PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avestreu - no return?



Shoran
25.02.2009, 09:20
Hallo,

offenbar kann man nicht nach Avestreu zurück, wenn man erst mal weg ist. Ich würde nun gerne wissen ob es dort evtl. Talente oder Gegenstände gibt die ich noch vorher lernen bzw. mitnehmen sollte.

Die Queste dort habe ich alle gelöst und die Brosche von Salina´s Bruder geklaut...

Avantenor
25.02.2009, 10:47
Nein, eigentlich nicht. Die Dinge, die man braucht, findet man später auch noch an anderer Stelle.

Man kann niemals in ein Gebiet zurückkehren. Wenn man einmal weg ist, ist es dicht.

Shoran
25.02.2009, 12:57
Danke, na dann auf nach Ferdok. Habe nur gehört man sollte Dranor vorher noch nackig machen...

Avantenor
25.02.2009, 13:31
Ja, der verschwindet gleich für ein paar Quests.

MataHari
03.04.2009, 23:49
Danke, na dann auf nach Ferdok. Habe nur gehört man sollte Dranor vorher noch nackig machen...

?? Hab das Spiel heute neu, und stecke fest: Komme nicht nach Ferdok. Nach click auf OK für den Hinweis, dass ich nicht zurück kann (wenn Brücke passiert), bin ich wieder auf der vorherigen Seite der Brücke mit demn Rücken zu ihr.
Habe 2 Comps bei mir. Ist das der Fehler? Muss ich alleine gehen?

Und habe die Kiste nicht aufbekommen, finde keine Weg, eine Haarnadel zu benutzen.

:confused:

blackyturtok
04.04.2009, 07:05
ne ist schon alles richtig.

wenn du über die brücke gehst, kommt diese frage und wenn du dann auf ok klickst öffnet sich dir karte, da musst du auf die stadt ( haus) im nordwesten klicken is nich sehr weit entfernt und schon gehts los.
aber vorsicht da kommen dir wölfe entgegen ^^

SpyceV
23.04.2009, 20:42
Man kann in einer gewissen Weise nach Avestreu zurück. Bei den Schnellreisen auf der Karte kann es zum Kampf kommen. Sollte man annehmen. Man kann auch solange die Reise wiederholen, bis es zum Kampf kommt. Nach dem Kampf kann man zurück nach Avestreu. Doch ist man einmal in Ferdok, war es das. Was man unbedingt machen sollte ist Bredo Brento, nach dem man diesen die Einbeeren beorgt hat, in die Taschen greifen. Er produziert unentwegt neuen Einbeerensaft. Den kann man gut gebrauchen. Deshalb nicht so schnell abreisen bzw. mal ein Kämpfchen einlegen auf der Reise.