PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FOSE (fallout script extender) ?



Kasushi
22.02.2009, 13:46
also ich habe gehört das manche mods den fose brauchen den ich mir auch ge downloadet habe jedoch habe ich probeleme mit der installation kann mir da jemand helfen???

Zorro17
22.02.2009, 16:26
FOSE funktioniert NICHT mit der zensierten dt. Version und benötigt den neuesten Patch, trifft das auf Dich zu?

Umgekehrt gibt es derzeit noch einen Konflikt mit Operation: Anchorage. Wenn Du nicht unbedingt einen bestimmten FOSE-Mod spielen willst, würde ich FOSE erst mal nicht installieren, habe es mir auch bislang verkniffen.

Kasushi
22.02.2009, 17:21
also ich habe die version aus österreich und operation anchorage

Zorro17
22.02.2009, 22:07
Da gibt es die besagten Probleme mit Windows Live und FOSE:

Aus der FOSE-Beschreibung:

* FOSE is currently incompatible with Windows Live, so when running via fose_loader.exe, Live will be disabled. It appears that Live periodically checks the cryptographic signature of the Fallout runtime. If the signature doesn't validate properly, Live fails. Support is currently under investigation. It will still work fine when run without FOSE, so don't worry about issues if future features end up being tied to Live (buying DLC, etc).