PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Updates?



Toep
21.02.2009, 14:35
moin moin. wollte mal so nach fragen ob ihr schon was von neuen updates gehört habt? also maps, ki, waffen etc. und vll auch nen datum dazu? weil solangsam kommt es ja irgendwie zum erliegen habe ich den eindruck. wie seht ihr das?

XerXes187
21.02.2009, 17:09
Frühling ;)

DIe 2 restlichen Kamps sollen für den versus freigeschaltet werden, und ein SDK kommt.

siehe www.left4dead.de

FelsinderBrandung
21.02.2009, 18:13
was meint ihr mit frühling? märz... april?

XerXes187
21.02.2009, 18:47
Kann leider keiner sagen :/

Stuffinator
21.02.2009, 19:37
was meint ihr mit frühling? märz... april?
Vermutlich April!:fest3

Toep
21.02.2009, 22:10
mh. ok also seit ihr auch net viel weiter wie ich. mh komisch das da im mom nix mehr kommt. hoffe net das das spiel so bleibt und nix mehr kommt wie zb bei css dod usw. das wäre echt schade.

ps. warum ändern die nicht mal die skins von den leuten auf deren hp? wir alle wissen doch genau das sie nicht so aussehen....

Stuffinator
22.02.2009, 01:24
mh komisch das da im mom nix mehr kommt. hoffe net das das spiel so bleibt und nix mehr kommt wie zb bei css dod usw. das wäre echt schade.
ganz ehrlich, ich kann dir gerade nicht mehr folgen -.-

FelsinderBrandung
22.02.2009, 13:53
Vermutlich April!:fest3

ja, april währe schon cool. :D

Toep
22.02.2009, 15:49
ich wusste auch das es anfang des jahres kommen soll. aber oft ist es ja so das irgendwo irgendwas durchsickert. so das man da vll schon mehr infos hat als irgendwo auf einer seite im netz steht.

f1delity
22.02.2009, 22:14
ganz ehrlich, ich kann dir gerade nicht mehr folgen -.-

css erfährt seit langem keine Updates mehr, ist sowieso recht vermurkst das Game, im Gespräch ist nur noch eine Portierung auf die Orange Box Engine.

Er meint wohl, dass L4D nicht sone Randerscheinung ist/werden soll wie css.

XerXes187
22.02.2009, 22:50
Dafür wird es ja das SDK geben, glaube nicht das Valve dieses Spiel auf Zeit weiter supporten wird..leider :/

Sowas kostet ja Geld, und L4D bringt ja nur durch den Verkauf Geld ein.

Stuffinator
23.02.2009, 09:22
Man kann auch durch DLC Geld machen!

XerXes187
23.02.2009, 10:54
;)

ja...wollte nur bissel schwarzmalen, immerhin sprechen wir über Valve und diese sind nicht gerade berühmt dafür, ein Game bis zum abwinken zu supporten :/

Ok, meine Erfahrungen dahin sind bissel mau, ihr kennt euch da sicherlich besser aus :)

tOk-
23.02.2009, 11:08
Kennst du Team Fortress 2? :)

XerXes187
23.02.2009, 11:25
jop ;)

WIe gesagt, kenne mich da nicht so aus, Left4Dead ist neben HL2 das einzigste von Valve was ich jemals Intensiv gespielt habe ;)

Und HL2 + Addons kostet gut Geld, wenn es sowas für L4D gibt, zahle ich gern.

f1delity
23.02.2009, 13:40
Gute Spiele werden ja auch weiterhin gratis supported z.B. HL2 DM, CS 1.6, Team Fortress 2 und bei Blizzard z.B. Starcraft ;)

Da das einzige was bei L4D richtig schlecht ist, das Matchmaking von EA/Konsolen ist, sollte eigentlich Content usw. noch supported werden, außer natürlich alles ist optimal balanced, dann gibts höchstens mal neue Gamemodes, Maps und ansonsten sollte die Community den Rest richten, bestes Beispiel dafür ist TF2, Communitymaps werden official z.B. cp_Junction, arena_watchtower, cp_fastlane und eine hab ich vergessen^^

Toep
23.02.2009, 23:01
ja das wäre schade wenn l4d nen randspiel wird. weil es eigentlich sehr gut ist. nur es ist leider ein spiel das oft sehr gleich ist kleine karten etc. daher sollte man da schonen nen map tool oder sowas machen. denn sonst ist es schnell ausgereitzt. ich zocke es immer noch gern. aber man kann es net lange zocken weil es dann langweilig wird.

f1delity
23.02.2009, 23:27
Das SDK ist angekündigt und sicherlich auch in der Mache, also ruhig Blut ;)
Und Frühling ist nun auch nicht soweit hin, demnächst März und schwupps isser da.

Stuffinator
24.02.2009, 08:58
Wieso kommen denn immer alle auf die Idee, dass L4D jetzt in der Ecke liegen bleibt? Das Spiel ist gerade mal paar Monate raus und die Leute heulen jetzt schon rum, dass ja vermutlich nix mehr gemacht wird, obwohl ein fetter DLC angekündigt wurde für das Frühjahr!

Lasst den Leuten doch mal Zeit! Solche Maps / Kampagnen durchzuarbeiten und in einem gewissen Mindestmaß die Balance zu sichern ist nicht leicht und brauch nunmal seine Zeit.

Und gerade wenn so früh das SDK erscheint, wo viele Spieler noch motiviert sind, sollte doch keiner verzweifeln. Einfach mal warten und sich die Zeit mit paar Vs-Games oder Campaigns vertreiben.

Oder vielleicht einfach mal 1-2 Wochen garkein L4D spielen, dann hat man umso mehr Bock drauf!

XerXes187
24.02.2009, 19:20
Das würde deine Trials 2 Second Edition Abstinenz erklären ;)

ZombieRomero
24.02.2009, 21:05
geb ich dir recht stuffi,aber die hätten inzwischen wenigstens mal dead air und death toll für versus freischalten können x(

f1delity
24.02.2009, 23:27
Das kommt auch beim SDK und es gibt ja schon Dead Air und Death Toll für Versus, zwar nicht als offizielle Map, aber man kann es spielen ;)

Stuffinator
25.02.2009, 08:30
Das würde deine Trials 2 Second Edition Abstinenz erklären ;)
Ich zock schon noch L4D ^^ aber Trails is ne nette Abwechslung!

geb ich dir recht stuffi,aber die hätten inzwischen wenigstens mal dead air und death toll für versus freischalten können x(
Wie bereits gesagt, Balancing ist nicht einfach! Und da warte ich lieber länger auf ne Versusmap, die dann halbwegs gebalanced ist, als dass die voll stumpfsinnig auf die ein oder anderen Seite ausgelegt ist!

Btw. ich stell mir Death Toll sehr schwer zu balancen vor, weil da viel offenes Gelände ist und somit die Infected verdammt gute Möglichkeiten gegen die Survivor haben! Dead Air wiederum bietet im Kampagnen-Modus sehr viele Ecken zum Campen, die müssen erstmal dezimiert werden, damit wenigstens annähernd ein Balancing vorhanden ist! Und auch das Finale in DA muss angepasst werden, während es zu leicht für die Überlebenden wäre im Schrank zu campen, wäre es zu leicht für die Infected, wenn man den Raum entfernen würde. Alles net so einfach :gruebel

Aber ich bin gespannt, wie Valve das löst!

XerXes187
25.02.2009, 12:28
Da sprichst du mir aus der Seele ;)

Habe schon beide Maps im versus probiert, es bringt nichts diese auf eine Kamp-getrimmte Map im versus zu spielen, auf DT liegt der Vorteil bei den Inf´d, und DA sind es dir Survis.

Eine gute versus-Runde bekommt man dort nicht hin.

bisamratte
27.02.2009, 21:24
Btw. ich stell mir Death Toll sehr schwer zu balancen vor, weil da viel offenes Gelände ist und somit die Infected verdammt gute Möglichkeiten gegen die Survivor haben! Dead Air wiederum bietet im Kampagnen-Modus sehr viele Ecken zum Campen, die müssen erstmal dezimiert werden, damit wenigstens annähernd ein Balancing vorhanden ist! Und auch das Finale in DA muss angepasst werden, während es zu leicht für die Überlebenden wäre im Schrank zu campen, wäre es zu leicht für die Infected, wenn man den Raum entfernen würde. Alles net so einfach :gruebel

Also ich habe beide schon im vs-mod auf nem geplugten Server online gespielt, und es ist beides saugeil :D


Aber ich bin gespannt, wie Valve das löst!

Bisamratte

Stuffinator
28.02.2009, 12:38
Na Bisam, das mit dem Zitieren und Antworten müssen wir wohl nochmal üben ;)

und btw. ich hab DA und DT auch schon im VS gezockt und, neja, war net so berauschend fand ich, eben nicht gebalanced!