PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Operation Anchorage keine Grafiken



BloodEvil
23.02.2009, 21:16
Hi

Ich hab mir jetz auch Operation Anchorage zugelegt.
Nun wolte ich mir mit hilfe des geck´s ein Chinese Stealthanzug reinbastel
im geck war alles inordnung, alle meschs und texturen waren vorhanden doch ingame hatte ich blos ein dreieck mit ein ausrufezeichen.(ja auch die .esm von Operation Anchorage war angehängt)

vieleicht kan mir jemandhelfen, kennt das problem oder kan mir zumindest die mesch und texturen vom Chinese Stealthanzug geben.

Kasushi
23.02.2009, 21:26
normalllller weise sollte das aber ein rotes viereck sein dass auf einer ecke steht mit einem weissen ausrufezeichen das heisst dass die meshes nicht erkent nicht vorhanden oder beschädigt sind

BloodEvil
23.02.2009, 21:39
sorry vertipt ist viereck

ja das is eben was ich nicht versteh im geck is noch alles in ordnug ich kan den anzu ein npc anlziehn und den anzug in gantzer pracht bewundern
, wen ich dan F3 zocke is der npc vom kopf abwärtz unsichbar

Kasushi
23.02.2009, 21:43
hast du daran gedacht die esp bei den launcher bei datendateien zu aktivieren die die operation anchorage esm aktivieren ( wenn alles funktioniert kannste mir ja den mod mal schiken ;-)

BloodEvil
23.02.2009, 22:26
natürlich solche anfänger fehler mach ich nicht, das war das erste was ich überprüfthabe

Kasushi
24.02.2009, 00:19
möglicher liegen die meshes im falschen bereich oder sie sind wie ooben schon genannt beschädigt nicht vorhanden oder sie werden nicht erkannt

BloodEvil
27.02.2009, 16:44
ich hab jetz mahl nachgesehen die meshes sind nicht vorhanden aber das is ja normahl, ich weis das man diese erst entpacken muss blos nicht wie vieleicht könte das helfen.