PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Koreaner



~Wave~
23.02.2009, 16:34
Moinsen, hab vor kurzem mal wieder crysis gespielt und mir ist gleich wieder aufgefallen wie dumm die koreaner (nur im spiel!) sind...

zum Beispiel, haben sie so ziemlich jedes auto in dem level das ich gespielt hab, ins wasser gefahren, haben sich gegenseitig mir granaten getötet und und und :P

was waren eure dümmsten Koreaner-Aktionen?

CrazyHorse150
23.02.2009, 18:09
einer ist stundenlang ( mehrere mitunten, bis er in meinem fadenkreuz war^^)
mit einem bot auf den sandstrand gefahren obwohl es nicht mehr weiter ging ... war aber die demo

Darkwoolf
23.02.2009, 18:13
Hi ^^
Also meine dümmste Koreaner-Aktion war als ich gegen einen Hubschrauber gekämpft habe und er mich mit Raketen töten wollte, aber er hat mit den Raketen zwei Koreanische-Jeeps zerstört. Danach ist er in Bodennähe gekommen und ich habe dann den STÄRKE-Modus eingeschaltet und hab den Hubschrauber kaputt gehauen. War so lustig :)

~Wave~
02.03.2009, 21:17
Danach ist er in Bodennähe gekommen und ich habe dann den STÄRKE-Modus eingeschaltet und hab den Hubschrauber kaputt gehauen. War so lustig
is das den möglich?! :confused


einer ist stundenlang ( mehrere mitunten, bis er in meinem fadenkreuz war^^)
mit einem bot auf den sandstrand gefahren obwohl es nicht mehr weiter ging ... war aber die demo
^^ geil, manchmal isses schon ziemlich lächerlich :)

Darkwoolf
04.03.2009, 17:45
is das den möglich?! :confused

Ja es ist möglich ^^

orschi_austria
08.03.2009, 12:56
Das is mir passiert: Wahrscheinlich wars ein Bug, is aber trotzdem lustig
Ein paar Koreaner gehen wie beim Militär, machen jeden schritt gleich und schauen dabei mit den Gewehren in die Luft, als ich einen abknallen wollte haben sie auch noch begonnen in die Luft zu schießen...ich war ziehmlich überrascht als die mich sogar noch getroffen haben(!)

Jagdflieger
19.03.2009, 19:25
Bei mir wurde mal einer vom Baum erschlagen

monDschatTen
19.03.2009, 20:12
Bei mir wurde mal einer vom Baum erschlagen


Bitte etwas ausführlichere Beiträge;)

Froschgott
30.03.2009, 21:02
In der Demo (zweites "Dorf") hockte mal einer auf dem Plumpsklo. Hatte wohl schiss. :D

StormraidR
29.04.2009, 21:24
bei mir hatte mal einer bei dem versuch auf mich zu zielen ein explosives fass zerschossen und seine kollegas in der nähe vom fass haben fliegen gelernt


einmal sind 2 jeeps mit koreanern zusammengestoßen nur der eine wahr anscheinend schon zu stark beschädigt.....und es hat BUUUM gemacht


und psycho hat bei warhead einen koreaner beim pinkeln vermöbelt