PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM 2008 -Quali



Sargnagel
07.09.2006, 16:09
Jo, das war doch mal nach meinem Gusto! 13:0 gegen San Marino- da wundert es mich, dass Lehmann nicht mit nem Abstoss getroffen hat! :D


Schade eigentlich, dass die Slowaken nicht die Tschechen geschlagen haben- das wäre natürlich optimal gewesen. Aber ich schätze die irren Iren allemal stärker ein!

Thelias
09.09.2006, 13:12
Habe das 'Festival der munteren Torjäger' in der Hotelgaststätte gesehen - und mich geärgert. Nicht über das Ergebnis, das war großartig. Viel mehr über die anderen Zuschauer. Motzten ständig rum mit Sätzen wie "das ist doch langweilig" oder "gegen die Großen hätten sie wieder verloren". Was haben die eigentlich erwartet ?

Vielleicht lag es an dem aufziehenden Gewitter oder dem fremdländigen Klima (wir waren ja in Österreich :P), dass sie zu solchen Aussprüchen verführte, meine Laune hat es jedenfalls etwas getrübt.

Trotzdem: klasse Leistung, Jungs.

Sargnagel
09.10.2006, 14:11
In zwei Tagen gehts wieder um die EM-Quali. Gegner am Mittwoch: Die starken Slowaken. Mit 5:1 haben sie die Waliser geputzt.

Wie sollten wir zu Werke gehen? Stramm offensiv oder etwas defensiver, um nicht ins offene Messer zu laufen?

Welcher Debutantant von Samstag sollte wieder auf dem Feld stehen?

one-cool
09.10.2006, 17:28
so n Fußball wie beim letzten mal. Und ich würde sagen AQbwehr eben mit Lahm, Friedricsh und noch wem...
und der Rest wie gehabt... Ist Poldi jetz eigtl gesperrt?

kurgan
10.10.2006, 08:02
Der Poldi ist nur für Freundschaftsspiele gesperrt. Würd mich nicht wundern wenn die Nationalspieler bei selbigen Spielen anfangen wie die Ochsen zu keulen um dieser lästigen Pflicht aus dem Wege zu gehn. :rolleyes:

Sargnagel
11.10.2006, 17:13
Schweini ist wieder fit und auch Neuville kann als Joker heute wieder spielen. Damit kann Löw aus dem Vollen schöpfen! :)



Die voraussichtliche Aufstellung:


Tor: Lehmann/Arsenal London (36 Jahre/41 Länderspiele)

Abwehr: Fritz/Werder Bremen (25/1), Arne Friedrich/Hertha BSC Berlin (27/46), Manuel Friedrich/FSV Mainz 05 (27/4), Lahm/Bayern München (22/28 )

Mittelfeld: Schneider/Bayer Leverkusen (32/74), Frings/Werder Bremen (29/62), Ballack/Chelsea London (30/73), Schweinsteiger/Bayern München (22/39)

Sturm: Klose/Werder Bremen (28/68 ), Podolski/Bayern München (21/36)



Ich tippe auf ein schnelles Spiel und einige Tore- 3:1 für Deutschland. 8)

Sargnagel
11.10.2006, 21:36
Meine Herren, 8o

nach 45 min 3:0! Wenn der Gegner nicht so obergrottig wäre, würde ich meinen, das wäre zum mit-der Zunge-schnalzen!

Mit meinem Tipp lieg ich wohl meilenweit daneben- mit nem 5:0-Tipp hätte ich bei bwin wohl die fette Kohle abgeräumt... :rolleyes:

gateacc
11.10.2006, 22:38
Die 2. Halbzeit ist aber relativ langweilig -.-'!
Ball da und dann da und dann wieder beim Gegner....Das nervt schon :motz !
Nein ist nicht so gemeint 4:1 für Deutschland reicht voll und ganz ;)

Sargnagel
11.10.2006, 22:45
Naja, zumindest waren die Slowaken für ne Viertelstunde mal auf Augenhöhe. Gut deswegen, dass Podolski noch "den Deckel drauf" gemacht hat.

Aber wenn ich diese Chaoten dann wieder sehe, krieg ich echt nen Fön! So reisst man das, was man während der WM an Symphatie aufgebaut hat, gleich wieder ein. Klar, sind nur einige Chaoten, aber wenn die Kamera drauf zeigt, machts gleich wieder die Welle... :rolleyes:

gateacc
11.10.2006, 22:52
Am geilsten bei dem Spiel waren "mal wieder" die Hooligans :evil:!
Wie kann man nur so krank im Kopf sein... :rolleyes:!!
Aber naja alles in allem ein ganz gutes Spiel....nix besonderes ;)

Sargnagel
23.03.2007, 14:55
Samstag gehts gegen Tschechien, unseren größten Gegner in Hinsicht auf den Gruppensieg.

Da alle 20 Spieler fit sind, kann Löw aus dem Vollen schöpfen. Gut, Klose fehlt, aber ich denke, auch mit Kuranyi kann man das Spiel wuppen.



Übrigens: Ihr erstes gemeinsames Länderspiel bestritten Podolski/Kuranyi am 23. Juni 2004 in Lissabon - ausgerechnet gegen Tschechien. Die 1:2-Niederlage besiegelte damals den deutschen Vorrunden-K.o. bei der Europameisterschaft in Portugal. Ein böses Omen?

Quelle (http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_2249_1059685.php)


Ups, oder doch nicht? :eek:

one-cool
24.03.2007, 16:55
hm, wird ein sehr spannendes und enges Spiel denk ich, da es für beide Mannschaften um alles geht.

Freu mich richtig druff.