PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lost & Damned : Telefonnummer



G.Hirn
20.02.2009, 14:13
Hello Brothers ;) ,

ich hab da eine Frage:

Ich habe von Elizabeta eine SMS gekriegt, in der sie mir von einer Freundin berichtet hat, deren Freund ein Taxiunternehmen Namens Bellic Enterprises (Wer da wohl diese Freundin und der Freund sind ;)) besitzt. Die Nummer wäre 555-2222 .... Aber was ist die Vorwahl ?

Mit Vorwahl meine ich z.B. soetwas wie bei Autos, da ist die Vorwahl 227.
Aber wie sieht die aus bei Personen ?

See/V
21.02.2009, 11:00
Hello Brothers ;) ,

ich hab da eine Frage:

Ich habe von Elizabeta eine SMS gekriegt, in der sie mir von einer Freundin berichtet hat, deren Freund ein Taxiunternehmen Namens Bellic Enterprises (Wer da wohl diese Freundin und der Freund sind ;)) besitzt. Die Nummer wäre 555-2222 .... Aber was ist die Vorwahl ?

Mit Vorwahl meine ich z.B. soetwas wie bei Autos, da ist die Vorwahl 227.
Aber wie sieht die aus bei Personen ?


Hast du die schonmal eingegeben? Weil das ist die vorwahl.

was auch sein könnte:

Das Taxiunternehmen ist doch abgebrannt. Vl gibt es das garnicht mehr.

G.Hirn
21.02.2009, 11:48
Also funktioniert hat keine der Vorwahlen, ich habe direkt nach dem Erhalten der SMS alles mögliche versucht. Ein paar Missionen Später war ich eh gerade in der Nähe und hab mal geschaut wie's um das Taxiunternehmen und Niko's Bude so steht, naja die waren abgebrannt.
Scheint wohl nicht zu funktionieren.

PS: Ich hab das Spiel jetzt nach 8 1/2 Stunden durch, allerdings gibt's noch ein paar Nebenaufgaben. Gefällt mir exzellent das Addon, besonders wie die Geschehnisse um Johnny mit denen von Niko verzweigt sind, finde ich genial.