PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sins 1.14 Patch - Probleme



Shalom_Don
21.02.2009, 13:26
Hallo,

im englischen Forum ist schonal bekannt geworden das mitunter die Customer Maps im entsprechendne Folder dafür sorgen können das ein frisch gepatches Sins 1.14 mit einem MiniDump abstüzt.

Wenn noch andere bekannt sein sollten, einfach hier sammeln, würde ich sagen.



PS: hier der orginal Beitrag:
Well...I updated to 1.14 with Impulse and when I go to open up Sins, I get an instant mini-dump.

[EDIT] I pulled my own personal custom maps out of the Galaxy folder and now the game loads up just fine. However, I noticed that the standard Sins maps are still at Version 2--but so were my custom maps. So why won't my own personal custom maps work now? From now on, do all custom maps need to go to some other folder? (I hope this means that things have been modified and fixed so that we have auto-download on ICO.)

Crebiz
21.02.2009, 20:06
Ich hatte vorhin das Prob, das alle meine Setting zerschossen waren, und die Saves nicht mehr funktionieren


Nur keine Ahnung ob das am Update lag, oder ob der registrycleaner/etc zu eiftig waren

Kitesurf
22.02.2009, 12:57
na toll
jetzt muss mann wieder jedesmal wenn man n game aufmacht die settings
neu einstellen ( spieloption )
wiso bleiben die nicht eingestellt ?

Shalom_Don
22.02.2009, 15:43
Das ne gute Frage,

einfach mal ins englische Forum posten dann werden die Entwickler das demnächst auch beheben. :) Bist ja nicht der einzige dem das auf den Keks geht.

Gruß
Shalom_Don

Kitesurf
23.02.2009, 08:28
kann kein englisch

und bei der 1.13 blieben die settings wie im game davor

DivineDivinity
23.02.2009, 15:51
Ich hab zuerst alles deinstalliert und dann neu mit allen updates gemacht. Jetzt hab ich 1.14 und 0.94 bei entrenchment beim original Sins ohne Add geht nichts mehr weil ich komm nicht mal ins Spiel schon kommt die Minidump Meldung hab neugestartet und hat auch nicht geholfen dann meine Maps findet das programm auch nicht mehr hab das mit der String schon probiert, geht nicht habs wieder auf orginal zurückkopiert und dann hab ich probiert alle maps und so wegzunehmen geht auch nicht und beim Add on kann ich zwar spielen irgendeins schnell zusammengeschustert und nachdem ich ca . 1/2 bis 1h stürzt das game ab. Hab aber den aktuellen Grafiktreiber und sonst auch alle Upates gemacht. außerdem sind im Entrenchment speziell die deutschen Bezeichnungen, Infos etc. für die Basen nicht vorhanden(genau wie bei der Verteidigunsforschung). ich hab die deutsche Edition, doch meistens sind bei cobalt frigatten die Stimmen in englisch zu hören. Deswegen wird das hoffentlich schnellstens behoben. weil ich endlich in ruhe zocken will ohne abstürze wie beim vorherigen beta 2.5 weil es dort stabiler gelaufen ist.


PS: Außerdem vorher hatte ich eine englische Edition gehabt von einem Kollegern, doch ich hab mir die deutsche gekauft nicht über inet, sondern dvd. kann es sein das die deutsche instabiler ist als die englische?