PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das spiel geht nicht weiter



azzytheoriginal
01.03.2009, 11:32
Ich bin jetzt auf dem Schneeplateau wo ich eigentlich den Drachen treffen sollte, nachdem ich mir das Gespräch angehört habe.
Die beiden Charas, die sich unterhalten sollten sind auch da aber sie machen nix, ich kann auch durch die Figuren durchlaufen als wären sie garnicht vorhanden.
Das Spiel geht einfach nicht weiter.
Wer kann mir helfen??

p.s.: ich habe den 1.02 Patch drauf

Darth Ironwulf
08.03.2009, 20:05
Soweit ich noch weiß mußt du vorher mit dem Zwergenchef gesprochen haben.
Erst wenn der dir was von dem Drachen erzählt ist die Quest freigeschaltet.
Vorsicht der Busche hat's in sich.

mfg Darth Ironwulf :cool:

azzytheoriginal
18.03.2009, 14:39
Ich habe den Quest schon freigeschaltet, abe nach einem Neuanfang ist mir jetzt das gleiche mit dem Minotaurus am Anfang passiert, und ich bin mir sicher dass es nicht noch mehr mit dem Alten zu besprechen gab.

Darth Ironwulf
19.03.2009, 00:34
Diese Probleme habe ich noch nie gehabt. Im Zweifelsfall hilft nur neu installieren. Vielleicht ist bei der Erstinstallation und beim Patchen was schiefgegangen.

Spielst du vielleicht mit No CD-Crack ?

Wenn ja, lass es.

mfg Darth Ironwulf :cool:

azzytheoriginal
19.03.2009, 16:27
Ich habs jetzt, neu installiert, nochmal gepatcht, und was soll ich sagen, bei mir war der Taurus da, bei meiner Freundin (ja, sie spielt Legend an meinem Rechner) nicht.
Und ich benutze keinen NOCD-crack.
Falls jemand ne Lösung weiß, bitte melden, ich verzweifle so lange vor mich hin.

Darth Ironwulf
19.03.2009, 22:14
Schildere das Problem mal beim Support. Ich bin überfragt, vielleicht können die dir helfen.

mfg Darth Ironwulf :cool:

CKomet
19.03.2009, 22:20
habt ihr auch beide neu angefangen? oder habt ihr alte speicherstände genutzt? Vielleicht war dann einfach nur der eine kaputt?

Aber ansonsten ist es sicherlich am besten, bei dem Problem sich direkt an den Suport zu wenden, wie Darth Ironwulf schon sagte.