PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tutorial/Einführung



Keith
23.03.2006, 22:30
Hi,

eine Frage ?

Wenn ich einen neuen Char. erstellen will, muß ich dann jedesmal das ganze Tutorial/Einführung durchspielen ? Das wäre echt ätzend. Ich hab nämlich einfach mit einem 08/15-Char. angefangen um zu testen ob das Spiel auf meinem PC funzt. :D

Bei MW hab ich garantiert erst fünf Chars. erstellt und hab dann dass erste mal richtig "durchgespielt".

Aber die Einführung von MW incl. der ersten Stadt hat nicht mal eine Stunde gedauert Bei Oblivion dauert das schon eine ganze Weile länger.

Im Handbuch habe ich nichts dazu gefunden, könnt Ihr mir weiterhelfen ? ?(

Grüße
Keith

CKomet
23.03.2006, 22:37
ich denke das ist besser in der Heldenschmiede aufgehoben.

Leider kann ich noch nichts dazu sagen, da ich wohl erst morgen das Spiel bekommen werde... aber sicherlich vor dem selben Problem stehen werde, so wie ich mich kenne :eek: ;)

Pinback
23.03.2006, 22:40
Ich hab irgendwo gelesen dass man nach dem Tutorial, direkt vor der Stelle an der man noch einmal alle bisherigen Charaktereinstellungen ändern kann ein extra Savegame anlegen soll, weil es keinen Weg um das Tutorial herum gibt wenn man mit einen weiteren Charakter beginnen will.

Ob das stimmt kann ich leider auch erst morgen überprüfen aber es klingt plausibel ;)

zyklop
23.03.2006, 22:43
@Keith

Jupp, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben. Denn das Tutorial bei Oblivion ist ja fester Bestandteil der Haupt-Quest und damit musst du es mit jedem Charakter absolvieren.

Aber sie´s mal positiv - spätestens nach dem 5 Durchgang kannst du in den Dungeons unterhalb der Imperialen Hauptstadt Reiseführer für Touristengruppen aus anderen Teilen Cyrodiils machen... :D

Generaldirektor
23.03.2006, 22:48
Original von Pinback
Ich hab irgendwo gelesen dass man nach dem Tutorial, direkt vor der Stelle an der man noch einmal alle bisherigen Charaktereinstellungen ändern kann ein extra Savegame anlegen soll, weil es keinen Weg um das Tutorial herum gibt wenn man mit einen weiteren Charakter beginnen will.

Ob das stimmt kann ich leider auch erst morgen überprüfen aber es klingt plausibel ;)

Yep! Das ist das Beste: Kurz vor dem Eisentor des Abwasserkanals ein Savegame anlegen.
Vorm Gang durch das Eisentor werden nochmal alles abgefragt: Aussehen, Sternzeichen und Gilde

Keith
23.03.2006, 22:49
Original von zyklop
@Keith

Jupp, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben. Denn das Tutorial bei Oblivion ist ja fester Bestandteil der Haupt-Quest und damit musst du es mit jedem Charakter absolvieren.

Aber sie´s mal positiv - spätestens nach dem 5 Durchgang kannst du in den Dungeons unterhalb der Imperialen Hauptstadt Reiseführer für Touristengruppen aus anderen Teilen Cyrodiils machen... :D

Hi zyklop,

danke für Deine aufmunternden Worte. OOOOOhhhhhhhhhh. ;)

Grüße
Keith

Keith
23.03.2006, 22:52
Hi Generaldirektor (guter Name :) )

Gilde wird wohl noch nicht abgefragt. :D

Leider auch nicht die Rasse, Nord. etc.pp..

Trotzdem danke für den tip.

Grüße
Keith

Brokkr
23.03.2006, 22:59
Doch, an dieser Stelle kann alles, was bis dahin festgelegt wurde, geändert werden.

The Last Samurai
24.03.2006, 02:10
Ja es kann wirklich alles geändert werden.Aber ob man auch das Ausehen wie am Anfang selbst nach seinen Wünschen formen und verändern kann ist eine andere Frage.Die vielleicht einer von euch beantworten kann ?

Downstorm
03.04.2006, 17:35
also ich habs so gemacht hab mich durchs turtorial durchgespielt und nen alles eingestellt

später hab ich dann den char geändert
-einfach in die konsole mit "^" öffnen "showracemenu" ohne "" eingeben und schon kann man das aussehn,geschlecht,haare und rasse ändern
-jedoch verliert man seine fähigkeitspunkte z.b. schwertkampf oder akrobatik
-dein level sowie deine preise "arena großmeister" und co bleiben natürlich

ps:könnte mir einer sagen wie ich das sternzeichen,namen und fähigkeiten wechel?