PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F2: Raider Basis verschwunden



Ghostmaster
28.02.2009, 22:33
Hallo Leute,

im Zuge des Fallout3 Fiebers habe ich begonnen die alten Spiele wieder zu spielen (Englische Version + Restaurationprojekt).
Allerdings finde ich die Raiderbase nicht und auch nach langer Web suche konnte ich zwar die angebliche Position auf der Karte finden, aber bei mir zeigt sich da leider nichts. Muss ich erst noch irgendwen darauf ansprechen? Ich hab davon nix in Erinnerung und auch diverse Lösungen erwähnen das nicht. Oder habe ich etwas anderes falsch gemacht? (Die Gegend zwischen Broken Hills und Vault City ist mittlerweile komplett+mehrfach abgefahren (Highwayman).

Gruß,
Ghostmaster.

Lexx
01.03.2009, 02:14
Du musst die Karte von einem der Mafiosos stehlen. Es gibt noch eine andere Möglichkeit, da ich das RP aber nicht gespielt habe, fällt mir diese gerade nicht ein.

DansonDelta40
09.06.2009, 05:33
Restoration Project Walkthrough (ttp://numerometria.com/F2RP_WT.htm)

Zusammen mit dem "Nearly Ultimate Fallout 2 Guide" DIE Komplettlösung zum Spiel überhaupt.

Zu deinem konkreten Problem: Mister Bishop hat eine Karte mit dem Standort des Raider Lagers in seinem Wandsafe. Wenn du mit Mrs Bishop oder Angela Bishop aufs Zimmer gehst, kannst du nach dem Sex in Mr Bishops Zimmer einsteigen und seinen Wandsafe knacken. Achtung: Falle! Es ist ein Sprengsatz am Safe befestigt! Im Restoration Project wurde die Möglichkeit, das Lager per Zufall zu finden, wieder aus dem Spiel entfernt. Es gibt auch die Möglichkeit, wenn man nachts gegen Mitternacht Vault City verlässt, eine Zufallsbegegnung mit sich zurückziehenden Raidern zu haben, denen man mittels erfolgreichem Naturkunde-Check zu ihrem Lager folgen kann.

Hoffe, ich war von Nutzen.