PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Overlord Rising Hell



Sklaventreiber
21.02.2009, 23:29
HALLO

ICH HABE DA EINE FRAGE ZU OVERLORD II AM ANFANG MUSS MANN SO EIN PORTAL SUCHEN UM IN DIE UNTERWELT ZU GELANGEN UND GEGEN HALBLINGE UND KÜRBISSE ZU KÄMPFEN.
WEN MANN WEITER GEHT KOMMT MANN ZU DIESEM FETTWANST MIT DEN GROSSEN TELLERN UND DA STEHT DAS MANN IRGENDWAS MIT DIESEM FETTWANST ANSTELLEN MUSS UM WEITER ZU KOMMEN

NUN DIE FRAGE IST:

WAS MUSS ICH MIT DIESEM FETTWANST ANSTELLEN UM WEITER ZUKOMMEN ??

WEN ICH MEINE ROTE ARMEE SCHERGEN RECHTS WO DAS FEUER IST DURCH SCHICKE PASSIERT NICHTS.

ICH HOFFE DAS MIR HIER EINER WEITER HELFEN KANN.


GROSSEN DANK SCHONMAL ZUM VORRAUS, Sklaventreiber. :mosh :D

Timiursa
22.02.2009, 00:17
Hallo,
zunächst bitte eine Sache:
Unterlasse bitte das dauerhafte Großschreiben. ;)
Du musst das feld von den Kürbissen befreien und den Schalter umlegen. Das bewirkt, dass der teller neben der Mauer verschwindet. Danach lässt du Wilfried die beiden anderen teller leeressen und aktivierst den Schalter erneut, was den anderen teller wieder zum Erscheinen bringt. Wilfried isst auch den letzten teller leer und explodiert, was die Wand einreißt.

PS: Overlord 2 kommt erst im Juni raus, dieses Spiel ist Raising Hell ;)

-abbel-
22.02.2009, 22:04
Hi,
Ich habe auch ein problem bei Overlord Rising hell.
Ich habe bei dem quest mit dem Essen, dass die halblinge gestohlen haben, mir das essen genommen, und die bauern getötet. Danach habe ich mich
:auh dummerweise in den Turm zurückteleportiert statt weiterzulaufen :auh

Tja und wenn ich jetzt wieder dorthin zurückkehre, kann ich nicht den nächsten quest beginnen. Der quest mit dem Essen gilt als abgeschlossen, und den quest mit dem Fest kann ich nicht weiter machen.

Kann mir vllt jemand helfen?? :)

Vielen Dank im vorraus
fg -abbel-

Timiursa
22.02.2009, 22:20
Wenn du zurück in die Quatiere gehst, ist das Essen also ganz sicher verschwunden?
Als kleinen test kannst du nach rauschingen gehen und nachsehen, ob die Dorfbewohner Dinge sagen wie "Ihr habt babys das Essen weggenommen!"
Das Tor zu Wilfrieds Party ist auch weiterhin verschlossen?

-abbel-
23.02.2009, 12:37
Hi,
danke für die schnelle antwort.

Ja das Essen ist verschwunden, und die leute sagen, ich hätte ihnen das Essen weggenommen.

Das Tor zur Festhalle ist offen, aber diese ist Leer, da ich die Halblinnge ja schon vorher umgebracht habe..
Oder ist das Tor zu Wilfrieds Party etwas anderes? :confused: Weil ich kann kein anderes Tor entdecken. :gruebel

-abbel-

Timiursa
23.02.2009, 12:55
Das kommt darauf an, was du unter "festhalle" verstehst. gehe nochmal den Weg, den du auch zu den Quatieren der Halblinge gegangen bist. Dieses Mal betrittst du die Quatiere aber nicht, sondern gehst ein Stückchen weiter.
Dann solltest du zu der Feier kommen.
Wenn du dort tatsächlich schon alle Halblinge vernichtet hast, muss du noch 2 Speichen in der Nähe finden und damit das Rad reparieren. Damit öffnest du den Zugang zu Wilfrieds Küche.

-abbel-
23.02.2009, 13:17
Hey,
Dankeschön!!
Jetz hab ichs gefunden. Ich hab die ganze Zeit die Quartiere abgesucht :auh :D
Also vielen Dank für die Beschreibung und die schnellen antworten, so einen service erlebt man selten in Foren :)

fg -abbel-

Sklaventreiber
23.02.2009, 19:32
Hallo,
zunächst bitte eine Sache:
Unterlasse bitte das dauerhafte Großschreiben. ;)
Du musst das feld von den Kürbissen befreien und den Schalter umlegen. Das bewirkt, dass der teller neben der Mauer verschwindet. Danach lässt du Wilfried die beiden anderen teller leeressen und aktivierst den Schalter erneut, was den anderen teller wieder zum Erscheinen bringt. Wilfried isst auch den letzten teller leer und explodiert, was die Wand einreißt.

PS: Overlord 2 kommt erst im Juni raus, dieses Spiel ist Raising Hell ;)

Ok Danke ich check das mal ab und sag schon mal danke zum vorraus :)