PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zu sins Entrenchment



Fire
26.02.2009, 21:14
hallo zusammen

ich hab ne frage und zwar wenn ich mein pc neu installieren müsste kann ich dann über impulse wieder in Entrenchment rein bzw. installieren oder muss ich das wieder neu kaufen,regestrieren oder so ? gabs ja kein exe download oder sowas.

gruß Fi®e

Shalom_Don
27.02.2009, 16:25
Hallo Fire, Du kannst im Impulse deine aktuelle Version als "Backup" abspeichern lassen. Dieses Backup kann dann nach einer neuinstallation durch Impulse direkt integriert werden. download fällt somit weg. Bim Falle von Sins reicht es sogar nur das Spieleverzeichnis zu sichern um es zu spielen. Nur mit den Updates wirds dann schwieriger, das werden installierte Spiele von Impulse derzeit noch nicht aktiv erkannt.

Ein Download ist jederzeit und so oft wie gewünscht möglich. Impulse hat halt kein DRM oder gar Steam (wo man auf die Spiele selber kein Anrecht hat da diese als dienst von Steam angeboten werden. beziehe diese aussagen auf folgende Quelle: Steam AGB)

In deinem Stardock Account sind ja die Seriennummer drinne somit zeigt Dir Impulse nach der Installation von sich selber unter "my Games" alle deine Spiele zum installieren an.

Fire
01.03.2009, 13:44
wunderbar :) ..Shalom_Don danke für deine ausfürliche antwort.ich hab mir schon sowas gedacht nur war ich mir net sicher deshalb die frage :)

das thema kann gelöscht oder geschlossen werden.

gruß Fi®e