PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türe schliessen/öffnen



Yoas
22.02.2009, 18:50
Hallo liebe leute :D ich hab momentan ein wie soll ich sagen ein kleines problem

ich hab da ein script *thx Misantrooper*
aber irgendwie versteh ich es nicht, wieso die andere tür "die geöffnet werden soll und die andere verschlossen werden muss, was ich will ist klar. Ich möchte das die andere tür dann verschlossen ist." aber esklappt nicht....
@ wenn ich dann aber aufm terminal wieder das gleiche anklicke, öffnet sich dann die andere tür. was eigentlich nach meiner vorstellung nicht passieren dürfte ^^

*Hier ein beispiel*
vault25door1.activate vault25door1 1 lock

vault25.activate vault25 1 lock
if vault25.lock (türe.lock)
else
vault25.lock
endif

edit: habs wohl in den falschen bereich gepostet...... sorry

Misantrooper
22.02.2009, 22:18
wie im icq schon erzählt, das ABSCHLIESSEN und AUFSCHLIESSEN hat nicht mit dem activate zu tun.

vault25door1.lock 1000

so schliesst du ab.
die 1000 steht für "schlüssel benötigt"
ansonsten die werte 1-100 für den gewünschten skill der zum knacken benötigt wird.

aufschliessen kannst du dann wieder mit:
vault25door1.unlock
ohne irgendeine zahl dahinter

Yoas
22.02.2009, 23:56
Ok, aber ich hab da folgendes;


Vault-türe kann ich von der andere seite öffnen, und wenn ich weiter laufe zum nächsten terminal der natürlich weiter vorne vor dem toor ist. und eine verschlossene türe.. die ich durch den terminal aktivieren muss, und ja das toor muss dann geschlossen werden sobald ich das "tür öffnen" klicke. oder habt ihr ne bessere idee?