PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Headline



gozillafuerarme
19.02.2009, 20:52
Seit heut Nachmittag hatte ich das Problem,dass ich die Headline,also mit Oblivion,Two Worlds,The Witcher etc. nicht mehr sehen konnte.Die Orangene Umrandung war da,das Innenteil schwarz.

Jetzt seh ich da Werbung für ein Gewinnspiel mit Führerscheinen und die Seiten von GGP werden langsamer geladen.Ist das jetzt normal so?Hat mich nämlich grad ziemlich irritiert...

CKomet
19.02.2009, 20:54
Seit heut Nachmittag hatte ich das Problem,dass ich die Headline,also mit Oblivion,Two Worlds,The Witcher etc. nicht mehr sehen konnte.Die Orangene Umrandung war da,das Innenteil schwarz.

Jetzt seh ich da Werbung für ein Gewinnspiel mit Führerscheinen und die Seiten von GGP werden langsamer geladen.Ist das jetzt normal so?Hat mich nämlich grad ziemlich irritiert...

ist mehr oder weniger normal ;)
der bereich der heute nachmittag noch schwarz war und nun mit Werbung versehen ist, soll zukünfitg wechselweise, werbung oder einige unserer Seiten auflisten.

So ein netzwerk wie dieses kostet nun mal ein wenig geld und das müssen wir irgendwie versuchen reinzubekommen ;)

Karrzun
19.02.2009, 20:56
Jup, ist bei mir genau so...
wollte eigtl. warten und mal 'nen anderen PC testen, ob's vllt. am PC liegt, aber wenn mal schon mal einen Thread offen hat:
Im Header hab' ich auch nur den schwarzen Balken (auch keine Werbung), umrandet von dem orangenen Kasten... die Links funktionieren noch (zu der Witcher-Seite, der Assassins Creed-Seite, etc.)




//€dit:
Mist, zu langsam für CKomet... :-/

gozillafuerarme
19.02.2009, 20:58
Ah dann is ja gut.

Hat mich nur en bissle irritiert.Weils sich teilweise überlappt und die Links nurfunktionieren wennse lustig sind.

Und verkauft das mal richtig schön teuer:A

Aquarius
20.02.2009, 16:36
Seit die neue Headline eingeführt wurde, "springt" bei mir die Seite beim Aufruf einzelner Themen nach rechts, da sich dort ein circa 5 Zentimeter breiter Rand befindet (nur beim Internet Explorer).

Ist das ein allgemeingültiger Fehler oder liegt das nur an mir?

CKomet
20.02.2009, 16:48
Seit die neue Headline eingeführt wurde, "springt" bei mir die Seite beim Aufruf einzelner Themen nach rechts, da sich dort ein circa 5 Zentimeter breiter Rand befindet (nur beim Internet Explorer).

Ist das ein allgemeingültiger Fehler oder liegt das nur an mir?

ist ein allgemeiner fehler, an dem noch gearbeitet wird.

shadevar
23.02.2009, 22:11
Warum ausgerechnet Werbung für Bugpoint? :auh
Bekannt und gehasst weil sie gute Spiele aufkaufen und dann ausbeuteten.

Karrzun
28.02.2009, 12:49
Hallolo :wink

Mir ist gerade aufgefallen, dass jedes Mal, wenn ich eine neue Seite lade, d.h. ein Unterforum, einen Thread etc., die Werbung im Header ein wenig verschoben ist - immer ein wenig anders.
Im Moment nur einen knappen Zentimeter nach links (erkannt man sehr gut daran, dass rechts etwas von der schwarzen Box zu sehen ist, die Werbung aber fast an's GGP-Zeichen links daneben stößt ;)).

Gerade eben war sie sogar so weit links, dass die halbe schwarze Bos zu sehen war und das GGP-Zeichen hingegen völlig verdeckt wurde. :(

Bug oder...? :confused:

CKomet
28.02.2009, 12:53
Gerade eben war sie sogar so weit links, dass die halbe schwarze Bos zu sehen war und das GGP-Zeichen hingegen völlig verdeckt wurde. :(

Bug oder...? :confused:
in den letzten paar minuten hatte ich was getestet, so das die werbung enimal nach ganz links gerutscht war.