PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was bevorzugt Ihr?



Stingray
25.02.2009, 14:09
Hi,

hab gerade nix zu tun, deshalb mal wieder eine Frage :D

Mich würde mal interessieren, welche Rasse ihr bevorzugt und warum?

Crebiz
25.02.2009, 17:22
Vasari oder TEC

Aber spielerische Gründe hat das eigentlich weniger. Eher das Aussehen, die Art.
Advent kann ich irgendwie gar nicht ab...

Shalom_Don
25.02.2009, 18:33
Vasari oder Advent.

TEC sind mir zu "prollig" :)

Also auch eher Geschmackssache. Obschon die TEC einige geile Einheiten haben, und diese Wirtschaftsmacht.

bifi
03.03.2009, 10:45
Vasari oder TEC vasari sind einfach die Kriegs macht im game und tec naja Resocen ohne ende wen man geld brauch nur zu empfehlen Advent sind meiner meinung nach naja .." Sie Gehören wider verbant".. ;-)

Fire
23.03.2009, 13:18
ich spiel am liebsten mit TEC...die haben halbwegs vernünftige schiffe und es lässt sich alles reparieren net wie bei den vasarie.

jo und Advent ist auch net so mein ding.

Heinz-Fiction
18.05.2009, 15:29
TEC ... die anderen beiden sind mir zu außerirdisch und beim styling der Schiffe und Bauten bevorzuge ich das altgedient kantige als solche stromlinienformen der beiden anderen Völker.

Mars2002
18.05.2009, 21:29
Advent ist für mich die beste Rasse, sie besitzen sehr gute Schilde, effektive Waffen sowie Schiffe (Erleuchter z. B.) und ein schönes Design. Die TEC und Vasari gefallen mir nicht so, erstere zu eckig und "altgedient", die zweiteren zu offensiv.

GeneralFeuer
21.05.2009, 01:10
Ich bevorzuge Vasari und Advent. Vasari weil einfach gut. Advent weil ich Strahlenwaffen so cool finde und die Radiance Schlachschiffe ziemlich geil sind.
Ich geb meinen Goßkampfschiffen auch immer Namen :) . find ich iwie lustig. auch meinen planeten (bsp. Asteroiden nenne ich immer Steinhaufen 1,2,3,.....)

gage0
25.06.2009, 14:20
TEC mit den anderen kann man sich ja nicht wirklich identifizieren (ausserirdischer und psychos) ;)

Admiral Flin
04.08.2009, 11:02
TEC weil die Flak des ColoKampfschiffes eine göttliche Rache gegen jegliche Art von Jägern und Bombern ist und die Raketensalve der Marza wohl die mächtigste Attacke ist...

Marcel99
04.08.2009, 11:26
Advent weil dein ColoKampfschiff zimlich alt aussieht wenn es von 100 Bombergeschwadern angegriffen wierd

Tibcon
16.08.2009, 19:08
Eindeutig TEC....
Sie sind Menschen und bieten damit einen Identifikationsfaktor :D
zudem treffen die Schiffe meinen Geschmack am ehesten.

Allerdings ist die Auswahl auch echt schlecht.... die Advent kann ich nicht spielen, da der Style der Schiffe und der Gebäude mir nicht passt.

Die Vasari sind in dem Spiel die Bösen und haben auch dementsprechend coole Schiffe :cool: daher sind sie auch meine einzige Alternative zu den TEC's.


Also Leute: Wir brauchen mehr unterschiedliche Rassen! :)

TradeRepublicsOfTheAdvent
10.10.2009, 18:10
Ich stelle mich jetzt mal gegen alle und sage: die Advent sind besser als alle anderen! Mit einer Flotte aus 100 Erleuchern (Illuminatoren) vernichtet man in 30 Sekunden ein gegnerisches GKS. Dann zur Flotte noch (nur zwei GKS!) zwei radiance Schlachtschiffe, fünf Verteidiger und ein paar Unterstützungsschiffe, und jeder mittlerer und vielleicht sogar schwerer Gegner ist weggeputzt, bevor man selber 10 Erleuchter verloren hat.

Zur Info: der Erleuchter jat mit neuestem Patch je 600 Schild und Hülle, zugegeben wenig Panzerung, aber 17 Strahlenschaden, soviel wie ein Kodiak, der nur wenig besser gepanzert ist, aber anderthalbmal so viel kostet. Und die Fähigkeit des erleuchters macht die fehlende Panzerung locker wieder wett.

Shalom_Don
11.10.2009, 19:31
Naja ds kommt ganz darauf an mit welcher Flotte gekontert wird.

Beispiel 100 Erleuchter. Dazu brauche ich nur ein wenig Zeit und 100 Fighterstaffeln. Und ein GKS als Zielobjekt das vorgezogen wird. Zum Beispiel das Kol GKS der TEC. sind deine Erleuchter ran. Frieden und Sprung. Die Trägerschiffe der Geschwader muß ich ja eh in Bewegung halten. Dann schafft keiner deiner Erleuchter mehr großartig schaden an den Trägerschiffen anzurichten.

Das ist aber nur 1 Beispiel. Im Endeffekt muß es heissen. Herzstück der Flotte sind 100 Erleuchter + Schiffe die gegen die Anti LRM Einheiten stark sind. (Schwere Keuzer oder Kampfflieger(ggf. Flak Frigs))

Die Advent sind also nicht zwangsläufig die stärkste Fraktion.

Gruß:
Shalom_Don

blackwood
31.10.2009, 16:54
hey,
also ich habe da auch mal eine frage. Ich spiele immer Advent. auch wenn diese Tussen nerven ;)
da ich mit meinem Bruder und Kumpel zocke passt das sehr gut, denn dann sind alle drei Rassen vergeben. nun zu meiner eigentlichen frage:

wie kann ich denn bitte einen Verwüster der im Verbund mit einem träger ist zerstören?? dieser Träger kann ja die Reparaturwolke, welche nun wirklich super übertrieben ist und die volle Lebenspunktezahl wiedergibt. (alle schiffe auf stufe 4). welche Schiffe benötige ich denn von den Advent um diese zwei (vielleicht sind diese sogar noch im Verbund mit Fregatten) zu zerstören? ich kriege diesen schei** träger einfach nicht klein.
helft mir mal bitte und gibt mit taktische Züge der Advent, von mir aus auch per pn.

wäre nett
BlackWood.

blur
01.11.2009, 10:01
Ich spiele TEC oder Vasari, da die TEC ganz in Ordnung ist und die Vasari wegen ihrer Stärke und den Sprungtoren. Die Advent gehen mir mit ihrem ganzen Geschwafel dermassen auf die Nerven, dass ich fast wahnsinnig werde.

carlos1710
08.12.2009, 16:21
ich spiele gern advent da mir die dynamischen schiffe gefallen allerdings nervt die auskunft tusse bei ten tec magich die grpßkampfschiffe net und die vasari noch nit verucht bin neu

LeonGT
20.12.2009, 17:16
Eindeutig TEC....
Sie sind Menschen und bieten damit einen Identifikationsfaktor :D
zudem treffen die Schiffe meinen Geschmack am ehesten.

Allerdings ist die Auswahl auch echt schlecht.... die Advent kann ich nicht spielen, da der Style der Schiffe und der Gebäude mir nicht passt.

Die Vasari sind in dem Spiel die Bösen und haben auch dementsprechend coole Schiffe :cool: daher sind sie auch meine einzige Alternative zu den TEC's.


Also Leute: Wir brauchen mehr unterschiedliche Rassen! :)

Es gäbe da noch zwei neue Rassen!

The Empire und Alliance. Beide sind in einem coolen Star Wars Mod! XD

Jarrasul
17.03.2010, 12:05
Ganz klar :

Vasari


starke und schöne Kriegsschiffe



Mir gefällt der psycho-krieg der Advent nicht.

TEC sind eine akzeptable alternative... Marza Ultimativ hübsch

Advent Leonis
01.05.2010, 15:55
Ich favorisiere ganz klar die Advent und kann eindeutig sagen, dass sie am Besten sind und nicht nur, weil die Schiffe schön aussehen oder etwas in der Art. Ihr "Psych-Krieg" mit Kultur und Erlösungsmaschine mag Vielen zwar nicht gefallen, aber genau das ist die Grundlage. Durch ihre Forschungen dafür wird die eigene Wirtschaft unschlagbar und die gegmerische bricht wegen der Moral gewaltig ein. Das heißt die anderen müssen Kulturgebäude bauen, um zu verhindern, dass sie sogar ihre Planeten verlieren, haben aber wegen der stark unterlegenen Forschung dafür bei mehr Geldaufwend viel weniger Nutzen.
Nun zu den Schiffen: Wer eine starke Attacke sehen will, der soll einmal das Radiance GKS auf Stufe 6 bringen und Reinigende klarheit bei einer fetten Gegnerflotte aktivieren. Dank der allen Rassen überlegenen Forschung sind die Erleuchter und Destra Paladine im Vergleich jeweils die besten Fregatten bzw. Kreuzer. Kampffliegertechnisch sind sie sowohl in deren stärke und Anzahl als auch in der Bekäpfung so überlegen, dass man es wohl kaum noch weiter ausführen muss. Und auch die Antimateriefähigkeiten sind die Besten von allen Rassen. Der einzige kleine Nachteil ist, dass ihre Panzerung ein wenig schechter als die der anderen Rassen ist, aber dafür haben sie die besten Schilde und Schildregeneration.
Wer trotzdem wegen irgendeinem, meiner Meinung nach, belanglosen Grund sie nicht nimmt, der nimmt sie eben nicht, aber, wenn ihr gegen mich oder einen anderen starken Advent-Spieler verleirt, dann beschwert euch nicht, dass ihr nicht gewarnt worden seid.

Wer noch Fragen zu dem Spiel mit den Advent hat, dem kann ich gerne weiterhelfen. Wer Probleme mit ihnen hat und nicht weiß, wie er sie besiegen kann, dem kann ich auch nicht weiterhelfen, sonst würe ich sie nicht immer nehmen. ;)

blackwood
01.05.2010, 19:13
Hallo Advent Leonis,
ich bin auch begeisteter Advent-spieler.
es läuft auch mehr oder weniger, ich würde es aber begrüßen, wenn du mir vielleicht per pn einige taktiken mitteilen könntest.
oder bist du noch nicht so lange dabei??
schönen ersten Mai dann noch.

Imperator444
23.09.2010, 14:27
ich mag am liebsten Advent.

bob2nd
23.09.2010, 18:15
Eindeutig Vasari. Der Antorak Maurauder macht einfach unglaublich viel spaß.
Zum Thema Advent. Die Erleuchter bekämpft man mit Transportkreuzern am besten hab ich mir sagen lassen ;).