PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gold-Server



UnN008
22.02.2009, 23:50
heyhey

okay ich habe mal ne frage!
was ist der unterschied zwischen silber und gold server (ausser das die monster besser sind)??
koennt ihr mir gruende nennen auf nem gold-server zu spielen anstatt auf silber???

Cyrcle
23.02.2009, 05:38
Spätestens wenn du auf dem Silberserver kaum noch Exp für das Killen der Monster bekommst, wird es Zeit, auf einen Goldserver zu wechseln. Du kriegst dann nur noch grüne oder graue Gegner, keine gelben und roten mehr.

UnN008
23.02.2009, 10:41
hmmm naja ich war beim silber server die ganze zeitim letzten geniet unterwegs da man dort am meisten erfahrung bekommt. aber der silber server ist ja von lvl 1 bis lvl 100.
ich war sehr enttaeuscht als ich gesehen habe das ich auf dem gold server viel weniger erfahrung bekomme als auf den silber, bzw ich musste bis zu den dryaden gehen, bis ich endlich mal mehr erfahrung auf dem gold server bekommen habe...

Cyrcle
23.02.2009, 11:06
Dur kriegst also im Hochelfengebiet auf Silber mehr Erfahrung als im Hochelfengbiet auf Gold :eek:

K. Aurion
23.02.2009, 11:21
Ich hätte da einen Vorteil für dich: Du bekommst bessere Ithems, d.h. auch Sets, Uniques und Epics die du auf Gold findest sind besser als die von Silber (sofern sie auf gleichem lvl droppen, aber bei Gold wird dieses ja erhöht).

-=jk_brain=-
23.02.2009, 13:28
Morschen!!

Das is ganz normal mit der Erfahrung! Is doch bei jedem Spiel so...das man am Ende von einem Schwierigkeitsgrad mehr Erfahrung bekommt als am Anfang vom nächsten!!
Aber wie K. Aurion schon gesagt hat -> du findest bessere Items, von Stat`s her sowie vom Itemlevel:D Und mit der Erfahrung das geht dann ganz schnell...

K. Aurion
23.02.2009, 14:27
Ausserderm: Machts dir echt so viel Spaß immer im gleichen Gebiet und ohne Quests rumzuhängen??^^

UnN008
24.02.2009, 15:13
Das is ganz normal mit der Erfahrung! Is doch bei jedem Spiel so...das man am Ende von einem Schwierigkeitsgrad mehr Erfahrung bekommt als am Anfang vom nächsten!!
Aber wie K. Aurion schon gesagt hat -> du findest bessere Items, von Stat`s her sowie vom Itemlevel Und mit der Erfahrung das geht dann ganz schnell...
nein in diablo 2 z.b. hat man auf alptraum mehr erfahrung bekommen.


Dur kriegst also im Hochelfengebiet auf Silber mehr Erfahrung als im Hochelfengbiet auf Gold

ne ich meine auf silber habe ich in der einoede gespielt, kurz vorm endboss, da ich dort pro gegner zwischen 2000-2500 expbekommen habe.
jetzt auf gold musste ich zu den dryaden gehen, wo ich zwischen 2500-3000 exp bekommt. klar fuer champions noch mehr.

das es bessere items gibt, dass ist ganz klar, wobei die dropchance nicht erhoeht wird -.-

fürn mp:
wieso bekommt man wenn man mit 2 leuten auf nem server spielt weniger exp als wenn man alleine spielt?
ich sehe darin keinen sinn. niemand will zu zweit spielen wenn es alleine mehr exp gibt -.-

ich kann nur auf ein weiteres patch hoffen wo hoffentlich einige sache gefixt werden.
aber das ist nur meine persoenliche meinung

Cyrcle
24.02.2009, 15:20
Auf d2 waren aber auch die Schwierigkeitsunterschiede zwischen normal und Nightmare krass. Wenn du da etwas zu früh gewechselt bist, hast du gnadenlos die Hucke voll gekriegt.