieder so richtig gut aus ;)!

* kaffee schlürf *

one-cool
10.09.2006, 11:34
haben die Gothic Fans denn eigentlich schon den 2. forenstyle gefunden (der um einiges besser ist wie dieser Raver-Look *scherz*. Ne der zweite Style is eben ein Gothic Style :p

Hamster
12.09.2006, 17:30
Moment: rainbow = neotrx aus dem Jowood? 8o Das glaub ich nicht. Wenn das neotrx wäre, dann würde sein Post so aussehen (man beachte die Farbe):


Hi, ich grüß die Community, bin neu hier. Gibts hier kein Smal Talk Ckometchen? :D
Oder bin ich hier richtig? Gibt ja ne Menge zu sehn hier aber meines Erachtens n bischen viel.Aber gut. So, ich bin erstmal da und sach mal Tach an alle! Wir sehen uns! :wink

:D :tongue: ;)

Tja, aber eine neue BdB aufmachen geht hier nicht, denn: Zur BdB gehört der Hellmaker, und wenn der hier auftaucht, dann könnt ihr mal sehen, wie zickig eine Zicke sein kann. ;) :D

Grüße,

Hamster

Night-Shadow
12.09.2006, 22:40
Original von HamsterTja, aber eine neue BdB aufmachen geht hier nicht, denn: Zur BdB gehört der Hellmaker, und wenn der hier auftaucht, dann könnt ihr mal sehen, wie zickig eine Zicke sein kann.

Ich glaub, der kann hier garnicht nicht auftauchen, bevor er seinen Account aktiviert hätte, wäre er schon lange Ziegenmäßig gebannt :D.

Wobei er jetzt sicherlich grad irgendeinen Talibanen ( die sind ja garnicht in Afgahnistan :rolleyes: - aber egal ) auf seine im eigenes überhaupt nicht nette Weise erklärt, das er die andere Straßenseite zu benutzen hat...

Ist vieleicht auch besser, wenn er hier nicht erscheint - noch herrscht hier ein sehr angenehmer Umgangston - und das sollte auch so bleiben :)

rainbow
16.09.2006, 13:41
Original von Hamster
Moment: rainbow = neotrx aus dem Jowood? 8o Das glaub ich nicht. Wenn das neotrx wäre, dann würde sein Post so aussehen (man beachte die Farbe):


Hi, ich grüß die Community, bin neu hier. Gibts hier kein Smal Talk Ckometchen? :D
Oder bin ich hier richtig? Gibt ja ne Menge zu sehn hier aber meines Erachtens n bischen viel.Aber gut. So, ich bin erstmal da und sach mal Tach an alle! Wir sehen uns! :wink

:D :tongue: ;)

Tja, aber eine neue BdB aufmachen geht hier nicht, denn: Zur BdB gehört der Hellmaker, und wenn der hier auftaucht, dann könnt ihr mal sehen, wie zickig eine Zicke sein kann. ;) :D

Grüße,

Hamster

Tach Hamster! Ist es so besser? :DJa ich bin es tatsächlich! Ich find es bisher richtig nett hier. Hoffendlich bleibt es so. :D
Na die BdB war ja zum Schluss wirklich net mehr das Wahre. Aber (****) bräuchte man dafür wohl auch nicht. Ich wär ehr für den Käptn und den Koch! :D

@ Night Shaddow : Da muss es ja bei euch noch gut abgegangen sein im Jowood. Bin zum Glück früh genug weg als ich merkte das es Bergab ging. Als ich dann später mal sah das (****) und (****) Mods wurden hat sich das für mich bestätigt. Hat Ckometchen Zoff mit (****) gehabt? Hört sich so an als ob er so ziemlich Rechts geworden ist.??

Auf jedenfall erstmal Tach an alle alten netten Hasen aus dem Jowood Forum! :wink

Night-Shadow
16.09.2006, 17:24
Original von rainbowHört sich so an als ob er so ziemlich Rechts geworden ist.??

Beitrag selber gelöscht, weil unsachlicher Inhalt ;)

CKomet
16.09.2006, 18:23
sorry wenn ich mal kurz dazwischenfunke, aber...

ich würde es für besser halten die Meinung über gewisse Personen wenn denn dann per PN zu klären und nicht öffentlich, zumal wenn sich diejenigen nicht dagegen wehren können :scared

alles was passiert ist, war an einem anderen ort zu einer anderen zeit und sollte von hier ferngehalten werden

rainbow
18.09.2006, 13:17
Ja gut Ckometchen, hast recht. Hab grad mal die Namen rausgenommen und sie als eingeklammerte Sternchen markiert. Man weiß ja jetzt wen ich meinte.
Aber die Geschichte würde mich schon mal interessieren zumal ich grade zufällig im Forum war als Dein Letzter Post kam und Du gegangen bist. Wusste aber nicht worum es ging. Als der Käptn ging war ich auch mal zufällig da und hab ihn noch einen schönen Abschieds-Thread gewidmet. :tongue:
Wenn Du mal darüber reden magst was so die letzten Monate nach meinem Weggang passiert ist würde ich mich freuen. Kannst mir ja ne PN schicken wenn. :)

mikail_the_bard
27.09.2006, 18:18
Also, ich hoffe hier bin ich (erstmal) richtig um kurz :wink zu sagen. (In meinem Alter fängt man ja leicht an wurres zu werden und findet nicht immer den richtigen Thread! :gruebel )
Eigentlich ist ja one-cool "schuld" das ich hier bin, (komme eigentlich aus dem RPG-Kingdom Forum... aber das ist ne andere Geschichte.) der mir gestern in einer nächtliche Chataktion den Weg wies.
Als alter Rollenspiel & Adventure Fan (KQ1-3 gerade als Retrogame am spielen) der noch mit Pixel-Indiana Jones die Peitsche geschwungen hat , und DSA 1 - 3 nächtelang durchgespielt hat (und sich nie und niemals wie in DSA 1 beim Brettspielen auf ne Falltür stellen und den Öffnungshebel ziehen würde!), würde ich mich hier wohlfühlen. So nun bin ich hier. :D
Tja, was gibts über mich zu sagen? Sternzeichen: Feuerpferd mit Ascendent Wasser (zisch, brodel, chaos!). Mein Geburtsdaten habe ich hinterlegt, also wer neugierig ist...
Hobby: hat man sowas eigentlich mit Frau und 6jährigen Sohn noch? Ja! Gamen (nicht mehr so extrem wie früher), meine Webseite(n), versuchen auf meine alten Tage noch das Zeichnen von Mangas zu lernen und natürlich das Schreiben von Stories (Fantasy,Horror,SF) - wenn ich Zeit bekommen. Ansonsten surfe ich durchs Netz.
So, das reicht erstmal von mir. Ich habe euch ja gleich "zugemüllt" Jetzt muss ich erstmal ein oder mehrer Foren finden die mich ertragen können.<das war Selbstironie!>

Warbeast
27.09.2006, 19:33
...ich sach nur - herr agent, es brennt :D und herzlich wilkommen hier :wink und als ich dein geburtsjahr gesehen hab ( ja ich bin auch neugierig :D ), da hab ich mich richtig gefreut :D !

* kaffee schlürf *